Zum Inhalt springen

CL84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CL84

  1. Hi an alle, also hab mich seit ich am hibbeln bin noch gar nicht gemeldet...hab lediglich als Warteschleifenhünchen mal was geschrieben. Also mein Freund und ich üben jetzt seit Oktober, wobei man den letzten Monat nicht wirklich zählen kann... Mein Problem ist, dass ich 2 Monate so einen Ovulationstest gemacht habe und der immer negativ war. Hab dann natürlich Schiss gekriegt und bin zu 2 Ärzten gerannt. Der eine hat nen Ultraschall gemacht und gemeint alles sähe normal aus und ich soll mal 2 Monate ne Zykluskurve machen. Bin jetzt fast am Ende des ersten Monats... ziemlich durcheinander für meine Augen. Obwohl es immerhin eine Zeizlang eine höhere Temperatur gab. Aber ob und wenn wann es nen Eisprung gab... keine Ahnung. Der 2. Arzt hat gar nichts gemacht, meinte nur wenn der Zyklus so regelmäßig wie bei mir ist - ist es so gut wie unmöglich keinen Eisprung zu haben. GAnz nett, aber nicht wirklich überzeugeng, zumal er meinte :"In ihrem speziellen Fall würde ich sagen die Tests haben nicht funktioniert." Soso. Naja wollte mir das mal von der Seele schreiben und fragen ob einer von euch was darüber weiß. Kann es sein das die Tests falsch waren und was würdet ihr an meiner Stelle machen. Oder bin ich bescheuert, dass ich mir Sorgen mache?? Oh man... würde mich freuen mal von einem was dazu zu hören. Noch einen schönen TAg und liebe Grüße CL84
  2. Halli hallo, wollte mich auch mal wieder melden:) Hatte jetzt zum ersten mal wieder meine Mens ohne Pille... ich hatte total vergessen wie schmerzhaft das ist!! Aber naja, wenigstens kam sie einigermaßen pünktlich. Fahren jetzt erstmal in Urlaub und wenn wir wieder da sind darf ich endlich richtig hibbeln!!! *freu* Wie sieht es denn bei dir aus boena? Hab ich das richtig verstanden, dass es bei euch auch bei Oktober bleibt? Das wäre ja schön:) Viele lieben Grüßen CL84 P.S: Herzlich Wilkommen Sabba!
  3. Hi Steph84 (und natürlich auch ihr anderen), also ich kann nur sagen, dass ich dich absolut verstehe. Ich studiere auch noch und da kapiert mich auch keiner. Höre genau die gleichen Sachen wie du... Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben allerdings einige in deinem Bekanntenkreis schon ein Baby - das ist bei mir nicht so. Kann mir zwar vorstellen, dass das schwierig ist die ganzen süßen Kleinen zu sehen und selbst noch warten zu müssen, andererseits hast du so aber Leute die schon Erfahrungen haben und dich verstehen, oder? Also ich kann eigentlich mit niemandem (außer dem zukünftigen Papa und meiner Mama) ganz offen über mein Wunsch sprechen (zumindest ohne total seltsame Blicke des erstaunens und unverständnisses zu erhalten). Naja jetzt haben wir ja das Forum und ich bin echt froh scheinbar nicht der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der trotz Studium und trotzdem ich noch nicht 35 bin schon ein Kind möchte! Schön von euch allen zu hören
  4. @ Jumar: Danke für die Antwort, denke ich setz jetzt ab und schau mal was mein Zyklus so treibt Hoffe es klappt bei uns beiden ganz ganz bald! Sehen uns ja vielleicht öfter hier und bekommen den neuesten Stand mit Ich bin leider ein furchtbar ungeduldiger Mensch und habe die befürchtung, dass es bei uns länger dauern könnte. Ist ja auch ne Kopfsache und wenn ich mir da Druck mache ist das ja eher negativ... Naja mal schauen bis bald und Teu, teu, teu für euch!
  5. Also wie gesagt, ist gut möglich, dass das totaler Schwachsinn ist... Ein Gespräch mit dem FA wäre natürlich optimal, aber der ist immer für einen Monat ausgebucht *nerv*. Das ist dann ein bisl spät... Aber vielen Dank für die erneute Antwort. Ciao CL84
  6. Hi Bine 612, vielen Dank für die rasche Antwort:) Also wie das vor der Pille war weiß ich leider gar nicht mehr genau... es war nicht so, dass ich sie mal drei Monate keine Mens hatee und dann kam sie, dann mal wieder nicht. Aber ob es wirklich super regelmäßig war und wie lang der Zyklus war weiß ich nicht mehr... Hab mal gehört, dass direkt nach absetzen der Pille die Chancen für eine Befruchtung etwas erhöht wären und die "Chance" würd ich mir ungern verbauen. Kann aber sein, dass das totaler quatsch ist und dann spricht nichts dagegen sie jetzt schonmal abzusetzen... Hast du (oder jemand anders) schonmal was davon gehört? Lg CL84
  7. Hallo @ all! Also mein Freund und ich möchten ab Oktober auch endlich mit dem basteln eines kleinen Schatzes beginnen. Ich hab jetzt mal ne Frage zum Absetzen der Pille: Ist es Sinnvoll die Pille jetzt schon abzusetzen und anderweitig zu verhüten, damit sich der Zyklus wieder einpendeln kann und ich ihn vorallem mal beobachten kann? Hab im Moment keine Ahnung wie lang der (ohne Pille) ist etc. Also wäre ganz lieb wenn ihr mir da ein paar Tips und Erfahrungen miteilen könntent. P.S: Wäre super wenn das bis Montag klappen würde... da müsste ich die neue Pillenpackung beginnen... Ganz lieben Dank schon jetzt:) Lg CL84
  8. Hi Boena, das ist ja wirklich lustig:) Dann wechseln wir ja gemeinsam die "Gruppe". Ich bin sehr neugierig und vermutlich hast du es auch schon hier erzählt- aber hier gibt es so viele seiten...- Warum wartet ihr denn noch auf Oktober? Auch wegen der Reise?
  9. Hallo bin ein Hühnchen in der Warteschleife und ab Oktober geht es richtig los
  10. Hi würd auch sehr gerne auf die Liste. Bei uns geht es ab Oktober los. Ich weiß es klingt nicht mehr lang... aber für mich ist es sehr lang !
  11. Halli hallo, bin neu und wollte mich mal vorstellen:) Hoffe es ist noch Platz für mich... Also ich bin 23 und studiere noch. Mein Schatz ist 28 und hat seit nem 3/4 Jahr nen guten Job. Ich wünsche mir schön länger ein Baby und nun ist es auch bei mein Schatz soweit *freu* Muss mich allerdings noch bis Oktober mit dem üben gedulden, da wir im September nochmal nen USA Urlaub geplant haben. Naja da bin ich ja dann erstmal abgelenkt und danach geht es dann los. Aber die letzten 2 - 3 Monate waren teilweise schon schlimm, hätte gerne endlich angefangen... Aber naja Freue mich endlich in guter Gesellschaft zu sein und es hoffentlich auch zu bleiben wenn dann das große Warten auf den positiven Test losgeht (meine das kann ja dann auch nochmal ganz schön dauern...) In meinem Bekanntenkreis sieht es nämlich mau aus. Da denkt noch niemand an ein Baby Also hoffe das warten geht mit euch etwas schneller...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.