Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Betty,

schön wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass Du Dich wieder etwas aufgerappelt hast. Dein Erlebnis heute morgen ist definitiv ein gutes Zeichen und ein Schritt in die richtige Richtung. Ich freu mich sehr darüber :)

@ Jana: Das mit dem Buch ist eine gute Idee. Ich habe auch zwei Bücher gelesen (aber andere) und es hat mir seeeehr geholfen. Dir wird es bestimmt auch gut tun *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Ich hoffe dein Tag war bisher traumhaft und geht auch noch so weiter!

@Jana

Wie schön das ihr wieder durchstarten wollt und diesmal geht sicher alles gut! *knuddels*

@Betty

Ich freu mich sehr mal wieder etwas von dir zu hören.

Wie schön das du wieder etwas positiver in die Zukunft schauen kannst und ich wünsche dir sehr das es jetzt stetig bergauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Buch ist echt schön.

Bin inzwischen halb durch und mir gehts zum ersten Mal heute richtig gut (auch wenn ich teilweise geheult habe weil die Geschichten so traurig waren).

Ich hoffe das hält auch ne Weile an...

@ Anett: Klar starten wir wieder durch! Wir wollen schließlich irgendwann das süßeste Baby der Welt bekommen :P

Nee, im ernst, aufgeben kommt für uns (noch) nicht in Frage. Irgendwann muss es ja mal gutgehen...

Was macht eigentlich dein Bauchi? Sieht man schon was? Stell doch mal wieder ein Bildchen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

eine Portion frisch gekochten Pudding auf den Tisch stell und Euch einen schönen Tag wünsch.

Hinsichtlich eines solchen Buches überlege ich nun auch - vielleicht hilft es mir genauso wie Euch.

@ Anett

wow, wie die Zeit vergeht und weit Du nun schon bist - sieht man schon viel?

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben...

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war ich nun ne zeit lang weg.. das wurd mir alles zu viel nun gehts aber wieder.. (: Und ich hab sehr gute neuigkeiten..

Habe mir nen Persona gekauft, da ich die hoffnung hatte, das ich damit vll schneller ss werde..

Hatte die letzten tage wieder nen bitteren geschmack.. 2-3 tage ca. das mir meine Brust weh tut, habe ich damit abgetan weil ich meine mens kriegen müsste..

die müdigkeit hab ich irgendwie damit begründet das ich viel mit meiner kleinen draußen war (aufm see boot fahren usw)

Heute morgen denn, 1 tag vor NMT... Teste ich mit nem 10er... ganz leicht posi den sieht man echt kaum...

Meine frage ist, ob ich nun auch das bin was der sagt, oder ich mich icht drauf verlassen sollte?? Werde morgen jedenfalls nochmal testen.. ich zitter wie ne verrückte und kann auch kaum sprechen *g*

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

na klar heißt das das du ss bist. Ich hatte auch ganz ganz zart mit nem 10er Positiv getestet und das Ergebnis wiegt mittlerweile 4400 gr :eek: und findet es ganz toll auf Mamas Arm einzuschlafen!

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

na klar heißt das das du ss bist. Ich hatte auch ganz ganz zart mit nem 10er Positiv getestet und das Ergebnis wiegt mittlerweile 4400 gr :eek: und findet es ganz toll auf Mamas Arm einzuschlafen!

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bekky: ich hoffe du hattest einen gaaaaaaaaaaaanz tollen unvergesslichen Tag!!!!

@Sami: ich denk auch, dass die tests garnicht so schlecht sind, auch wenn man oft denkt: was soll das eigentlich sein...aber es gibt echt soo viele sachen, die den körper seltsam beeinflussen. ich drück die daumen, dass bald gute ergebnisse folgen:)

@joyce: herzlichen glückwunsch :) klar Positiv ist positiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bekky: Ich hoffe auch, dass Du einen tollen Tag hattest *knuddel* Jetzt seit Ihr eine richtige Familie :D

@ joyce: Herzlichen Glückwünsch! Das Ding würde nix anzeigen, wenn es nicht sö wär ;)

@ jana: Schön, dass das Buch Dir guttut. Ich habe gelesen "Leise wie ein Schmetterling" und "Bin kaum da, muss schon fort" ! Die fand ich beide auch ganz toll, wobei mir das zweite sogar noch besser gefallen hat. Das ist so schön in Abschnitte unterteilt, in welchem Stadium der SS man das Baby verloren hat. Und man kann dann selbst entscheiden, ob man alles liest, oder nur den Teil, der auch die persönlich erlebte Zeit betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, ich bräuchte auch mal ein paar gedrückte däumchen. ich bin seit freitag überfällig :)

oh.... das klingt ja gut... wann willste denn testen?... *daumendrück*

@joyce... positiv ist positiv es gibt nicht nur ein bisschen schwanger... auch ich hab mit nem gaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiven test angefangen....

