Zum Inhalt springen

Monatsthread-Liste

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

Kinder ich bin auch für yagu ...aber unsere liebe yagu is waiting auf ihren zyklus (bzw. mens) jetzt fährt sie bald in den urlaub und dann sollte der zyklus doch vom FA beobachtet werden...also ich würde vorschlagen Yagu ihre Zeit zu geben um anschliessend uns dann zu Unterstützen, deswegen vielleicht jemanden anders. :aredface:sona oder krähe

Nungut yagu soll das entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sooooo lieb...

ABER

zunächst durfte ich ja schon 2x eröffnen...

und außerdem schreib ich ja nicht mehr im Monatsthread... Daher wäre das dann wohl auch nicht so "gerecht"...

Ich fühle mich in diesem Hibbelbereich im Moment einfach nicht mehr wohl, vielleicht irgendwann mal wieder...

Solange bleibe ich auf unserer Lichtung, mit den liebenswerten Verrückten, wenn die auch nicht mehr im Hibbelbereich sein darf, wo ich sie eigentlich bewusst platziert hatte...

deshalb ein riesiges Dankeschön, ich fühl mich richtig geehrt, aber ich glaube, es wäre nicht richtig... :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu... ich drück dich auch hier noch einmal!

Krähe... schlechte Nachricht für dich (gute für uns Hibbeltanten): DU musst dran glauben :) Mit deinen wilden Theorien, deiner großen Aktivität (bezieht sich jetzt mal ausnahmsweise nur auf die in diesem Forum) und deiner ansteckenden guten Laune schreit der Juli nach einer Eröffnung von dir, oder?

Unsere Sona ist im "Urlaub" und freut sich sicher, wenn sie, wenn sie wieder kommt, in nem schönen neuen Thread von dir dem NMT entgegen fiebern kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*autsch*

So ist es also im KiWu-Bereich - dass es keine Ehre mehr ist, dass man den Monat eröffnet, sondern eine Belastung. :(

Hier muss niemand "dran glauben", nichts "muss". :(

Wenn sich niemand findet, dann können wir Mods einen Monat eröffnen..... aber ich möchte ungern, dass die eigentlich schöne Tradition, dass man hier einen besonderen Monat bekommt, zu einer Art schwarzem Peter verkommt, der weitergereicht werden muss. *find*

Dann eröffne lieber ich als Mod den Monat und wenn sich jemand einen Monat wünscht, soll es dann so sein.

Gibt es denn jemanden - egal wen, wie lange dabei, ob noch ganz frisch am hibbeln oder nicht, der sich den Juli wünscht?

Bearbeitet von Turtle09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.... aber, sollte es jetzt nicht geklappt haben, kann es ja sein, dass Du Dir einen Monat besonders wünschst? :)

Ich finde halt, dass man nicht "überredet" werden sollte. Die Mädels, die eröffnen, sollten es schon wirklich wollen. Und wie gesagt, keine Sorge, wenn sich niemand findet, gehen die Monatsthreads natürlich trotzdem weiter - wir als Mods sind ja auch noch da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen ..ja ich bin für cassis Vorschlag...wollen wir die Damen mal ansprechen ...gerne würde ich Lucy85 unterstützen, ist ja auch schon 3 Tage länger dabei..ich knutsch euch ...

Liebe Turtle...knutsch Dich...kann Dich verstehen....würde auch von Dir gerne einen Monat anmoderiert lesen ...drück Dich

(ich glaube Du weißt gar nicht, wieviel Kraft Du mir gegeben hast) ganz ganz ganz ganz viel :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick habe mich nun doch einmal dran probiert:

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Ick danke euch nochmal für euer Vertrauen!

Ick hatte eben einfach so eine Eingebung und musste dieser Folgen, vllt. war ick doch zum Juli berufen, vllt. sogar um meinen schlechten Erinnerungen die den Juli betreffen endlich Lebewohl zu sagen und wunderschöne neue Erinnerungen zu schaffen. :wub:

Ick drücke uns allen die Daumen das mein Thread uns vllt. ein bisschen Glück dafür bringt! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.