Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben,

eine Portion frisch gekochten Pudding auf den Tisch stell und Euch einen schönen Tag wünsch.

Hinsichtlich eines solchen Buches überlege ich nun auch - vielleicht hilft es mir genauso wie Euch.

@ Anett

wow, wie die Zeit vergeht und weit Du nun schon bist - sieht man schon viel?

LG Betty

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh lecker, Pudding *yammy*

Und das schon zum Frühstück, welch ein Sevice *mir ne gaaaannnnz große Schüssel schnapp*

Also ich kann das Buch nur weiterempfehlen, ist echt schön geschrieben.

@ Sylvie: Welche hast du denn gelesen? Und kannst du sie empfehlen?

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch,

na klar heißt das das du ss bist. Ich hatte auch ganz ganz zart mit nem 10er Positiv getestet und das Ergebnis wiegt mittlerweile 4400 gr :eek: und findet es ganz toll auf Mamas Arm einzuschlafen!

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch,

na klar heißt das das du ss bist. Ich hatte auch ganz ganz zart mit nem 10er Positiv getestet und das Ergebnis wiegt mittlerweile 4400 gr :eek: und findet es ganz toll auf Mamas Arm einzuschlafen!

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben

@bekky: ich hoffe du hattest einen gaaaaaaaaaaaanz tollen unvergesslichen Tag!!!!

@Sami: ich denk auch, dass die tests garnicht so schlecht sind, auch wenn man oft denkt: was soll das eigentlich sein...aber es gibt echt soo viele sachen, die den körper seltsam beeinflussen. ich drück die daumen, dass bald gute ergebnisse folgen:)

@joyce: herzlichen glückwunsch :) klar Positiv ist positiv :D

Geschrieben

@ bekky: Ich hoffe auch, dass Du einen tollen Tag hattest *knuddel* Jetzt seit Ihr eine richtige Familie :D

@ joyce: Herzlichen Glückwünsch! Das Ding würde nix anzeigen, wenn es nicht sö wär ;)

@ jana: Schön, dass das Buch Dir guttut. Ich habe gelesen "Leise wie ein Schmetterling" und "Bin kaum da, muss schon fort" ! Die fand ich beide auch ganz toll, wobei mir das zweite sogar noch besser gefallen hat. Das ist so schön in Abschnitte unterteilt, in welchem Stadium der SS man das Baby verloren hat. Und man kann dann selbst entscheiden, ob man alles liest, oder nur den Teil, der auch die persönlich erlebte Zeit betrifft.

Geschrieben

mädels, ich bräuchte auch mal ein paar gedrückte däumchen. ich bin seit freitag überfällig :)

Geschrieben
mädels, ich bräuchte auch mal ein paar gedrückte däumchen. ich bin seit freitag überfällig :)

oh.... das klingt ja gut... wann willste denn testen?... *daumendrück*

@joyce... positiv ist positiv es gibt nicht nur ein bisschen schwanger... auch ich hab mit nem gaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiven test angefangen....

@bekky, ich hoffe du hattest nen traumhaften tag.... herzlichen glückwunsch!

Geschrieben

@meine sandra: danke.... ist immernoch nicht da :) der tag gestern war einfach spitze, danke, dass du da warst. ganz dickes bussi

@tütchen: naja, ich denke, wenn bis dienstag nichts da ist, dann teste ich. warum bitte muss ausgerechnet JETZT ein FEIERTAG sein??? ne, spaß, eigentlich bin ich ganz ruhig und entspannt. wenn ein baby da ist, bleibt es auch bis dienstag, und wenn nicht, wars einfach eine verzögerte mens.

Geschrieben

@tütchen: naja, ich denke, wenn bis dienstag nichts da ist, dann teste ich. warum bitte muss ausgerechnet JETZT ein FEIERTAG sein??? ne, spaß, eigentlich bin ich ganz ruhig und entspannt. wenn ein baby da ist, bleibt es auch bis dienstag, und wenn nicht, wars einfach eine verzögerte mens.

da haste auch wieder recht.... aber toll wärs ja schon.... also ich könnt das glaub ich nicht so entspannt sehen.... aber däumchendrücken werd ich auch jeden fall...:D *hibbel* (hibbel ich halt für dich :D)

Geschrieben

hehe, danke, mach das! wenn ich das gestern mit meinem test nicht so vergeigt hätte, könnte ich jetzt testen. aaaaber, dummheit wird irgendwie bestraft :D

Geschrieben
hehe, danke, mach das! wenn ich das gestern mit meinem test nicht so vergeigt hätte, könnte ich jetzt testen. aaaaber, dummheit wird irgendwie bestraft :D

naja aber dann hättest du dich übers we auch nur verrückt gemacht... von wegen, ich will doch noch mal testen.... der fa hat nicth offen zum bestätigen und so.... es hat alles seinen sinn.... ach es wär so schön.... aber abwarten nur nich zu verrückt machen....

Geschrieben

mensch sami...da drück ich natürlich auch ganz doll die daumen..wer braucht schon die mens?..babys braucht das land...;)

wenn bei mir alles regelmäßig ist, dann müßte meine mens auch am dienstag kommen..:(..

ich hab übrigens auch das buch 'leise wie ein schmetterling'..bin aber erst auf den ersten paar seiten..scheint aber ganz gut zu sein...

genießt ihr das schöne wetter alle?

