Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo nochmal alle ihr Lieben,

hoffe ich bin jetzt ausgeschlafen. Unser Vermieter hat mich um halb 12 geweckt :mad:

War heute morgen wohl doch noch zu müde und habe net gesehen, das ich wohl was verpasst habe *g*

@ leenchen: Ich kann dich da gut verstehen. Seit einem Jahr basteln wir jetzt nun. So bis März ging das ja noch alles. Aber ich merke bei jedem Monat der jetzt mehr vergeht werde ich immer nervöser und trauriger. Die Menschen um mich rum meinen immer mit guten Ratschlägen so wie: du musst abschalten, denk einfach nicht daran ...........helfen zu wollen. WIE BITTESCHÖN DENKT MAN NICHT DARAN UND WIE BITTESCHÖN SCHALTET MAN AB ????????

Wenn ich wüsste wie das geht, dass würde ich das doch tun !!!!

Meine beste Freundin bekommt in 2 - 3 Wochen ein Baby. Ich weiß nicht ob ich froh sein soll. dass sie 150 km weit weg wohnt oder nicht. Das wird ganz schön heftig werden.

Das die biologische Uhr auch so LAUT ticken muss.

@ Sternchen: Der Name und die bedeutung hören sich wundervoll an =0)

Jetzt hätte ich auch glatt so was schönes für mein (hoffetlich irgendwann mal) Baby. Mal sehen was ich da so Finde

ACHTUNG: Nicht bei Vornamen-heute.com registrieren. Bin drauf reingefallen weil ich nicht richtig gelesen habe. Die wollen 7€ pro Monat und man hat sich für 2 Jahre verpflichtet. Ganz bekannte im Internet. Gehe zur zeit mit Verbraucherzentrale gegen sie an.

Wollte ich nur mal erwähnt haben.

@Milaine: *dichmalfestedrückt*

@ Sternchen: Jetzt wo man das so mit Gweny liest, macht man sich aber schon nochmal Hoffnungen !!! Mein Herz klopft ganz dolle, a) weil ich mich sehr für Geny freue und B) weil wirklich wieder was Hoffnung aufgeflammt ist.

@jaz: Ich wünsche dir gute Besserung, bzw. ich hoffe, dass es dir schon besser geht !!!

Geschrieben

Hej RoseM* !!!!

*dichmalganzdollzurückknuddel*

Ja, ist das nicht oberklasse mit Gweny??? Ich bin so richtig glücklich darüber!!!!

Da schöpft man (Frau) doch wirklich neue Hoffnung!!!

Und das mit Deiner biologischen Uhr.... Du Kücken!!!!

Komm Du mal in mein Alter!!! :D Was macht denn dann meine Uhr? scheppern???? :P;)

Geschrieben

Jetzt hast du mich doch glatt zum lachen gebracht :) danke

Ich weiß ja, dass es noch welche gibt mit ein paar Jahren mehr aufm Rücken. Aber ich wünsche mir (auch wenn es sich jetzt schlimm an hört) seit meinem 16 Lebensjahr schon sehnlichst ein Baby. Es war immer schwer für mich dem Herzen nicht zu folgen. Aber ich wusste, dass andere Dinge erstmal wichtig sind. Dazu kommt noch, dass mein Schatz ja schon 40 ist. Ich will nicht, dass die Kinder im Kindergarten nachher denken, der Opa bringt das Kind.

Ach, wäre ich doch noch ein Kücken....... ich merke heute schon, wenn ich mir die 18 - 20 Jährigen angucke, dass ich gerne nochmal so jung wäre. jeck, oder ?

Geschrieben

Ja!!! Absolut verrückt!!!

Ganz ehrlich? Ich will nicht nochmal 20 sein!!!

Ich bin froh über das, was ich geschafft habe!

Ich habe eine gute Karriere, eine gesicherte Zukunft!

Nun kann das Kind gerne kommen!!!

Vorher hätte ich das nicht geschafft....

Mein Wunsch besteht auch schon, seit ich etwa 19 bin,

aber ich brauchte immer schon Geduld, während des Studiums erst recht!

