Zum Inhalt springen

Lieber Simon...


beautymama2006

Empfohlene Beiträge

... heute ist ein besonderer Tag... heute vor einem jahr, abends, da kamst du still zur welt.

dein geburtstag ist auch gleichzeitig der tag, an dem dich deine lieben mama und papa gehen lassen mussten, so wie deine geschwister vor dir...und das ist bis heute unbegreiflich und unfair.:(

trotzdem, lieber simon, hast du heute deinen ersten geburtstag, und du weisst sicher, dass der erste geburtstag ganz, ganz wichtig ist.*gg*

und auch wenn der heutige tag für deine eltern ganz sicher mit schmerz und trauer verbunden ist, weil du nicht mehr da bist:(:(, so will ich es trotzdem nicht versäumen, dir happy birthday zu sagen und dich zu feiern. pass bitte gut auf deine geschwister auf, auf gabriel, auf alle sternchen, aber ihr passt ja eh alle aufeinander auf...du bist niemals alleine.

schmeiss heute eine richtig tolle party, kleiner mann-alles gute zum geburtstag!!

und deinen eltern möchte ich sagen, dass sie ganz tolle, starke menschen sind, die nicht aufgeben, und dass du in ihnen die allerbestesten mama und papa gefunden hast....

happy birthday, kleiner engel.:traurig:

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, happy Birthday kleiner Engel.

Vor einem Jahr wurdest Du geboren, so lang ist das schon wieder her.

Die Zeit rennt unaufhörlich dahin, aus kleinen Engeln werden große Engel.

Große wunderschöne Engel, die in ihrer Welt sicher viel Freude haben.

Deswegen dürfen auch ihre Eltern nicht traurig sein an diesem Tag.

Es ist ein ganz besonderer Tag, wird es immer bleiben. An diesem Tag warst Du

Deinen Eltern nah, hast sie so stolz gemacht.

Und auch jetzt bist Du ihnen und uns nah, in unseren Gedanken, unseren Herzen.

Wir vergessen Dich nie kleiner Simon, und heute feiern wir mit Dir.

Deinen allerersten Engelsgeburtstag. Alles Gute kleiner Mann. :kuesschen:

Sandra und Micha, Euch umarm ich mal ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir - irgendwer hat heute Geburtstag.

Ich machte mir gewohnt meinen Kaffee und kam hier bei adeba vorbei - und sah diesen thread hier.

Ja, du hast Geburtstag!

Du bist ganz fest in unseren Herzen, nicht vergessen und wir feiern heute mit dir diesen Tag, darfst du auch nicht bei uns sein. Julia hat einen schönen Text dazu geschrieben - es ist unfair und schwer zu begreifen...

Dein Bruderschwesterherz hat sich auf den Weg gemacht zu deinen Eltern und ist bei Mama in den Bauch eingezogen, ich möchte dich bitten, ganz doll auf es aufzupassen - frag einfach Gabriel, der weiss wie das geht ;)

Liebe Sandra,

vor einem Jahr musstest du das 3. Mal ein Kind gehen lassen - die Welt ist so ungerecht und man sollte nicht nach dem Sinn fragen, denn es gibt keinen. Für den heutigen Tag wünsche ich dir, dass ihr neben der Trauer auch die Freude über euer kleines Wunder nicht vergeßt und diesen Tag hoffnungsvoll gestalten könnt.

Neben Andis Kerze wird heute auch eine für Simon brennen. Ich denke an euch...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt so schön geschrieben, dass ich einfach nur weinen kann, und Micha auch. Vielen vielen Dank.

Wir feiern heute ein bisschen und denken an ihn. Es ist einfach unvorstellbar, dass das alles nun schon ein Jahr gewesen sein soll. Jetzt vor einen Jahr lag ich mit Wehen im Krankenhaus und Micha hatte immernoch Hoffnung, dass unser Kind bei uns bleiben könnte. Einen ganzen Tag haben wir gewartet und am Ende doch alles verloren.

Danke, dass Ihr mit uns an ihn denkt, Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig uns das ist.