@bekky, ich hoffe du hattest nen traumhaften tag.... herzlichen glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meine sandra: danke.... ist immernoch nicht da :) der tag gestern war einfach spitze, danke, dass du da warst. ganz dickes bussi

@tütchen: naja, ich denke, wenn bis dienstag nichts da ist, dann teste ich. warum bitte muss ausgerechnet JETZT ein FEIERTAG sein??? ne, spaß, eigentlich bin ich ganz ruhig und entspannt. wenn ein baby da ist, bleibt es auch bis dienstag, und wenn nicht, wars einfach eine verzögerte mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tütchen: naja, ich denke, wenn bis dienstag nichts da ist, dann teste ich. warum bitte muss ausgerechnet JETZT ein FEIERTAG sein??? ne, spaß, eigentlich bin ich ganz ruhig und entspannt. wenn ein baby da ist, bleibt es auch bis dienstag, und wenn nicht, wars einfach eine verzögerte mens.

da haste auch wieder recht.... aber toll wärs ja schon.... also ich könnt das glaub ich nicht so entspannt sehen.... aber däumchendrücken werd ich auch jeden fall...:D *hibbel* (hibbel ich halt für dich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, danke, mach das! wenn ich das gestern mit meinem test nicht so vergeigt hätte, könnte ich jetzt testen. aaaaber, dummheit wird irgendwie bestraft :D

naja aber dann hättest du dich übers we auch nur verrückt gemacht... von wegen, ich will doch noch mal testen.... der fa hat nicth offen zum bestätigen und so.... es hat alles seinen sinn.... ach es wär so schön.... aber abwarten nur nich zu verrückt machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch sami...da drück ich natürlich auch ganz doll die daumen..wer braucht schon die mens?..babys braucht das land...;)

wenn bei mir alles regelmäßig ist, dann müßte meine mens auch am dienstag kommen..:(..

ich hab übrigens auch das buch 'leise wie ein schmetterling'..bin aber erst auf den ersten paar seiten..scheint aber ganz gut zu sein...

genießt ihr das schöne wetter alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joyce, der Test stimmt bestimmt! Freu mich für dich und sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch :)

@ jana: Schön, dass das Buch Dir guttut. Ich habe gelesen "Leise wie ein Schmetterling" und "Bin kaum da, muss schon fort" ! Die fand ich beide auch ganz toll, wobei mir das zweite sogar noch besser gefallen hat. Das ist so schön in Abschnitte unterteilt, in welchem Stadium der SS man das Baby verloren hat. Und man kann dann selbst entscheiden, ob man alles liest, oder nur den Teil, der auch die persönlich erlebte Zeit betrifft.

Ah, von den beiden hab ich auch schon gelesen. Hörten sich ganz gut an.

Gabs aber in der Bücherei leider nicht... Bzw. das zweite gabs glaub ich, war aber ausgeliehen.

mädels, ich bräuchte auch mal ein paar gedrückte däumchen. ich bin seit freitag überfällig :)

Uiiii, ich drück dir alle meine Daumen! Das wär ja toll! *fastplatzvorSpannung* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben..

Erst mal danke :-)

Sami alle daumen und zehen snd gedrückt :D

Heute ist mein NMT wenn ich nach meinem normalen zyklus gehe.. weiß nicht wie es nach der FG ist?!

Ganz leicht Positiv ist er heut morgen wieder gewesen... ich kann das noch gar n icht glauben un hab natürlich eine riesen angst das sie seuche noch kommt.. :(

Wofür ich allerdings keine anzeichen habe so wie letzten monat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe es doch das sie posi bleiben..

KAnn mich nicht mehr an meine erste ss erinnern... hat man da immer n ziehen oder pieken im bauch und rückenweh als wenn die mens kommt???

also ich hatte zu beginn immer ein ziehen und pieken.... die ärztin hat mir das damals mit der dehnung der mutterbänder erklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, das ist ein gutes zeichen. ein positiver test ist erstmal ein positiver test!!! JA!

das mit dem zwicken und so, das habe ich schon auch.

und die angst, dass die mens noch kommt, sitzt tief in den knochen :) also, wir brauchen uns mit diesem gefühl zumindest nicht alleine fühlen :D

irgendwie traue ich mich gar nicht, positiv zu denken. schlimm, oder? ich meine, warum muss man sich immer so viele sorgen machen, warum können wir nicht einfach mal genießen. ach, andererseits: das kommt noch.

es wäre schön, joyce, wenn es bleiben würde. bei dir und bei mir auch. dickes bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.