Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aarrggghh. nun hab ich ne knappe stunde geschlafen..musste mal wieder aufn pot. :mad: und nun kann ich nicht mehr einpennen. ich kann diese warterei nicht leiden. hab schon halbstündlich schiss aufs klo zu gehn und meine mens zu haben. :(

naja..auch wenns bissel blöde ist nach dem sodbrennen den ganzen abend...aber ich mach mich nun ne pizza. hab irgendwie total hunger. (kann PMS sein, hatte ich öffter schon, das ich dann hunger habe).

na ich wünsch allen anderen erstmal ne schöne nacht,

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

bis lang keine mens in sicht. auch kein rötlicher ausfluss. fühl mich aber dauernt so, als ob sie nun kommt. ich trau mich schon fast nicht mehr aufs klo. hab echt schiss das sie dann da ist. oh...bitte drückt daumen das sie weg bleibt. auch morgen soll sie weg bleiben und am besten erst so in 10 monaten wiederkommen.

ich hoffe es sooo sehr. würde dann gegebenenfalls am freitag morgen testen.

bin soooooo nervös!!!!!!!!!!!!

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bis auf einmal im mai. war meine mens immer sehr pünktlich. im mai kam sie ja mit 3 tagen verspätung durch eine entzündung im UL. aber es kann die tageszeit bei mir varriieren. mal ist es nachts, mal motgens, mittag, nachmittags oder halt abends. desshalb möchte ich ja das sie weder heute noch morgen eintrudelt. nicht das ich heute nacht denke..nun hab ichs geschafft..und mitten in der nacht kommt sie dann doch noch. würde wenn auch erst am freitag morgen dann testen.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mieze,

ja hatte noch morgenurin genommen..allerdings musste ich den aufbewahren..hab den test ja erst später geholt. bin echt n bissel depri..mal sehn ob ich mich morgen früh traue..sonst halt samstag wenn die mens nichtdoch noch kommt.

und wie siehts bei dir aus? kannst du morgen früh testen?

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jaz, sei mal noch nich so betrübt! Manchmal steigt das Hcg noch nich so schnell und man is trotzdem schwanger! Also solang sich deine Mens noch nich ankündigt ist noch alles drin, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Also, bei mir siehts momentan immer noch nach Test aus. Noch nich mal nen bisschen Schmerzen, ist schon irgendwie komisch. Das freut mich natürlich einerseits und macht Hoffnungen, hab nur Angst, dass es doch wieder nich sein sollte :( Und dabei nehm ich mir jeden Monat vor, nich so sehr auf nen positiven Test zu hibbeln. Aber die Enttäuschung is leider dann trotzdem immer zeitgleich mit der Mens da...

Naja, noch is nix verloren und ich drück dir und allen anderen Hibbelhühnern die Daumen, dass wir bald den Frühlingsmamastall eröffnen können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und melde mich aus neuer Wohnung. Ist ganz schön geworden hier. Ist noch einiges zu tun und leider fehlen mir zum richtig superwohl fühlen noch ein paar Möbelstücke, die ich aber nach und nach kaufen möchte.

Jetzt muss ich erst mal sehen, dass ich hier so langsam wieder mitkomme.

Erstmal dir Mieze meine :heartface:lichsten Glückwünsche !!! Ich freue mich für dich !!!

Ich will ja hier nicht jammern, aber mir gehts zur Zeit gar nicht so gut. Und ich habe niemanden, der für mich da ist *heul*

Meine Freundin hat wohl zur Zeit einfach zu viel mit ihrem kleinen zu tun, der ja nicht mal ein Monat alt ist.

Ich habe am Samstag erfahren, dass mein Ex, der mir schlimme dinge angetan hat, Vater geworden ist. Da bin ich echt fasst vom glauben abgefallen. Ich habe nur gedacht: Na toll, wieso kann eine Bulimiekranke, Drogensüchtige, prügelnde Frau von meinem drogensüchtigen (?) Ex-Mann schwanger werden und ich nicht ???

Ich habe das Gefühl vor einem Abgrund zu stehen. Ich will nicht springen, aber da kommt etwas auf mich zugerollt, und wenn es da ist, dann wird es mich runterreißen.

