Zum Inhalt springen

Pandora, biagi, Imppac, trollbeads etc ... zeigt eure Armbänder!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

danke dir Stern!

da sind auch "nur" das Armband und jetzt der Engel und der Marienkäfer von pandora...

Alles andere ist Imitat, Silberbeads, da schwör ich ja auf biagi - super fein gearbeitet (siehe Koala) und die Glasbeads sind von imppac - bzw. die 2 äußeren habe ich nun von ebay...

wahnsinn, wenn ich zum Anfang meiner Eröffnung des threads hier schaue.... das noch gar nicht sooo lang her *lach

selbst wenn es nicht original ist, ich sollte mir nicht ausrechnen was ich da am Arm trage :redface: - das kommt ganz schön was zusammen :lol:

aber das Schönste ist - JEDER Silberbead hat eine Bedeutung - das find ich total toll!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sannie:

:rofl:

jaja, so kann es einem überkommen :lol:

es gibt wirklich sehr schöne - obwohl, zu rosa würd mich niemand kriegen :hehe:

zum Wechseln werd ich nun eher ins braun-schwarze gehen... ach mensch, es gibt sooooo viele schöne Teile!*michwiederhol*

1 blauen Glasbead brauch ich aber noch - 6 wollt ich am Band haben :D

@Stern:

ich habe gsd kein Sternchen, die Buchstaben jedoch stehen für meine Söhne - Liam und Simon ;)

Finde es aber eine tolle Idee - es ist einfach schön ein Symbol bei sich zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi dein Armband schaut ja wirklich klasse aus. Super schön.

Sanie die Fabre ist echt klasse.

Stern deins find ich auch toll!

Ich hab von meinem Mann noch einen Gutschein bekommen um mir noch welche auszusuchen. Hab ich gestern getan. Die Tage kommen noch vier vom Imppac dazu. Ach ich freu mich schon so drauf.

Und zum Geburtstag meinte Schatzi schon habe er schon welche gefunden die es da gibt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Bibbi, Dein Armband ist echt schon ziemlich voll nun, da hat sich Weihnachten aber gelohnt. :D

Und es ist auch wirklich sehr schick, Deine Farbe mag ich ja auch sehr gern :)

Und die Sanni ist nun auch eine von uns? *kicher*

Trau Dich nur, kauf rosa! ICH hab Verständnis dafür :lol:

Meine neuen Beads - ich hab ja schon die ganze Woche auf die Post geschimpft - kamen bei meiner Mutter an,

weil ich wohl wegen einiger Weihnachtsgeschenke noch ihre Adresse bei ebay hinterlegt hatte. :rolleyes:

Und nun hab ich mein Armband natürlich nicht mitgenommen. Aber morgen kann ich die dann endlich

dranmachen und es mal knipsen. Ich hoffe ich vertrage die neuen jetzt, die nicht aus Silber sind, aber

angeblich nickelfrei. Und hoffentlich passen sie von der Farbe dann auch zu den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Eure neuen Errungenschaften.

Ich werde mir nächste Woche zu meinem Schildkrötenbead einen zweiten hinzukaufen, habe da so einen Gutschein bekommen, freu!

Habe im I-Net ein bisschen geschaut und da werden bei den Pandorabeads auch Spacers angeboten, weiss einer wofür die genau sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun mein Armband mit den zwei neuen Beads meines Mannes - einmal das Holzbead in der Mitte und das schwarz-weiss gemusterte Glasbead rechts daneben....

Und ich hab noch nicht alle Geschenke *kicher*

edi-5214-albums-weihnachten-09-picture30013-armband.jpg

Bibbi, du hast ja auch schöne Beads bekommen...so einen Engel brauch ich auch nochmal *denk*

Und die Sanni ist nun auch im Club und sowieso haben viele eins zu Weihnachten bekommen - klasse! Gibts hier ja immer etwas Neues zum Gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben, hab zu Weihnachten ein Pandora-Armband bekommen....mit einem Schutzengel und einem vergoldeten mit B=Bernd und einem mit vergoldetem N=Noah...so süß. Nu möchte ich noch eins von meinen Großeltern im Sommer zu meinem Geburtstag. Da habe ich im Fall der Fälle ( sie sind 88 und 85) immer eine schöne Erinnerung täglich bei mir... zu den Erinnerungen im Kopf. Irgendwie habe ich immer so Panik dass sie nach all den Jahren bald nicht mehr da sind :-(

ja - Stef sagte auch - sehr praktisch so ein Armband, hat man immer was zu schenken und keine Probleme mehr :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clarissa, Dein zweiter Bead ist wirklich wunderschön. Den find ich auch schon lange toll,

mir war er nur leider bislang immer zu teuer. Muß ich mir wohl mal schenken lassen *denk*

Ich hab eben mal versucht mein Armband zu knipsen,

so sieht meins nun aus:

einmal mit Blitz

sanjohan-3201-albums-dezember-2009-picture30222-pandora-blitz.jpg

und einmal ohne Blitz fotografiert

sanjohan-3201-albums-dezember-2009-picture30223-pandora-ohne-blitz.jpg

Ich hab ja absichtlich keine Glas-Beads, weil die mir irgendwie zu groß sind. :o

Aber ein wenig Platz ist ja noch, vielleicht such ich mir irgendwann doch mal einen aus.

Und die 4 neuen Beads sind wirklich etwas dunkler als die anderen echt silbernen. Aber nicht ganz so doll,

wie es auf dem Foto aussieht. Doch ich fand die so schön, daß mir das egal ist. Vorallem den mit der Familie drauf

finde ich toll von der Bedeutung her. Den mußte ich einfach haben. Und angeblich sind sie nickelfrei, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das mit der Familie ist klasse Sandra :yes4:

insgesamt auch ein schönes Armband!

@Clarissa:

der Schmetterlingsbead wird auch auf meiner Wunschliste zum Geburtstag stehen, mit dem lieäugel ich auch schon soooo lange!

@Edi:

deins mag ich auch sehr gern

... überhaupt habt ihr alle Geschmack :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.