Zum Inhalt springen

:-( - Lüge und Richtigstellung

Dieses Thema bewerten

muckelmausnati

Empfohlene Beiträge

Das ist echt der wahnsinn. Die totale frechheit. Wie kann man nur?! Die ist doch krank. Boar sorry aber da könnt ich echt ko..... Hallo, es gang/geht um ein Baby, nee echt wie kann ein Mensch nur sowas tun.

Musste die Geschichte mehrmals lesen, da kann man nur mit dem Kopf schütten, die braucht eine Therapie, aber ganz schnell.

• Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verfolge die Geschichte auch schon ein paar Tage. Danke Bibbi für die Aufklärung.

Ich war anfangs einfach nur verwirrt, weil ich nicht verstand, was da passiert ist.

Als Sternenmami verletzt es mich einfach nur ungemein, dass jemand ein solches Schicksal ausnutzt, um Aufmerksamkeit, Bestätigung und Mitgefühl zu bekommen. Es ist echt das allerletzte und mir fehlen die richtigen Worte, um meine Wut und mein Entsetzen darüber auszudrücken. Was mich hindert, einfach nur auszurasten wegen solch einer Schamlosigkeit ist wohl die Tatsache, dass ich irgendwo Mitleid mit ihr als "kranker Person" habe. Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe definitiv kein Mitleid mit jemandem, der seine Umwelt so hintergeht und belügt. Sie tut mir jedoch leid, weil ich glaube, dass sie so krank ist, dass sie nicht mal merkt, in was für eine Welt sie sich verrant hat. Was muss in einem Menschen vorgehen, damit er zu sowas in der Lage ist?

Ich habe 4 künstliche Befruchtungen hinter mir, der letzte Versuch endete in einer Eileiterschwangerschaft mit Not-OP - ich - genauso wie all die anderen, die solch einen Weg gegangen sind oder während der 9 Monate ihr geliebtes Wunschkind hergeben mussten - hätten einen Grund "wahnsinnig" zu werden vor lauter Schmerz und Ungerechtigkeit. Aber im Leben würden wir so etwas nicht tun... Ich könnte es nie, egal wie verzweifelt ich wäre...

Mir fehlen einfach nur die Worte... :(

Ich bin erschüttert, erschrocken und einfach nur traurig und wütend, wie kann man nur so kalt sein, in einen Forum wo viele User zusammen um Sternchen geweint haben......ich bin einfach fassungslos.

Liebe Sternenmamis, für euch ist das wie ein schlag ins Gesicht, bitte bitte nehmt es euch nicht so zu Herzen, es gibt kranke Menschen die nichts unversucht lassen um im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn es leider auf den Rücken der unschuldigsten Wesen dieses Universum geschieht.....euren Sternchen.

Ich verfolge die Geschichte auch schon ein paar Tage. Danke Bibbi für die Aufklärung.

Ich war anfangs einfach nur verwirrt, weil ich nicht verstand, was da passiert ist.

Als Sternenmami verletzt es mich einfach nur ungemein, dass jemand ein solches Schicksal ausnutzt, um Aufmerksamkeit, Bestätigung und Mitgefühl zu bekommen. Es ist echt das allerletzte und mir fehlen die richtigen Worte, um meine Wut und mein Entsetzen darüber auszudrücken. Was mich hindert, einfach nur auszurasten wegen solch einer Schamlosigkeit ist wohl die Tatsache, dass ich irgendwo Mitleid mit ihr als "kranker Person" habe. Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe definitiv kein Mitleid mit jemandem, der seine Umwelt so hintergeht und belügt. Sie tut mir jedoch leid, weil ich glaube, dass sie so krank ist, dass sie nicht mal merkt, in was für eine Welt sie sich verrant hat. Was muss in einem Menschen vorgehen, damit er zu sowas in der Lage ist?

Mir fehlen einfach nur die Worte... :(

Das kann ich so nur unterschreiben. Du hast genau das geschrieben was ich empfinde.

Liebe Sternenmamis, für euch ist das wie ein schlag ins Gesicht, bitte bitte nehmt es euch nicht so zu Herzen, es gibt kranke Menschen die nichts unversucht lassen um im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn es leider auf den Rücken der unschuldigsten Wesen dieses Universum geschieht.....euren Sternchen.

Ganz fett mit unterschreib.

