Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohje, sorry bella! Ja ich meinte Biene. Habs grad geändert.

Aber Bella, gib die Hoffnung nicht auf!!!!! Ich drück dir die Däumchen, dass es ganz bald klappt!!!:atop:

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

biene, das ist ja prima! ich freu mich rießig und warte hier gespannt auf deinen fa-bericht! *hüpf*

herzlichen glückwunsch! versuch es zu genießen, so schwer das auch sein wird! und der et deines würmchens bringt bestimmt glück!

idefixx, wahnsinn! gleich nochmal ne so tolle nachricht! ich freu mich rießig und schick dir optimismus! es wird gut ausgehen!

Geschrieben

Idefixx, ja das müsste dann so sein, dass wir dicht beieinander sind, ich habe aber nicht geschaut.

Das traue ich mich noch nicht:aredface:

Auch gestern war es schon schrecklich auf Toilette zu gehen.

Heute freue ich mich wieder, jedenfalls momentan.

Ich war bei beiden Ärtzen, der Test war auch postiv, ich habe beim Hämatologen Heparin gespritz, hat mich schon Überwindung gekosten, ist aber dann doch gar nicht schlimm.

Habe div. Röhrchen abgezapft bekommen bei beiden und 4 Termine die meisten beim Hämatologen.

Es wird noch geschaut, ob die Menge Heparin reicht in 4 Wochen und nächste und übernächste Woche auch einen.

Das ASS soll bis zur 35. Woche genommen werden und Heparin bis zum Schluss.

So jetzt muss es nur noch bleiben!!!!

Geschrieben

Hallo Biene und Idefixx!

Ich freue mich so sehr mit euch das es endlich wieder geklappt hat.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das diemal endlich alles gut geht und ihr in 9 Monaten kuscheln dürft!

@Idefixx

Dich knuddel ich mal besonders fest, hab immer versucht mitzuverfolgen wie es dir geht. Bin ja nicht mehr soviel online.

Habt ihr euch in eurem neuen Zuhause gut eingelebt? (ich weiß, ist schon ne Weile her aber wir haben uns ja auch schon ne Weile nicht gesprochen):o

Geschrieben

Biene, wie geht es dir? wann gehst zum FA?

was macht die psyche?

Bella, wie geht es dir? hat sich das mit deinem job und geld geregelt? oder wie geht es da weiter?

wie geht es dir sonst so?

Tara, du hast ja auch nimmer lang, alles klar bei euch?

idefixx, wie geht es dir?

uns geht es gut, der kleine ist ein pflegeleichtes kind, solang er viel getragen wird (im tuch) und wenig allein auf dem boden liegt ;) ein richtiges kuschelkind.

Geschrieben

Danke Zaubermaus:asmile:

Maus, mir geht es seit gestern nicht so besonders, mein Optimismus habe ich irgendwie grad verloren gleichzeitig mit den leider nicht vorhandenen SS Anzeichen

Ja man wird echt bekloppt.....und vor dem Wochenende graust es mir auch schon, wir treffen wieder die Leute mit denen wir verabredet waren als das zweite Sternchen ging und ich sass da und wollte mir nichts anmerken lassen, bin dann danach ins KH, als die Blutungen stärker wurden.

Ich will einfach nicht mehr!

Mein Termin ist erst mitte Oktober, aber das ist mit zu lange, habe nun bei der alten FA einen Termin für dem 4.10. bekommen und das ist für mich schon lange, aber dann kann man vielleicht wenigstens was sehen, wenn es bis dahin bleibt.

Am besten haut man mich ko und weckt mit erst ab der 12. Woche wieder.....:aredface:

Tara ich wünsch Dir einen schönen Endspurt!

Lass mal was von Euch hören:asmile:

Idefixx, wie geht es Dir?

Kommst Du mit dem Spritzen gut klar? Meld Dich doch mal

Maus, das hört sich gut an, ein Kuschelkind, das habe ich heute noch hier mit Nick, der will immer dass ich „killekille“ mache.:smug:

Gibt es neue Bilder? Muss mal gucken gehen

Geschrieben

Ach Biene, auch hier noch mal Kopf hoch! ich kann dich aber soooooo gut verstehen und würde dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.:aredface:

Maus, ich habe meinen Job gestern gekündigt und bin ab jetzt erstmal wieder zu Hause. Ich bedauer das sehr, weil ich den Job an sich wirlkich gerne mochte, aber es geht einfach nicht mehr! Mein Gehalt für letzten Monat fehlt auch immer noch.:amad: Blöd, da habe ich viel zu viel Zeit für Google! Meine Ärzte machen mich noch bekloppt mit ihren unterschiedlichen Ansichten.

