Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Hallo mick !

Mein Gott :eek:, wielange bist Du denn nun eigentlich schon überfällig mit Deiner Mens ??????

Ich finde Du solltest unbedingt mal testen... !!!!

Gerade weil Du ab und zu diese Schmerzen hast, die dann wieder einfach so verschwinden...

Hab mir gestern auch schon mal einen Testamed-SS-Test von Rossmann gekauft... denn mein hoffentlich NMT NICHT MT rückt ja langsam immer näher... 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1....:rolleyes:

Morgen ist ja nun endlich der 28.07. :) !!!! und noch ist nichts rotes in Sicht....!!! und das obwohl ich sonst immer eher einen sehr kurzen Zyklus habe... !!

Naja, werde vielleicht schon morgen mal testen und wenn der dann negativ ist, Dienstag am 01.08. nochmal... Mein NMT liegt ja so um den 28. bis 30.07. rum... !?!

Jaaa, ich weiß... aber ich kann irgendwie nicht länger warten....:rolleyes:

Liebe Grüße Nickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mann, bin einfach zu langsam im Schreiben!

@Schnuti

Schleimig oder bröckelig ist er nicht. Eher glitschig. Aber eben nur ganz wenig.

@Nickel

Ich kann dich verstehen mit dem Testen. Eigentlich sollten wir dich ja davon abhalten, aber da bist du bei mir an der Falschen. :rolleyes: Bis Montag würde ich aber trotzdem warten, wenn dein NMT auch erst am 30.07. sein könnte. Schaffst du das?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Bei mir ist es auch nur ganz wenig, aber ich mache mir darüber keine Gedanken. Er soll sowieso lieber da bleiben, wo er hingehört, statt rauszukommen. Und solange DA genug ZS vorhanden ist, wird schon alles in Butter sein.

Ich habe MöPf noch nie genommen. Ich denke, ich würde ruhig am ersten ZT damit anfangen. Aber erst dann, wenn Du Dir ganz, ganz sicher bist, dass es sich wirklich um Deine Mens handelt, und nicht nur um einen Schmierblutung oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich würde ich mir auch keine Gedanken machen, wenn ich ihn nicht schon einmal so krass gehabt hätte, und zwar im 1. ÜZ.

Aber stimmt, er soll ja eigentlich da bleiben, wo er hingehört! Also beste Voraussetzungen! :D

Muss mal überlegen, ob ich das Zeug dann überhaupt nehme.:confused:

Hey Nickel,

wo steckst du? Bist du schon am Testen???;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nickel...na kann es ja jmd kaum erwarten ;). Ich verstehe Dich aber. Hm..also am 28.07. wäre ungefährt der NMT? Du hast aber auch gerade erst abgesetzt,oder? Kannst Du Dir denn so sicher sein?

Also wenn Du nicht all zu frustriert bist, falls (ausdrücklich FALLS) der Test negativ ist, weil Du zu früh getestet hast, dann kannst Du natürlich dann schon testen. Ich wüsste, dass ich zu frustriert wäre..deswegen warte ich lieber ein wenig.

ach so und zu mir:Ich hatte doch schon einen SS-Test mit negativem Ergebnis am letzten Samstag und Dienstag war bei der FÄ auch gar nichts zu sehen.Ich bin definitiv nicht schwanger ;)

Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, egal wann Du testest. Aber:LASS ES UNS WISSEN, ja??Bin ja soo gespannt und würde mich total für Dich freuen!!!!

Von diesem Mönchspfeffer habe ich auch gehört, aber bis jetzt hatte ich auf einen regelmäßigen Zyklus gehofft.Es dauert wohl aber auch 3 Monate bis er sicher wirkt.

Tja und zu diesem ZS.Das hört sich sehr logisch an, was Schnuti schreibt..soll ja schließlich drinnen etwas bewirken das Zeug. Also Eva, ich denke weiterhin heute um 21.15 an Dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich verschrecken wir mein schüchternes Eili nicht, wenn wir alle so feste dran denken...;)

Werde morgen mal berichten, wie das Date so ablief. Am Ende verhält sich Eili recht zickig und vergrault das arme Spermi.:eek:

Lieb von Euch, dass Ihr alle an mich denkt! Dickes Bussi an alle!

