Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie groß bist Du Caro? Find es klasse, da kannste Dich wirklich freuen :abiggrin: wann dürfen wir kommen zur Party?

Geschrieben

Bin 1,76 cm. Ist ne 12 USA aber ich hab geschaut beim umrechner da steht tatsächlich 40!!! Ich kann's irgendwie nicht Glauben. Ich bin sowas von happy.

Schildi, ich find mich grad auch geil. Bin grad spazierengegangen und hab in jeden Schaufenster meine neue Hose inkl. Inhalt anschauen müssen.

Geschrieben

Wenn mir wieder 40 passt, dann schmeiß ich auch ne Party und packe dann feierlich alle umzugskartons mit meinen dann passenden Klamotten wieder aus und noch feierlicher die zu großen klamotten weg :abiggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

drück dir die daumen, dass du bald bescheid weisst blümchen - und dann kannste loslegen :atop:

wie gehts deiner wange julia? *gutebesserungwünsch

mich würd echt interessieren, über welche shakes ihr hier schreibt und wer welches nimmt...

xxx nennt man ja auch namentlich - warum sollte man dann andere marken ned nennen dürfen?

also ich hatte das xxx letztens bei meiner mom probiert... *pfuibuäh

Bearbeitet von Monja
markennamen "ausradiert" ;)
Geschrieben

Monja, ich nenne den Namen des Programms, bei dem ich bin, nicht, weil ich kein Werbeschild für irgendjemanden sein will. Klar könnte man den posten, aber ich möchte das einfach nicht. Ich kann Dir aber gerne eine PN schreiben. :)

Geschrieben

der wange gehts eher "geht so" irgendwie total unangenehm, aua. nicht schlimm, aber so nervig schmmerzhaft.

der ZA konnte keine Infektion feststellen - gottseindank- der gnubbel ist wohl ein herabgesackter Bluterguss.

Die untersuchung war echt unangenehm, weil er schön auf der schwellung rumgedrückt hat um zu gucken, ob was rauskommt :aredface:

wir waren gestern essen und heute ja grillen und ich glaube beim heutigen futtern, habe ich mir mit dem stück brotkruste nochmal schön das Zahnfleisch aufgerissen. morgen gibt es wieder essen für zahnlose :abiggrin:

Geschrieben

Oh man...bis auf gestern hab ich die letzten 2-3 Tage nur gefr***** :aredface:

Bei WW bin ich seit dem KH raus...weiß auch noch nicht so genau, ob ich wirklich wieder anfange. Erstmal geht das ja schon ein wenig ins Geld, dann hat das Treffen hier um die Ecke geschlossen und ich müsste zum nächsten durch die halbe Stadt und mich fängt die Zählerei wieder an zu nerven...

Da ich denke, und eigentlich auch weiß *seufz*, das es bei mir hauptsächlich das zwischendurch essen und das "naschen" am abend ist, habe ich gestern mal angefangen wirklich nur die 3HM zu essen + (max) 1ZM....je nachdem wäre das auf der Arbeit Obst in der Pause (werde zu Hause frühstücken...das habe ich vorher auch nicht gemacht) oder am WE dann mal nen Stück Kuchen oder so, wenn man eingeladen ist)

So der Plan, der erste Tag gestern war ok (wobei ich noch ein weng an der Menge arbeiten muss)...mal sehen wie es weiter geht. Sport soll/darf ich grad nicht machen, aber ich will damit spätestens im Feb wieder starten!

Geschrieben

Mhmmm...online wäre evtl noch ne Möglichkeit....muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Evtl bekomme ich ja auch nochmal den "Dreh" und versuche es so, ohne das treffen. Aber ich glaube ich schaue erstmal das ich meine "Hauptprobleme" in den griff bekomme und dann zähl ich vielleicht doch mal wieder.

Immer schön der Reihe nach, bevor ich wieder zuviel auf einmal will und dann nichts geht.

Na dann viel Erfolg Darkflower :)

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen treffen wäre ja so garnichts für mich hab mir das einmal angeschaut und das find ich bisschen sich selbst vera****! Erst vorher soviel wie nur geht ausziehen und danach die riesen Frühstücksbox auspacken. Nee nee da mach ich das online und preislich find ich das auch voll ok.

Ich muss jetzt mal schauen das ich einmal die woche abends wieder ins Schwimmbad komme. Hoffentlich ist die Mens bald weg dann kann ich noch diese Woche damit anfangen!

Geschrieben

Ich hab bei den treffen immer die selben klamotten und Schuhe angehabt, von daher war die Abnahme auch vorhanden. Ich war auch immer abends nach der Arbeit, habe also mind. 2 Mahlzeiten gegessen und 2 Liter getrunken.

Geschrieben

Japp...so ähnlich war es bei mir auch Lady. Ich war auch immer abends und hab vorher normal gegessen.

Als ich das erste mal WW gemacht habe war ich zT aber auch so "extrem" drauf, das ich nur die leichteste Hose, Schuhe usw angezoegen habe...selbstver**** halt, wie SusiSanne das schrieb.

Dieses mal war mir das egal, bzw war ich nicht ganz sooo versessen darauf viel abgenommen zu haben. Bei mir geht es eh eher langsamer und zwischendurch steht es auch mal gerne oder klettert nen paar hundert Gramm nach oben....aber so lange ansich die Tendenz stimmt ist das ok.

Geschrieben

So, ich habe einen Plan! B-)

Ich denke, ich werde morgen erfahren, wann es mit meiner Niere weitergeht.

Die Tage werde ich wieder ins KH einrücken dürfen.

Und wenn ich dann wieder daheim bin, melde ich mich bei WW online an.

Ich brauche Vorgaben, Regeln. Sonst krieg ich den Hintern nie hoch!

Je nachdem, was mein Doc sagt, mach ich eine Woche mit dem Shake - mehr nicht.

Geschrieben

@Blümchen: Na dann erstmal gute Besserung für dich, hoffentlich biste schnell wieder fit.

Em ja was soll ich sagen wir waren gestern abend beim Chinesen. Em ja und ich glaub das hat mein Punktekonto ganz schön gesprengt. Ok, wir legen heute nen Suppentag ein. Und auch sonst gibt es den rest der Woche kein Extra mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.