Geschrieben

Biene und bella: ich drück euch mal!

biene, ich wünsche dir, dass dein optimismus wieder zurück kommt! und dass du dann am 4. 10. beim fa ein schlagendes herzchen bestaunen darfst!

bella, das ist schade, vor allem weil du die ablenkung los bist! aber ohne bezahlung arbeiten ist noch doofer! hast denn schon was neues in aussicht? und googel nicht so viel, das bringt nichts!

hoffe das schöne wetter kann dich ein klitzekleines bißchen aufheitern!

Geschrieben

Idefixx auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich verfolg deine Geschichte schon eine ganze Weile.

Ich wünsche es euch sooooooooooo sehr.

Geschrieben

So ich habe mich aus der Nr. mit den Freunden ausgeklinkt, meine Kinder hatten eh keine Lust Pilze sammeln zu gehen und so war ich mit beiden allein unterwegs, das war echt schön!

Mein Optimismus hält sich leider nach wie vor in Grenzen und nun schlafe ich auch noch bescheiden. Aber gestern waren wir wieder schön mit dem Rad unterwegs und die Kinder hatten viel Spass, das hat schon gut abgelenkt.

Heute war wieder Blutbild Kontrolle beim Hämatologen.

Die Helferin wusste aber auch nicht, ob das Heparin SS Anzeichen mindern kann......und auf den Doc warten wollt ich Bekloppte dann auch nicht wirklich. Machen kann ich ja eh nichts.

Na immerhin, Leber und Nierenwerte perfekt, was man so alles erfährt:atongue:

Naja nun bin ich ja wohl so gut wie über die Hürde beim zweiten Sternchen.

Die nächste Hürde ist dann bei meinem FA mitte Okotober.

Das ist dann mal wieder genau die gleiche Zeit wie beim Würmchen.

Aber nein, bin ja nicht abergläubig, nur echt bekoppt im Kopf.:ugly:

Und ich kann es einfach nicht abstellen. Versuche es halt jeden Tag aufs neue als gutes Zeichen zu nehmen, dass nichts blutet, aber das war beim Würmchen halt auch nie der Fall.

Ich wünsche mir nichts mehr, als jemand der mir sagen kann wie es dieses Mal ausgeht......ich kriege es einfach grad nicht hin mich nur zu freuen.:aredface:

Geschrieben

biene, immerhin ist ein hürde geschafft... und die nächste packt ihr auch! ich werf ne rießen portion optimismus zu dir rüber!

dass du dich nicht nur freuen kannst ist klar. umso schöner, dass du ein tolles we hattest! mach dir wegen der ss-anzeichen keinen kopf, das ist bestimmt jedes mal anders und hat nichts zu sagen!

ich such grad nach ner kinderbetreuung für in nem jahr...

Geschrieben

Willst Du dann wieder arbeiten gehen Maus?

Danke für den "Optimismus", ja die erste Hürde ist nun mal schwanger zu werden und nun heisst es abwarten.

Fällt mir nur nicht gerade leicht:aredface:

Ich versuche mir grad einfach schöne Sachen vorzunehmen, wie Kino, Essen gehen.

Mal sehen ob es klappt.

Geschrieben

Biene, das ist auf alle fälle gut, wenn du dir ablenkung suchst und durch schöne erlebnisse wirst bestimmt optimistischer!

Dass dir das schwer fällt, ist klar. Aber die erste hürde ist geschafft! wann hast denn fa-termin? hast bestimmt schon geschrieben, ich habs aber vergessen.sorry...

ja, ich werde nä jahr wieder arbeiten gehen und auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, den kleinen abzugeben, so freu ich mich auch drauf!

Geschrieben

So, Samstag und Sonntag abend sind verplant, Essen gehen und Kino.

Montag sind wir zu einer Einweihungsparty eingeladen.

Sonntag hat Tim einen Kindergeb., also immer was los.

Ich hoffe ich bekommt das WE gut rum, gerade Sonntags bin ich wohl etwas bekloppt.:aredface:

Mein FA Termin ist Di abend.

Maus, noch habt ihr ja ein Jahr zusammen und wenn ich mich recht erinnere, dann wollt ihr ab nächstem Sommer wieder hibbeln. Und dann könntest Du Dich ja auch noch umentscheiden.

Geschrieben

Biene, deine Sig gefällt mir:atop:

Ich komme gerade, mal wieder:aredface:, vom Arzt. Ich war ja da, weil ich Schmerzen an der Niere habe. Also ich bin nun wohl offiziell ein Psycho:aredface:. Meine Nieren sind OK und die Blasenentzündung ist auch ausgeheilt. Es kommt wohl vom Rücken und das wäre bei psychisch bedingt. ich solle wieder zur Rückenschule und mehr Zeit für mich einplanen und Dinge tun, die mir Spaß machen, damit ich aus meinem Gedankenkarussell komme.