Mick, ist ja klar, dass der ST negativ war, wenn du letzten Samstag getestet hast und zwei Tage vorher erst deinen ES hattest! Da kann selbst deine Orakel-Tante nichts auf dem US entdecken.... :D Wart' noch mal bis Ende nächster Woche :cool: , und wenn bis dahin keine Mens da ist, teste nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva !!

Nein, keine Sorge ich bin noch nicht am testen... frühestens morgen und spätestens Dienstag... :) !!!

Vielleicht halt ich ja länger durch :rolleyes: und teste morgen noch nicht und bleib ganz :cool: !!!

Kann allerdings leider kaum am Tag hier mitschreiben, da mein Kleiner sonst ganz eifersüchtig ;) wird und den PC einfach ausmacht....!!!

Ach mick, sorry bin wohl nicht auf dem laufenden, tut mir leid !!!

Drück Euch auch mal alle !!

Nickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, der ZS muss doch nicht immer superspinnbar sein, ich finde glitschig (sehr schönes Wort) hört sich doch sehr spermafreundlich an, oder nicht?

Der Körper will eben nicht alle Geheimnisse preisgeben. Als ich noch gar nicht am Üben war, habe ich auch schon den ZS beobachtet, weil die doofe Mens ja manchmal sonstwann kam. DA hatte ich immer so 3 Tage lang spinnbaren Zs, der wurde irgendwann wieder milchig und ich wusste, so, ungefähr 14 Tage, dann Mens.

Jetzt such ich die Spinnbarkeit allerdings auch vergeblich :rolleyes:

Ich muss euch mal was fragen. Ich hab seit gestern beim Rad fahren so einen komischen Schmerz im , ja wo eigentlich? Also so links von der Schambehaarung (sofern vorhanden), in dieser Ritze zwischen Bein und Uschi (:o ). Ist aber nur auf der einen Seite. Was könnte das denn sein? Auf der anderen Seite hab ich das nicht. Sind da vielleicht irgendwelche Lymphdrüsen oder so was?

Mick, ich glaub dein NMT ist so in 7-9 Tagen, dann müsste auch die Mens (nicht) kommen!

Nickel, ach wie gut ich dich verstehen kann! Wenn du es nicht aushältst, dann teste aber nicht enttäuscht sein, wenn er (noch) negativ ist, ja?

Und natürlich: Gleich hier Bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör jetzt einfach mal auf (so gut es geht), mich ständig zu beobachten. Bekomme sonst noch Verfolgungswahn! ;)

@Sunny

Ja, da sind Lymphdrüsen. Wenn du feste drüberstreichst, müssten sie auch schmerzen, wenn sie geschwollen sind. Außerdem spürst du sie dann. Wie am Hals auch, oder unter den Achseln, wenn du krank bist. Bei uns grassiert gerade Pfeiffersches Drüsenfieber, da schwellen die auch an. Da müsste es dir aber im Ganzen schlecht gehen. Ich habe das mit den Schwellungen in der Leistengegend auch ganz selten und fühle mich aber eigentlich gut. Denke mal, dass es auch eine Überreaktion des Körpers auf irgendwas sein kann. Das geht bei mir dann nach einiger Zeit von alleine wieder weg.

Wie du schon so schön gesagt hast, der Körper mag halt nicht alle Geheimnisse preisgeben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eva..Du weisst aber auch alles. Ich ziehe den Hut vor Dir, auf Lymphdrüsen wäre ich nicht gekommen.

Aber so nebenbei, das mit dem Drüsenfieber hört sich beängstigend an. Mein Süßer ist gerade mit 39 Fieber von der Arbeit gekommen. Heute morgen war noch alles ok, aber jetzt fröstelt er total. Also macht mir mal keine Angst hier, ja? ;)

Hier geht aber gerade die Sommergrippe um, demnach wird er sich die wohl dank dieser ganzen Klimaanlagen zugezogen haben.

