Zum Inhalt springen

17.07.2009

Kivi

Empfohlene Beiträge

Wir sind vor einiger Zeit aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Ich habe, nein, ich verliere gerade das Baby. Wir sind so traurig. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, es natürlich gehen zu lassen, gegen eine Ausschabung.

Ich bin so unendlich traurig.

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir waren eine Stunde vorher bei der Lieblingsschwester meines Freundes, weil er es nicht mehr aushielt und es ihr erzählen wollte. Als wir zu Hause waren bin ich auf die Toilette gegangen, da fing die Blutung gerade erst an.

Die kleine Fruchthülle, die ich am Montag schon sehen konnte auf dem Ultraschall ist bereits verschwunden.

Wer nicht mag, bitte nicht weiterlesen.

Ich verliere jetzt gerade die ersten Gewebsstückchen, irgendwo dadrin ist der Zwerg, der leider kein Riese werden wollte. Ich habe starke Unterleibsschmerzen, aber ich möchte keine Schmerztablette nehmen, ich will fühlen, ich will mich so verabschieden können. Der Schmerz und das Blut helfen uns dabei, das alles zu realisieren. Ich bin innerlich erstaunlich ruhig obwohl ich sehr weine, Sebastian ist auch sehr gefasst. Wir haben uns so unendlich auf unser zweites Kind gefreut, hätten es so gerne voller Liebe empfangen. Wer weiss, was es hatte. Es muss etwas so furchtbares gewesen sein, dass das Leben erst gar nicht richtig beginnen konnte. Es ist gleichzeitig richtig und falsch. Wir haben eben gemeinsam gegessen, haben uns etwas bei unserem Lieblingsitaliener bestellt und werden nachher eine schöne Flasche Wein aufmachen. Clara ist ein Goldstück, ich bin so froh, dass sie noch so klein ist und nicht versteht, warum wir beide traurig sind. Sie macht einfach "Oi oi oi oi oi!" und lacht uns laut an. Wie könnten wir anders, als da zurück zu lachen?

Ich muss morgen erneut in das Krankenhaus, ich bin Rhesusfaktor negativ und brauche genau wie in der ersten Schwangerschaft ein Medikament.

Am Montagmorgen muss ich zu meiner Frauenärztin, sie wird dann entscheiden, ob ich wirklich, wie ich es mir wünsche, um eine Ausschabung rum komme.

Danke euch.

Ich habe Gänsehaut und bewundere deine Stärke. Es ist schön zu lesen, dass du die Kraft für Clara hast und ich drück dir die Daumen, dass es so läuft wie du es wünschst. es ist eh schon alles so schwer und wenn man dann noch eine AS braucht ist es bestimmt nicht noch förderlich, damit besser zurecht zu kommen. Es tut mir so unendlich leid.

Ich drück dich!

Wir danken euch.

Wir haben eben im Garten die Schaukel, die Clara zum Geburtstag bekam, einbetoniert. Unter einem Pfeiler liegt jetzt das Ultraschallbild von vorhin mit der schon leeren Gebärmutter, einer der Schwangerschaftstests und eine Rose aus unserem Garten. Es war gut, dass wir diese Idee hatten.

Ich habe inzwischen sehr starke Blutungen, auch der Schmerz kommt nicht mehr schubartig sondern ist dauerhaft da. Ich verliere minütlich mehr. Ich denke, es sieht "gut" aus. Gut in die Richtung, dass unser Zwerg allein gehen darf.

Liebe Freunde haben uns gestern Abend noch besucht und haben uns und vier Flaschen Wein Gesellschaft geleistet. Und heute morgen bin ich - verkatert - zum Friseur gegangen. 25cm ab, neue Farbe, Strähnchen. Aber trotz Kater und trotz neuer Haare, der Zwerg ist weg & es tut weh.

Nachher fahren wir wegen der Spritze ins Krankenhaus.

Mit am Schlimmsten ist diese Machtlosigkeit, der wir gegenüber stehen.

Bearbeitet von Kivi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.