Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

HAllo Mädels,

@Sandra, das klingt ja super ich freue mich sehr für Dich, dumme Frage aber konnte man die Eier sehen:confused:

@Nathalie, ich wünsche Dir von ganzen Herzen das alles gut wird. Deine Geschichte klingt echt hart und ich wünsche Dir viel Kraft das alles gut wird.

@Manu: wehe ich erwische Dich am Freitag oder Samstag hier im Forum:nono:

@Krissi, bitte bleib ganz ruhig und lass Dich nicht mit irgend welchen Werten kaputt machen, ich weiß wie das ist. Freue Dich über jeden Tag den Du Schwaner bist. Denk positiv. Wenn Du Angst hast akzeptiere die Angst, lass sie zu, du hast Recht dazu, sag Dir aber auch jetzt ist es wieder gut und geh raus in die Sonne. Lenk Dich ab. Glaub mir ich weiß sehr genau wie es dir geht und ich kann es sehr nach empfinden. Ich habe am Anfang dieser SS immer nur von Tag zu Tag gelebt und war für jeden Tag dankbar.Ab der 16 ssw hatte ich keine Blutungen mehr und dachte jetzt wird alles gut ab der 17 ssw habe ich meinen kleinen gespürt und dachte alles prima ich kann es geniessen und dann der Rückfall in der 21 ssw.

Jetzt habe ich wieder riessige Angst und rede jeden Tag mit meinem Zwerg das er drin bleiben muss. Jetzt müssen wir noch mindestens 10 Wochen durchhalten. Meine Plazenta, mein Zwerg und sein Herz:o

Jetzt lebe ich wieder von Tag zu Tag, komm wir schaffen das gemeinsam:evillaugh3:

und wenn alles gut geht feiern wir eine große Forums Party:biggringift2:

@all schaut mal in mein Profil, ich habe jetzt endlich mal die Bilder hochgeladen.

LG an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die sind wirklich gestochen scharf. ich hoffe ja, dass ich am freitag wieder eins bekomme, vielleicht sogar eins, auf dem man was erkennen kann :P... ich will mich aber nicht beschweren, ich bekomme so oft US, dass die bildchen selber gar nicht mehr so wichtig sind. kanns mir ja jede woche im original ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni, die Bilder sind echt toll. Super schön.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr beiden das schafft. Aber du klingst selbst so zuversichtlich, das wird ganz bestimmt gutgehen!!!!!!!!!!!! Hörst du, kleiner Mann, schön auf die Mami hören, die macht das alles richtig!

Ja, der Arzt konnte die Eier sehen. :confused: Mich hat es auch gewundert. Ich hab dann die Bilder auch gesehen und da waren wirklich mehrere Punkte. Der war aber auch ein US-Profi.

Ich bin auch froh, dass bei mir wieder alles okay ist und ich nach der AS wieder normal im Zyklus stehe. Das erste SG meines Mannes sähe allerdings schon so aus, als kämen wir mit Insemination nicht besonders weit, meinte die Ärztin. Dabei hatte ich schon gehofft, dass wir damit hinkommen würden. Blöd :o. Wenn wir doch bitte nochmal ein Wunder verdient hätten!!!!!!!!!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @all

@anni das sind ja super tolle bilder, wirst sehen es geht alles gut :D

@tütchen schön das man von dir auch mal wieder ließt, bist wohl sehr im Streß oder grins

@sandra mausi das sind ja super nachrichten und ich bin so froh das alles tutti ist

@meinereiner keine sorgen werden mich nicht im Forum herumdrücken nur um meinen mann :D naja mal sehen

Wie viel Eier sind den normal die man sehen kann um den ES herum? Kenn mich da null aus :-((

heut is so heiss, wir haben alle t-shirts an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Mein Doc schien gar nicht beunruhigt. Er meinte, es sei ja noch ganz früh. Freitag in einer Woche müsste der Wert etwa bei 1000 sein und dann könnte man schon was beim Ultraschall sehen. Ich kann aber morgen oder übermorgen nochmal zur Blutentnahme kommen. Werde ich morgen auch machen. Ich habe solche Angst. War gestern ganz happy als der Test positiv war. Nach dem Bluttest habe ich mich verrückt gemacht und wie wild nach irgendwelchen HCG Werten gegooglet. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Weder körperlich noch seelisch. Wahrscheinlich will ich die Gefühle aus Angst vor einer FG nicht zulassen, oder?

Es war so schwer schwanger zu werden. Musste Hormone nehmen, damit es klappt.

@annilotta: Oh man, da hast du ja schon eine richtige "Achterbahnfahrt" mitgemacht. Ich drücke dir alle Däumchen. Du hast es jetzt so weit geschafft. Der Rest wird auch noch klappen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krissi

Ich kann Dich sehr gut verstehen das du Angst hast. Versuch positiv an die Sache ran zu gehen. Wenn du Dir so viel Gedanken machst hilft das dem kleinem Krümel überhaupt nicht. Als ich damals einen schlechten Befund zweck Toxoplasmose hatte, hab ich mich auch tagelang total verrückt gemacht. Ich musste über eine Woche auf den Befund warten. In der Zeit hab ich gegoogelt und egal was ich fand, irgendwie hats mich nur noch mehr verunsichert. Wenns Dir gut geht, gehts dem Baby auch gut. Geh morgen einfach noch mal zu Arzt und lass den Blutwert checken! Ich drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Ihr Lieben :-)

was gibt es denn sonst noch neues, ich hoff nur positives :D

@chris was gibts bei dir denn neues?

@meinereiner hab morgen doc Termin wegen ES Kontrolle bin schon voll nervös mal sehen was dabei raus kommt, drückt mir die daumen das ich für n 11. Tag gut in der Zeit liege

drück euch alle mal ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.