Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaah, TrauZeugin, klar! Das macht Sinn. :)

Nein. :( Ich hab immernoch keinen -und das am ZT 28 - es ist zum verrückt werden. Ich hake das babyprojekt für diese runde am besten direkt ab. fa-termin mach ich nächste woche mal aus..

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo ihr alle, wo seid ihr? wie geht es euch?

bin ab und an mal niedergeschlagen, dann wieder relativ relaxed und immernoch wartend, aber jetzt mit einem fa-termin nächste woche..

Shcönes Wochenende!

Geschrieben

Ich bin hier *winke*

mir gehts ganz gut, vor allem bin ich nicht mehr so hibbelig :) am So ist NMT...

Schön, dass du nen FA-Termin hast, ich hoffe der hilft dir ganz schnell weiter.

Geschrieben

Huch Maus, dafür hibbel ich für dich!!! Sonntag ist ja schon bald!!!

Ich habe noch etwas im Geduld-Thread geschrieben. Melde mich nach einer Entscheidung dann aber auch hier noch mal ausführlich dazu! Schönes WE euch allen noch!!

Geschrieben

Mir gehts gut. Warte auf den ES, bin aber ganz gelassen.

Ansonsten hat die Uni wieder angefangen und damit ist auch die Arbeit wieder mehr geworden (arbeite zusätzlich an der Uni neben Studieren). So bin ich ganz gut abgelenkt und komm nicht dazu mir viele Gedanken zu machen :acool:

Wie siehts aus bei dir? *hibbel*

Geschrieben

Arbeiten lenkt zum glück etwas vom hibbeln ab. geht mir auch so. Schön, dass du es recht gelasen angehst. Wann sollte denn der ES sein?

immer noch keine mens und ich bin zum glück nicht mehr so hibbelig. ich warte einfach ab, was bleibt mir auch übrig?!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich heute morgen positiv getestet hab :)

Jetzt freu ich mich rießig, hab aber auch angst...

Sonnenschaf: viel Spaß und erfolg beim ES ausnutzen ;)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Maus!

Ich hab hier lange nichts geschrieben, aber jetzt muss ich doch mal kurz was über mein Folgekind David schreiben. Der ET des Babys davor wäre der 10. März gewesen, David kam ja nun drei Monate danach. Aber ich denke oft, dass er vielleicht doch ein wenig von dem Kind davor in sich trägt. Er ist riesig, so groß wie ein 8 Monate altes Baby, er hat genau die Größe, die für ein Kind aus dem März perfekt wäre. Das ist ganz komisch, weil ich neulich darüber nachdachte, wie groß das Kind jetzt wohl wäre. Und dann direkt dachte: so groß wie David. :aredface: Das klingt komisch & ich weiss, dass es Quatsch ist, aber ich muss da oft drüber nachdenken.

Geschrieben

Ach Maus ich freu mich so!!! Du wirst sehen, diesmal geht alles gut!!!

Kivi, ich glaube die Sternchen werden wir wohl nie vergessen und wer weiß? Vielleicht trägt David ja auch die Seele von deinem Sternchen in sich?

Ich frage mich dauernd wie dick ich jetzt wohl wäre!

Geschrieben

Kivi und Bella, danke für die Glückwünsche!

Wir werden unserre Sternchen nie vergessen und in unseren babys immer ähnlichkeiten suchen. denk ich mal. bin gespannt, wie es mir die nächsten wochen so psychisch geht.

Geschrieben

Oh mann Maus! Glückwunsch!!!!!! Wie schön!! Ich wünsch Euch alles, alles Gute - das wird schon! ;)

Ich bin hibelltechnisch erstmal draußen: Fange wieder an die Pille zu nehmen. Hatte Untersuchung und Gespräch mit FA. Hab danach erstmal geweint und jetzt denk ich aber es ist besser so, sonst mach ich mich nur verrückt und es klappt trotzdem nit..

Geschrieben

Naya, danke für die Glückwünsche!

Ich hoffe die Pause hilft dir, etwas abzuschalten und neuen mut zu fassen- und den zyk zu regulieren!

Dass der schritt nicht leicht ist, kann ich mir vorstellen... schick dir kraft!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.