Zum Inhalt springen

Kleidungsetiketten zum Aufbügeln?

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir für Jonas mal welche bei ebay machen lassen, mit dem Namen gleich drauf.

Sollten sogar die Kochwäsche überstehen. Haben sie auch ein paar mal, aber dann gingen sie

irgendwann doch ab. Jetzt hab ich so einen Textil-Marker. Einen schwarzen Stift, mit dem

ich den Namen einfach auf den Waschzettel in den Sachen schreibe. Geht auch prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele jacken haben ja auch schon solche etiketten drinne, gummistiefel und schuhe beschrifte ich auch meistens, einfach in die innenseite, oder sohle...und bei den andren sachen mach ichs ebenso wie die andren hier, immer auf die zettel an der pulliinnenseite, aber eigentlich auch nur bei wechselwäsche, die da lagert, oder ganz geliebten oder beliebten sachen...und ganz wichtige dinge hab ich mit einem eingenähtem roten faden markiert, aber nicht ganz sichtbar, wie zum beispiel das kuscheltier und lieblingssachen...(um nen janoschpulli musst ich schon mal fast mit einer mutter "kämpfen" :mad: war aber unser!!! seitdem wird sowas markiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.