Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallöchen ihr.... ich schreibe zwar zur zeit ziemlich selten (die kleine maus beansprucht mich voll und ganz :D) aber ich lese zumindest immer nach...

@anilotta... das sind ja gott sei dank mal gute nachrichten, verfolge die geschichte ja nun auch die ganze zeit mit.... dein disteljunge hält sicher noch ganz lange in deinem bauch aus

@bekky.... herzlichen glückwunsch... toll, dass es endlich geklappt hat

@idefixx natürlich hast du nix gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die Damen

@alex wie gehts dir denn immer? hast dein Fragebogen schon ausgefüllt??

@meinereiner Mens ist fast vorbei, Gott sei dank, kenn das garnicht mehr hatte ja 5 Jahre die Mirena liegen und da hab ich garnicht geblutet :D naja ich hoff das monatl. bluten ist jetz hoffentlich vorbei wenn wir alle zusammen im "golenden Oktober" schwanger werden grins

Muss heut zum Fußballspiel und mein Bua anfeuern :D

Wünsch euch einen super schönen Tag und lasst mal was hören, schau später wieder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, war viel los in letzter Zeit, und ich hab´s nicht hier rein geschafft.

Wie geht´s Euch allen denn so?

HERZLICH WILLKOMMEN allen neuen Distelarmeemitgliedern :D

und BEEEKKKYYY was lese ich da? Man, ich freu mich wie Bolle :D:D Knuddel Dich ganz fest Süße.

Ich bin auch gerade mächtig nervös weil bei mir eine Geburt ins Haus steht. Meine süße Katze (die ich wohl gemerkt ja erst 2 Monate habe, Ihr erinnert Euch sicher) ist trächtig und es geht ganz bald los. Das hat mich ziemlich umgehauen, ich wußte nicht, das sie trächtig ist. Jetzt bin ich tierisch aufgeregt und auch etwas überfordert, bin doch noch ein Katzenneuling und dann steht gleich eine Geburt an :eek: , hoffentlich verläuft alles gut, ich bin da ziemlich ahnungs- und hilflos. :o

Mal schauen, wieviele kleine Babys es werden, hoffentlich überleben alle. Und dann geht die Suche nach einem liebevollen zu Hause los für die Kleinen, in dem sie in ca. 3 Monaten einziehen können.

Falls also hier jemand Interesse an einer winzigen Fellnase hat, scheut Euch nicht, mich anzusprechen, ich bin für jeden dankbar.

Ich muss jetzt erstmal wieder nach meiner Mausi sehen. Ein schönes Wochenende Euch allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels - ich hab grad ne ganz traurige Nachricht von Bekky gekriegt.

Das Krümeldistelchen konnte wohl leider nicht bleiben!

Ich bin sprachlos - warum die Welt schon wieder mal so ungerecht ist...

:blue_cry::blue_cry::blue_cry:

sie hats mir heute mittag geschrieben. ich weiß nicht mehr was ich für sie tun könnte. wenn ich ihr nur helfen könnte...:azcrying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Bekky :traurig:

Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!

Es tut mir so leid. Bin ganz sprachlos...

Nehm dich mal ganz fest in den Arm *drück*

Sylvie, wie süüüß! Und aufregend...

Ich würd ja sofort eine nehmen (unser Kater sieht ja lustigerweise genauso aus wie deine Süße auf dem Bild) aber ich glaub, da wär mein Freund nicht so begeistert von :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN!!! *lichtanknips*

Ne, ne.....:mad: Das gibt es doch nicht! Es tut mir von Herzen leid....:( Liebe Bekky ich weiß ich kann nix tun oder sagen um Euch zu trösten...aber ich denke fest an Dich...für Dein kleines Distelsternchen brennt eine Kerze!

Wie weit war Bekky eigentlich?

@Lupolo: Oh man...ich möchte auch gerne mal Miezen-Nachwuchs haben.....aber meine Kater und meine Kätzin sind natürlich längst kastriert. Und leider können wir momentan auch keine mehr bei uns aufnehmen, weil unsere Wohnung so klein ist :o Anfang nächsten Jahres ziehen wir um.....und dann vielleicht :P Ne Freundin von mir hat angefangen Main Coon zu züchten. Sie hatte im April den ersten Wurf....ich konnte mich wirklich kaum beherrschen.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bekky, mir fehlen die Worte :(...., ich nehme Dich einfach nur mal ganz fest in die Arme...!!

Das ist so furchtbar ungerecht, ich bin gerade so wütend :mad:

@ jana & idefixx: Jaa, so Fellnasen sind doch echt unglaublich, oder? Wenn die Kleinen erstmal da sind, fällt es mir bestimmt auch schwer sie abzugeben. Vielleicht kann ich meinen Schatz ja doch noch überreden, wenigstens eine zu behalten :rolleyes:

Bisher hat sich noch nichts getan, ich bin echt hibbelig....

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr mäuse :D

ich bin auch mal wieder kurz vom Umzugsstress befreit und vorallem internetfähig*g*

die neue wohnung ist echt traumhaft, aber das chaos waltet noch üner uns...wir haben uns ne günstige, einfache küche geleistet und selbst aufgebaut mit arbeitsplatte und allem drum und dran, das war ein spaß und irgendwann hat ich einfach keine lust mehr, aber jetzt ist das schonmal geschafft. sonst stellt sich noch die wandfarbenproblematik, aber dafür bin ICH dann zuständig :D

@anni: ich freu mich doll, dass es dir und dem distelchen gut geht und ihr in guten händen seit. ich drück euch alle daumen, dass ihr es noch lange durchhaltet!!!!

@bekky: ohh nein, das ist alles so grausam, ich hatte mich so für euch gefreut :( ich finde einfach keine worte!