Geschrieben

Joyce, der Test stimmt bestimmt! Freu mich für dich und sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch :)

@ jana: Schön, dass das Buch Dir guttut. Ich habe gelesen "Leise wie ein Schmetterling" und "Bin kaum da, muss schon fort" ! Die fand ich beide auch ganz toll, wobei mir das zweite sogar noch besser gefallen hat. Das ist so schön in Abschnitte unterteilt, in welchem Stadium der SS man das Baby verloren hat. Und man kann dann selbst entscheiden, ob man alles liest, oder nur den Teil, der auch die persönlich erlebte Zeit betrifft.

Ah, von den beiden hab ich auch schon gelesen. Hörten sich ganz gut an.

Gabs aber in der Bücherei leider nicht... Bzw. das zweite gabs glaub ich, war aber ausgeliehen.

Uiiii, ich drück dir alle meine Daumen! Das wär ja toll! *fastplatzvorSpannung* :D

Geschrieben

@sami: das wäre suuuper wenns geklappt hätte!! *daumendrück*

@joyce: morgen haben die geschäfte wieder auf, da kannst du dich dann übnerhäufen mit tests und: die werden alle positiv sein :D

*drück euch* und nen schönen feiertag!!!

Geschrieben
na ich hoffe es doch das sie posi bleiben..

KAnn mich nicht mehr an meine erste ss erinnern... hat man da immer n ziehen oder pieken im bauch und rückenweh als wenn die mens kommt???

also ich hatte zu beginn immer ein ziehen und pieken.... die ärztin hat mir das damals mit der dehnung der mutterbänder erklärt...

Geschrieben

he, das ist ein gutes zeichen. ein positiver test ist erstmal ein positiver test!!! JA!

das mit dem zwicken und so, das habe ich schon auch.

und die angst, dass die mens noch kommt, sitzt tief in den knochen :) also, wir brauchen uns mit diesem gefühl zumindest nicht alleine fühlen :D

irgendwie traue ich mich gar nicht, positiv zu denken. schlimm, oder? ich meine, warum muss man sich immer so viele sorgen machen, warum können wir nicht einfach mal genießen. ach, andererseits: das kommt noch.

es wäre schön, joyce, wenn es bleiben würde. bei dir und bei mir auch. dickes bussi

Geschrieben

Hey das sind ja tolle Neuigkeiten und Aussichten hier! :)

@Joyce

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Strich ist Strich! :)

@Sami

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! *hibbel*

@Jana & Betty

Ja, die kleine Murmel läßt sich nicht mehr verbergen und ohne Umstandshosen geht nix mehr. :rolleyes:

Aber ich bin froh das es jetzt schon nach Babybauch aussieht, am Anfang sah das einfach nur nach angefuttertem Speck aus. :o

Am Donnerstag geh ich wieder zum Babykino und vielleicht gibts dann auch ein Outing! Bin gespannt.

Geschrieben

so, mädels, ich hab getestet: er war blütenweiß. also negativ. :(

wir werden sehen. wenn die mens morgen immernoch nicht da ist, muss ich zum arzt. das ist alles etwas seltsam.

Geschrieben

@ SaMi: Och nein, ich hab so die Däumchen gedrückt beim nachlesen grad :( Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, Süße! Solange sich die Mens nicht zeigt, ist noch alles drin *drückdich*

Geschrieben

ah, ich weiß nicht. in drei schwangerschaften war der test immer sofort positiv. das ist schon seltsam. meinst du, ich sollte doch zum arzt gehen? hab jetzt einfach angst, dass etwas anderes nicht stimmt. mensch, warum kann das nicht einfach mal ganz problemlos ablaufen. es ist zum davonlaufen!!!

Geschrieben

Nicht verzweifeln, Süße. Auch wenn ich grad gut verstehen kann, wie Du Dich fühlen musst. Jetzt warte erstmal ab, ob die Mens eintrudelt und wenn nicht, kannst Du Dir beim FA ja mal einen Termin geben lassen.

Geschrieben

so, nach ein paar minuten durchatmen gehts mir jetzt besser. ich hab beschlossen, nicht zum arzt zu gehen. erstmal. wenn ich schwanger sein sollte und die schwangerschaft einfach nicht intakt ist, geht es von alleine vorbei. wenn ich nicht schwanger bin, kommen hoffentlich bald die tage. und wenn ich schwanger bin, alles ok ist und der test einfach nicht richtig angeschlagen hat, dann seh ich das spätestens in 9 monaten. fertig. ich werde mich nicht verrückt machen, dazu habe ich einfach keine lust mehr. und ich habe auch keine lust, morgen zum arzt zu rennen und da wieder ein "klinischer" fall zu sein. das war ich schon zu oft. die natur wird entscheiden, das ist meine meinung. und der arzt läuft mir nicht weg. ich kann genauso gut auch nächste woche gehen, falls es einen anderen grund für das ausbleiben geben sollte. hab ich alle eventualitäten? ich glaube schon. jedenfalls ganz lieben dank fürs daumendrücken. ihr seid einfach lieb.

und joyce: du schaffst das. bestimmt werden deine tests bald ganz dick positiv sein, dann wirst du das nächste distelchen haben. ich freu mich drauf.

Geschrieben

@ SaMi : CHAKKA !!!!! :D:D Genau, lass Dich nicht verrückt machen. Ich drück Dich mal ganz fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.