Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

:xyxwave:

Hallo Butter-Ladies!

Bibbi, könntest Du mal in der Liste nachschauen - in meine Gesamtbilanz haben sich 1,5 Tafel Schoki eingeschlichen, die nicht der Wahrheit entsprechen! ;)

Ich will nicht schummeln und bitte daher um Bereinigung!

Danke! :D

Und dann noch: Eins, zwei, drei... Tschakka! für die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war ja schon neugierig, bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin. Da war ich am 2. (oder war's der 3.?) noch mal auf der Waage. Und da hatte ich doch tatsaechlich nur 59,6 kg und 32 Fettprozente, tadaaa:D.

Heute morgen war ich dann auch schon wieder auf der Waage. Und ein Wunder, ich hatte nur 59,8 kg - hatte eigentlich mehr erwartet wegen Schoki und Chips futtern, die sehr geschmeckt haben:D. Dafuer hatte ich aber 34 Fettprozente. Hmmm, was sagt mir das nu? Muskelabbau oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hart es klingt - jepp :D

Waeh:bawling:. Hach, bist du immer gemein direkt:p (aber genau das find ich ja so gut:D). Na ja, ich koennt es mir ja auch vorstellen. Bin zwar mehr als sonst meinem Kind hinterher gerannt, aber hab ansonsten nix Sportmaessiges gemacht.

vll auch zuwenig getrunken - ausserdem ist der Fettgehalt wahnsinnig von der Tageszeit abhängig - ich hab morgens zu abends ganze 3! % Unterschied drin - abends weniger als morgens ;)

Ja, das koennt natuerlich auch noch sein. Da wir ja gestern stundenlang im Auto gesessen haben, hab ich da kaum was getrunken, damit ich nicht so oft aufs Klo muss. Also, einfach mal abwarten, was die Waage in ein paar Tagen sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht alle WW so wie ich das hier lesen konnte. hatte ich auch vor meiner letzten SS und hatte damit 23kg abgenommen, ich würde gern wieder anfangen aber bin jetzt schon bei ein paar versuchen gescheitert. ich hatte vor der SS 72 dahin will ich zurück oder noch mehr...

finde aber das P zählen echt lästig...:o

kennt jemand die heizmann ernährung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Samuela!!!

@Bibbi Psssssst ohne L;)

wie meinen? :o wo ist ein L zuviel...

@Naddel:

nein, wir machen nicht alle WW, würde sagen vll die Hälfte von uns.

Ich persönlich fahre sehr gut mit WW - das Punktezählen hat man doch schnell drin...

Klar kannst du mitmachen - brauche dann deine Angaben.

heinzmann ist doch der mit viel Sport, viel eiweiss und abends kaum Kohlenhydrate - das wär mir zu lästig, ständig nachzusehen ob ich das und das essen darf - ich ess gern das worauf ich Hunger hab...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch 68 Kilo. Der Zeigerstand sieht zwar nach fallender Tendenz aus, aber: keine Digitalwaage, daher keine Grammangabe! Also: 68.

Nächste Woche will ich 67 da stehen haben!

Tschakka!

Wisst Ihr was cool ist? Auch wenn ich jetzt keine Abnahme habe: Der Verzicht auf's naschen macht mir gar nicht so viel aus wie ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naddel: Ich mache z.B. kein WW, da mir das Punktezaehlen auch zu laestig ist. Allerdings geht's bei mir auch nur um 3-4 kg Abnahme und da find ich, dass der Aufwand mit dem Punktezaehlen nicht lohnt. Wuerde ich 10 kg abnehmen wollen oder wenn sich gar nix tut, waer das vielleicht schon was anderes, da wuerd ich's dann moeglicherweise trotzdem machen.

wie meinen? :o wo ist ein L zuviel...

Die Gundel Gaukeley:D meint, dass du irgendwo mal "magical" geschrieben hast statt Magica.

EDIT:

Wisst Ihr was cool ist? Auch wenn ich jetzt keine Abnahme habe: Der Verzicht auf's naschen macht mir gar nicht so viel aus wie ich dachte.

Das ist aber echt cool. Das ist ja schon ein super Erfolg:). Dann kommt bestimmt auch bald die Abnahme.

Bearbeitet von solsort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.