Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Huhu,

boah Wombat, wie die Zeit doch rast! Bald darfst du auch chon kuscheln, wie schön! Gut, dass du noch genug zu tun hast die nächsten Wochen, dann ists nciht so schlimm, wenn du auch warten musst wie Mopsi und ich ;)

mir gehts soweit ganz gut, die erkältung wird langsam besser. Aber die Schnegge ist mega anstrengend in den letzten Tagen ich glaube das sind Wachstumsschub und Zähnchen zusammen :eek: Und sie spuckt plötzlich so viel und manchmal mit schreiender Vorankündigung, was das wohl soll?

Lenise: Toll dass es dem Wurm gut geht! Ich hoffe er dreht sich bald damit du ihn spüren kannst, das ist soooo schön die ersten Bewegungen zu merken... Und ob Junge oder Mädel ist doch eh wurscht, allerdings nicht beim Klamottenkauf, das versteh ich... Weißt du schon wann das nächste Mal geschallt wird?

Celicia: Was machen die SS-Anfangsbeschwerden wie Übelkeit, Müdigkeit etc? Ich hoffe du bleibst so schön verschont wie ich, außer Müdigkeit war alles normal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Simba: Theoretisch wäre der nächste US-Termin glaube ich erst Anfang Januar in der 30. Woche. :( Von daher weiß ich noch nicht, ob ich nicht vielleicht noch mal Bauchweh bekomme und sie lieber nochmal überprüfen sollte, ob alles gut ist.... *schäm*

@ Celicia: Mir hat immer gut getan, wenn ich immer ein bisschen was im Magen hatte. Also versuch doch abends nochmal einen Keks zu essen oder so.

Ich hatt zwei Wochen mal Janker auf Tuc. Die liegen dann auch nicht so schwer im Magen, sättigen aber trotzdem ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wombat:

*eieieieiei* Die Zeit hat es in soooo eilig . . . .warum nur? Aber Dich stört es momentan sicher nicht - Du möchtest ja auch ganz schnell Deinen / Euren kleinen Baby-Schatz in den Armen halten.

Muß ja nun gleich einmal zusehen, dass ich Deinen Hibbel-Thread im Herbst-Forum eröffnet kriege, bevor der kleine Mann auf die Welt kommt! :)

Was mich angeht . . . da könnte die Zeit nun etwas langsamer vergehen. Mich plagen offensichtlich ein paar Hormone und ich habe hier und da einen Sentimentalen *schnief* Ich habe "Schnell-wachs-Kinder", die es mit dem Großwerden besonders eilig haben.

@ Callo:

Der kleine Nielsi ist sooo ein süßer Schatz!!! Und ich habe gesehen, dass er ja schon richtig das Köpfchen halten kann. Wo ist nur die Zeit geblieben? Aber das hatten wir ja nun schon öfter das Thema, gell?

Eine richtig nette Familie seid Ihr . . . und Niels ist ganz der Papa, oder?

Beim Thema Gewicht können wir fast mithalten. Beim KiA wurden am Montag 5.020 gr. gemessen und die Hebi hatte auf ihrer Waage 5.200 gr.

Und ich schwöre: Bei uns gbt´s nur Muttermilch :)

Allerdings plage ich mich mit +9kg herum. Jacken kann nicht noch nicht so richtig schließen, ohne wie eine Presswurst auszusehen. Naja . . . . Geduld ist ja nicht so meine Stärke - aber das wisst Iihr ja schon aus der SS, gell?

@ Celicia:

Möchtet Ihr das Geschlecht von Eurem Baby denn wissen? Oder lasst Ihr Euch vielleicht überraschen?? (Auch wenn´s schwer fällt: Aber Überraschungen sind sooooo toll :D )

Und was die Übelkeit angeht: Viel machen kannst Du da leider nicht. Aber Kartoffelprodukte sollen gut helfen und Ingwer-Tee.

Und bei der Müdigkeit hilft auch nur eins: Schlafen, schlafen und nochmals schlafen.

@ Simba:

Ohje, Deine arme Maus . . . . wünsche Euch beiden gute Besserung.

Meinst Du wirklich sie bekommt jetzt schon Zähne?

Was die Spuckerei angeht: Vielleicht hat sie sich ´nen kleinen Virus eingefangen?

Unsere große ist momentan auch krank. Scho seit zwei Wochen. Da geht wohl wieder was um.

