Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mädels ihr macht mich noch ganz verrückt...hier erfahr ich Dinge, von denen hab ich noch nie was gehört. Also ganz selten kommts vor, dass man bei Einnistung einen kurzen Abfall der Temperatur hat und die steigt dann ganz schnell wieder. Das nennt man Einnistungsabsacker...lach...Also bin ich mal wieder zu 50% schwanger. Juhuuuuu:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr die Winni...xi-Seite? Die erklärt Tempikurven, Zervisschleim, ovurakeln und all diesen ganzen Kram ziemlich gut, mit vielen Beispielkurven und allem möglichen SchnickiSchnacki. Aber ich weiss nicht, ob ich den Link hier einfügen darf.

FALLS EINE MODERATORIN MITLIEST... DARF ICH DEN LINK EINFÜGEN???

Bütte büüütte :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 C° Freu :D bin aber erst ES +9...da kann noch die Eiszeit kommen.

Hab aber ziehen im Unterleib....kann ja aber auch ein Vorbote der Mens sein.

Es ist wie jeden Monat, ich freu mich wenn es so ist und kämpfe weiter wenn der Krümel noch Zeit braucht. Egal wie lange unser Baby braucht, wir lieben es jetzt schon und sind stolz darauf, seine Eltern werden zu dürfen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brooklyn: Ja mit Uterogest ist die Kurve verfälscht. Ich hab meine GKS super mit Möpf hinbekommen. Hatte letzten Monat gar keine PMS Anzeichen. Gut, diesen Monat ziehts eben im UL und die Brüste spannen....bin mal gespannt von was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anni: *rotwerd* ja aktuell kann ich mich nicht beschweren :D aber zu der heißen zeit wars auch weniger als sonst ;) naja vielleicht hats ja doch gereicht...

Dann wirds ja zeit das bei euch wieder "besserung" einkehrt!!! dein männel kann ja nich einfach so davon komm, seinen teil muss er auch beisteuern ;)

@bekky: das mit dem triphasisch wird ich nich so eng sehen! is meine doch auch nich...HEY: getestet wird nich vor NMT okaaaaaaaaaaaaaaaaay? :D

ich hab seit gestern ziemliches ziepen und zwacken im UL....*komisch* wer weis nun wieder, was man davon halten soll...

einen schönen abend euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, wenn deine Kurve morgen nochmal nen Tick nach oben gehen würde, würde ich sie schon in Richtung triphasisch deuten. Aber auch wenn sie nicht triphasisch ist, würde es doch nicht bedeuten, dass du nicht schwanger bist, sie muss ja nicht unbedingt triphasisch sein. Also wenn ich mir die Beispielkurven bei Winni anschaue, dann würde ich sagen, bei dir ist noch alles drin.

Callo, auch bei dir liegt sie noch ganz gut über der CL würde ich so deuten. Warum zeigen die Adeba-Kurven eigentlich nicht durch irgendwas an, wann der ES ist? In anderen Kurven ist das irgendwie besser sichtbar...

Ich hab seit gestern schon wieder leichte SB, bin heute bei ES+10 und heute war es schon etwas mehr als gestern. Tempi war zwar noch ganz ok aber ich schätze, diesen Monat kann ich schon wieder abhaken und morgen oder ü-morgen wird die rote Pest wieder voll da sein, bin schonmal vorsorglich traurig, dann trifft es mich vielleicht nicht mehr ganz so doll wenn das rot intensiver wird :unhappy:

Das Einzige was mich diesen Monat nicht völlig verzweifeln lässt, ist zum einen die Ungewissheit wegen der Schweinegrippe, da hört man ja immer mehr negatives was a) die Impfungen bzw. B) die Erkrankungen bei Schwangeren betrifft. Ich hab das Gefühl, egal was man als Schwangere macht, wäre verkehrt. Von daher ist es vielleicht doch vom Schicksal nett gemeint, wenn es einen nicht grade jetzt schwanger werden lässt. Und zum anderen haben wir Mitte September Urlaub und dann würden wir halt dieses Mal nochmal fliegen. Wobei ich da auch herzlich gerne drauf verzichtet hätte :-(

Hab übrigens heute vom Finanzamt ne Mitteilung bekommen (bzw. erst heute die Post gelesen), dass ich meine Einkommenssteuererklärung bis zum 24.09. abgeben muss, jetzt muss ich mich damit die nächsten Tage auch noch intensiv auseinandersetzen, weiss gar nicht wie ich das vor dem Urlaub noch alles schaffen soll mit Unterlagen ordnen, zum Steuerberater, dann muss das ja irgendwann auch noch unterschrieben und beim FA abgegeben werden. Toll, das hätten die Blödnasen auch mal eher sagen können, dass ich das dieses Jahr bis zum 31.05. hätte machen MÜSSEN. Bisher hab ich das nämlich immer freiwillig gemacht, letztes Mal sogar rückwirkend von 2004-2007 (erstmalig mit Hilfe eines SB und nicht mehr alleine). Verstehe gar nicht, warum die mir da jetzt auf einmal blöd kommen und drohen. Bisher hab ich sowieso immer was raus bekommen, da müssten sie doch eigentlich froh sein, wenn ich keine abgebe. Bin total angefressen, erst die ganze Woche über voll Stress an allen Fronten, dann die blöde SB und jetzt auch noch blöden Zeitdruck vom Finanzamt *heul*

Drück euch alle mal,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bettina: Dann hibbeln wir nächsten Monat eben wieder gemeinsam....hat doch auch was;). Sei nicht traurig und genieße den Urlaub.

