Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Sabrina

Wooowww, das ist ja ein Hammer-Bild. Genial!

Und soo süß :)

@Anett

Hab grade in deine Signatur geschaut....tja und verdammt, es ist November. Aufregend!

@Bekky

Ja, also eine FÄ die nie Zeit hat, das kann man echt nicht brauchen. Schön, das ihr jetzt in die KiWu Klinik geht, dort seid ihr bestimmt gut aufgehoben!

Ich reg mich auch grad ein bisl über meine Ärztin auf (eigentlich die Sprechstundenhilfe), denn ich mach mir etwas Sorgen, komm nun langsam in den Zeitraum rein, wo es letztes mal schief ging. Und würde einfach gerne zum Ultraschall um zu sehen, dass das Herzchen schlägt. Ich bezahl das auch.

Aber die Arzthelferin hat blöd gemacht....und mein nächster Termin ist Ende des Monats :mad:

@all

habt ihr gestern diese Serie gesehen "Deutschland wird schwanger"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Line

Also ich lass mich nicht dagegen impfen. Als Schwangere nicht aber auch sonst hätte ich das glaub ich nicht gemacht. Die meisten Ärzte sagen zwar, die Nebenwirkungen seien harmlos aber wie das wirklich im Laufe der Jahre wirkt, weiß doch noch keiner.

Ich finde man soll sich von den Medien nicht verrückt machen lassen. Selbst wenn man sich mit Schweinegrippe infiziert, ist es doch sehr gut behandelbar. Mir wäre das Risiko von eventuellen Nebenwirkungen zu groß.

@Amina

Ja, ich hab das gestern gesehen. Mir hat die Serie ganz gut gefallen. Allerdings finde ich es für die "werdenden Eltern" eher nicht so gut. Wir wissen ja wie das einen runter ziehen kann wenns ewig nicht klappt oder sogar schief geht. Für mich wäre das eine Horrorvorstellung wenn ich das ganze noch im TV duchleben müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabrina: Danke fürs Banner aktualisieren. Jetzt klappts bestimmt. Dein kleiner Mann ist so süß, ist schon toll, wie man das Gesicht erkennen kann...so genau, nicht nur Umrisse....bin ganz hin und weg.:D

@ Line: Ich arbeite im Kindergarten und habe deshalb ja sehr viel mit Menschen zu tun, lasse mich aber weder die "normale" Grippe noch gegen die Schweinegrippe impfen. Hatte zwar letztes Jahr die richtige Influenza, aber wenn man sonst gesund ist, dann überlebt man das. Ich kenne aber Leute die die Impfung nicht vertragen haben und ganz schlimme Grippesymptome hatten (schlimmer als ich ohne Impfung).

Mit der Schweinegrippe ist das meiner Meinung nach Panikmacherei und die Pharmaindustrie wird reicher.

@ Anett: Uuuuuuuund.....Krümelchen schon da?????????????????????? Waaaaaahhhhhhh ist das aufregend........................:overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Line: Ich arbeite im Kindergarten und habe deshalb ja sehr viel mit Menschen zu tun, lasse mich aber weder die "normale" Grippe noch gegen die Schweinegrippe impfen. Hatte zwar letztes Jahr die richtige Influenza, aber wenn man sonst gesund ist, dann überlebt man das. Ich kenne aber Leute die die Impfung nicht vertragen haben und ganz schlimme Grippesymptome hatten (schlimmer als ich ohne Impfung).

Mit der Schweinegrippe ist das meiner Meinung nach Panikmacherei und die Pharmaindustrie wird reicher.

bekky ich bin voll deiner meinung bezügl. der schweinegrippe.... ich finde das auch ziemlich übertrieben.... an der normalen grippe sterben jedes jahr 15000 ich will nicht wissen, wieviele daran erkranken, das ist ein bruchteil dessen was bei der schweinegrippe abgeht... aber das ist jedem seine sache... ich für mich denke, dass die impfung nicht ausreichend getestet wurde... und ich hab keine lust auf irgendwelche unerwünschte nebenwirkungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt doch alles ganz vernünftig und entspricht eigentlich auch meiner meinung....

ich finds halt fies, dass man als "unwissender" mit tausenden argumenten dafür und dagegen konfrontiert wird und einfach nicht weiß was richtig ist. ach ich bin einfach ein oller hypochonder....

meine schwester lässt sich impfen weil sie im krankenhaus arbeitet, das kann ich verstehen. ich sprech auf jeden fall nochmal mit meiner hausärztin. aber ich glaub ich lass es auch bleiben...

jetzt erstmal prüfungsendspurt. am freitag hab ich (hoffentlich) mein examen in der tasche:rolleyes::):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

@Bekky

Ich bin noch daaaaaa! :D *feix*

Mausi scheint sich noch zu putzen... gut bei dem ollen Wetter wöllt ich auch nicht schlüpfen. ;)

@Line

Tja, das mit dem impfen ist so eine Frage, ich werds solang ich ss bin bzw. stille definitiv nicht machen, das ist mir einfach zu riskant. Hab mich auch die letzten Jahre nie gegen die normale Grippe impfen lassen, aber eigentlich nur weil ich immer wenn ich mal die Chance dazu gehabt hätte nen Schnupfen hatte und dann soll man das ja lieber lassen.

