Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, letztes Mal kam sie auch erst gegen 19 Uhr. Die kommt bestimmt noch.

Tempi ist heute wieder gestiegen, das macht mich total irre. Ich denke schon den ganzen Tag an nichts anderes! Bin aber sicher, dass sie spätestens morgen da ist. Wenn nicht, ich teste frühstens Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mithibbel*

Wombat: hey prüfungen geschafft, wie toll! herzlichen glückwunsch!!!!!!!deine wochen sind ja nun auch bald rum...hach wie schnell das doch jetzt alles ging. macht ihr einen bauchabdruck?

mopsi: schön, dass du wieder gut daheim angekommen bist mit deinem kleinen schatz. hat sich das mit deiner maus denn nun schonwieder beruhigt? sie gewöhnt sich bestimmt schnell an den kleinen bruder :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Celicia:

Wie Du Dich gerade fühlst, kann hier wohl jeder nachvollziehen :) . . . ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen !!!!!!

Bin gespannt auf das Ergebnis!

@ Lenise:

Boar! Ein Baby mit 59 cm und 4.400 gr. ist schon nicht schlecht. *ui*

Und im KH meinten die Ärzte zu mir ich hätte ein großes Baby (53 cm und 4kg) . . . ich hoffe die armen Eltern haben nicht nur Babykleidung un Größe 50 und 56 gekauft. Passt ja alles nicht. Die kleine Maus braucht dann ja gleich Gr. 62.

@ Callo:

Also an den kleinen "Bro" liegt es wohl nicht. Den hat sie sofort in ihr kleines Herzchen geschlossen. Ist auch total lieb mit ihm.

Aber bei uns testet sie nun halt ire Grenzen neu aus . . . . es tut sehr weh (in der Seele) wenn man den ganzen Tag schimpfen muß, obwohl man das nicht will.

Aber nur weil der kleine Mann nun da ist, können wir ihr ja nun auch nicht alles durchgehen lassen, gell?

@ Wombat:

Ich hoffe Du schleppst nicht so viel beim Umzug! Schonen, schonen und nochmals schonen !!!!!

Ist es also schon so weit. Maaaaan! Hat das jahr 2010 es eigentlich sooo eilig?

Hoffe Ihr sucht für´s KiZ eine schöne Farbe aus :)

@ All:

Weiß eigentlich jemand, ob es eine Funktion bei den privaten Nachrichten gibt, bei der ich mehrere Empfänger einfügen kann?

(Ohne das ich die Namen aus dem Kopf aufschreiben muß? Ich vergesse auch immer ob die Namen dann groß oder klein geschrieben werden . . . und ob jemand z.B. Sonderzeichen dabei hat oder nicht . . . . z.B. Ramona ;) ).

Bin dankbar für den Tip !!!!

Ich will ja auchbald den Geburtsbericht schreiben . . . . und ein Foto einstellen.

Aber immer wenn ich am PC sitze . . . .dann habe ich noch diverse Anträge fertig zu machen und Schreiben zu erstellen. *nerv* Ich hoffe ich habe den Papierkram bald erledigt. (Obwoh ich diesmal ja schon ganz viel vorbereitet habe, ist es immer noch so viel :mad:)

Und nun noch etwas anderes:

Auch wenn ich es gar nicht mehr erwarten konnte, dass die Geburt bald anfängt. Aber irgendwie vermisse ich es schwanger zu sein. Ist schon komisch irgendwie. Da hofft man, dass es bald dem Ende zu geht und dann das. Nun ist der Bauch einfach weg . . . . wo ist er hin?

Und wenn ich mir unseren kleinen Bubi so anschaue, dann kann ich gar nicht glauben, dass der bei mir im Bauch war. :) Soooo groß war der nämlich gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celicia, du warst doch sogar heute morgen schon online... Wieso denn keine Testnachricht? Ich wette du hast dich nicht getraut zu testen, stimmts? :o

Mopsi: Im Ernst, du vermisst deinen Bauch? Also ich bin froph nicht mehr schwanger zu sein :D Das einzige weshalb ich den Bauch vermissen könnte ist, dass die Streifen nicht so furchtbar schlimm aussahen als alles noch prall gefüllt war... Ich weiß nciht, ob ich mich jemals wieder in ein Schwimmbad oder gar ne Sammelumkleide trauen werde :( Und falls ich irgendwann überhaupt mal wieder auch nur an Sex denken mag, dann sicher nur im Dunkeln... *heul*

