Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lothlorien

Dieses Thema bewerten


Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das dein ernst? die kombi wolltest du schon letztes jahr haben.................sag mir nen preis inkl. kombi..........

ja klaro - aber hier hat das finanzamt zugeschlagen - also wenn 72€ und ich kann bis zum 28.4. zeit haben mit der zahlung ;) aber schicke mir schon mal die bankdaten zu - vielleicht gehts auch schon etwas eher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh...ich hätte gern das mit der Maus und schau mich mal in Deinen anderen Freds noch um :)

edit: kein anderen Fred gefunden...und fix abgesprochen, das wir gerne die Nr1 komplett hätten, aslo Sesamstraße und Maus

Bearbeitet von Danny1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

23. h&m häkelkleid mit passendem bolero, gr. 92, fällt schmal aus!!! das bolero ist etwas verwaschen im farbton.....zusammen 10,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103030-adeba-april-008.jpg

24. oben: links und mitte h&m, gr. 86, weiß 4,-€, blau 3,-€ - rechts fietje, gr. 86, neu, 4,-€

unten: matschhose.............eine hochwertige, wo die kids nicht drunter schwitzen, gr. 92, 5,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103021-23.jpg

25. hosen alle gr. 92, je 3,50€

oben von links nach rechts: esprit, h&m, s.oliver / unten: alle h&m

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103022-22.jpg

26. h&m hello kitty schlafi, 2,50€, - esprit kombi 3,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103023-21.jpg

27. verschieden oberteile je 2,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103024-20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ich habe aussortiert...

es handelt sich um gebrauchte kleidung, zum teil selbstgenäht.

die kleidung ist gewaschen aber nicht zwingend gebügelt.

versand nach absprache...

hab ich was vergessen?

VKR hat Federspiel

1. verschieden Jeans alle Gr. 98 und Oberteile 98/104 oder 104, je 2,50€ (T-Shirt 1,-€)

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103028-24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ich habe aussortiert...

es handelt sich um gebrauchte kleidung, zum teil selbstgenäht.

die kleidung ist gewaschen aber nicht zwingend gebügelt.

versand nach absprache...

hab ich was vergessen?

1. h&m shirt, gr. 80, 1,50€ - lego weste, gr. 80, 5,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103029-adeba-april-001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
:) ich hätte gern die rote, lila und schwarz (je ohne Streifen, oder Punkte)

sind dann hier: 7,50€

Juti, ich hätte gern die 3 mit den Streifen, und die rote mit den Punkten :)

Passt perfekt

sind dann hier: 6,-€

Ich würde dann den Strumpfhosenrest nehmen. die zwi grauen mit Punkten sind noch da,oder?

sind dann hier 4,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Also falls Kikra nicht möchte, hätte ich Interesse an:

7 Mitte rockleggins: 4,-€

9 oben set: 8,-€

13 Herzen schon weg

14 oben links kleid/tunika 3,-€

15 oben komplett an kikra

17 unten fleecekombi 2,-€

Bei der 16 hast du die gleichen Bilder wie bei 15 :awink:

sind dann hier 17,-€ plus 7,50 von den mützen/leggins..........24,50 plus 4,-€ porto......= 28,50€

Die 1 oben rechts

Die 3 beide Hosen oben 3,-€

14 Schmetterlingskleid, 15, Blumenkleid schmetterlinge 3,-€, blumen schon weg

Du darfst dann sortieren *g

sind dann hier: 6,-€ und bei den mützen/leggins nochmal 6,-€.......macht 12,-€......ich könnte versuchen es per maxibrief für 2,20 zu versenden?............wären dann 14,20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

Nr. 3 unten rechts 2,50€

Nr. 7 oben, unten links meinst du da alle drei linken röcke? wären dann zusammen: 10,50€

Nr. 8 oben meinst du hier alle? es sind noch die linken und die mittleren shirts da 4x 2,50 = 10,-€

Nr. 10 mit der Eule 2,50€

Nr. 14 oben, unten links oben ist schon weg, unten links 2,-€

Nr. 15 schon weg

Nr. 16 oben schon weg

Ich weiß jetzt nicht genau was schon weg ist.

sind dann hier, wenn alles so stimmt: 27,50€ plus die strumpfhosen 4,50€ macht zusammen 32,-€ plus versand 4,-€ wären dann 36,-€

ja klaro - aber hier hat das finanzamt zugeschlagen - also wenn 72€ und ich kann bis zum 28.4. zeit haben mit der zahlung ;) aber schicke mir schon mal die bankdaten zu - vielleicht gehts auch schon etwas eher!

zzgl. oder inkl. versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
tust du mir von der 27 und 26 je das HK noch dazu, bitte?

und an Schuhen ab 23 oder Tuniken hast du nichts mehr, oder?

geht klar..................mhhhh, schuhe hab ich, glaub ich nichts mehr..................tuniken hab ich alles eingestellt.............hab den schrank gut geplündert. was suchst du denn genau? tuniken als kleidchen oder für auf jeans etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

mhhhh, da sind ja die beiden h&m leggins die franzi im letzten jahr noch anhatte....................nr. 10 oben..........kommen auf dem bild nicht wirklich zur geltung. sehen aber total süß aus.

ansonsten hab ich da nicht mehr viel...............aber ich guck nochmal den schrank durch, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ricarda: hier noch das was ich an schuhen habe..........pumas in 24 die mal ne ne schrubberbürste bräuchten.........oft hat franzi die net angehabt, aber einmal halt im sandkasten.................daher sehen die so aus.......grml

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103041-adeba-april-018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh...neu und deswegen nicht gefunden :)

Sind die Jeans im Bund verstellbar?

Wenn ja hätte ich interesse an der mittleren und der rechten Hose und bei den Oberteilen das T-Shirt rechts (und was steht auf dem roten links drauf?).

ich stelle mich dafür mal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

nein, die hosen sind nicht verstellbar...............und das rote shirt ist von tom tailor und das steht auch drauf.......tom tailor company oder so ähnlich...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.