Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir sehr, sehr leid. Mögest Du irgendwann die Kraft finden, diesen traurigen Schicksalsschlag so zu verarbeiten, dass alle Trauer und aller Schmerz sowie die Frage nach dem "Warum" in den Hintergrund und alle schönen Erinnerungen der Schwangerschaft, wenn auch stets nur für kurze Momente, in den Vordergrund treten.

LG

Betty

Bearbeitet von kaba
Geschrieben

Ich drück Dich und Euch ganz fest. Ich kann Deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Es ist grausam. Und an der Stelle, wo Du jetzt gerade noch stehst, gibt es keine tröstenden Worte oder Worte, die einen nach vorne blicken lassen. Man fühlt sich einfach nur aus dem Leben gerissen.... Irgendwann lässt der Schmerz etwas auf, man fühlt wieder, man kann wieder klarer denken - aber es braucht Zeit. Lass Dir und Euch diese Zeit - alle Zeit der Welt muss Euch für Eure Trauer um Eure Lena zur Verfügung stehen!

Schreib wann immer Du willst und was immer Du willst hier über Deine kleine Lena. Mir hat es damals sehr, sehr geholfen!

Alles Liebe!

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Eilleen, es tut mir unendlich leid, ich habe es erst eben gelesen :( .... in Gedanken bin ich bei euch und drücke Dich ganz fest.

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Signatur entfernt
Geschrieben

noch immer kann ich es nicht glauben. um mich abzulenken fahr ich ständig hin und her, mehrere kilometer in der woche, alles nur um mich abzulenken, aber es klappt nicht, es ist so schwer. ich wünsche mir jeden tag und jede nacht dass das alles nur ein böser traum ist und du immernoch munter in meinem bauch bist. ich weine jeden tag um dich, weil ich nicht begreifen kann WARUM? ich hab mich so sehr auf dich gefreut. mit dir ist meine kinderplanung abgeschlossen, denn auch wenn ich dich nicht im arm tragen kann, werde ich dich mein ganzes leben im herzen tragen und du wirst immer bei mir sein. ich bin deine mama und die werde ich immer sein, egal wo du bist! dein bruder versteht zum glück noch nicht warum mama traurig ist, aber wenn er alt genug ist werde ich ihm von dir erzählen und den baum zeigen, den dein papa für dich gepflanzt hat. ich rede jeden tag mit dir, meine kleine maus, du fehlst mir so sehr. ich liebe dich!

Geschrieben

Oh Nein Eileen...ich lese das erst jetzt, weil ich nicht da war...

Als ich das gelesen habe, kamen mir sofort die Tränen :( Es tut mir so leid und es ist so ungerecht *schnüf*

Ich drück dich ganz feste!

Geschrieben (bearbeitet)

:traurig:

Es ist so schwer dir was zu sagen, was dir helfen könnte.

Wahrscheinlich gibt es keine Worte dafür!

Ich hoffe sooo sehr, dass die Zeit dir ein wenig hilt! :(

Bearbeitet von Jara
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Brief von einem Engel

Mami, jetzt bin ich hier,

ganz weit weg von dir,

und doch so nah

Mami, ich sehe dich weinen.

Auch du willst zu mir.

ich spüre deine Tränen,

stehe direkt neben dir.

Mami, ich kann nun nicht mehr kommen.

Deshalb bitte gebe auf mein kleines Kätzchen acht,

und sag Papi jeden Abend von mir gute Nacht.

sag meinen Freunden, dass ich sie

trotzdem hören kann.

Es tut so weh.

Ich schaue ihre traurigen Gesichter an.

Es war nicht die Absicht von mir,

hab nicht gewusst, was er gewollt,

hab nicht gewusst, was ich machen sollt...

Mami; bitte, ihr braucht nicht traurig sein,

hier bin ich nicht allein.

Bitte lächle doch einmal für mich.

Du darfst nicht weinen,

dann lache ich auch noch einmal für dich.

Mami, ich habe jetzt keine Angst und keine Schmerzen mehr,

doch vermisse ich mein Leben sehr,

ich wünsche mir ein bisschen Lebensnähe hier.

lena ich liebe dich so sehr! es fällt so schwer...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

meine kleine maus,

heute fehlst du mir besonders doll. ich habe bauchweh, meine "alte" ks narbe tut weh und mir ist seit der nacht übel..

heute wäre ich bei ssw 24+2, also in der 25ssw.. wenn du bis jetzt gewartet hättest, hättest du es vielleicht sogar geschafft zu leben..

es schmerzt so sehr, nach außen versuche ich stark zu sein, aber in mir drin sieht es düster aus.

ich weiß, es ist vielleicht falsch, aber ich möchte mit meiner familie und mit meinen freunden nicht über dich sprechen, denn sie wissen nicht wie es mir geht und wie schwer es mir fällt.. ich wünsche mir sooo sehr dass es nur ein langer böser alptraum ist und du wärst noch da.

ich liebe dich so sehr. deine mama

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.