Zum Inhalt springen

:-( - Lüge und Richtigstellung

Dieses Thema bewerten


muckelmausnati

Empfohlene Beiträge

hallo ihrs...:(

Dies wird vermutlich mein letzterpost für eine lange zeit werden! ich hab es in den letzten tagen einfach nicht geschafft mich zu melden, dafür geht es mir einfach zu mies.

mein instinkt hat mich nicht getrübt...mein sohn wurde in der nacht von mi auf do geboren, nur leider hatten wir uns das ein wenig anders vorgestellt! :(

tja, was soll ich sagen, unser glück zu dritt war nur von sehr kurzer dauer, den rest könnt ihr euch hoffentlich denken, denn ich habe nicht die kraft es aufzuschreiben, geschweige denn mit jemandem außer meiner familie über das thema zu sprechen!

ich bin seither wie ferngesteuert, bekomme es noch nicht mal hin etwas zu essen oder zu duschen...

es hat halt alles nicht so sollen sein, mir laufen grade die tränen über die wangen, jetzt wo ich versuche eine halbwegs vernünftige nachricht zu schreiben. falls alles ein wenig durcheinander ist, ist das keine absicht.

ich wollte euch eigentlich andere nachrichten überbringen :o aber, die gemeinsame, sehr begrenzte zeit haben wir sehr genossen. tja, und jetzt gibt es 1000000 dinge zu erledigen und irgendwie mein leben wieder aufzunehmen. wie ich das machen soll, weiß ich allerdings noch nicht.

ich werde mich melden, sobald ich die kraft dazu finde, vielleicht werde ich aber auch in den nächsten tagen und wochen still mitlesen oder mich auch mal zu wort melden. mal schauen, wie sich die dinge entwickeln werden :rolleyes:

tja, abschließend möchte ich noch schätzilein zur geburt von konrad gratulieren, der uta alles gute wünschen, der jess zum bald baby gratulieren und allen anderen einen fetten drücker da lassen.

danke an alle, die sich um uns gesorgt haben, die mich nach meinem befinden gefragt haben, die mit mir gelacht und hier oftmals sinnlose dialoge geführt haben und besonders an clarissa, jenny und bettina!

sorry, für den langen text, ich bin dann jetzt erstmal auf unbestimmte zeit verschwunden, denke aber an euch!

nati...mit emil ganz tief im herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nati,..

..ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, weil ich wirklich vor ein wenigen Monaten ein kleines Baby tot auf die Welt gebracht habe.

Aber bei deinen Worten zittern mir echt die Finger! :mad:

Du bist das schlimmste was allen Sternchenmamas passieren kann! Eine Frechheit so schwere Schicksale auf diese Art und Weise in den Dreck zu ziehen! Ich habe geflucht, geweint und bin durch die Hoelle gegangen - und wofuer? Um ein paar Wochen spaeter mich ueber deine dermassen bekloppte Geschichte aufzuregen?

Ich hoffe dass du nie wieder "Kraft" finden wirst hier zu schreiben. So ein Schwachsinn....

Falls ich im Unrecht sein sollte (und dann sei dir vergeben) kannst du mir gerne per PN deinen Geburtsverlauf schildern ... vielleicht auch noch die Todesursache ... - ich meine hey, ich haette ET Ende August gehabt.... und wenn mein Kind verdammt nochmal nicht schon in der 15.ssw gestorben waere, sondern jetzt erst auf die Welt gekommen waere, dann haette es keine Urne gehabt! :mad:

Meine Kerze wird nicht fuer dich brennen,....aber fuer alle Sternchenmamis denen du mit deinem Auftritt hier eine Ohrfeige erteilst.

Wiedersehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User...

Alexandra hat alles soweit gesagt - aus diesem Grunde werden wir das Thema vorerst schließen.

Diese Erfahrung ist mit das Schlimmste, was einer Mutter widerfahren kann - es ist einfach nur abartig, wenn man damit seine Spielchen treibt.

Bitte vertraut uns - wir Moderatoren würden niemals so vorgehen, wenn wir keine Beweise hätten. Es ist eine absolut unangenehme Situation für uns jetzt, natürlich haben auch wir Angst, das wir ihr Unrecht tun - doch die Argumente sind so klar, wir können sie nicht einfach übersehen :o

Alex hat nichts von unserem Verdacht gewusst - ihr posting entstand aus eigenen Zweifeln ...

Wir bedauern es sehr möchten uns entschuldigen dafür... sie lässt uns keine andere Wahl ...

lest euch in Ruhe allein diesen thread durch - und fragt euch, ob so eine Mutter schreiben würde, die vor 4 Tagen ihr Kind verlor - wodurch eigentlich?!

Wir beantworten jede Frage gern per pn - eine öffentliche Hinrichtung soll es nicht werden, allein aus Respekt den wahren Sternchenmamas gegenüber

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele fragen sich was passiert ist, dass wir so einen Schritt für unausweichlich hielten.

