Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ja, die 4 Wochen warten gehen schon noch. Bin trotzdem schon etwas ungeduldig. :) Aber freu mich jetzt einfach echt, dass es einfach weitergeht und jetzt alles rundum gecheckt wird.

Die Schilddrüse habe ich bisher nicht untersucht bekommen. Nur der TSH Wert wurde beim Bluttest bestimmt und der lag ja bei 2,29. Nachdem was ich überall lese ja bei KiWu zu hoch, laut FA okay. Bin ich auch mal gespannt was das KiWu-Zentrum sagt. Ist ja aber echt einer der ersten Schritte um zu Schauen ob es an einer SD-Unterfunktion liegt - kommt so oft vor. Wenn Deine FÄ das schon angesprochen hat, biene, würd ich es auf jeden Fall mal checken lassen!

Nachtrag: Hab jetzt erst Deinen letzten Beitarg gelesen (hatte die Seite schon seit Stunden auf :)): Ist ja super, dass Du schon nen Termin hast! Das klingt gut!! :atop:

Tara, das mit dem Nebennierenhormon werd ich auch mit zum KiWu-Z nehmen. Danke nochmal für den Hinweis.

Nee, unterernährt oder so bin ich nicht!! :)

Ach Sonnenschaf, das klingt ja echt fies. Ich drück Dir echt die Daumen, dass die Zeit verfliegt und irgendwann beim 2. Krümel sowas trotz aller Wahrscheinlichkeiten nicht mehr eintritt!

Liebe Grüße

Tara, nee an meiner Situation gibts nix zu verbessern. Auch in ner Klinik nicht :arolleyes:

Ich schätze mal da wär sie eher noch schlechter da ich mich zu Tode langweilen würde und Schatzi und den Kater vermissen würde. Dann lieber zuhause rumliegen.

An Einleiten hab ich schon am Rande gedacht aber noch mit niemandem abgesprochen. Vielleicht macht er sich ja auch so etwas früher auf den Weg. Und eigentlich kommts auf ne Woche mehr oder weniger rumliegen auch nicht mehr drauf an. Hab gelesen dass die Wehen bei Einleitung fieser sein sollen... Ich glaub ich warte erstmal ab...

Ich glaub die KS-Gefahr ist momentan nicht größer oder kleiner bei mir als normal. Das wird schon alles irgendwie *positiv denk*

Heute in 5 Wochen ist ET! Juhu!

Hallo Schäfchen!

Manchmal lese ich hier noch, aber dass was ich hier nun lese ist ja wirklich nicht schön! Ich wünsch Dir, dass alles gut und glatt über die Bühne geht! GsD ist der Krümel ja so weit, dass potentiell ohne Probleme jederzeit entbunden werden kann. Alles Gute!

Idefixx

Sonnenschaf, ich wünsche dir, dass die letzten wochen ganz schnell rumgehen! das ist ja echt fies!!! gute besserung!

Naya, bald geht es weiter, kann verstehen, dass deine ungeduld und deine vorfreude wachsen! ich drück so fest die daumen,dass du dich dort wohl fühlst und sie euch schnell weiterhelfen können.

tara, wahnsinn, du hast auch schon bald halbzeit! die zeit rast- zumindest bei allen anderen ;)

biene, dir drück ich einfach für den zyk die daumen!

*malkurzreinhusch*

Schäfchen:

:aeek: <-- so hab ich grad geschaut - 36. SSW????? Wahnsinn, wie gehts dir und bist du schon hibbelig auf die Geburt, habt ihr euch schon nen Namen ausgesucht? Fragen über Fragen! :abiggrin:

Drei Wochen noch Tara, ich weiss ist lang, aber dann ist ja schon Halbzeit!

Boah wie schön!!!ich will auch:aredface:

Ja das kann ich auch noch nicht recht glauben....:aredface:

tara, wahnsinn, du hast auch schon bald halbzeit! die zeit rast- zumindest bei allen anderen ;)

Da hast du recht, kommt mir auch immer so vor, dass es sich ewig zieht, und dann kuck ich z.B. bei dir und denk mir krass-noch eine Woche und du hast dann schon ET:aeek:

@katz trauriges Willkommen hier bei uns- tut mir sehr leid für dich!