@ Lenise:

Schade . . . noch kein eindeutiges Outing. Aber macht ja auch nichts. So bleibt es weiterhin spannend. *hihi*

Hier und da findet man auch mal neutrale Sachen, ist aber relativ schwierig. Kenne mich da aus ;)

Im Zweifelsfall kannste ja blau kaufen . . . das geht auch für Mädchen.

Der Lütte muß gelegentlich auch mal Bodys in rosa anziehen :) Hat ihn bisher noch nicht gestört.

@ All:

Ich habe momentan den totalen Stress.

Bei uns wird am Sonntag getauft. Eigentlich wollten wir das erst machen, wenn ich wieder in meine Kostüme etc. wieder reinpasse aber nun hat sich mein Onkel + Family zum Besuch angemeldet und da haben wir das Ganze doch vorverlegt.

Ich hätte noch jeder Menge zum Aufräumen, putzen und waschen, komme aber zu nichts. Frieda ist recht quakig in letzter Zeit. Die Ohren hat sie wohl auch irgendwo verloren . . . Hören kann sie zur Zeit überhaupt nicht :(

Unsere KiÄ meint, dass sich die Eifersucht bei ihr in Ungehorsam zeigt :( Naja, dazu kommt wohl noch ein Wachstumsschub (auf einmal sind alle Hosen zu kurz) und eine mega-Erkältung.

Ich freu mich auf den Besuch . . . freue mich aber auch wenn er wieder weg ist.

Mich stört es ja nicht so, wenn es mal 1-2 Tage nicht ganz so picobello in der Wohnung aussieht. Aber wenn Besuch da ist, will ich es ja schon haben.

Mal schauen, wie es so wird. Also wenn Ihr in der nächsten Zeit nicht mehr von mir hört, dann musste mich mein Mann wohl in die Nervenklinik einweisen . . .

So . . . . verabschiede mich nun mal . . . mein Mann hat endlich Feierabend (Spätschicht)

Also bis danni . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

@Lenise: Ich esse dann meist Knäckebrot, aber irgendwie hilft das nicht so sehr. Die letzten zwei Tage ging es aber, da war mir nur kurzzeitig schlecht, nicht den ganzen Abend lang. Aber gestern habe ich auch schon sehr früh geschlafen, also kann man den Abend fast nicht werten ;)

Tuc ginge gar nicht, das ist mir zu salzig. Obwohl ich es sonst gern mag, seit der Schwangerschaft geht das nicht mehr. Auch Salzstangen find ich grausig!

@Mopsi: Wir möchten das Geschlecht gern wissen. Schon allein, weil wir dann gezielter nach einem Namen suchen müssten oder eben nicht. Der Mädchenname steht bereits fest, beim Jungennamen ist es dagegen richtig schwer. Wenn es ein Mädchen würde, dann könnten wir die Sucherei nämlich aufgeben ;)

Kartoffeln find ich wirklich super, die helfen echt gut. Ich hab viel Pellkartoffeln gegessen oder auch mal Pommes. Das ist wirklich angenehm. An Ingwertee hab ich mich noch nicht rangewagt, aber ich habe auch keinen frischen Ingwer zuhause, nur getrockneten.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe mit nicht zuviel Stress! Versuche den Tag zu genießen und lass fünfe auch mal gerade sein, was den Haushalt betrifft. Es wohen eben auch 2 kleine Kinder dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

@callo

Ja, die Zeit rennt... Nächstes Wochenende beginnt schon die Rufbereitschaft :aeek:

Muss bis dahin auch noch ein bisschen was erledigen... Zumindest meine Tasche packen, bzw. mir überhaupt erstmal überlegen was ich als Tasche nehme... Wir haben nur eine Reisetasche, das ist irgendwie doof :acool:

Muss gleich mal wieder bei deinen Bildern gucken gehen. Werde unseren Gipsbauch heute vielleicht noch ein bisschen glätten, dann mach ich davon auch mal ein Foto :asmile:

@Lenise

Wie schade, dass ihr kein richtiges Outing hattet. Da hatte ich wohl richtig Glück. Aber war auch mit Organultraschall, vielleicht lags daran. Mein kleiner Mann hat zu dem Zeitpunkt nämlich auch noch gesessen.

@Celicia

Ich hab mich am Anfang mit Zwieback etwas gegen die Übelkeit wehren können. Aber sie kam ja bei mir zum Glück relativ spät und blieb auch nicht sooo lange.

Wir hatten den Jungennamen witzigerweise früher als den Mädchennamen. Ich glaube wir hatten uns im 4. Monat dann auf beide geeinigt. Ich finde es gibt viel mehr schöne Mädchennamen als Jungsnamen, da ist es einerseits schwieriger überhaupt erstmal einen schönen Jungsnamen zu finden und bei den Mädchen fällt die Entscheidung schwerer :arolleyes:

@simba

Ich drück dir die Daumen, dass es der Schnegge bald besser geht!