Trägt dein Kleiner denn jetzt auch schon 56? Wir sind noch bei der 50, werden aber bald die nächst größere Größe mal inspizieren :)

Mit den PNs kann ich dir nciht weiterhalfen, nur so viel: Das L und das S groß, aonst alles klein und zusammen bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celicia

Hast du getestet? *hibbel hibbel*

@callo

Ja wahnsinn... Nicht zu fassen oder? :eek: Ich bin so froh, dass das Studium jetzt vorbei ist. Heute ist mein erster Tag als nicht-Student :eek:

Und auf den kleinen Mann bin ich sooo wahnsinnig gespannt! Wie er aussieht und wie er riecht und wie er so ist und... und... :)

Einen Abdruck wollen wir machen, aber erst in der neuen Wohnung... Jetzt würde der beim Umzug eh nur kaputt gehen. Gibt schon genug auf das ich tierisch aufpassen muss.

@mopsi

Ich stell euch dann mal Bilder rein, wenn wir fertig sind... Allerdings bleibt das KiZi am Anfang erstmal noch ziemlich leer. Bett brauchen wir noch nicht, haben ja ein Beistellbett das umbaubar ist zum Stubenwagen. Haben tierisch Ärger mit der Lieferung der WiKo, hoffe das wird überhaupt noch was, bevor der Wurm da ist :mecry:

Beim Umzug bin ich ganz brav. Werde sitzen und dirigieren. Sonst schimpft mein Männe ;)

Mit den Namen weiß ich auch keinen schlauen Rat. Hm.

@Simba

Bin mal gespannt, ob ich meinen Bauch vermisse. Hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal geträumt wieder schlank zu sein... Aber das dauert wohl noch "ein paar" Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Die letzte Herbsthibblerin zieht nun auch um...

Ich habe heute morgen um 10 vor 5 positiv getestet. Ich konnte partout nicht mehr schlafen und lag schon seit 4 Uhr wach, also bin ich dann ins Bad und hab zitternd den Test gemacht. Der ist dann auch schon vor dieser Minute Wartezeit positiv geworden. Ich weiß gar nicht mehr, was mir da alles durch den Kopf ging. Der Strich wurde dann auch noch kräftiger. Wirklich glauben, kann ich es noch nicht.

Entschuldigt, dass ich euch heute Mittag hier so gar nichts geschrieben habe, aber ich wollte es gern als erstes meinem Freund sagen. Der hat sich übrigens total gefreut. Hatte als Nachtisch unseres Abendessen ein Überraschungsei besorgt und heute Nachmittag Babysöckchen gekauft. Eines der Söckchen hab ich in dieses gelbe Ding gepackt und dann Schokolade und Hülle wieder drum. Allerdings sah mein Ei eher aus als hätte ich es in meiner Hosentasche nach Hause getragen :D Gefreut hat er sich trotzdem und war ganz überrascht, denn ihm hatte ich auch gesagt, dass ich noch nicht getestet hätte :cool: Montag werde ich den FA anrufen und einen Termin ausmachen, bin schon ganz gespannt!

Ich hatte den Zyklus eigentlich ganz abgehakt und nun ist unser Baby doch eingezogen und ich hab totales Gefühlschaos und freu mich riesig!

http://forum.adeba.de/members/celicia-24643-albums-test-picture59250-100-4816.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Celicia!!!!!

Das ist ja mal der absolute Wahnsinn. Ich freue mich, dass es soooo schnell bei euch geklappt habt.

Aber tu mir einen Gefallen und schmeiß die Sorgen über Bord und fang jetzt schon an deine SS zu genießen. Und les vor allem diese Schreckensmeldungen nicht mehr!!!!!!!

Alles alles Gute für euch Drei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wir freuen uns auch riesig. Das Witzige ist, dass mein Freund es schon vor mir ahnte und meine Mutter ebenfalls (die weiß es aber noch nicht)

Ja, die Meldungen lasse ich jetzt auch. Das ist besser. Es wird ganz bestimmt alles gut gehen!

Wann warst du das erste Mal beim FA? Ab wann hast du das Herzchen gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.