Grüße an alle:asmile:

Hi Analussia :asmile:

Mir gehts ganz ok. Die Harnleiterschiene ärgert mich weiterhin und ich glaube meine Symphyse lockert sich. Hab zumindest seit der Woche teils zeimliche Schmerzen im Becken. Kann kaum laufen. Aber meine Ärztin ist im Urlaub und die Hebamme meinte ich soll zur Osteopathie. Das ist aber wieder nur ein zusätzlicher Weg den ich machen muss, mein Freund muss sich extra frei nehmen und mir würde wieder 2 Tage die Blase weh tun weil ich mich nicht ausgeruht hab. Ich warte also glaube ich noch etwas ab und geh nur wenns viel schlimmer wird...

Angst vor der Geburt hab ich eigentlich nicht aber so langsam wird mir doch immer bewusster dass der kleine Brocken da irgendwie raus muss und ein bisschen gruselig find ichs schon :arolleyes: Gestern hab ich angefangen meine Kliniktasche zu packen. Da wurde es gleich noch ein bisschen realer. Aber wird schon, andere habens ja auch geschafft :acool:

Ja, haben schon einen Namen. Es wird ein kleiner Jonathan.

Gleich haben wir einen Termin beim Jugendamt für die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht. Dann ist das auch erledigt und ich hab das beruhigende Gefühl dass, sollte bei der Geburt was ganz doof laufen und ich nicht entscheidungsfähig sein mein Freund wenigstens auch entscheiden darf was passiert. Das ist mir echt wichtig. Dafür quäl ich meine armen Körper auch gerne noch vor der Geburt zum Jugendamt.

Wie gehts dir und deinen zwei Mäusen?

Hi Analussia :asmile:

Mir gehts ganz ok. Die Harnleiterschiene ärgert mich weiterhin und ich glaube meine Symphyse lockert sich. Hab zumindest seit der Woche teils zeimliche Schmerzen im Becken. Kann kaum laufen. Aber meine Ärztin ist im Urlaub und die Hebamme meinte ich soll zur Osteopathie. Das ist aber wieder nur ein zusätzlicher Weg den ich machen muss, mein Freund muss sich extra frei nehmen und mir würde wieder 2 Tage die Blase weh tun weil ich mich nicht ausgeruht hab. Ich warte also glaube ich noch etwas ab und geh nur wenns viel schlimmer wird...

Angst vor der Geburt hab ich eigentlich nicht aber so langsam wird mir doch immer bewusster dass der kleine Brocken da irgendwie raus muss und ein bisschen gruselig find ichs schon :arolleyes: Gestern hab ich angefangen meine Kliniktasche zu packen. Da wurde es gleich noch ein bisschen realer. Aber wird schon, andere habens ja auch geschafft :acool:

Ja, haben schon einen Namen. Es wird ein kleiner Jonathan.

Gleich haben wir einen Termin beim Jugendamt für die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht. Dann ist das auch erledigt und ich hab das beruhigende Gefühl dass, sollte bei der Geburt was ganz doof laufen und ich nicht entscheidungsfähig sein mein Freund wenigstens auch entscheiden darf was passiert. Das ist mir echt wichtig. Dafür quäl ich meine armen Körper auch gerne noch vor der Geburt zum Jugendamt.

Wie gehts dir und deinen zwei Mäusen?

Ein sehr schöner Name :herzchen: - gefällt mir gut!!

Uns gehts prima - ist etwas stressig und irgendwie alles im Umschwung hier - aber ich will mich nicht beklagen.

Ich wünsch dir jetzt schonmal alles, alles Gute und mach dir nicht zu sehr nen Kopf um die Geburt. Es wird ganz bestimmt alles gut gehen, da bin ich mir sicher!!! *knuddel*

Katz ich habe es schon im Sternchenforum gelesen, es tut mir leid, dass auch Dir das passieren musste.

Sonnenschaf, das ist wirklich ein schöner Name!

