Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh man, da läuft mir jedesmal vor Rührung ein Schauer über den Rücken! 1000 Dank! Es ist immer noch so unwirklich. Wir sind seit gestern Abend auch schon wieder zuhause. Krankenhaus war nix für mich. ;) Ich lad jetzt mal ein paar Bilder hoch. Die Maus schläft gerade, da kann ich den Augenblick mal nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naya ich hab bis jetz auch noch meine tage nicht... naja warten wir halt gemeinsam mal ab *g* aber diese warterei ist furchtbar oder :-(((

ich hab meine tage am donnerstag bekommen.

war zumindest die blöde warterei und unsicherheit zu ende. ich versuche es jetzt "einfach" (haha) gelassener angehen zu lassen, mich viel abzulenken, ich werd sonst noch verrückt. anfangs des zxklus gelingt mir das auch noch ganz gut. mal sehen...

wie sieht's bei dir aus?

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, magical!!! Alles Gute! :daisy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callo: Mensch, herzlichen Glueckwunsch nochmal :D

Und? Wie isser so? :D

Danke euch Mädels,

ich bin auch sehr verliebt :wub:

Er ist total toll, hat schon in der ersten Nacht 7h durchgeschlafen und macht das nach 1 Wochen auch immernoch :D das kürzesteste waren mal 5h...

Leider muss ich ihn zum "essen" immer munter machen und mit dem zunehmen tut er sich bissl schwer, aber ich hab hoffnung, dass wir das noch hinbekommen...ist halt ein kleiner schlummer-mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Amina!

Ja, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, aber man kommt von den Sorgen nicht los! ;) War mir vorher auch klar, aber ist irgendwie ein kleiner Dämpfer, wenn man sich statt sich zu freuen, um jeden Pieps Sorgen macht! :rolleyes: Gestern Abend hatte Emma zum Beispiel ihr Pucktuch (Mullwindel) blutig. Bei mir sind gleich sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Aber höchstwahrscheinlich hat sie beim Stillen einfach nur meine Brustwarze blutig gesaugt. So entzündet wie die sind - kein Wunder! Die Hebi hatte auch Entwarnung gegeben und meinte, es sei nix mit ihr. Aber ein Schreck war das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Happy-Ends :)

;) kann ich mir vorstellen, dass du dir erst mal sorgen gemacht hast, aber prima, wenn alles in Ordnung ist mit deiner Maus.

Ich befürchte die Sorgen werden nie aufhören und erreichen ihren Höhepunkt ca in 16 Jahren :D

Ich hab noch gar kein Photo gesehen! Wo kann man deine Kleine denn bestaunen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amina: vielen lieben dank! bei dir ists ja auch nicht mehr so lange..wie schöööön!

OTanfang:

jessy-lein, wie puckst du emma mit ner mullwindel? *anleitung haben will*

Niels wird das glaub ich nicht mögen, da er sooo gerne mit armen und beinen rudert...aber vielleicht grad beim stillen oder so? damit er seine kalorien nicht gleich wieder ver-rudert :D

OTende :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder schwanger (juchu!!)

Chrissy (ET 17.07.2010)

sandrui (ET 03.08.2010)

Bekky (ET 04.09.2010)

Amina (ET 25.10.2010)

Canavalia (ET 15.11. 2010)

Analussia (ET Januar 2011)

Idefixx (ET Februar 2011)

Distelbabies

Analussia - Malea 08.05.2009

Rina 71 - Johanna 30.03.2009

Catwilly - Tim 03.07.2009

knall_tuete - Tabea Alexandra 18.09.2009

Zaubermaus - Luisa 06.11.2009

Kaddi - Jannick

Sabbel - Maximillian 06.01.2010

honey84 - Ben Linus 17.02.2010

Kivi - David Constantin 02.06.2010

callo - Niels 23.06.2010

magical24 - Emma Felicia 02.07.2010

In der Warteschleife

Ehrenmitglied

Lupolo

Am Hibbeln

knall_tuete - NMT 03.08.

Manuela

Sonnenschaf - ohne Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

@naya danke dir ich lebe noch so halbwegs :-) wir haben den monat mit clomi aufgehört und ich nehme nur ass75 und renn auch nicht zum doc und mach garnix, weil das ständige zum doc gerenne hat mir auch nicht weiter geholfen

@ginga herzlich willkommen hier, ich find es sehr mutig das ihr gleich wieder los legt toi toi toi

@heike schön das du auch mal wieder vorbei schaust, hoff es geht dir gut???

@me ich hab immer noch beschwerden mit meinem Knie und naja ich muss heut mittag arbeiten, wie toll hab ich ja garkeine lust drauf

schick euch allen liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt ist alles noch ein bissl frisch, aber wir haben über das thema geredet ..und wir wollen schon ganz gern noch eine maus haben.

es wird niemand unseren maximilian ersetzen können und wir wollen auch net wild drauf loshibbeln sondern langsam angehen lassen, wir lassen halt die verhütung weg.

heike ich weiß doch das es net bös gemeint war. hoffe dir gehts ein bissl besser.

manuela danke für die lieben worte

lg

janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU!!! So, gut erholt heute wieder zu Hause eingetrudelt. Man war das heiß...wobei hier isset nu auch nicht wirklich besser :cool: In Kroatien war wenigstens das Meer einigermaßen erfrischend!

Herzlich Willkommen Janine! Es tut mir leid, dass Du Dein Baby verloren hast!

Dickes Sommer-Bussi an Alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.