Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

aber du hast doch Mo Wiegetag oder? :confused:

egal - klingt schonmal super und wird dann ja vll noch besser bis dahin! Glückwunsch!!!

neeeee :eek:

bloß nicht montags.

das hatte ich doch zwischenzeitlich geändert, oder etwa nicht? :confused:

ich hatte mich nur letzte Woche aunahmsweise Monats gewogen, da da mein Urlaub zu ende war.

also sonst hätte ich gern den Samstag .

Montags stell ich mich prinzipiell nicht auf auf die Waage :D (Außnahmen bestätigen die Regel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die die ganzen Atomkraftwerke ja abschalten wollen kann man doch die Salzstollen dafür verwenden :lol_liegend:

oder wir spenden die an Tibet - die haben da ja ihre Butterlampen :)

oder zur feier des TAGES backen wir nen riesigen Butterkuchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5:

jetzt hab ich nochmal nachgesehen bei mir in der Tabelle und mir ist aufgefallen - es sind sogar 800g bei mir diese Woche *freu

hatte 95,6 kg :D

juhu :D

Herzlichen Glückwunsch.

nicht mehr lange und die waage zeigt dir eine 8 an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bitte diese Woche aus der Wertung rausnehmen da ich ja den Wechsel habe von abends wiegen auf Morgens.

Heut morgen 86,1

Letzte Woche abends hatte ich ja 87, von daher wäre das ja keine abnahme und das wobei ich mich täglich dran gehalten habe und 5 x den sport hatte :(

Auf der anderen Seite trau ich der 87 von letzter Woche nicht über den Weg, da ich direkt am nächsten Morgen schon wieder mehr hatte auf der Waage.

Nach WiiFit hab ich auch 800 Gramm abgenommen.

Naja ich mach einfach mal so weiter. Freu mich trotzdem ne 86 zu sehen, lange her :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

Butterkönigin werd ich die Woche wohl nicht

nur - 200 gramm, aber wenn ich bedenke, Kindergeburtstag über 2 Tage mit Kuchen und Grillen, sowie auch die Mens, bin ich damit doch ganz zufrieden.

Naja auf in eine neue Woche, viel Erfolg euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da Linda - das ne Abnahme von 900g und die steht :D

Bald hast sogar die 85 kg! Ist doch super :xyxthumbs: - und nur weil du nu Sport machst heisst es ja nicht dass du jede Woche 2 kg weniger bist ;) - es wird nur schneller straffer :lol:

Super Gaby, jedes gramm was nach unten ist ein gutes Gramm! *heftignick

Nachtrag: Gratulation Linda, dein erster Stern schmückt deine Butterlaufbahn! - 3 geschaffte kg! :dance:

Und das in 2 Wochen und die Frau ist enttäuscht :lol:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, das ist doch wirklich klasse!!! ich muss nochmal nachtragen, 3 kilo sind doch echt richtig viel! 200g die woche sind schon gut, weil weniger ist weniger, aber 3 kilo in 2 wochen...das sieht man ja schon wahrscheinlich!!!

ich mag bitte auch auf die liste

...aber bitte erst ab nächster woche auflisten...

hab mit furchtbaren 98, 6 angefangen und heute morgen ein wackeliges 96,0/ 95,9 auf der wage gehabt...steheneblieben ist dann die 96,0....aber nächste woche wackelt dann nichts mehr :mad: ich mag lieber ne 5 vorm komma :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh euch nicht, was wollt ihr mir sagen :o?

wie auch immer, ich bin nicht enttäuscht, kam wohl falsch rüber.

der unterschied von abends zu morgens ist ja ca. 1 kilo.

was auch immer...es ist okay wies ist

bibbi ich kann dir auch nicht helfen mit eintragen, ich versteh das system nicht *schäm* und du kennst ja meine rechenkünste..mach es lieber selber :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.