Nun habe ich einen sehr erfolgreichen Abschluß, einen sicheren Job...

Weißte, ich bin schon "alt", aber es kommt auch immer sehr darauf an,

wie alt man sich fühlt! Ich sehe aus wie 25 und fühle mich auch so!

Ja, oK, ich hatte die FG, aber das ist für mich nur ein Zeichen,

daß ich schwanger werden kann.....

Also schaffst Du das erst recht!

Wir werden sicher bald umziehen!!! Der VEH wartet auf uns!!! :D

PS: sache mal Du Jeck, kommste aus dem Raum um Kölle??? ;)

Geschrieben

Weist du, du kannst auch echt stolz auf dich sein. Wenn ich so eine Karierre hinter mir hätte wie du, dann hätte ich auch gewartet. Ich habe schon viele verkorkste Jahre hinter mir mit meinem ersten Ehemann, von dem ich mir habe viel versauen lassen.

Jetzt kann ich mit stolz sagen, ich habe letzes Jahr meine Abschlusprüffung zur Arzthelferin mit der Note 1 bestanden. Aber wofür ? Meine psyche erlaubt es mir nicht in dem Job zu arbeiten und ich arbeite bei einer Zeitarbeitsfirma in einem Lager von einer anderen Firma und fahre stapler und muss mich von blöden kerlen anpöbeln lassen.

Nicht gerade sehr aufbauend.

Aber hey, ich sehe auch aus wie 25 *g* und fühle mich manchmal so naiv wie 16 *lach*

Ne, fühle mich mal so mal so. Kommt immer drauf an wer in meiner Umgebung ist.

Und jaaaaaaaaa, ich wohne im Raum Köln *g* kann man das so deutlich rauslesen ?

Geschrieben

@RoseMadder

Es ist manchmal wirklich schwer, wenn um einen herum Baby´s geboren werden. Kurz bevor ich meinen Mann vor 3 Jahren kennenlernte, hatte eine Freundin von mir gerade ihre Spirale entfernen lassen. Sie wurde sofort schwanger. Wir haben seinerzeit gesagt, das ich 1 Jahr später ein Kind bekommen müsste, damit unsere kleinen genau wie die großen 1 Jahr auseinander sind. Inzwischen üben wir 1 Jahr, aber der große Sohn meiner Freundin hat im März bereits bei uns Blumen gestreut und das 2. Baby ist nun auch schon über 1 Jahr alt.

Die beiden Jungs mag ich voll gern und wann immer ich es einrichten kann und auch sie Zeit habe, besuche ich sie um mit den beiden herumtüddeln zu können. Es tut auf der einen seite unheimlich weh, besonders wenn ich weg muss und keinen Krümmel mit heimnehme aber so kann ich mich wenigstens eine Zeitlang mit den "babys" beschäftigen.

Bei meinem großen habe ich leider diese ganze Zeit nicht wirklich mitbekommen und kann es so ein bisschen nachholen.

LG, leenchen

Geschrieben

Ja, RoseM* ... man vermutet den Köllner-Raum,

wenn jemand schreibt, "jeck" zu werden!!! :P:D

Ja, ich bin auch stolz darauf, was ich schon alles erreicht habe.

War ein langer und harter Weg, der sich aber auch gelohnt hat!

Weißte was?

Wir hibbeln jetzt einfach gemeinsam weiter!!!

Egal, ob einer positiv testet, so, wie jetzt Gweny,

wir bleiben einfach hier und unterstützen und gegenseitig! ;)

Ich war diesen Monat wohl offenbar tatsächlich zu spät mit dem Basteln...

Mein Körper bereitet sich eindeutig auf die Mens vor.

Das merke ich immer schon 10 Tage im Voraus,

und das ist jetzt genau wie immer!

Also hibbel ich mit euch.... Macht mir ja mittlerweile auch Spaß!!! :P

Geschrieben

Ach Leenchen,

hab Dich ...fast... vergessen.... Sorry!

Ja, das ist wirklich so, daß man plötzlich

überall Babys und Babybäuche sieht!

Es ist Frühling, die jacken bleiben zu Hause,

der Körper wird sichtbar!!!