Ich habe das Gefühl im dunkeln zu sitzen. Klar, Licht gibt es ein wenig (Biofem), aber dieses Licht erscheint mir vergleichbar mit dem Licht, was durch das Schlüsselloch in einen dunklen Ballsaal scheint.

Ich bin ganz schön durch den Wind heute morgen und weiß echt nicht wo mir der kopf steht.

Dazu kommt noch, dass ich mich von samstag auf sonntag heftig mit meinem Mann gezofft habe.

Hinzu kommt noch, dass ein Arbeitskollege mir im März seine Gefühle offenbart hat. Wir wollten eigentilch den Kontakt nur auf die Arbeit beschränken, aber wir verstehen uns halt auch so total super. Er ist schon für mich da. Aber ich merke, dass sich da auch so langsam Gefühle entwickeln, obwohl ich genau weiß, dass ich meinen Mann sehr liebe. Ich denke nur, diese Gefühle kommen daher, weil ich mich zur Zeit so alleine fühle und ER für mich da ist.

Da denke ich mir, sollte man in so eine Beziehung ein Kind setzen??? Habe ich überhaupt eins verdient ??? *seufz*

Wobei ich genau weiß, ich wäre eine gute Mutter, die beste, kann keiner sein, aber ich wäre eine gute Mutter, die ihr Kind liebt und schützt, die ihrem Kind die ganze welt zeigen will, mit allen wundern die es darauf gibt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mieze: Herzlichen Glückwunsch. Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.

@RoseMadder: Lass Dich mal knuddeln. Du scheinst ja wirklich total durch den Wind zu sein. ALso das mit Deinem Ex-Mann nimm Dir das mal nicht so zu Herzen. VIelleicht wollten die gar kein Kind und bekanntlich ist es ja so, dass, wenn man es nicht will oder nicht daran denkt, es schnell passiert.

Das mit der Einsamkeit kenne ich auch nur zu gut. Aber ich denke, wie Du schon schreibst, fühlst Du Dich bestimmt nur zu Deinem Arbeitskollegen hingezogen, weil er für Dich da ist. Du solltest mit Deinem Mann über Deine Ängste und Wünsche reden. Setz Dich nicht so unter Druck. Du wirst bestimmt ne tolle Mutter werden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieze herzlichen glückwunsch*drück dich*!!

Freue mich riesig für dich!

Also ich habe die TAGE, ich habe die rote Flut, endlich ist sie da, nach ewigem warten.... natürlich hätte ich mich lieber über einen positiven Test gefreut, bei weitem mehr, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass alles in Ordnung ist und ich habe wieder einen NMT, aber wie lange das weiß ich nicht ob jetzt 28 Tage oder 38 Tage??

Aber ich gehe mal von 28 Tagen aus, eigentlich hoffe ich ja, dass ich endlich SS werde:)

bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

@ rosemadder *knuddel-drück* ach süße. ich bin auch dafür das du mit deinem liebsten einfach mal über deine gefühle reden solltest. also das du dich im moment so alleine fühlst. ich glaub das kennen leider sehr viele von uns. das du dich so langsam zu deinen arbeitskolegen hingezogen fühlst kommt garantiert erstmal davon das er für dich da ist. mit deinem ex...also..ich würd wohl auch total ausrasten..aber versuche daran zu denken das euer kind bestimmt viel liebevollere eltern hat und besser aufgehoben sein wird, als das kind von deinem ex (wenn die umstände so stimmen). kopf hoch..es wird wieder besser. ich hatte vor wenigen wochen auch so ne ähnliche fase. kenne eine mutter die selber körperlich und geistig behindert ist, ihr mann ist geistig behindert, und die haben 3 kinder..alle haben schwerste behinderungen und defiziete..und nun hab ich erfahren das sie ganz stolz überall erzählt das sie im 5. monat schwanger ist!! bin hier total ausgerasstet..weil ich es so unfär und so unverantwortlich finde. ich versuche immer dran zu denken, das mein kind (irgendwann meine kinder) es aber bestimmt besser haben. das muntert mich auf.

@lilly och süße..ich kann dich ganz gut verstehen das du dich über deine mens freust. ich freu mich auch grade das sie im anmarsch ist. also..gemeinsam auf in die nächste runde^^. können dann ja zusammen hibbeln. weiss leider auch nicht, was ich nun als Zykluslänge rechnen soll. :confused:

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.