Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

und manu, wie sieht es aus? bei mir noch nix in sicht.. ich bin heut minimum es + 16 vielelicht schon eher es +17. aber ich denk einfach auch nicht, dass ich schwanger bin. aber trotzdem wächst die hoffnung. blöd.

wenn du sie nicht bekommen hast, wann testest du dann nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Manu...vermutlich hab ich zwischendurch mal was verpaßt, aber wo genau ist bei Euch eigentlich das Problem? Ich meine, Du bist doch spontan schwanger geworden, nur sind die Zwerge nicht geblieben...hat man da mal was gesagt woran das gelegen haben könnte? Ich versteh garnicht warum das plötzlich so schwierig ist....:( Es wäre sehr schade, wenn Du nicht mehr mithibbelst, kann es aber gut verstehen. Ich drück trotzdem mal die Daumen...unverhofft kommt oft :o

@Naya: Wie sieht es bei Dir aus? Meine Daumen sind auch für Dich ganz fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa gute Frage ich kann euch mal kurz den Befund schreiben den mir die kiwu mitgeteilt hat und vllt ist ja jemand hier der das besser versteht als ich :-)))

bezugnehmen auf unsere Patientin gebe ich Ihnen gerne folgenden Abschlußbericht:

die Durchuntersuchung erbrachte, das Frau B. keine signifikanten Implantationsprobleme vorliegen, auch ist nicht erkennbar das irgendwelche Zusatzfaktoren gibt die einer neuen ss entgegenstehen!

Auffallend hingegen ist die relative Overialinsuffizienz der vergleichsweise jungen Patientin. Der ausserhalb durchgeführte AMH Wert lag bei 0,4 der zweiter bei 0,7, dieser ist auf alle Fälle erniedrigt. Hierfür wurde ausreichend besprochen das es sinnvoll ist eine Zyklus Stimulation mit Ovulations-Induktion, GV und einer Lutealphasenstützung vorzunehmen. Diese Vorgehensweise würde ich weiter bevorzugen....... .........................

der Rest ist nicht mehr wichtig nur das ich aus der kiwu entlassen bin und mich auch nicht mehr melden brauch so ungefär.

Gut ich hab jetz 3 Zyk. Clomi genommen allerdings ganz niedrig dossiert und es hatte zweimal den Erfolg ES mit Brevatid ausgelöst und dann 2 Utro vaginal hat nix geholfen im 2 Zyk hat ich sogar eine Zyste und somit war es für den Monat schon gelaufen... jetz im 3. Zyk hatte ich auch n guten ES und haben eine iui machen lassen was auch nicht gehofen hat!!! Und jetz weiss ich dann auch nicht mehr weiter, wenn Sie wenigstens gesagt hätten, du kannst keine kinder mehr kriegen aber das war ja auch nicht der Fall!!!! Ich hab nachgelesen das man Clomi auch garnicht so lange nehmen sollweil wenn es nach 3 mon nicht hilft ist die Wirkung wohl schon vorbei!!!

Allerding was ich nicht ganz verstehe ich hab mir ja nach 5 Jahren die Spirale entfernen lassen, war dann 1 Zyk später sofort ss dann kann doch keine Eizellenreifestörung vorliegen... gut die anderen FG waren ja immer kurz nach NMT da werd ich wohl einfach zu früh getestet haben!!!!

Mal in die Runde frag, vllt kann mir jemand nen Rat geben was er jetz an meiner Stelle tun würde, aufgeben?weiter machen?paussieren ich hab keine Ahnung! Sorry das mein Text so lang geworden ist :-))) und danke euch für s lesen. wünsch euch nen schönen heissen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und aufgeben tust Du nicht! Du hast den Wunsch und dann versuch es noch! Wie schaut´s denn mit homöopathischen Sachen aus? Mal alles andere weg lassen und dafür mal mit natürlichen Methoden schauen! Ich kenn jetzt nicht alles, was Du bisher geschrieben hast, aber bei Deinem Mann ist alles o.k. soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe heike

is ja schön von dir zu lesen :-) hoff es geht dir gut? bei meinem Mann ist alles super ja ich hab jetz überlegt heut nach ob ich mir den Persona Monitor besorgen soll dann spar ich mir vllt den Stress mit ewig zum Arzt rennen und clomi und spritzen und utro einfach auf normalem Weg versuchen, keine Ahnung weil beim Doc fühlst dich auch mittlerweile so als würdest Ihm schon auf n Keks gehen, er hat es nicht gesagt aber insgeheim weiss ich nicht so recht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Tja also da bbin ich natürlich auch kein Experte...ich würde aber Heike zustimmen! ES musst Du ja gehabt haben, dansonsten wärst Du wohl nicht schwanger gewesen.