Aber irgendwie macht das doch auch Mut, oder? :rolleyes:

Geschrieben

@ sternchen :( **** ich glaub ich habs verpasst auf rtl. hab gerade umgeschaltet. da gehts um mode.

@ leenchen ja mir fällt es auch nicht immer leicht mit meiner schwangeren freundin. vor allem weil sie immer sagt: bis ich mein 2. bekomme hast du ja zeit zum schwanger werden. dann sind unsere kinder wieder so 9 monate auseinander. (beim letzten mal war ich zuerst)

@ Milaine das ihr so positiv denkt finde ich super.^^

Geschrieben

Ich laß die Festplatte mitlaufen, dann hab ich das auf DVD... ;)

Ja, Jaz, sicher sehen wir es positiv!!! Wie denn sonst???

Muß doch beim nächsten Mal klappen!!! Heißt doch:

Des Guten ist immer des Drei.... und zwei FGs hatte ich schon,

also darf das dritte Leben!!!! So muß es einfach sein!!!

Geschrieben

Danke! Ab Juni darf dann wieder gehibelt werden! ;)

Und dann hast auch Du wieder einen Monat weniger!!! :P:rolleyes::D

Geschrieben

Na ihr beiden ;) War doch schön, wie man das Baby sehen konnte. Einfach fazinierend. Ich glaube ich würde mir am liebsten so ein Gerät zu Hause hinstellen und wenn ich irgendwann mal SS bin immer drauf schauen...

-> Noch 6 Tage... und in ca. 5 hab ich schon Gewissheit :(

Geschrieben

Danke! Irgendwie kann ich alles aufmunternde gebrauchen (selbstmitleid ist kacke -.-). Ich finds so komisch, ich versuch alle anderen aufzuheitern, hab immer gesagt, denkt positiv, aber was ist mit mir??? Ich kann das bei mir selbst nicht einhalten. Vllt ist es auch so, weil ich absolut keine SS-Anzeichen habe und mich auch "unschwanger" fühl :(

Geschrieben

Ja, vermutlich hast Du diese Angst vor der Hoffnung,

die ich auch hatte!!!

Eigentlich wünschst Du Dir ein positiv,

aber andererseits magst Du auch noch nicht dran glauben,

daß es wirklich so sein könnte!!!

Na komm... die letzten Tage schaffen wir auch noch!!!!

(((knuddel)))

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Milaine: Mir gehts genau so wie dir. Ich merke ziehen im Unterleib. Dachte zuerst, es könnte ja sein, dass das auch von einer ss kommt (hat Freundin mir berichtet). Aber eben habe ich gesehen ........ leichte Schmierblutung :(

Jetzt weiß ich wieder nicht wann ich anfangen soll zu zählen. Kann sein, dass das jetzt nur ein wenig ist und dann wieder zwei Tage nichts. Ich könnte heulen :mad:

Werde auch auf jedenfall mithibbeln, auch wenn ich, hoffentlich bald, mal schwanger sein sollte.

@ Sternchen: Ich kann dich gut verstehen. Bei dir ist es ja noch ne Nummer anders als bei mir. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bete gleich nochmal für dich wenn ich schlafen gehe =)

*gähn*

Bis später dann mal *winke*

PS: Glaubt ihr an Wahrsagerei ???

Geschrieben

Hallo meine lieben!

Eine traurig Nachricht zumindest für mich, wir warten noch ein Jahr mit dem Kinder kriegen, bin sehr traurig darüber, aber meine Mutter hat mir den Kopf gewaschen und da ich noch daheim wohne und wir gerade beim Hausbauen sind, sollte ich noch warten, mind. ein Jahr!!

Tja jetzt nehme ich wieder die Pille:blue_cry::blue_cry::blue_cry::blue_cry:

Haltet mich für verrückt, aber es ist leider so, aber der Wunsch ist da und wird immer stärker statt schwächer, ich weiß nicht ob ich das so aushalten kann!!

Bussale an alle

Ach ja Gweny ich GRATULIERE DIR VON GANZEM HERZEN freu mich so für dich!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.