Die Ärzte sprechen ja alle für die Impfung, man weiß wirklich nicht was man tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben

@annett dem ende entgegen ja :D ich würd ja wieder vorschlagen wir geben mal wieder alle einen tip ab und derjenige bekommt wieder nen orden grins

@bekky tut mir so leid das die böse mens wieder gekommen ist :o

ich laufe wieder auf den ES zu langsam aber sicher :eek:

Tip Bekky: Freitag

Tip Manu: Sonntag

wer hat mehr zu bieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,

ich meld mich auch mal wieder!!!

@Bekky: Schaaaade, ich hatte so sehr gehofft!

@Anett: Ich tippe auf Montag

@All: Hab Bilder von der Kleinen im Album wenn ihr schauen mögt.

Upps- muss weg mein Babyfon schreit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich bin eine alte "neue" Hibblerin und wollte fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf?

Ich hatte Anfang August eine Fehlgeburt in der 7.-8. Woche und nachdem ich gehofft hatte dass alles von alleine ablutet 3 Wochen später dann doch eine Ausschabung. Den Zyklus danach (der mal wieder sofort einwandfrei pünktlich zu ende war) haben wir natürlich nicht gehibbelt, aber seit 2 Zyklen sind wieder voll dabei und mein Mann ist super süss und freut sich total darauf wenn es hoffentlich bald wieder klappt.

Also seit dem 01.11. sind wir jetzt im 3. Zyklus und mein ES ist immer zw. dem 12- 15. ZT.

Ach ja wie unhöflich von mir mich selbst nicht vorzustellen:

Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann 29 und wir sind seit 2 Jahren verheiratet. Mein Kinderwunsch besteht schon seit sehr langem, sicher 3-4 Jahre. Seit 1-2 Jahren ist er sehr gross mit einigen kurzen Phasen in denen ich mich dann doch nicht so weit fühlte, vor allem aber weil mein Mann nihct so weit war! Ähhhm was noch? Ja ich studiere und mein Mann arbeitet, aber leider müssen wir deswegen im Moment eine Wochenende führen.. :(

ICh wünsche mir natürlich nichts sehnlicher, als dass ich und natürlich ALLE hier schwanger werden und dass diesmal alles gut werden wird :o

Hoffe ich habe Euch jetzt nicht überrannt...

Ganz liebe Grüsse,

Euer Sheep

Bearbeitet von sheep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sheep,

herzlich Willkommen in der Distelarmee :) schön, dass du zu uns gefunden hast, wenn der Anlass auch traurig ist.

Wir sind hier echt ein prima Haufen.

Hoffentlich klappts bald bei euch, ich drück schon aml fest die Däumchen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Bekky,

ich wünsche Dir auch dass es bei Dir GANZ schnell klappt!!! Aber ich habe shcon gelesen dass ihr in eine KiWu Klinik geht... Darf ich fragen wie lange ihr schön übt? Insgesamt oder seit der FG? Oder ist sowas geheim :confused:

Übrigens finde ich Dein Banner auch total süss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sheep: Ich hab 3 Sternchen gehen lassen müssen. Wobei es das erste Mal schlimmer war, weil ich da "schon" in der 8. Woche war. Die anderen beiden gingen direkt nach dem positven Test ab. Das 2. Mal einen Tag später und das 3. Mal 3 Tage später.

Irgendwie wird uns nicht wirklich geholfen und deshalb haben wir jetzt einen Termin in der KiWu Klinik. Ich habe wohl eine Gelbkörperschwäche....

Wir üben jetzt 2 Jahre inclusive FG. Es dauert aber auch immer etwas bis ich endlich schwanger bin und dann bleibst eben nicht bei uns.....es ist manchmal nicht zum aushalten. Aber ich denk eben immer positiv und dann wirds schon...

@ Manu: Am 12.11 um 15.15......bibber:o

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sheep

Herzlich willkommen hier in der Runde, dir wird es hier sicher gut gefallen, die Mädels sind alle ganz toll!

Ich drück dir und deinem Mann ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt!

huhu :D

na was macht die püppi?

könnte langsam mal fertig sein mit kofferpacken oder? ;)

also ich sag ja auch Sonntag :D

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

na was macht die püppi?

könnte langsam mal fertig sein mit kofferpacken oder? ;)

also ich sag ja auch Sonntag :D

glg callo

hallo caro

schön das du mal wieder rein schaust wie gehts dir??

um mal zu vervollständigen:

Bekky: Freitag

Analussia: Montag

Annilotta und manu und caro: Sonntag

SaMi: Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.