Sag mal, ihr hattet doch damals selber Bauchbilder gemacht, ne? Was für eine Kamera habt ihr, eine Spiegelreflex? Und dann zum Teil mit Selbstauslöser gearbeitet? Überlege momentan hin und her ob ich doch noch zum Fotografen gehe.

@mopsi

Dir drück ich auch die Daumen, dass Frieda bald wieder verträglicher ist... Verträgt sie sich denn mit dem Stöpsel gut?

Und ich wünsche euch eine ganz schöne Taufe am Sonntag. Wir überlegen auch schon, wann wir taufen wollen.

@all

Wir haben ja unsere heißgeliebten Smileys wieder *freu*

Bald ist hier die ganze Babywäsche gewaschen und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass wir so gut wie keine Strampler in kleinen Größen haben. 2 Stück mit langem Arm und 3 mit kurzem oder so :aeek: Dafür können wir uns mit Pullis und Hosen bewerfen :abiggrin: Muss mal gucken, dass ich da noch ein bisschen was anschaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ganz kurz, bin im Arbeitsstress:

Zähne KRIEGEN tut sie noch nicht, aber nach den Anzeichen bin ich mir ziemlich sicher, das die gerade in den Kiefer einschießen ;)

Digitale Spiegelreflex, viele schöne mit Selbstauslöser gemacht (von mir allein und von mir mit Mann) und mein Mann hat noch viele schöne gemacht: Probiers doch einfach mal aus wenn du keinen Bock mehr auf Umzugskartons hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celicia

Dann bin ich ja mal gespannt auf den Namen :asmile: Aber ein "kleines bisschen" muss ich mich da wohl noch gedulden. Oder verratet ihr den Namen vorher?

@Simba

Ich hab jetzt einen Termin beim Fotografen :acool:

Kisten gibts hier übrigens nur noch 2 halbvolle, mit Deko. Da müssen wir nur noch aussortieren, was wir noch auspacken und was dann in den Keller kommt.

@all

Ich hab heute das erste Mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung, bin ja mal gespannt :asmile:

Wie gehts euch denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!!!

Ich bin total erschossen. Ich hab seit Tagen Rückenschmerzen. Bei der Arbeit immer so ab Mittag, so dass ich bis Feierabend schon immer auf meinem Stuhl hin und herrutsche.

Und jetzt am WE ist es noch schlimmer. Hab total schlecht geschlafen, weil ich nicht liegen konnte und nun bin ich ganz gnatschig!!! :(

Sagt mal, habt ihr eigentlich alle Geburtsvorbereitung gemacht?

Ich kann mich da irgendwie so gar nicht für begeistern, hab aber auch Angst es bei der Geburt zu bereuen. Wobei mein Kollege mal sagte, dass seiner Frau dieser Kurs überhaupt nicht geholfen hat. *grübel*

Ansonsten gehts mir sehr gut. Tritte konnte ich leider immer noch nicht spüren, aber da ich den Grund weiß, bin ich jetzt auch ruhiger.

Nebenbei quälen wir uns gerade mit der KiWa- und KiZi-Wahl... *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenise: Oh, ich wüsche dir gute Besserung. Vielleicht hilft dir ein warmes Bad oder eine Rückenmassage? Ich hab momentan auch etwas Rückenschmerzen, da ich nur auf der Seite schlafen kann (auf dem Rücken find ichs unangenehm, seitdem ich schwanger bin) und da hilft mir eine Massage.

Ich möchte übrigens einen Vorbereitungskurs machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celicia

Akupunktur war gut. Hab das Gefühl, dass sich mein Rücken etwas gelockert hat, der war vorher etwas verspannt.

@Lenise

Also ich mache momentan einen Geburtsvorbereitungskurs und finde ihn gut. Man kriegt ihn ja auch bezahlt, wenn du hinter sagst, dass er dir nichts gebracht hat, hast du es wenigstens versucht :asmile: Ich denke, es kommt auch ganz stark auf die Hebamme an, die den Kurs betreut.

KiWa Wahl hat bei uns auch einige Zeit in Anspruch genommen, weil wir ja so ein kleines Auto haben :aredface: Aber haben dann ja doch noch einen gefunden.

Wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken! Rückenschmerzen sind echt bäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Komme endlich mal wieder dazu etwas zu schreiben !!!! Hatte in der letzten Woche viel Stress.