Ich hoffe Du hälst noch gut durch, Du Arme.

Bei mir hat es diesen Monat leider nicht geklappt, blöde Mens kam im Urlaub.

Aber das ist ok, warte eh noch ganz gerne auf meine beiden Termine im Juli wegen der Schilddrüse und dem Hämatologen.

Aber dann!!!! Hoffe ich jedenfalls sehr......

Und ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit meinem Mann, das hat mir sehr geholfen und Mut gemacht.

ja sonnenschaf, schöner Name!!

biene, die blöde mens wieder.. Aber wenn es Dir auf Grund der Termine ganz gut passt, ist es ja gut. Du klingst auch gut. -Vermutlich das Gespräch mit Deinem Mann?! -Das freut mich für Dich. Sowas gibt einfach unheimlich viel Halt..

Katz, wie geht es Dir im Moment (Du weißt sicher wie ich das meine)?

Liebe Grüße an Euch alle!

@Naya

Heute geht es mir nicht so gut. Ist ja jetzt genau eine Woche her. :( Versuch mich halt jetzt an den Gedanken zu klammern, dass es schnell wieder klappt. Da, wie meine FÄ am Montag zu mir gesagt hat, mein Körper ja jetzt weiß wie es geht.

Wie gehts dir?

Danke, biene.

Bearbeitet von Katz

Katz, das kann ich verstehen. es ist ja auch noch sehr frisch.. :( Ich wünsche Dir, dass es bald wieder bergauf geht und Du hoffsnungsvoll nach vorn blicken kannst.

Möchtet ihr es direkt wieder versuchen?

Mir geht es gut zur Zeit. Ich "hibbele" dem KiWu-Zentrum-Termin entgegen in der Hoffnung, dass uns dort geholfen werden kann. Ich weiß, dass es dafür jetzt auch keien Garantie gibt, aber ich bin doch voller Hoffnung. Hab auch ien gutes Gefühl bei der Sache und kann im Moment sagen, auch wenn das KiWu-Thema weiterhin sehr präsent ist, es mir gut geht damit.

@Naya

Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann wird es bestimmt auch klappen. Wann ist denn der Termin?

Ja wir wollen direkt weitermachen. Hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es schnell wieder klappen wird. Ansonsten fangen wir im September an mit Clomifen zu stimulieren. Hatte aber bei meiner FÄ am Montag, das Gefühl sie denkt wir brauchen das gar nicht mehr.

Hallo Mädels,

hoffe euch allen geht´s gut?

@naya kann dich verstehen, dass du wg dem Termin aufgeregt bist. Ist ja auch spannend!

@katz wie lange hattet ihr es denn probiert bevor es geklappt hat? Ich frag nur, weil es mich wundert, dass du schon ab Sep. Clomifen kriegen würdest. Nach ner FG müssen sich doch erst mal die Hormone wieder einpendeln. Das dauert ja bei jedem unterschiedlich lang. Hmmmm..... Aber hey, wenn´s hilft dann halt schon ab September ;)

Morgen vor einem Jahr haben meine Blutungen angefangen :(

Ist schon ein komisches Gefühl irgendwie. Bin sehr froh wieder ss zu sein. Glaub sonst wär ich am Boden zerstört.

Hab am Mi. übrigens den ersten Termin bei meiner Beleghebamme. Mal so um alles durchzusprechen, bin schon gespannt. Meine Hebi von vor drei Jahren kriegt im Aug. selber ein Baby :) Wäre so gern wieder zu ihr..... Hoffe diese ist auch nett und ich versteh mich mit ihr.

Grüße an alle

Katz, kann ich vestehen, dass ihr es dirket wieder versuchen möchtet. Wir haben damals auf Anraten hin pausiert. -Was ich damals nach der heftigen Geschichte auch für den Kopf gebraucht habe, denke ich.. und doch irgendwie..würde ich nicht nochmal warten.

Auf jeden Fall schön, dass Du ein gutes Gefühl, was bald ss werden betrifft!!

Unser Termin ist am 13.07...

Tara, dann ein gutes erstes "Date" ;) mit der Hebamme!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.