@all: also bei mir ist alles paletti*g* denke ich zumindest...heut abend geb ich mal meine tempis ein, damit ich euch mein kürvchen präsentieren kann....sowas von triphasisch, das sag ich euch....also ich bin guter dinge...also daumen drücken, dass das was zu bedeuten hat.... die CL liegt bei 36,2 (gaaaaaanz stabil war die erste zyklushälfte) und aktuell bin ich schon den 3. Tag bei 36,7 *freu* aber heut ist "erst" ZT20, also ist ja noch alles offen.

Ich hoffe euch gehts gut?

Ich drück euch lieb!!!

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

schätze ich werd mich mal äußern hier.....also ich hab am Freitag Morgen( NMT+2) positiv getestet und mich natürlich sehr gefreut. Wir haben uns alle gefreut, mein Mann (den hab ich ganz aufgeregt mit nem Freudenschrei um kurz vor sieben geweckt) und meine Mama und mein Papa und Ricky und Annika und meine beste Freundin Tina...sonst wusste es ja keiner (Ricky hat mir geschrieben, dass sie euch Bescheid gesagt hat...die Süße war so aufgeregt...) Wir sind übers WE nach Bayern gefahren, mein Papa hat sich das so gewünscht, er hat ja nicht mehr geglaubt dass er noch dahin kann und wir haben Bekannte dort. Es war schon Wochen geplant und vor 2-3 Wochen hat er gesagt, dass er geträumt hat, dass ich ihm dort sage, dass er Opa wird....ich habs ihm gesagt....es war wie ein Traum..........

Samstag Morgen um 4:45 bin ich wach geworden und musste zur Toilette (musste schon ständig Pipi machen...) na ja und dann war am Papier etwas hellrotes Blut. Ich wollte nur positiv denken und hab gedacht, dass es eben wegen der Duchblutung ist, und die Tempi war immer noch bei 37,1....ich hab mich geschont, aber über den Tag verteilt wurde die Blutung immer schlimmer, es ging auch Gewebe mit ab und irgendwann hab ich es eben eingesehen...da war nichts zu machen und ich musste mal wieder sagen, dass es nichts wird. Heute morgen war die Tempi dann auch nur noch bei 36,1.

Zum 3. Mal (die Fehlgeburt letztes Jahr, dann der frühe Abbort als ich positiv Ovurakelt hatte und man die GKS festgestellt hatte und jetzt schon wieder).

Wir waren so traurig, aber gefasst....aber als ich eben heim kam und der verdammte positive Test auf dem Schränkchen lag, da hab ich nur noch geweint...

Ich glaube ja daran, dass da ein Seelchen auf dem Weg zu uns ist und immer wenn es zu uns kommen will, schafft mein Körper es nicht, dieses verdammte Progesteron auf zu bauen....das ist doch nicht fair...mein armes Baby will zu mir und kann es einfach nicht...wisst ihr was ich meine...? Es ist so, als ob wir uns endlich die Hand geben konnten und ich will es fest halten und dann wird es wieder fort gerissen....weg von mir....

Ich werde mir morgen einen Termin bei meiner Ärztin holen und dann hoffe ich, dass mir auch dieses Mal eine AS erspart bleibt (bestimmt, so wie ich blute....) und dann soll sie mir Uterogest geben oder irgendwas anderes, damit so was nicht noch mal passiert. Das ist zwar keine Garantie, ich weiß, aber zumindest eine bessere Chance.

Was jetzt anders ist, ist dass ich mir keine Vorwürfe mache, ich kann ja nichts dafür und ich habe die Gewissheit, dass mit uns sonst alles in Ordnung ist, ich hab einen Eisprung, die Schwimmis von Marcel finden auch den Weg zum Ei und die Beiden teilen sich und finden den Weg zur Gebärmutter, aber dann spielt mein Körper nicht mehr mit und dabei braucht er Hilfe....

Ich weiß nicht, wie oft ich hier mitschreibe und hoffe ihr seit nicht böse....aber ich brauche einfach die Zeit um mich mit mir auseinander zu setzen...ich habe leider keine Kraft mehr um helfen zu können....es tut mir wirklich leid, aber hier sind so viele tolle Frauen, die das können, bestimmt schaff ich das auch wieder, aber im Moment bin ich ein schwacher Soldat der Distelarmee und lieg im Lazarett....

Ach ja, was ich aber immer noch habe ist Optimismus und Ironie ;) und ich versuche zu lächeln...

hab euch lieb, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bekky, das ist so unfassbar ungerecht!

Klar verstehen wir, dass du erstmal nicht mitschreibst...

Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass ihr es schafft das alles zu verarbeiten und irgendwann wieder nach vorne schauen könnt.

Ich weine mit euch :(

Ich denke dein Plan, dir Utro oder sowas in der Art geben zu lassen ist gut, das gibt vielleicht wenigstens das Gefühl, alles was geht getan zu haben und irgendwann klappts ganz sicher auch bei dir!

Und wenn du dir was von der Seele schreiben wills, du weißt ja wo du uns findest. Hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bekky!

Das tut mir so unendlich leid! :traurig:

Ich kann nicht fassen das du schon wieder ein Distelchen hergeben mußtest.

Es tut mir so leid, ich weiß das ist alles kein Trost.

Nimm dir die Zeit die du brauchst, keine wird dir hier böse sein. *dichmalfestdrück*

Ich hoffe sehr das ihr bald wieder positiv in die Zukunft schauen könnt.

Das du dir Utrogest verschreiben lassen willst ist sicher eine gute Idee, es hat schon vielen geholfen.

@Nathalie

Klar, hier ist immer ein Platz frei, auch wenn der Anlass echt besch***** ist.

Herzlich willkommen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.