Wir bekommen mails, pns und Anfragen über chaträume... wir verstehen das ihr euch wie vor den Kopf gestoßen fühlt und nicht versteht was passiert ist.

Vielleich hilft euch nachfolgender Beitrag ein wenig weiter - er ist die Spitze des Eisberges, den wir wissen... und eine Bestätigung dafür, das wir absolut richtig gehandelt haben!

So ich habe da mal angerufen und ich glaube auch das Sie ein Fake ist. Erst wusste ihr Mann nicht wer Nati ist. Erst als ich sagte, das ich ich Nati ausm Forum meinte, sagte er, ah ja klar die Nati.

Dann besagte Dame sagte ihr gehts schlecht und sagte sie immer ich solle kurz warten und das tat ich dann und dann kam nichts.

Erst als ich dann wieder sprach meinte sie, ob sie mich irgendwann mal anrufen dürfe, sie köönne nicht reden.

Also mir kommts auch komisch vor.

zur Erinnerung:

ich nenn unsere jüngsten in der kita immer "muckelmäuse" oder "krümelmäuse" und nati ist halt seit 25 jahren mein spitzname!

... wie gesagt, nur eine Spitze des Eisbergs.

In eigener Sache:

meine Signatur hat mit dieser "Geschichte" nichts zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend zu diesem Thema möchten wir euch berichten, welche Dinge wir mittlerweile in Erfahrung bringen mussten.

Ich werde danach auch das Thema wieder eröffnen um eine öffentliche Diskussion zuzulassen - niemand soll denken, wir handeln ohne nachzudenken.

Die Schließung des threads war einfach nötig - wir hatten nie Zweifel daran, dass wir sie zu Unrecht sperrten.

Als wir intern die Dinge noch einmal nachlasen und zusammentrugen, passierte etwas das sogar unsere kühnsten Vorstullungen übertaf.

Wir wurden angeschrieben - eine Person aus Muckelmausnatis (Freundes)Kreis schrieb uns eine mail. Sie ist die Lügengeschichte satt und wollte uns bestärken in unserer Vorgehensweise. Mittlerweile sind einige von Muckelmausnatis Freunde und auch Verwandte hier registriert. Sie können nicht glauben was sie hier lesen mussten.

Diese Person erzählte uns sehr glaubhaft, welchen Ausmaß die "Story" sogar nimmt.

Nicht nur wir wurden belogen, ihre gesamter Freundes - und sogar der Familiekreis wurde belogen.

Sie hat allen eine Schwangerschaft vorgetäuscht, ihre Eltern betrauern noch immer einen Enkel, den es nie gegeben hat.

Sie hat noch immer nicht realisiert, dass alle um sie herum Bescheid wissen und warten auf eine Entschuldigung von ihr.

Die angebliche Fehl - bzw. Totgeburt ist eine Erfindung, weil ihr Mann ihr nicht mehr glaubte - er wollte am nächsten Tag mit zum FA, was sie bis dato immer verhindert hat.

Dort hat sie dann eine AUSSCHABUNG! gehabt in der Nacht - man sollte sich vll wirklich erstmal informieren, bevor man lügt...

Von den 2 hier ebenso erwähnten Fehlgeburten ist im Freundeskreis nichts bekannt - das hat man dann hier erst gelesen.

In der besagten Nacht zu Hause wieder angekommen, ging die Geschichte weiter - man hat aber nachgeforscht, im Krankenhaus war sie die Nacht nicht vorstellig - und man wartet nun auf eine Reaktion von ihr!

Jeder weiss das sie gelogen hat - wenn sie diese Zeilen jetzt liest sollte sie vll endlich aufhören zu lügen und die Wahrheit beichten. Die Familie und ihre Freunde warten - das ist ihre einzige Chance wenigstens ein paar davon zu behalten.

Und vor allem ihren Eltern beichten, dass sie niemals einen Enkel verloren ... und dann eine Therapie beginnen, denn sowas ist wirklich krankhaft und vll schafft sie es eines Tages, sich selbst zu verzeihen, wenn sie den Ausmaß ihres Handelns versteht.

Den Usern, die ihr geglaubt haben möchten wir sagen, dass es uns sehr leid tut, niemand hat es verdient so getäuscht zu werden.

Den echten Sternenmamas möchten wir sagen, das es uns aufrichtig leid tut, dass wir solche Personnen hier nicht immer rechtzeitig verhindern können um ihnen diese schallende Ohrfeige zu ersparen.

Da die Geschichte innerhalb der Familie noch nicht ausgestanden ist, werden wir keine Einzelheiten nennen, wie letzten Endes die Wahrheit ans Licht kam, wodurch sie unglaubwürdig wurde. Ist dies geschehen, werden wir euch auch den Rest noch erklären.

Bis dahin seid versichert, das hier jetzt von uns Geschriebene entspricht absolut der Wahrheit.