Wegen der Gerinnungsgeschichte hatte sie ja noch mal recherchiert und ist der gleichen Meinung wie meine FÄ. Sie meinte ich könnte ASS nehmen, aber das wäre eher für mich zur Beruhigung. Ich solle meine FÄ mal darauf ansprechen. Wenigstens sind die sich jetzt einig und ich kann wieder vertrauen!!! Das ist mir nämlich sehr sehr wichtig. Googeln werde ich ab jetzt auch nicht mehr, denn das bringt einfach nichts. Ich muss positiv nach vorne schauen, sonst wird das alles nichts. Also ab jetzt think positve!!!:atop:

In der Theorie klingt das jedenfalls schon mal ganz gut!!! In der Praxis muss ich das noch etwas üben!:aredface:

Geschrieben

Bella, oh mensch das ist echt doof, wenn es dir auch noch auf die gesundheit schlägt! ich hoffe echt, dass du schnell nen weg findest aus deinem loch zu krabbeln.

wegen gerinnung: iwo hat ich gelesen, dass du faktor-V-leiden hast. stimmt das? meine schwester hat das auch, sie musste in der ss nichts machen, nur im wochenbett dann 6 wochen lang thrombosespritzen nehmen.

ich weiß nicht, ob ich es auch habe, da ich mich nie hab untersuchen lassen. da es aber erblich ist, kann das schon sein. mein FA hatte da allerdings auch keinen grund gesehen zu testen...

schön, dass sich deine ärzte wieder einig sind und du ihnen wieder vertrauen kannst!

biene, stimmt, die sig ist toll! und deine we-planung auch. in welchen film gehts denn?

ich werde nä jahr wieder arbeiten gehn, denn ich vermisse es und das geld können wir auch gut brauchen. nä woche schau ich mir 2 krippen an. hoffe dass mir eine zusagt und dass ich dann auch nen platz bekomme!

Geschrieben

Danke Bella:awink:

Und Quatsch, Du bist kein Psycho!

Und ich hoffe, dass Du viel Erfolg hast mit dem positiv Denken!:asmile:

Maus wir wollen in Männerherzen.

Ich drück Euch die Daumen, dass ihr eine schöne Krippe findet.

Wenn man weiss, dass sein Kind gut aufgehoben ist, kann man auch entspannt arbeiten.

Geschrieben

Da ist man mal im Urlaub und was les ich?!! -> Biene und Idefixx, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Da ist ja toll! Ich wünsch Euch alles Gute!!!

Biene, ich hoff der Optimismus ist ein wenig zurück gekehrt?! Und bei Dir auch Bella?

Viele Grüße

Naya

Geschrieben

Hallo Biene,

der urlaub war soooo schön!! Sehr entspannend! Mir geht es auch richtig gut. :)

Leider keine neuen, guten Nachrichten von der "Hibbelfront" - ich hab meine Mens bekommen. Dabei hatten wir so gut den ES diesmal abgepasst :/ Naja, aber ich rechne ja eh nicht damit, dass es so klappt.

Mein Mann und ich reden derzeit darüber, ob wir im nächsten oder übernächsten Zyklus die ICSI machen. Irgendwie bin ich so unentschlossen. -Denke daher, dass ich dann lieber noch warte und andererseits werd ich bei dem Gedanken an Dezember ungeduldig. :) Sind jetzt im 11. ÜZ. Vielleicht sollten wir die 12 noch voll machen, aber eigentlich ist es wohl egal.. Hach, immer diese Unentschlossenheit... ;)

Aber mir geht es "trotzdem" wirklich gut.

Wie geht es Dir im Moment?

Geschrieben

Naya, schön, dass dein Urlaub gut war. ich kann deine Unentschlossenheit verstehen. irgendwie hofft ihr doch noch, ob es nicht so klappt, oder??? Ach man ihr habt es jetzt so verdient!!!

Ich war gestern im KH. Mich hat eine Wespe gestochen und ich bin allergisch:amad:. Nun tut mir noch der ganze Arm weh und ist sooo dick geworden! Diese blöden Viecher, das war nun schon die zweite diesen Sommer!

Ansonsten ertappe ich mich nun doch dabei, dass ich mir leise Hoffnungen mache. Aber ich versuche zu verdrängen!:aredface:

Biene ich drück dir morgen die Daumen, aber das weißt du ja!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.