Aber gibt es denn den Ehemann wirklich??Gut es war ein mann am Tel.ja Bibbi aber kann ja jeder gewesen sein.

Und wenn sie tatsächlich als Erzieherin arbeitet-gehört sie da auch so schnell wie möglich weg von den Kindern.

Sie kommt sicher unter anderem Namen wieder wenn sie sich nicht in Therapie begibt:(

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der sich so etwas ausdenkt und es auch schafft, ein solches Lügengebilde über Moante hinweg aufrecht zu erhalten? Mir tut sie einfach nur Leid.

Ich kann natürlich jeden verstehen, der (zu Recht!) durch ihr Tun verletzt fühlt, aber ich wage zu bezweifeln, dass sie in der Lage war, die Ausmaße ihrer Handlung abzusehen. Was nicht heissen soll, dass ich Verständnis habe, aber ich glaube einfach nicht, dass die Geschichte einer berechnenden Bösartigkeit entsprungen ist, sondern viel mehr einer blinden Verzweiflung.

Bei Hunden gibt es einen Zustand der heißt Scheinschwangerschaft. Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber gibt es das beim Menschen vielleicht auch? Vielleicht hat sie sich irgendwann wirklich eingebildet schwanger zu sein. Die Familie und vor allem der Ehemann tun mir wirklich leid. Traurig, daß es soweit kommen mußte, aber ich hoffe daß es ihr vielleicht die Augen öffnet und sie sich Hilfe sucht.

es kann sein das ihr die Alben nicht mehr seht, weil sie gesperrt ist.

Aber den Mann gibt es - definitiv. Sind ja auch Hochzeitsbilder in dem Album.

ich kann ihn irgendwo verstehen - viele Frauen wollen in dieser Zeit keine Sex und wenn MEINE Frau mir sagt, ich bin schwanger - hey, zweifel ich das echt an? :o

Er hat es ja so nach und nach getan - und weiss es jetzt.

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen - sie wird sich über das Ausmaß nicht bewusst gewesen sein als sie zu lügen anfing - alles andere danach waren ein Gemisch aus Wunsch und Notwendigkeit, damit das Kartenhaus nicht einstürzt.

.. und da kam sie nicht mehr raus als die Fragen anfingen sie zu erdrücken... irgendwann wir dsie verstehen WAS sie da eigentlich gemacht hat...

Naja, wenn jemand seinen Essensbauch als Schwangerschaftsbauch, auf kosten von Sternchenmamis verkauft, ist das für mich das karakterloseste und gemeinste was man sich vorstellen kann..

Aber noch schlimmer ist es dann doch auch, dass mann ein *Sternchen* erschafft aus Boshaftigkeit!!!!

Aso.

Jedenfalls ist es schon sehr löblich, daß Ihr Mods das rausgefunden habt und sie "entlarvt" habt.

Ich will nicht wissen (und hoffen), wer sonst noch Stuss zusammenschreibt...

Ich auch nicht aber ich denke das reicht ja für´s erste...

ich will gar nicht wissen wie das weiter gegangen wäre wenn das keine rausgefunden hätte!

Aber denn Mutterpass zu klauen ist schon echt frech und unverschämt!

Ich kann das immernoch nicht wirklich glauben

Ich bin sparachlos, sowas scharmloses. Ich weiß nicht wie krank diese Person sein muss um soetwas so lange vor all seinen Lieben durchzuziehen.

Wie hier jemand schon geschrieben das Internet ist eine andere sache aber seine Familie so scharmlos zu belügen ist einfach ........Ich finde keine Worte.

An dieser Stelle möchte ich den Mods einfach mal ein dickes Dankeschön aussprechen das ihr das alles herrausgefunden habt! Ihr macht einen tollen Job!

Aso.

Jedenfalls ist es schon sehr löblich, daß Ihr Mods das rausgefunden habt und sie "entlarvt" habt.

für das Lob bedanken sich die Mods und Sumos...

... und wir hoffen, dass ihr an diesem Beispiel sehen könnt, dass wir niemanden willkürlich sperren, wenn wir nicht denken das an einer Geschichte was faul ist, bzw. wir schon Beweise in der Hinterhand haben :o

Aso.

Das stimmt ein großes Lob an die Mods!!!!!!!!!!NA wer denkt denn auch an sowas.:(

Das willich auch nicht hoffen ich denk wenn man Verdacht hat einfach an die Mods wenden!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.