@ Wombat:

Hat die Hebi Dich denn auch schon in den kleinen Zeh gepiekst? :) Ich hatte das bei Frieda damals auch gemacht . . . hat aber leider gaaaaar nichts geholfen. Im Gegenteil - dafür ist sie ja noch spätergekommen. Dafür habe ich mich mit den Eröffnungswehen nicht lange aufgehalten.

@ Lenise:

Wünsche auch gute Besserung für den Rücken.

Würde auch den GVK machen. Kostet Dich ja nichts. Und wie Wombat schon geschrieben hat: Es kommt auch sehr auf die Hebamme an, die ihn veranstaltet.

Ich hatte z.B. in der ersten SS eine total schlechte Hebamme. Den Kurs hätte ich mir auch sparen können. Bin da auch nach dem 3. oder 4. Mal nicht mehr hingegangen.

Und diesmal war der Kurs toll. Hatte ihn bei der Hebi, die mich auch bei der Geburt begleitet hat. Das hat mir bei der Geburt schon sehr geholfen.

@ Celicia:

Bin auch gespannt ob Dein Babylein ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen ist. Und natürlich auf den Namen . . . . . Überraschung, Überraschung :)

@ All:

Wir hatten letztes WE Taufe und Besuch von der Verwandtschaft. War alles total schön und nett aber auch stressig.

Und heute ärgere ich mich mal wieder über die Zeitumstellung. Und jedes Mal die gleiche Diskussion: Muß das unbedingt sein? Meinetwegen könnte man sich das Uhren umgestelle verkneifen . . . aber nach mir geht es ja nicht :)

Morgen will ich in aller herr gott´s frühe zu Lidl. Da gibt es Schneeanzüge und Schneestiefe für Kinder. Wenn man da nicht gleich um 7:59 Uhr da ist braucht man eigentlich auch nicht mehr hinfahren.

Und dann wage ich mich mit beiden Kindern zum Kinderturnen. Bin gespannt wie das wird.

So . . . .gut´s nächtle dann alle miteinander . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wombat: Oh, verrätst du mir welchen Kiwa ihr gewählt habt? Ich habe auch nur ein kleines Auto, oder besser einen kleinen Kofferraum und wollte nicht immer die Rücksitze umklappen. Ich hoffe, dass der Teutonia Mistral S reinpasst, das ist nämlich mein Favourit.

@Mopsi: Schön, dass die Taufe so schön war, obwohl es ja doch recht kurzfristig war!

Hoffe, du hast die Schneeanzüge bekommen :)

Die Uhrenumstellung finde ich auch immer Quatsch, wobei ich denke, die im Herbst find ich okay. Dann ist es morgens wenigstens ein bisschen heller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi

Nein, kleiner Zeh wurde noch nicht gepiekt, Knöchel, Knie und Kopf :asmile:

Schön, dass eure Taufe so schön war! Aber auch wenns schön war, man ist dann doch immer froh, wenn so was Großes hinter einem liegt oder?!

@Celicia

Wir haben den Teutonia Cosmo. Der Mistral S war auch unser Favourit und hat leider nicht gepasst. Ich bin jetzt aber auch mit dem Cosmo sehr zufrieden :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne ausführliche PN :)

Ich finde die Farben bei Teutonia total schön. Wobei ich jetzt einen ganz tollen beerenfarbenen KiWa von Emmaljunga gesehen habe... Da bin ich gleich ins Schwärmen geraten. Aber der hätte sowieso niemals in unser Auto gepasst.

Bei uns ist jetzt absolut alles fertig, was wichtig für den Anfang ist :) Heute haben wir noch die Wärmelampe angebracht und noch ein paar Bodies besorgt :)

Also... Es darf jetzt losgehen :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche PN!

Heute Nachmittag haben wir meinen Kofferraum ausgemessen.... Ich werde nicht ums Umklappen der Rücksitze herumkommen, denn mein Kofferraum ist gerade mal 47cm tief und wir nach oben hin auch noch schmaler. Ich habs mir ja schon gedacht. So passt nicht mal der Cosmo in meinen Kofferraum! Ich kann aber die Rückenlehne teilen, sprich nur eine Seite umklappen, dann klappts eventuell auch, aber das muss ich dann erstmal ausprobieren!

Oh, dann kann dein Würmchen ja jetzt kommen. :) Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich nun auch noch einmal auf die Schnelle zu Wort.

War in den letzten Tagen viel damit beschäftigt eine gute Hausfrau zu sein: Kochen, Waschen, Putzen etc.

