Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ich bin wieder da!

Und noch fertiger und durcheinander als vorher, also am 4.10 sollte mein NMT sein genau 28 Tage wie immer, aber es ist nicht da bis jetzt. und gestern habe ich einen Test gemacht (3 Teste eigentlich) ich bin depat ich weiß.

Aber in der Früh der TEst da war dann auf einmal ein blauer strich, aber kein zweiter roter sondern nur ein dicker roter strich und unten ein blauer dünner, aber der kann schon vorher gewesen sein von der Markierung oder???

Ich mache mich jetzt noch verrückter als vorher, habe mich so gefreut gehabt im ersten Moment in der früh, aber auf einmal als ich es mir später genau angeschaut hatte, bin ich draufgekommen, da ist kein zweiter roter Strich sondern ein blauer und auch weiter unten!

Dann habe ich Tagsüber noch zwei gemacht und total viel getrunken, dass ich ja oft aufs Klo muss, aber da kam kein strich mehr, beim zweiten Test zu Mittag habe ich mir schon eingebildet einen zweiten ganz ganz zarten strich gesehen zu haben, aber ich weiß nicht ob er wirklich da war oder ob ich nur etwas daneben war :-| und jetzt bin ich genauso klug wie vorher.

Ich bilde mir schon allmögliche Dinge ein, das mir hie und da die Brust weh tut, das mir etwas übel ist(aber ohne übergeben) usw. aber ich habe trotzdem noch ein o.b. drinnen den die Tage können jederzeit kommen.

was soll ich jetzt machen???

Ich habe Angst dass die Tage kommen, denn diesesmal bin ich noch enttäuschter als die anderen male, da ich gestern schon sooo überglücklich war, weil ich mir im ersten Moment wirklich eingebildet hatte der Test sei Positiv :'(

Bussale

@Lily: Ui, das klingt ja mal so richtig spannend bei dir!

Hm, was sollst du machen? Also auf jeden Fall nochmal nen Test, wenn die Mens sich nicht blicken lässt. Und mach den mit Morgenurin, dann kannste ganz sicher gehen. Wie wärs, wenn du den vielgepriesenen Quick&Early von schlecker nimmst, der misst doch schon ab 10 Einheiten, dass sollte doch ein sicheres Ergebnis liefern!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!!

Also guten Morgen!

Ich habe die Tage noch immer nicht, also bis jetzt nicht!

Habe heute früh wieder einen SS Test gemacht und ich glaube oder erahne oder bilde ich es mir nur ein, einen ganz ganz zarten zweiten Strich gesehen zu haben*hoffe*, aber es kann auch einbildung sein.

Aber ist das nicht viel zu wenig, falls ich SS wäre, das nur ein ganz ganz zarter Strich da ist?? Denn ich bin ja schon heute in 5 Tag drüber???

Hat das was zu bedeuten, falls es noch soooo wenig hcg wäre???

Lg

Guten Morgen meine lieben!

Also der Test war heute früh negativ und es war ein Test aus der Apotheke.

Tja meine Mens. ist noch immer nicht da und wenn sie bis vormittags nicht da ist rufe ich den FA an, denn das kann ja nicht sein, ich bin schon 6 Tage überfällig vom Zyklus 34 Tag heute!

Ich weiß nicht was ich tun soll??

Das macht mich echt noch verrückt??

Ich bin nur mehr fertig und sauer auch, weil ich nicht weiß was los ist!

Bussale

• 1 Monat später...

War am Dienstag in der Früh Blutabnehmen wegen Hormonstatus, bin danach leider zusammengeknickt mitn Kreislauf, habe mich zwei Tage ausgeruht und jetzt gehts mir wieder etwas besser, ich habe leider einen total niedrigen Blutdruck, schon immer!!

Und heute habe ich den Befund, am Abend habe ich gleich einen Termin um 20 Uhr zur Besprechung bei der Ärztin, oh gott, ich hoffe es passt alles, bin nur verwundert dass das so schnell geht mit dem Hormonstatus befund!!!

Bin seit heute eben wieder arbeiten und spüre den ganzen Gift von meinem chef weil ich zwei Tage in Krankenstand war, echt besch...., meine NErven sind eh so schon am ende und dann ist der Chef und meine Kollegin auch noch sooo *arg*!!!:mad::mad:

Naja heute um 20 Uhr weiß ich dann mehr wegen dem Befund Hormonstatus, habe echt bammel davor*zitter*!:erstaunt:!

Bussi

Hey Lilly!

Ich hab damals auch nen Hormonstatus machen lassen, das ging eigentlich auch recht fix, obwohl nix rauskam! Dass du Bammel hast, versteh ich, ich war auch irgendwie beunruhigt, hab mir aber dann gesagt, wenn da was verkehrt läuft, ist es ja besser, wenn man`s weiß und dann was dagegen tun kann!

