Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso warst du im KH? Hab ich was überlesen???

@all: Also er hat nichts gesagt dass er nie Kinder haben möchte. Nur nicht jetzt. Obwohl ich mich dann wieder frage, was die Nacht das sollte. Ich benutze ja nun Persona und im ersten Monat zeigt er mehr rote Tage an, da er erst den ES rausfinden muss. Also uich bin heute bei ZT 13 und hab schon seit 5 oder 4 Tagen rot. Und gestern hat er mit mir geschlafen, obwohl er weiß das "rot" war. Naja hatte zwar vorher gesagt, dass er sich keine Sorgen machen bräuchte, da es im ersten Monat mehr anzeigt und den es erst finden muss (bei mir müsste der so zwischen 18-21 ZT sein), und das es noch lange hin ist. Und er hat trotzdem mit mir geschlafen ^^ Man versteh mir einer die Männer...

huhu @ all.

@ sternchen. na das klingt doch trotzdem schonmal nach was^^. sagtest du nicht, er habe ein rot grün schwäche? :D. ausserdem, wenn er mit dir hezzeln will auch wenns rot ist, ist es doch eigendlich ein sehr gutes zeichen. also lieber nicht zu viel mit ihm darüber reden, sonst überlegt ers sich doch noch anders. vielleicht hats ja schon gefruchtet. ich drück dir die daumen.

@ gweny. du warst im KH????? was war denn los?? wie gehts dem bauchzweg??.

l.g. Jaz

huch, dann hab ich auch was überlesen!!! :confused:

was war denn los gweny? was macht dein baby??? :confused:

@ jumar

was wolltest du nochmal wissen? entschuldige, ich bin so zerstreut im moment....

@ all

hab heute nochmal mit schatzi gesprochen, wird also bei oktober bleiebn... also oktober nehm ich die pille noch... ab 24. wird dann gehibbelt.... :o

ja, er war das erste mal dabei und hat ganz andächtig gestaunt und stolz gegrinst und dann der ärztin aufgelistet, was er da tolles gesehen hat (die hat natürlich sowas noch nieeeee gesehen :D ): oh, man kann die finger sehen und da, hat es grad geboxt und oha, ein ohr! da, das andere hat gewackelt! und das kleine ist das herz, und was da aussieht wie ne gräte ist die wirbelsäule???

und naja, das ganze gerät hat ihn auch nicht kalt gelassen...so viele knöpfe und was das alles kann... :D wow :D ...männer halt!!!

ich denke, in dem moment wird jeder mann zum papa :D er hat gesagt, es ist wie weihnachten. das was da so gut im bauch versteckt ist und von dem er sowenig bisher mitbekommt, das hat er nun gesehen...und ganz niedlich, er hat gesagt: beim nächsten mal soll es in seinem bauch wachsen.

ich bin da auch für!

also, freut euch auf die gesichter eurer männer!!!!

looooooooooooooool, kätchen, dein tobi ist süss!!! :D

meiner freut sich zwar auch auf das baby, aber er ist nicht so hibbelig wie ich... denke dass kommt wenn er das erste mal de US sieht..... :rolleyes:

wir denken aber beide dass es nicht bis ende des jahres klappt.... aber trotzdem schön die krällchen drücken ja?? :P

es ist ja jetzt nimmer so lang, ich denke das geht auch schnell rum....

war es denn komisch für dich als du gewusst hast du nimmst keine pille mehr? also ich fühle mich etwas unsicher und 2ungeschützt" halt.... hatten ja einmal kurz abgesetzt... war ein ganz komisches gefühl!!! :o

Oh Mann, das ist sooo süß. Immer noch erfrischend, von dir zu lesen. Schau auch manchmal heimlich bei den Wintermamis vorbei :P

Ach Kätchen, so toll, dass du die 12. Woche gut überstanden hast. Wie die Zeit rennt - ich wäre da ja jetzt auch...

Alles Liebe für Dich, Tobi und die beiden Zwerge

@kätchen: toll dein tobi, richtig süß*grins* krass wie die zeit vergeht schon wieder 12 woche:rolleyes:

@dottore: das wird schon keine bange*grins*drücken doch alle die däumchen;)

@angel: wollt wissen ob brustschmerzen auch mit dem Es zusamm hängen können?!hatte die estern ganz arg und heut auch wieder nur nich soo doll ES soll am donnerstag sein:confused:

kannst mir helfn?:o

@all: richtig was los hier heut wa?

liebe grüße an euch alle

Du Angel, auch wenn das jetzt oberdoof klingt, aber ich glaub, davor hab ich echt ne Menge Respekt. Manchmal weiß ich gar nicht, ob das wirklich richtig ist, so spät noch ein Baby zu bekommen... Na ja, das gehört vielleicht gar nicht hier her, wo alle hibbeln und sich freuen...

Dann denke ich an die paar Tage meiner Schwangerschaft und das war echt soooo schön.

Habt ihr auch manchmal Zweifel, ob das alles richtig ist, was ihr da vorhabt?? :confused: Naja, ihr seid ja auch alle noch jung ...