Was die Steuer angeht...wir bekommen noch die Eigenheimzulage und deshalb sind wir verpflichtet eine Erklärung ab zu geben. Bin in einem Lohnsteuerhilfeverein und hab deshalb keine Probleme damit...Gott sei Dank. Die erinnern mich immer vor dem Finanzamt daran. Ich muss dann nur noch meine Papiere zu dem Mann bringen und der erledigt den Mist dann innherhalb einer Stunde oder so. Seh es einfach positiv, vielleicht kannst du die Urlaubskasse aufbessern :D

Meine Tempi ist immer noch hoch, aber das Ziehen kenn ich ja und der ZS ist auch anders, weniger fast weg...

Das hat weder was mit Pessimismus oder Aufgeben zu tun, ich weiß es eben und das ist auch gut so.

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/77340c2e00e9e6ad1b2784dad06291ea.png

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondschein: komm, lass dich mal knuddeln!!! *drück* war bei mir ja letzten monat auch so mit der SB, aber da kam dann keine mens hinterher...ach mensch, schade!

das mit dem finanzamt ist ja auch mal wieder super...das fällt den eh immer zum passensten zeitpunkt ein :(

Vielleicht lenkt dich ja die steuererklärung n bissl ab, auch wenns keine schöne Ablenkung ist...aber dann könnt ihr wenigstens "beruhigt" in den Urlaub starten, und wie bekky schon meint, vielleicht springt ja noch was raus und ihr könnt den urlaub verlängern ;)

@bekky: deine kurve find ich immernoch toll! aber du kennst deinen körper ja sicher ziemlich gut, trotzdem hoffe ich für dich, dass du nicht recht hast :D

bei mir ziept und zwackt es auch...aber heut ist erst ZT20, also soll die mens mal fern bleiben und lieber erst nächstes jahr wieder kommen;) meine tempi ist immer noch über CL aber das heist ja noch nix...

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4aec1b3435c52abbdf8334ea0e7141e0.png

Viele Grüße Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, ich finde deine Kurve ebenfalls noch super... aber wie Callo schon sagt, du weisst sicherlich am besten, ob sich irgendwas anders anfühlt als sonst. Drücke aber trotzdem noch fleissig.

Callo, deine ist ebenfalls sehr schön... weiter so!!!

Meine Kurve ist heute wieder etwas abgesackt, liegt jetzt in etwa auf Höhe der CL. Schmierblutungen schmieren so vor sich hin. Heute morgen etwas mehr, eben beim letzten Toilettengang dann wieder gar nichts. Bin jetzt eigentlich nur noch gespannt, ob ich die 2. ZH mal bis ES+12 durchhalte oder ob es mal wieder heute an ES+11 zuende ist. Zumindest die PMS-Anzeichen sind aber dank Möpf wirklich deutlich besser geworden, Bauchziepen hatte ich dieses Mal nur ganz schwach und die SB waren auch etwas weniger als die letzten Monate.

Der Steuerberater hat mir schon geantwortet und mich beruhigt, der Gute :) Seiner Meinung nach MUSS ich den Mist zwar wegen irgendwelcher Zinseinkäunfte machen (sonst hätte ich nämlich bis nächstes Jahr gewartet und für 2008 + 2009 gleichzeitig abgegeben) ABER er meinte, ich könnte mir bis zum 31.12. Zeit lassen wenn es über einen Steuerberater gemacht wird. Jetzt klärt er den Termin erstmal für mich mit dem FA und dann kann ich hoffentlich in Ruhe erstmal nach nem Urlaub suchen und dann anschließend im Herbst die kalten feuchten Tage dafür nutzen, meine Ablage mal wieder gründlich aufzuräumen und den Kram vorzubereiten... Uff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen :) *wink*

Bettina, blöde Mens, die soll bleiben wo sie ist! Lass dich mal drücken *knuddel* Das mit deinen verkürzten 2. Zyklushälften ist echt doof!

Willst du eigentlich nochmal was anderes außer Möpf ausprobieren wenn das so bleibt?

Bekky und Callo, ich drück euch gaaaanz fest die Daumen *queeeetsch*

Sabrina, ich hatte ganz vergessen zu schreiben wie süß die Bilder von deinem kleinen Schatz sind! Wahnsinn!

3D-US ist doch immer wieder faszinierend *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.