Drück Euch mal wieder trotz der unglaublichen Hitze hier in der Großstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Eva..Du gibst die Hoffnung auch nie auf?DAs ist sooooo süß von Dir.

Aber wie gesagt, ich spüre meinen Unterleib immer mehr. Das sind Anzeichen für die Mens. Ich mag doch auch nur, dass sich das erstmal alles einpendelt und dann dürft Ihr mit mir hibbeln im nächsten Monat (oder etwas später).

Jetzt seid Ihr ja auch erstmal dran mit ss werden. Ich mache es Euch dann einfach nach, ok? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und NIEMALS hat das eben neunmalklug von Dir gewirkt..Ganz ehrlich:Ich finde es toll, dass Du immer so viel weißt oder auch ggf. nachschaust.

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel..

Danke für all die tausend Antworten und vor allem für das heutige Aufbauen. Bin schon gar nicht mehr so verzweifelt. Ich glaube mal an das, was wir uns so als Erklärung zusammengebastelt habenfür die späte Mens bei mir. DANKE dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du, Mäusl, jetzt fängst du schon an wie Schnuti, es ist doch toll, wenn man viel Wissen hat, oder nicht?

Mensch, ihr seid mir welche!

Ich muss sowieso zum Hausarzt morgen, da werd ich gleich mal nen Blick drauf werfen lassen!

Mick, unsere Erklärung für deine Mens stimmt zu 100%, deine FÄ hat einfach nur schlechte Augen, das ist alles! Vielleicht bekommst du sie auch gar nicht, das wär doch auch sehr schön! Also natürlich nur, wenn du ss bist!

Aber abwarten , wir werden ja sehen nächste Woche!

Wenn sie kommt, dann ist auch gut, da kannst du dann wieder voll mithibbeln hier! Und da weißt du ja dann auch, was der Schleim bedeutet - nur Gutes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verlasse mich da jetzt voll und ganz auf Euch. Spätestens nächste Woche werde ich stolz von meiner Mens berichten. Ihr wollt Eure ja eigentlich alle nicht mehr, also tretet sie einfach an mich ab. NOCH würde ich sie übernehmen. ;)

Also nur drauf zu, Mädels....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte ihr wart ja sooo fleißig, das ich fast nicht mehr nachkomme mit dem lesen.... ich will ab sofort frei haben bis auf unbestimmte zeit. wenn ich arbeiten muß kann ich gar nicht mitschreiben und meinen "senf" (oder sollte ich es lieber "schleim" nennen) dazu geben.

aber ich denk an die regeln: ich befinde mich jetzt wieder im ÜZ, sag euch aber nicht der wievielte es ist (hab ehrlich gesagt nicht mitgezählt, aber in einem jahr kommt da wohl was zusammen) bin auch schon gaaaanz fleißig am tempi-messen, wie von euch allen empfohlen (liegt bis jetzt immer bei 36,2 oder 36,3) bin schon gespannt wenns steigt....

muß ich eigentlich üben, sobald sie steigt? oder ist es dann schon zu spät?? sorry, ihr habts mir schon mal erklärt, aber ich find den beitrag grad nicht mehr (schussel, schussel :o )

ach ich könnt schon wieder soooooo hibbeln, kann mich mal wer drücken...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sunny: wenn dein HA dir was dazu sagen kann, sag es mir auch. ich hab das nämlich im moment auch, allerdings mal links, dann wieder rechts, dann garnicht und plötzlich auf beiden seiten. aber immer nur ganz kurz, weiß also garnichs dmit anzufangen

bin ja mal gespannt, ob sich meine mens jetzt nächste woche mal einstellt.

sonst geh ich zum gyn und besteh drauf, das er mal nachguckt. dieses ewige könnte sein..., oder auch nicht ist mir echt zuviel im moment.