Mit deinem Chef und deinen Kollegen is ja blöde, ist ja wohl nicht deine Schuld, wenn es dir schlecht geht :mad:

Drück dir mal die Däumchen, dass alles in Ordnung ist!

Hey meine lieben!!

Also mit meinen Hormonen passt alles, war gestern eben am Abend bei der Ärztin wegen dem Befund und sie sagt, es sieht alles ganz toll aus, so und jetzt ist mein Liebster a der Reihe sich testen zu lassen!

Aber er tut so als würde es ihm nichts ausmachen, obwohl man schon merkt dass er etwas ängstlich ist!!

Heute rufe ich gleich bei einem Urologen an wegen eines TErmines, aber ich weiß noch nicht welchen, das ist gar nicht so einfach!!

Heute bin ich alleine mit dem blöden Chef, das nervt mich jetzt schon so:mad:

Bussale

Guten Morgen!

Uff, na da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen!

Einen Urologen findest du sicher auch, keine Ahnung, nach welchen Kriterien man da auswählt, würde halt schauen, dass er in der Nähe ist und nicht dermaßen überlaufen, dass man keinen Termin bekommt...ob dein Männe dann mit dem kann, wird er ja sehen.

Allein mit dem Chef, den man nicht leiden mag, ja, stell ich mir auch super angenehm vor :rolleyes:

Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag, der letzte vorm Wochenende :)

• 2 Wochen später...

Hi an alle, also hab mich seit ich am hibbeln bin noch gar nicht gemeldet...hab lediglich als Warteschleifenhünchen mal was geschrieben.

Also mein Freund und ich üben jetzt seit Oktober, wobei man den letzten Monat nicht wirklich zählen kann...:)

Mein Problem ist, dass ich 2 Monate so einen Ovulationstest gemacht habe und der immer negativ war. Hab dann natürlich Schiss gekriegt und bin zu 2 Ärzten gerannt. Der eine hat nen Ultraschall gemacht und gemeint alles sähe normal aus und ich soll mal 2 Monate ne Zykluskurve machen. Bin jetzt fast am Ende des ersten Monats... ziemlich durcheinander für meine Augen. Obwohl es immerhin eine Zeizlang eine höhere Temperatur gab. Aber ob und wenn wann es nen Eisprung gab... keine Ahnung. Der 2. Arzt hat gar nichts gemacht, meinte nur wenn der Zyklus so regelmäßig wie bei mir ist - ist es so gut wie unmöglich keinen Eisprung zu haben. GAnz nett, aber nicht wirklich überzeugeng, zumal er meinte :"In ihrem speziellen Fall würde ich sagen die Tests haben nicht funktioniert." Soso.

Naja wollte mir das mal von der Seele schreiben und fragen ob einer von euch was darüber weiß. Kann es sein das die Tests falsch waren und was würdet ihr an meiner Stelle machen. Oder bin ich bescheuert, dass ich mir Sorgen mache??

Oh man... würde mich freuen mal von einem was dazu zu hören.

Noch einen schönen TAg und liebe Grüße CL84 :)

Also ich hätte heute die Einnistung falls es geklappt haben sollte, ich hoffe es so sehr!!

Bin total pessimistisch auch wenn ich es nicht sein sollte, aber es ist schwer, ich spüre noch gar nichts, habe auch beim Es nichts gespürt und mein Schatz hat diesen donnnerstag um 14:30 Uhr den Termin fürs SG, ich habe solche Angst und bin total nervös, auch wenns noch 4 Tage bis dahin sind, aber je näher der Termin kommt umso nervöser werde ich.

Ab heute gibt es kein *herzeln*:( mehr und ich hoffe dass das SG gut verläuft und bei meinem Schatz alles passt, bekommen ja das ergebnis ob welche vorhanden sind und wie sie aussehen, gleich nach einer Stunde, aber das komplete Ergebnis dauert 1-2 Wochen, aber wenigstens erfahren wir nach 1 Stunde schon obs gut aussieht oder gar nicht gut!

Habe richtig Angst

Bussale:(:(

och lily, wir drücken dir alle die Daumen das alles gut ist. Ich bin auch wieder da nach 4 Monaten Abwesenheit, aber die Hochzeit und alles war super Stress und da hab ich hibbeln einfach nach hinten gestellt. Aber jetzt bin ich auch wieder aktiv mit dabei und bei mir ist heute das letzte Mal herzeln angesagt wo es klappen könnte, mal abwarten ob es diesen Monat was wird, ich wünsche es mir sehr.

LG

Evena

ja, also bisher sieht es wohl aus als wird es n madel*freu*

kinderzimmer is jedenfals schon fertig allerdigns noch neutral;)

morgen hab ich wieder termin und dann ma schaun ob s bei n meadchen geblieben is*Lach*

ja gibt schon n paar bilder , kann sie ja demneachst ma reinstellen ok?

hoffe ihr folgt mir auch endlich ...warte schon so lange auf meine alten huehner, nu reichts langsam ma:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.