Ich finde Deine Idee mit dem Persona gut! Und würde das vielleicht wirklich mal kombinieren mit z.B. Zyklustee! Und dann würde ich locker lassen und das alles ganz entspannt sehen. Ich bin sicher es klappt nochmal! Schließlich hast Du 2 Kinder und es hat ja auch so geklappt. Und wer weiss, mir erzählen die Ärzte ja auch es ist alles ein dummer Zufall, dass es mich 2x getroffen hat......wer weiss, vielleicht ist es bei Dir ja auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch sicher, dass es nochmal klappt! Miss doch Temp und/oder mit Persona. Dann bist Du zumindest auf der sicheren Seite, was den ES betrifft! Und wenn Du den hattest und positiv testest, dann muss sich der Arzt um die Unterstützung der Einnistung kümmern. Schau, dass Du Deinen Zyklus im Gleichgewicht hältst! Kriegst gleich noch nen Link von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, ich wünsche Dir auch, dass es für Dich noch nicht endgültig ist.

Ich, die davon wirklich komplett keine Ahnung hat und keinen Rat geben kann, finde aber einfach vom Gefühl her, dass eine natürlichere Variante mit Persona gut klingt. Dann musst du Dir den ganzen anderen Kram, der dich evtl. zusätzlich stresst, nicht mehr antun und kannst es vielleicht entspannter sehen?

Das mit dem entspannter Sehen, werd ich jetzt versuchen mir beizubringen. Ich hab heut morgen negativ getestet.

Wenn meine Mens nun die Ttage nicht kommt, was ja nun doch langsam seltsam ist, geh ich Anfang nächster Woche mal zu meinem FA. Evtl. hab ich ja ne Zyste oder so (hatte ich zwar noch nie, aber wer weiß..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, ich bin auch kein Facharzt, aber hier waere "mein Plan" :D

Das ganze komische Zeug fuer die Eizellenreifung absetzen - du bist immer so schnell ss geworden, jeder Koerper funktioniert anders... dein AMH ist vielleicht niedrig, aber deinen Koerper stoert es ja scheinbar nicht. Ich wuerd hormonell nicht mehr in den Zyklus VOR einer SS eingreifen.

So, dann wuerd ich nen Versuch mit ASS starten - das Unterstuetzt die Einnistung und vermindert die Chancen auf FGs durch Gerinnungsstoerungen. Auch wenn sie bei dir dort nix gefunden haben. ASS wird grad in so unklaren Faellen gerne prophylaktisch verschrieben.

Dann wuerd ich die Immunisierung machen - das was Sonnenschaf vor ein paar Wochen gemacht hat. Du versuchst mit einem neuen Mann ein Kind zu bekommen - genau da kann der Schluessel fuer die FGs liegen.

So - das waere jetzt mein Laien-Fahrplan :D

Und da es wirklich nicht mehr als eben dieser ist, wuerd ich mir nen neuen FA suchen bzw eine andere KiWu Klinik aufsuchen. Manchmal geraet man einfach nur an die "falschen" Leute :o

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu alex

das ist doch ein supi spitzen plan :-) ASS wann nimmt man das und wie oft und wie hoch dosiert und warum eigentlich :-))) ich hab auch ehrlich keine lust mehr an mir rum doktorn zu lassen weil gebracht hat es ja wirklich net sonderlich viel :-((

schön zu lesen das du schon Halbzeit hast :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASS ist Aspirin - das hat in hoher Dosis ne schmerzlindernde Wirkung - in niedriger Dosierung wirkt es aber nur noch blutverduennend. Wenn du Kopfschmerzen hast nimmst du als Erwachsener ne ASS 500 - fuer die Blutverduennung reichen ganz schwach dosierte Apririn. Amina nimmt zb ASS 100 - Ich ASS 81 - und Idefixx ASS 75 - soweit ich mich erinnern kann. Einmal am Tag eine Tablette von ES bis.... ein paar Wochen/Tage vor der Geburt. Bei Idefixx waren die Gerinnungwerte auch ok, trotzdem hat sie ASS verschrieben bekommen.