hab ja schon gesagt, so ganz so gut bin ich im moment nicht drauf und da find ich so schwammige aussagen echt zum :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich dein gyn nicht sicher ist, dann soll ers halt gleich sagen. sonst kann du ja gleich nen telefonjocker anrufen oder das publikum befragen... oh, sorry verkehrtes thema...:o nein, mal im ernst. wozu hat der denn nen doktortitel? du solltest ihm die pistole auf die brust setzen und sagen das du auch zu nem anderen arzt gehst wenn er sich nicht entscheiden kann. mein hautarzt hat sich damals viel mehr mühe gegeben als ich ihm das gesagt hab. schließlich bist du ja auch zahlender patient und er verdient geld mit dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanessa, ich geb natürlich Bescheid, was die Ärztin gesagt hat, falls sie was dazu meint. Is nur komisch, denn geschwollene Lymphdrüsen deuten ja eigentlich irgendeine Krankheit an, ich bin doch aber gesund (dacht ich jedenfalls)!

Das ist echt nervend, wenn man nicht weiß, woran man ist! *Trostknuddel*

Musst mal richtig mit der Faust auf den Tisch hauen!

Eben wegen schwammiger Aussagen geh ich auch nicht gern zum Arzt.

Zum Beispiel mal wieder mein FA: ich hab da was an der Brust, sagt er: "HMMMM, sieht aus wie eine Verkapselung. Wollen Sie das wegschneiden lassen?" Na Hallo, bin ich der Arzt oder er???

Ich berichte dann morgen. Wollt eh hin, weil ich mal meine Schilddrüse begutachten lassen wollte bzw. soll die mir mal Blut zapfen, nur um sicher zu gehen, dass dieser Hinderungsgrund für eine SS wegfällt ;)

Könnt ja sein, kam schon vor in meiner Familie!

Tonia, Nickel, wo seid ihr denn, ihr Hübschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Eva...wir warten alle gespannt. Hast Du den von uns vorgegebenen Zeitplan eingehalten?Also ich habe wirklich wie blöd grinsen müssen, als ich auf die Uhr gesehen habe (21.15...andere sehen fern, aber Eva :D ).

Hoffentlich fühlte sich Dein Eili nicht zu sehr beobachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen Ihr Hühner!

Oh mann, geht es mir schlecht... Der Wein war einfach zu gut! Naja, immerhin war es ja das letzte Mal für mind. 9 - 12 Monate!

Aber der Abend war wirklich schön! Wir haben beim Griechen draussen gesessen und das schöne Wetter genossen, das abends ja etwas abgekühlt war.

Hey Eva, wie war es gestern abend? Wir erwarten einen detaillierten Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich Euch Neugier-Hühnchen mal nicht länger auf die Folter spannen!

Was sagt man dazu???

Der Schweinekerl von einem Spermi hat mein Eili doch glatt versetzt! :mad: Hatte wohl die Hosen voll! Hab' meinen Süßen heut' schon geschimpft, typisch Mann!

War gestern den ganzen Abend beschäftigt, mein armes Eili zu trösten. Dafür haben wir heute früh gleich nochmal für Nachschub gesorgt, vielleicht ist dieses Mal ein "ganzer Kerl" dabei. Ich konnte mein Eili überreden, noch ein wenig zu warten und sich die "Neuen" mal wenigstens anzugucken. Aber wenn dieses Mal wieder keiner kommt, wählt es vor lauter Schmerz den Freitod und springt vom Eileiter.:eek:

Zum Üben am frühen Morgen (wochentags) muss ich noch anmerken:

Macht nicht wirklich Spaß, da viel zu stressig, weil es jeder schon eilig hat. Da kann man dann auch nicht liegenbleiben sondern muss sofort aufstehen und weg. Da kam bei mir die ganze Suppe postwendend wieder raus. Das ganze Handtuch war voll. :(

Mein armes Eili wird sich wohl vom Eileiter stürzen.

Sunny, was spricht deine Hausärztin? Mir hat mal ein Arzt gesagt, das deutet auf eine Entzündung oder eine Abwehrreaktion im Körper hin, deren Ursprung man aber nicht unbedingt merken muss. Und irgendwann geht es halt wieder weg.

Habe übrigens manchmal Herzrasen und deshalb vor einiger Zeit eine Blutuntersuchung machen lassen (Verdacht auf Schilddrüse): negativ. :) Wahrscheinlicher Grund: Stress. Auch nicht gerade die beste Voraussetzung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.