Ich persönlich frage mich, wie man so gewissenlos andere Leute missbrauchen kann für sein eigenes Ego und das Vertrauen, welches sie in einen setzten, so schamlos aussnutzen kann.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melanie:

ich denke das kann man eher als es zu verheimlichen - alles schmeckt auf einmal ganz toll und der Bauch wird dicker und dicker... niemand würde auf die Idee kommen das der nicht echt ist - würdest du sowas deinem Partner unterstellen? Wohl nicht - in den letzten Zügen ist er wohl mißtrauisch geworden und hat auf einen Mitgang zum FA bestanden - oh, da musste natürlich das nicht vorhandene baby schnell beseitigt werden :mad:

seien wir einfach froh, dass kein Baby wirklich sterben musste...

hier unter den Usern gibt es auch 2 verschiedene Versionen - die einen kennen die Geschichte, das das Kind sich die Nabelschnur um den Hals legte und erstickte, die andere Version ist die, dass die Ärzte ihr in der 24. Woche eh schon zum SS-Abbruch geraten haben, sie und ihr Mann dieses Kind aber niemals aufgeben wollten.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Es ist ja wohl nicht wahr!!!!!!

Wie kann man nur ins o einem Ausmaß mit den Gefühlen derer spielen die einem so nahestehen. Sie gehört wirklich Therapiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Ich kann sie nicht wirklich verstehen. Wie kann man sich so eine Lügenburg aufbauen?

Ich habe öfters mit Ihr geschrieben - mir sind nie Zweifel gekommen.

Wiederum überlege ich nun auch, wie verzweifelt sie vielleicht auch war.

In einem Forum solch ein Konstrukt aus Lügen aufzubauen - naja, das ist das Eine. Aber die gesamte Familie und den Freundeskreis so zu täuschen. Das ist echt harter Tobak.

*Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Sona, das verstehst du richtig - nicht einmal, nicht zweimal und schon gar nicht dreimal ...

ich verstehe es auch nicht, ich könnte die Menschen, die mir was bedeuten niemals so belügen :o

es hier im Forum zu erzählen ist das eine - auch krank - aber das Internet ist oft eh eine irreale Welt... es seinen Lieben zu verkaufen - puh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande:mad: das hätt ich echt nicht geglaubt:( wo hat sie denn etwas zur vermeintlichen Fehlgeburt geschrieben???hatte noch mit ihr über Schwangerschaftswehwechen gesprochen:confused: krass

allerdings glaub ich, dass man sowas nicht böswillig macht ,sondern vielleicht psychische Probleme hat. Gerade jetzt sollte sie jemand haben der sie stützt, denn ich fürchte niemanden wird die Wahrheit härter trefen als sie selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die Fehlgeburt an sich? Offiziell nur das was du hier in dem thread liest...

Ja, ich bin auch teils wütend, weil sie wirkliche Sternenmamas damit sehr verletzt - teilweise hab ich aber auch Mitleid - sie muss wirklich sehr krank sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt geschockt und sprachlos, auf Sie reingefallen zu sein.

Warum nur, macht ein Mensch sowas?

Sie muß echt viele Probleme haben, denn sonst würde ein normaler Mensch, sowas

nicht tun. Ich hoffe, das Sie sich bei Ihrer Familie und hier entschuldigt, das wäre das mindeste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas unverschämtes. Ich kann es gar nicht glauben. Sie hat bei uns Wintermamis auch noch so einen doofen Kommentar geschrieben. Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Aber es ist bestimmt wahrscheinlich, dass sie psychisch krank ist. Ein normal denkender Mensch würde doch sicherlich nicht auf so eine absurde Idee kommen...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich mußte das jetzt 4mal lesen umzu kapieren was los ist.Bei ihrem Bericht zulesen,das ihr Emil Tod sei dachte ich mir oh Gott wie kaltherzig und dann sowas??Oh nee ich krieg an den Gedanken gleich Bauchschmerzen sowas gehört wirklich therapiert.Aber mal ehrlich als Mann ein Fressbauch ist doch nicht gleich ein Babybauch-muß wohl noch paar mallesen um das echt zu kapiern aber das möcht ich glaub ich grad nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte schon ich wäre schlimm wegen meinem AB aber das übertrifft alles:mad:

Die Familie tut mir so leid...alle denken sie bekommen ein Baby und dann ist alles nur gelogen....boa....ich als Ehemann wäre so sehr enttäuscht von meiner Frau....ob das zu kitten ist bezweifle ich sehr...

Wie ist sie nur darauf gekommen...konnte sie vllt keine Kinder bekommen.....wenn jemand so Psychisch krank ist wie kann er denn in einer Kita arbeiten...oder ist das auch gelogen???

Himmel Abgründe tun sich auf :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt der Wahnsinn!!! Ich muss mir das gleich nochmal durchlesen, weil ich das echt nicht glauben kann...

Sie redet hier von Abschied und schmerzhaft und hat gar niemanden verloren????????

Hallo, wir reden hier von nem Baby!!!!!!

Ist sie denn überhaupt Erzieherin???????

Weil wenn sie das ist, dann gehört die nicht unter Kinder!!! Echt nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.