Micha und Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstürm* komm ich doch noch dazu:

Lieber Simon,

vielleicht hats Dir deine Mama ja schon ausgerichtet, und auch wenn;

auch an dieser Stelle, alles alles Liebe (zusätzlich zu all der Liebe deiner Eltern) der Diesen und der deinigen Welt zu deinem ersten Geburtstag.

Du hast tiefe Spuren hinterlassen und ich denke dass ich deine Mutter richtig verstanden hab und sagen kann dass bei allem Schmerz, all der Trauer auch ganz ganz viel Dankbarkeit da ist.

Alles alles Liebe von "uns hier unten"(heisst, A., Jannis und ich) und Minchen bekannterweise vielleicht;-)

L.

Wie die Zeit rast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Simon !

Ich habe dir gerade eine Kerze angezündet und stell mir vor wie du heute mit all den anderen Sternchen eine tolle Party hattest !

Jetzt bist du bestimmt seeeeehr müde und schlummerst schon auf einem Wölkchen....

Ich bitte dich, ganz doll auf deine Eltern und dein kleines Geschwisterchen aufzupassen !!!!!!!!!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Lieber, kleiner Simon,

nun ist es schon 2 Jahre her... eine so lange Zeit.

Ich denke oft an Dich, deine Eltern, die so stark sind und waren in den letzten Jahren, und deine Geschwister. Auch wenn ihr alle 4 nur so kurz hier sein durftet, habt ihr so viele Menschen bewegt und Spuren in ihren Herzen hinterlassen...

Sandra und Micha, ich wünsche auch weiterhin so viel Kraft und Halt in den Zeiten, in denen die Sonne weit weg scheint...

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, kleines, großes Sternenkind!

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Simon,

auch ich denke die Tage über besonders an dich und an die Zeit deiner Geburt.

Alles was ich mehr schreiben würde, würden nur Evas wundervolle Worte wiederholen - ihr habt ganz wunderbare Eltern und könnt zu recht sehr stolz auf euch und sie sein. Alles Gute zum 2. Geburtstag.

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Lieber Simon, liebe Sandra,

heute denke ich ganz besonders an euch!

Es ist euer Tag, wenn er wahrscheinlich auch gemischte Gefühle hervorruft.

Ich trauer mit euch, weil du nicht auf Erden bei deinen Eltern sein darfst - da wo du eigentlich hingehören solltest!

Aber auch dankbar, das es dich gibt, wo genau du auch immer du sein magst. Denn so kannst du deiner Mama weiterhin Kraft geben.

Feier schön, kleiner großer Mann! Eine Kerze wird heute hier für dich brennen!

Und dir liebe Sandra mag ich sagen, dass ich dankbar dafür bin, das ich dich hier kennenlernen durfte und vielleicht es sich ergibt, dass wir uns mal treffen (die Entfernung ist ja wirklich nicht groß).

Du bist ein toller Mensch, mit einer Gabe, die nicht viele haben. Die Gespräche über die Sendungen treffen auf dich nämlich genauso zu, wie auf diese Frauen, die ihre Geschichte erzählten.

Wenn ich mir was für dich wünschen dürfte, dann das ihr Glück erfahrt. Wie das aussehen mag, kann wahrscheinlich niemand sagen. Aber ich wünsche "es" euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für jedes einzelne eurer schönen Worte.

Venus, ich würd mich wirklich freuen, wenn wir das bald mal schaffen.

Mein kleiner Schatz,

drei Jahre wärst du jetzt schon, ein großer Junge. Du würdest so viele Dinge schon können, die ich mir nicht mal wirklich vorstellen kann. Ich glaube, du wärst ein fröhliches Kind, ganz bestimmt wärst du das. Ich vermiss dich so, und gleichzeitig bin ich einfach nur glücklich, dass es dich gab und dass es dich noch immer gibt.

Drei Jahre, Simon, für deinen Papa und mich ist das eine halbe Ewigkeit. So vieles liegt dazwischen, so viel hat sich verändert.

Vielleicht auch dein Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Simon, liebe Sandra, lieber Micha,

Auch ich bin heute in Gedanken bei euch und möchte mich den Worten, die so viele liebe Menschen heute für euch gefunden haben, winfach anschließen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.