Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo @all

@anni das sind ja super tolle bilder, wirst sehen es geht alles gut :D

@tütchen schön das man von dir auch mal wieder ließt, bist wohl sehr im Streß oder grins

@sandra mausi das sind ja super nachrichten und ich bin so froh das alles tutti ist

@meinereiner keine sorgen werden mich nicht im Forum herumdrücken nur um meinen mann :D naja mal sehen

Wie viel Eier sind den normal die man sehen kann um den ES herum? Kenn mich da null aus :-((

heut is so heiss, wir haben alle t-shirts an :D

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte.

Mein Doc schien gar nicht beunruhigt. Er meinte, es sei ja noch ganz früh. Freitag in einer Woche müsste der Wert etwa bei 1000 sein und dann könnte man schon was beim Ultraschall sehen. Ich kann aber morgen oder übermorgen nochmal zur Blutentnahme kommen. Werde ich morgen auch machen. Ich habe solche Angst. War gestern ganz happy als der Test positiv war. Nach dem Bluttest habe ich mich verrückt gemacht und wie wild nach irgendwelchen HCG Werten gegooglet. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Weder körperlich noch seelisch. Wahrscheinlich will ich die Gefühle aus Angst vor einer FG nicht zulassen, oder?

Es war so schwer schwanger zu werden. Musste Hormone nehmen, damit es klappt.

@annilotta: Oh man, da hast du ja schon eine richtige "Achterbahnfahrt" mitgemacht. Ich drücke dir alle Däumchen. Du hast es jetzt so weit geschafft. Der Rest wird auch noch klappen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Geschrieben

@Krissi

Ich kann Dich sehr gut verstehen das du Angst hast. Versuch positiv an die Sache ran zu gehen. Wenn du Dir so viel Gedanken machst hilft das dem kleinem Krümel überhaupt nicht. Als ich damals einen schlechten Befund zweck Toxoplasmose hatte, hab ich mich auch tagelang total verrückt gemacht. Ich musste über eine Woche auf den Befund warten. In der Zeit hab ich gegoogelt und egal was ich fand, irgendwie hats mich nur noch mehr verunsichert. Wenns Dir gut geht, gehts dem Baby auch gut. Geh morgen einfach noch mal zu Arzt und lass den Blutwert checken! Ich drück Dir die Daumen!

Geschrieben

huhu Ihr Lieben :-)

was gibt es denn sonst noch neues, ich hoff nur positives :D

@chris was gibts bei dir denn neues?

@meinereiner hab morgen doc Termin wegen ES Kontrolle bin schon voll nervös mal sehen was dabei raus kommt, drückt mir die daumen das ich für n 11. Tag gut in der Zeit liege

drück euch alle mal ganz lieb

Geschrieben
@sonnenschäfchen, wir sollten uns jetzt auch mal treffen:Dliegt ja schon wieder ein paar Wochen zurück;)

Ja, hab ich neulich auch schonmal dran gedacht. Das sollten wir echt mal machen.

Geht ihr Sonntag zufällig auf den Flohmarkt auf dem Nordbadparkplatz? :D

Geschrieben
Ja, hab ich neulich auch schonmal dran gedacht. Das sollten wir echt mal machen.

Geht ihr Sonntag zufällig auf den Flohmarkt auf dem Nordbadparkplatz? :D

wann geht der Flohmarkt los?Ziemlich früh, aber gerne so gegen elf, die letzten Stände abklappern???

Geschrieben

Huhu ihr mäuse, wollte mich mal kurz melden...

bei mir ist immernoch alles wunderbar :D

meine kurve ist nicht nur tri-sondern bestimmt mittlerweile 5-phasisch*g*heute sogar bei 36,9 und das zwei tage vor NMT....und man bedenke, dass meine CL bei 36,2 liegt....ich bin gespannt....und halte euch natürlich auf dem laufenden (auch wenn ich erst ab Donnerstag wieder voll internetfähig bin)...werd ml sehen, wann ich mir n test hole...aber erstmal abwarten,viell. kommt ja die mens doch pünktlich...aber bisher gibts keinen grund :D

ich hoffe euch gehts gut?

melde mich ab Donnerstag wieder ausführlicher!!!!versprochen!

GLG callo

Geschrieben

Manu, da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.

Ich würd einfach den Arzt fragen, ob man das auch in der Schwangerschft impfen darf. Wenn ja ist das ja alles kein Problem. Wenn nein kannst du immernoch entscheiden ob du die Impfung weg lässt oder diesen Monat Hibbelpause machst.

Ich hab, als ich mich gegen FSME hab impfen lassen, extra meine FÄ gefrag, die sagte, dass man es nur im 2. Schwangerschaftsdrittel impfen dürfte. Also hab ich nen Monat mit Hibbeln ausgesetzt um kein Risiko einzugehen (am Zyklusanfang zu impfen hätte aber auch gelangt, da sind dann ja noch 2 Wochen bis zum ES).

Callo, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, das klingt ja echt nicht schlecht! *Daumen queeeetsch*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.