ASS gehoert aber unbedingt unter aerztliche Aufsicht. Auf eigene Faust solltest du das nicht schlucken - die Zusammensetzung vom "Handels-Aspirin" und "Blutverduenner-Aspirin" scheint auch eine andere zu sein.

Du kannst echt nur noch mal nen neuen Anlauf in ner anderen Klinik starten: Sagen "Hoert zu, hier sind meine Ergebnisse, ich hab keine Zyklus Probleme, das SG meines Mannes ist top, ich werd schnell schwanger aber kann die SS nicht lange halten. Die und die Untersuchungen hab ich gemacht - was kann ich in einer neuen SS noch tun?"

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex hat recht! Ich nehme ASS 75, trotzdem alle Blutwerte und alle genetischen Analysen der Blutgerinnung ohne Befund waren. Als ich den Arzt gefragt habe warum ich das jetzt trotzdem nehmen soll hat er gesagt ich soll ihm einfach vertrauen, es wäre Intuition. Nun ja......besonders wissenschaftlich ist die Nummer nicht :D aber ich vertraue ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr zwei

vielen dank für eure offenen worte, muss aber noch was dazu sagen, sicherlich bin ich schnell ss geworden, allerdings ist das jetz 1 jahr her!!! und seit einem jahr oder fast nem jahr geht garnix mehr trotz clomi und utro etc. also keine ss und deshalb auch keine fg mehr!!!! Wozu braucht man einen Blutverdünner um ss zu werden oder um sie halten zu können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben, wollte euch auch hier mal ein Bild von Niels da lassen :D

Wir haben alles halbwegs gut überstanden und zuhause läuft alles gut, nur zunehmen muss der kleine Prinz noch :nod:

Ich drück euch alle mal ganz lieb! kanns noch garnicht fassen!

callo-12839-albums-niels-picture47573-foto1328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, das ist doch kein Jahr her: Dein letzter positiver Test war vor nem

halben Jahr, oder?! Und danach hat doch erst das hin und her mit der Kiwu Klinik begonnen. Probier's mal mit Persona, fuer den Anfang. Es kann natuerlich sein, dass dein Koerper ploetzlich rapide abgebaut hat (wie ja die KiWu Klinik meint) aber ich ich weiss nicht :o .... ich glaub da ehrlich nicht so ganz dran :o. Aber das kannst du ja mit Persona oder ner gut gefuehrten Tempikurve (waer natuerlich noch besser, weil wir dann auch unseren Senf dazu geben koennen :D) ueberpruefen.

ASS hilft beim schwanger werden (pos. Einfluss auf die Einnistung) und beim schwanger bleiben (Blutgerinnsel = Unterversorgung = FG). Es hilft aber nix, wenn du keinen ES hast. Es greift erst ab der Befruchtung bzw der Einnistung. Viele Frauen die mehrere erfolglose ISCIs hinter sich haben, bekommen irgendwann ASS um die Einnistung zu unterstuetzen.

@Callo: Mensch, herzlichen Glueckwunsch nochmal :D

Und? Wie isser so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu alex,

ich danke dir nochmal für die Aufklärung, naja der letzte positive test ist ein dreiviertel jahr her, weil da wäre ich ne sommer mami 2010 geworden naja auch egal, ich denke ich werde mir so ein Personading besorgen und in einer anderen Kiwu Klinik einen Termin vereinbaren... mal abwarten was passiert so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Manu...das wird schon noch...ich bin sehr zuversichtlich!

Callo, den habt iht gut hingekriegt! Was ein süßer Drops :D

Puh, ich hab ab heute URLAUB!!!! Also naja....fast, muss von Samstag bis Dienstag noch auf Kongress nach Amsterdam, ABER prinzipiell muss ich nicht arbeiten! Man bin ich froh und hab ich mir das verdient. Meine Freundinnen kommen morgen aus Deutschland (bissl doof, weil ich dann erstmal weg bin, aber hier kann man schließlich super Urlaub machen) und nächsten Freitag fahren wir dann nach Kroatien. Ich freu mich schon wie blöde!!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy's (Magical24) Emma ist da!! :jump:

Tooooooooor! Um 2.50Uhr wurde mit 3450 Gramm und 50cm Emma Felicia nach 4h eingewechselt, die nach grandiosen Zuspiel ihrer Mutter die gegnerische Mauer durchbrochen hat und sich somit fulminant ins Leben schießen konnte! Was für ein Spiel, meine Damen & Herren. Trainer und Betreuerstab sind beide wohlauf, aber müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.