Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern wieder mit Shred gestartet. Heute geht's dann zur Aerobik und BBP. Ich hoffe ab Donnerstag bin ich dann wieder drin.

Dom bei mir gehts momentan gnz gut ohne süßkram.was ich nicht zu hause habe kann ich nicht essen.

Odessa viel Spaß beim Sport :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, Sari, ich drück euch die Daumen, dass der Sport bald Wirkung zeigt!

 

Dom, ich drück die Daumen,d ass die böse 80 schnell wieder Vergangenheit ist!

 

Mir haben 3 Tage Gymnastik schon wieder unendlich gut getan. Man sieht natürlich nichts, und ich hab mal wieder Muskelkater an Stellen, von denen ich bisher nur sehr theoretisch wusste, dass dort überhaupt Muskeln sind.

 

Aber ich hab ne bessere Haltung und ein besseres Körpergefühl. 

 

Wenn ich lange keinen Sport mache, verliere ich irgendwann sogar das Gefühl dafür, wie ich richtig grade stehe. Zumindest das hab ich schon mal wieder.

 

Und meine Rektusdiastase wird weniger (das wird so 3,5 Jahre nach Schwangerschaft ja auch aller-allerhöchste Zeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sari, beim Stöbern im Internet (auf Seiten von Chia-Samen-Anbietern) findet man auch Erbrechen als seltene unerwünschte Wirkung, häufig sind aber Blähungen und Durchfall. Es kann also durchaus sein,d ass deine Beschwerden daher kommen...

 

Bist du denn generell empfindlich mit dem Magen? Verträgst du auch andere Lebensmittel nicht oder nicht so gut?

 

Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser.

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sari, das ist ja fies, wenn es von den Samen kommt. Ich hoffe, es geht dir schon besser.

Ich habe heute festgestellt, dass ich ganz viel Wasser im Körper habe. Mein Ehering sitzt total fest, wobei er die Tage vorher sehr locker saß, und meine Uhr, die sich ständig dreht sitzt fest und hinterlässt Druckstellen. Das finde ich jetzt echt bescheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

79,9 grr. Aber mein Hirn hat heute nach Schoki geschrieen. Hat es auch bekommen. Morgen it Prüfung und ich bin ja ein Stressesser und auch sonstiger Esser. Der Bauch ist auch so riesig. Vielleicht entspannt sich alles nach der Klausur und ich komme mehr zu Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Tag eins der Punktezählerei hat begonnen. Ich habe ganz normal gfrühstuckt aber die Gewohnheit zu naschen muss ich aufgeben oder mit Punkte aufsparen.

Jetzt muss ich noch überlegen was ich kochen werde. Ich will immer noch auf die Kohlenhydrate verzicheten. Wird mir natürlich nicht immer gelingen aber ich kann mich ja bemühen. Habe dann das gefühl, dass es meinem Magen gut tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunger oder eher Lust auf irgendwas zum knabbern. Um mich von meinen ständigen Begleiter abzulenken. Habe ich schon versucht einzuschlafen, zu lesen. Gerade noch Schränke in der Küche umgeräumt, da habe ich nach den Globulis gegen den Hunger gesucht. Dann fing ich an zu putzen. Heute Morgen habe ich die Holzmöbel eingeölt. Es war auch höchste Zeit. Mein Mann findet es total lustig. Ich nicht. Muss gleich noch einkaufen. Da nehme ich den Kiwa und wir gehen zu Fuss. Dauert länger also mehr Zeit mich abzulenken. Sport habe ich nur noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch ständig Hunger gehabt.

zudem muss ich aufhören mich jeden Tag zu wiegen. Das deprimiert mich wirklich.

also morgen ein letztes mal weil ja wiegetag ist und dann muss ich versuchen eine Woche durchzuhalten.

Dom hat es noch geklappt mit dem Ablenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunger, hunger, hunger, hunger. Also diese Insulinresistenz ist total nervig.

Gestern zeigte die Waage 80,4 und heute 79,2 also wenn das kein Wasser  ist, dann weiß ich auch nicht.

Vielleicht ist es auch kein Hunger und mein Magen macht Probleme. Also wenn ich am Freitag wieder bei 79,0 bin, dann ist es super. Ich kann es immer nich nicht fassen, dass ich 75 im November gewogen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute immer noch im Jammermodus. Obwohl ich reichlich gegessen habe, habe ich immer noch Hunger. Habe mir schon eine Möhre als Nachtisch gegönnt.

Holzfällersteak haben wir heute gehabt und ich habe dazu Spargel gegessen. Heute Abend kann ich mir noch ein Stück gönnen und dazu Salat. Heute ist es aber mit dem Hunger schlimmer als gestern.

Also ist der Tisch schon abgeräumt und weitere Holzmöbel sind eingeölt. Der Blumenstreifen im Garten ist jetzt ohne Unkraut. Und etwas Sprort für faule habe ich auch gemacht.

Sorry fürs jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging es mir besser. Ich habe aber auch genascht. Meine Obstpunkte sind alle weg und ich musste sogar mich aus den normalen Punkten bedienen.

Mein Mann hat gestern mit mir den Sport für faule gemacht und heute spürt er seine Bauchmuskeln und will heute wieder machen. So jetzt wird es Zeit zum Abendessen. Ich muss mal gucken, was ich esse. Möchte mir gern Landliebe gönnen aber ich muss erstmal abwägen was mir besser tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5km ist doch klasse, Klopfer! Kannst du stolz auf dich sein. Geht das mit deinem Fuß?

Ich denke, dass jeder während dem Abnehmen mal ein Tief hat und dann klappt auch alles nicht so recht. Du hast schon so viel erreicht und nach der OP und plötzlich ohne Nikotin muss dein Körper bestimmt erstmal wieder ins Gleichgewicht kommen und dann klappt es bestimmt auch wieder mit dem Abnehmen.

 

Ich muss nun nach dem Urlaub auch wieder mit dem Punktezählen und dem Sport anfangen - gleich heute, sonst schieb ich es nur vor mir her.

Im Urlaub waren jedoch auch lange und schwierige Wandertouren mit 13kg-Kind auf dem Rücken kein Problem, da merkt man das sich meine Fitness deutlich verbessert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi, du kennst doch Planking? Das gibt es jetzt auch als Sportart. Angeblich sieht man schon etwas nach zwei Wochen. Du bringst deinen Körper in die Liegestützposition. Dabei soll dein Oberkörper auf den Elbogen abstützen und die Beine auf den Zehen. Der Körper muss in etwa eine gerade Linie bilden und dann muss du zwei Minuten deine Position behalten. Das soll man auch nur zwei Minuten am Tag machen. Das nenne ich Sport für Faule, weil man ja nur den eigenen Körper nutzt und nur zwei Minuten am Tag macht. Die zwei Minuten schaffe ich noch nicht, höchstens 30 sek. Das ist echt nicht so einfach, wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.