Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lothlorien

Dieses Thema bewerten


Gast Lothlorien

Empfohlene Beiträge

Gast Lothlorien

16. oben: häktops 92, je 7,50€

unten: kombi 96/92 7,50€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture102988-1.jpg

17. oben: links genähtes la-shirt, 92, 3,-€ - rechts: topolino shirt aufgepeppt mit velour, 3,50€

unten: lidl fleecekombi 2,-€ mit 98/104 ausgezeichnet........ist aber nicht so

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture102984-6.jpg

18. verschiedene hersteller, kleidchen, größen entsprechen der 92, je 2,-€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture102983-4.jpg

19. oben basics von c&a 98/104 fallen aber super schmal aus, je 1,-€, anderes shirt auch 1,-€

unten: hängerchen esprit 92, 2,50€ - rest je 0,50€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture102974-9.jpg

20. h&m kultjeans, gr. 86, 7,-€

auf dem linken knie ein kleiner fleck

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture102976-15.jpg

Bearbeitet von Lothlorien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nr. 2 selbstgemachten pulli - 10€

nr. 5 hema hosen - beide - 7€

nr. 8 (Tshirts)obere reihe: links und untere reihe auch links - 5€

nr. 11 pulli und la shirt - 7€

nr. 12 3 mexx shirts - 6€

nr. 13 farbenmix komplett -11€

nr. 15 komplett - 10€

nr. 16 die 2 häkeltops würde ich auch noch gerne nehmen - das ist dann ein doppeluups ;) - 15€

-----------------------------

*uups* = 71€ machste mir nen lieblichen preis ;)

nr.2 und 22 sind ja das gleiche, haste die doppelt?

Bearbeitet von kikra13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

kikra: die jacke hab ich aus versehen zweimal gepostet. hab sie einmal rausgenommen.........

das bild mit den häktops hab ich noch ausgetauscht. da ist die kombi ja drunter.................:awink:

wären dann mit der kombi 78,50€, richtig? öhhhm, was sagst du zu 75,-€ inkl. versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

die leggins sind so strumpfhosen-leggins..............also strumpfhosen ohne füße. keine normalen jersey-leggins................wollt ich nur gesagt haben :o

wer mag denn welche haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ja, hab ich gesehen, als der post abgeschickt war.....................lach

ich liebe diese leggins....................nur hab ich bei diesen zugeschlage, als es fast schon klar war, dass ich mit der größe nimmer hinkomm...............typisch simone halt.

ich rechne dir morgen alles zusammen aus, okay? das bekomm ich heute abend nimmer auf die reihe............*schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Juti, ich hätte gern die 3 mit den Streifen, und die rote mit den Punkten :)

Passt perfekt

aber gerne.............die rote mit den großen punkten? die hat auf dem poppes ne riesengroße total schöne blume............nur zur info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Ich würde dann den Strumpfhosenrest nehmen. die zwi grauen mit Punkten sind noch da,oder?

ja, die beiden strumpfhosen sind noch da. die graue mit den grauen punkten/ornamenten ist auch nur einmal getragen, da sie sehr klein ausfällt aber mit 98 oder so ausgezeichnet ist.............dir rosa leggins mit den pinken pünktchen ist auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kikra: die jacke hab ich aus versehen zweimal gepostet. hab sie einmal rausgenommen.........

das bild mit den häktops hab ich noch ausgetauscht. da ist die kombi ja drunter.................:awink:

wären dann mit der kombi 78,50€, richtig? öhhhm, was sagst du zu 75,-€ inkl. versand?

mach mal ohne die kombi büdde sonst erschlägt mich mein mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

wir haben aussortiert...........

die sachen sind gewaschen aber nicht zwingend gebügelt.

versand nach absprache.

1. Bettwäsche Sesamstraße 7,50€, Sendung mit der Maus 6,50€

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103016-bettwaesche.jpg

2. Bettwäsche-Set komplett 5,-€ -Gebrauchsspuren-

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-picture103017-bett.jpg

unten: "Vorhänge" für ein halbhohes Bett.................preis? keine ahnung. macht mir einen vorschlag bitte....

Bearbeitet von Lothlorien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die beiden strumpfhosen sind noch da. die graue mit den grauen punkten/ornamenten ist auch nur einmal getragen, da sie sehr klein ausfällt aber mit 98 oder so ausgezeichnet ist.............dir rosa leggins mit den pinken pünktchen ist auch noch da.

dann nehm ich die rosa auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.