Zum Inhalt springen

Pandora, biagi, Imppac, trollbeads etc ... zeigt eure Armbänder!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr seid ja süß :lol:

Stef meinte gersten nur - er hieße doch gar nicht Stefan Ludwig :hehe:

aber jetzt: Biiiillllddddd...... Farben noch immre nicht so schön getroffen, gerade die in der Mitte leuchtet und glitzert im Licht wirklich wunderschön :herzchen:

Ich hab echt Freundinnen mit Geschmack :D

-bibbi--4515-albums-allerlei-picture1311-img-1243-1.jpg

-bibbi--4515-albums-allerlei-picture1312-img-1259-1.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut auch schick aus Sanrdui - auch wenn rosa jetzt nicht so meine Farben sind - aber die Steine an sich sind schön *nick

den ganz rechten und den ganz linken find ich besonders schön gemacht... ich könnt dir nun so nicht sagen welche beiden davon pandora sind :o

Sínd das auch echt silber beads? Ich vertrag die anderen ja nicht...

meine Clipser für die Gewinde sind unterwegs *freu

zudem brauch ich unbedingt ne Sicherheitskette - Liam hat es sich vorhin gegriffen und obwohl ich es ihm sofort weggenommen habe, merkte ich im OBI, das sein "L" fehtle :eek:

GSD hab ich es daheim gefunden *puhdenk

Hat sich schnell abgedreht in der Zeit...

@Speedy:

soll ich dir Link schicken :lol_liegend:

@Edi:

danke, ja das türkis erinnert mich auch daran, deshalb mag ich es so *nick

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi ihr Armband ist sehr schön, ich mag türkis. Hab erst neulich ne neue Kette in der Farbe erstanden. :D

Und rosa mag die Sandra auch, vorallem das letzte Teil und die rechte Glasperle von Sandrui finde ich toll. :)

Da ich ja hier auch schon ein wenig infiziert wurde, hab ich mich gerade mal durchs Netz geguckt und bin ja nun

absolut begeistert von den "Biagi Kidz" Armbändern, denn da gibt es ganz niedliche Sachen, viel rosa und türkis

und mir gefällt, daß sie zwar genauso schön wie das Original sind, aber doch insgesamt etwas zierlicher gemacht.

Hach, wenn mein Arm dafür nicht zu dick ist, dann möchte ich wohl soeins haben. *schwärm*

Aber erstmal fliegen wir ja übermorgen in die Türkei und ich werde wohl in Alanya (geschätzte 1000 Juweliere dort)

erstmal den Markt checken. :cool::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original Pandora ist da nix von - meine 2 Pandora Beads passen auf das Armband leider nicht drauf, komisches Gewinde. :mad: Ich habe mir auch schon ein anderes bestellt. Meine Pandorabeads sind diese:

cimg0774.jpg

Das runde trag ich gern an ner normalen Kette.

Dass die anderen Beads von meinem Armband aus silber sind, glaub ich bei dem Preis mal nicht :D Glücklicherweise bin ich nicht allergisch.

Das Blau von dir, Bibbi, gefällt mir auch gut. So nach und nach werd ich mir wohl verschiedene Farben zulegen (und dann kombinieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original Pandora ist da nix von - meine 2 Pandora Beads passen auf das Armband leider nicht drauf, komisches Gewinde. :mad: Ich habe mir auch schon ein anderes bestellt. Meine Pandorabeads sind diese:

cimg0774.jpg

das rechte finde ich auch sooooooooooo toll :o)

aber bei Pandora haben die gesagt, das ist dauernd ausverkauft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

So dann zeig ich euch mal meins.

Das Armband und der Verschluss ist von Trollbeads und die Beads habe ich bei Ebay ersteigert und die Echtheit eher fraglich (bei dem Preis) aber dessen war ich mir bewusst und da isses mir auch egal ob echt oder nicht, hauptsache es gefällt :)

Also hier:

yyvcok7j.jpg

Fehlt nochn bissi was buntes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.