(Man Macht und Tut und trotzdem ist nach ein paar Stunden oder nach einem Tag wieder alles wie vorher :rolleyes: )

Mit dem Lütten läuft alles prima . . . . ich könnte ihn den ganzen Tag anstarren, bin richtig verliebt in ihn. Unsere große ist auch immer noch total lieb mit ihm. Dafür ist sie aber recht quakig in letzter Zeit. Bei jeder Kleinigkeit wird geheult.

Es ist nicht einfach sich in zwei zu teilen . . . . .

Und diese Woche wird meine kleine "große" Maus auch schon zwei Jahre "alt". Die Zeit vergeht soooo schnell . . . .

@ Wombat:

Nun kann es ja wirklich losgehen. Warte schon ganz gespannt auf Deine SMS!

Hatte vor ein paar Tagen nachts eine SMS bekommen und da musste ich glatt nachschauen, weil ich dachte, dass Du sie geschrieben hast! :)

@ Celicia:

Zum Thema KiWa. Wir haben den Hartan VIP XL. Der passt mit der Wanne sogar in einen Smart.

Am besten gehst Du mal in einen Babymarkt und lässt Dir den KiWa zeigen, den man am kleinsten zusammen klappen kann.

So . . .. gutes nächtle dann . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celicia

Den Hartan VIP XL hätte ich sonst auch noch vorgeschlagen. Müsstet ihr halt ausprobieren, ob die Liegefläche für euch ok ist. Den haben wir auch locker in unser Auto gekriegt, da hätte sogar noch eine Reisetasche mit rein gepasst :aeek:

@mopsi

Hihi, ja ich freu mich auch schon drauf, die SMS zu schicken :asmile:

Ich wünsche euch eine ganz schöne Feier mit eurer "Großen"! kommen auch andere Kinder oder nur Verwandte?

@all

Ich hatte gestern Abend alle 8 Minuten Wehen, aber leider keine richtigen. Taten nur teilweise weh und auch nicht so doll, dass ich gedacht hätte, dass es jetzt losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir den Hartan VIP XL mal ansehen. Andererseits habe ich heute mit meiner Mutter drüber gesprochen und die meinte, dass ich den Wagen sowieso nicht so oft im Auto hätte und dann noch jemanden mitnehmen würde. Das stimmt schon. Ich denke nicht, dass ich sooft jemanden dabei haben werden. Mein Freund meinte auch, dass ich dann auch einfach sein Auto haben könnte und er meins nehmen würde. Mal sehen, wir haben ja noch viel Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wombat:

Neee . . . . der 2. Geburtstag wird nicht so riesig gefeiert. Es kommen nur Oma und Opa und das warßs auch schon. Eigentlich wollte ich noch meine Schwester mit ihren Kindern einladen, aber die wohnen 150 km weit weg und die sind seit Wochen erkältet.

Im nächsten Jahr werden dann wohl 1-2 Kinder eingeladen. Mal schauen.

Schon alle 8 Minuten Wehen . . . *uiuiui* Vielleicht bist Du ja schon auf dem Weg in´s KH? :rolleyes: Bin wirklich gespannt.

Wünsche Dir auf jeden Fall eine einigermaßen schnelle und angenehme und schmerzfreie Geburt.

Kleiner Tipp: Wenn man vom schlimmsten ausgeht, dann ist es am Ende gar nicht so schlimm :)

@ All:

Heute bin ich total müüüüüde. Und ich habe extrem miese Laune. Wünschte ich könnte beide Zwerge mal für einen Nachmittag abgeben und mich mal richtig ausschlafen und/oder die Wohnung putzen.

Heute abend geht´s um 20:00 Uhr spätestens in´s Heia-Bett :)

Findet Ihr nicht auch, dass Weihnachten jedes Jahr plötzlicher kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich hatte gestern wieder FA-Termin und alles ist prima. Ich kopier euch mal meinen Bericht hier rein.

Bei mir wurde gestern der US zwischen der 9.-12.SSW gemacht. Unser Baby war 37mm groß, damit wäre es laut US schon 11+1 gewesen, bin aber heute bei 10+3. Unser Baby war auf dem Ultraschall richtig aktiv, hat total viel gestrampelt und geboxt. Sogar die Arzthelferin war überrascht wie aktiv das Kleine ist. Es war gestern echt toll, obwohl ich vorher solche Angst hatte.

Zugenommen hab ich jetzt 1,5 kg

Es war gestern total toll. Ich bin total verliebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.