@dottore: auch wenn ich noch ziemlich jung bin j´hab ich manchmal auch zweifel... nur ich glaub nich das es nur an meinem alter liegt obwohl das manchma ne rolle spielt... trotzdem würde ich mich freuen wenns klappt aber zur zeit sollte es nich sein da wir ja iim momnt arbeitslos sind bzw marcus grad arbeitslos geworden is... ich weiß auch manchma nich so recht was ich denken soll:o

Übrigens Jumar, ich finde das sehr gut von euch, dass ihr erst einmal einen Moment wartet. Und zum Glück hast du ja noch eine Menge Zeit, das wird schon noch mit euch. Warst du das nicht, die noch bei den Eltern lebt?

Also zumindest einen Job solltet ihr schon haben, hoffe, das verstehst du nicht falsch...

Ihr schafft das bestimmt bald und dann kann es ja losgehen :)

ja ich wohn noch bei meinen ellis hab da aber meine wohniung im haus, alles außer küche und bad, was aber kein drama is denn meine ma würde sich freuen oma zu werden, auch wenn sie dann ma wieder anfängt das sie lieber von meienr schwester oma werden würde da sie schon 25 is usw.

ih versteh dich nich falsh hast ja recth und deshalb mach mer die pause ja auch, und deswegen will ich wissen ob des mit meinem ES zuhamm hängt weißt?

marcus findet bald wieder arbeit ich weiß das und ich verdien mir nebenbei ma was dazu also is eigentlich allles gerettet aber ich will lieber warten bis es sicher is das er wieder arbeit hat, leider wird die abeit dann in der schweiz sein und wir uns nur noch an 2 wochenenden sehen bis ich dann irgendwann den mut habda auch arbeiten zu gehen obwohl es sehr weit von meiner heimat weg ist!

@Kätchen: Huhu! Hab mir auch deine zwei Kleinen angesehen, sooo süß! Also wachsen sie schön, das ist doch super! Sind zweieiig, oder? Mann bin ich gespannt, ob Junge, Mädchen oder beides! Dein Tobi bestimmt auch, so begeistert wie der heut schon war hält er es doch gar nicht mehr aus, bis die zwei endlich da sind :D!

@Chantal: Ich glaub, die Zweifel und Gedanken hat jede! Ist doch vollkommen normal, dass man nicht nur die positiven Dinge beim Kiwu in seine Überlegungen einbezieht. Sonst macht man sich doch falsche Illusionen :confused:

Und jedes Alter hat so seine Vor- und Nachteile. Dein neues Krümelchen kommt bestimmt auch bald zu dir und du wirst ne Spitzenmami :D

@dottore naja würde schon mit in die schweiz gehen aber hab bisl bammel vor der entfernunng von zu hause, sind schon paar stunden fahrt von hier:rolleyes:

hab mich aber dazu entschlossen hab das auch lilly schon geschrieben da ich wenns mir absoulut net gut geht dort immernoch zurück in die heimat gehen kann, nich wahr?

@ jumar

ne kann dir leider nicht helfen, tut mir leid.... :o

@ dottore

ähm ist mir etwas peinlich aber wovor hast du respekt? *schäm mich grad in den boden..*

also warum sollte es nicht richtig sein wenn du jetzt noch ein baby bekommst? es ist doch DEIN leben und DEIN körper und wenn du so fühlst und es für richtig hälst, dann ist es auch richtig!! mach dir da mal keine gedanken, du machst das schon!

ich frag mich manchmal auch ob alles so richtig ist, aber es IST richtig, wir wünschen uns den krümel und wir haben in häuschen und warten auf meinen festvertrag.... und dann kann auch das baby kommen, denn dann ist der richtige zeitpunkt!! :o

Hallo meine Hühnchen!

Nein! Ich hab euch nicht vergessen!!! Deswegen wollt ich mich auch bei euch melden mal. Leider hab ich nicht viel Zeit im Moment, aber sobald ich Johannas Wehwehchen und Beschwerden in den Griff bekommen hab, werd ich auch wieder für euch da sein. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und versteht das.

Ich bin auch nicht so am Laufenden momentan, weiß deswegen auch relativ wenig über neue Ehrenhühnchen etc. Aber von GWENY weiß ich es!;) Gweny, alles, alles Liebe noch zur SS! Das lange Warten und die Ungewissheit haben sich also doch endlich, endlich gelohnt! Hab eine schöne Kugelzeit!

An alle anderen Hühnchen - gebt nicht auf! Haltet zueinander und gebt euch immer wieder gegenseitig Mut. Das wird euch helfen, euren Traum zu erreichen. Auch wenn es oft ein schwerer und steiniger Weg sein mag - haltet durch...

Ich wünsche euch alles Liebe!

Eure Heike

Ich habe endlich einen FA Termin und heute um 14 Uhr ist es soweit, ab zum Richter, hoffe wirklich dass alles passt und super ist für eine SS und die Eileitern und Eier toll aussehen, einfach alles soll toll aussehen und funktionsbereit sein und ich hoffe er tut mir nicht zu sehr weh!

Bitte haltet mich nicht für Kindisch:confused::confused:, aber mein letzter FA der war ein A.... und hat mir schon weh getan und war ungut usw. und seit dem habe ich Angst vor FA und war ja schon länger nicht mehr dort, aber heute muss ich endlich wieder gehen!!

Bussale

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.