Zum Inhalt springen

Bin ich schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hihi Kruemmel ich weiß wie Du Dich fühlst. Es ist unfassbar! :D

Bei mir wurde der Herzschlag übrigens in der 7.SSW (6+2) das erste Mal gesichtet. Mein Schatz und ich waren ebenfalls total sprachlos und nun freuen wir uns wie verrückt und unsere Familie und die Arbeitskollegen freuen sich mit uns! :D

Geschrieben

So da in ich wieder....

Also man hat wirklich noch nichts richitg gesehen.

Nur die Hülle wo das Baby drin ist. Es ist grad mal 68mm groß.

Bin immernoch am zittern...mein Freund hat sich noch net gemeldet (weiss aber auch net ob er es schon gesehen hat )

Den nächsten Termin hab ich in 15 Tagn,dann müsste man auch was sehen hat der FA gesagt.

Achja hab Folio verschrieben bekommen...mit jod...kennt das jemand?

weil auf der Pakung steht ab 4.ss monat...

Aber ich denke ja mal wenn er mir das jetzt schon verschreibt das ich das sofort nehmen soll. oder???

Geschrieben

Folio ab 4. Monat??!?! Es gibt auch höher dosierteres mit Beginn des Kinderwusches und eintretende Schwangerschaft bis Ende 3. Monat...

Hat dein FA dir das falsche verschrieben? Oder die in der Apotheke das falsche gegeben?Denn in diesem früheren Stadium ist das höher dosierte eher angebracht... *grübel*

Ist denn deine Schilddrüse soweit okay? Denn dabei muss man auch aufpassen, wenn man Folsäure mit Jod einnimmt. Es gibt auch welches ohne Jod...

Aber erstmal toll, dass der Termin so gut gelaufen ist!!! Nächstes Mal kann man dann bestimmt das Herzchen schlagen sehen...

Und ich bin gespannt auf die Reaktion deines Freundes... ;)

Geschrieben

ohja da bin ich auch sehr gespannt...

werd gleich erstmal in ruhe mit ihm drüber reden...

Erm auf der Pakung steht ab 4 SSMonat...hab grad nochmal da angerufen und die haben mir gesagt das ist net schlimm und da kann ich nichts mit falsch machen.

JA mit meiner Schilddrüse ist alles in Ordnung.

Den nächsten Termin hab ich am 2.3. ....da hat der FA auch gesagt müsste man schon mehr sehen hehe

Man ich bin immer noch total aufgeregt :D

Geschrieben

Nee, also falsch machen kannste damit nix, aber ich versteh eben nicht wieso du nicht das höher dosiertere verschireben bekommen hast :confused:...

Egal, dann ist ja alles paletti!

Hast du es denn sonst schon wem gesagt? Oder biste einfach noch zu überwältigt??

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch gespannt auf die Reaktionen, bist ja echt noch ein Küken:D Aber unsere Auszubildende ist auch ungefähr so jung wie Du, ist in ihrem ersten Ausbildungsmonat schwanger geworden, bzw. hat es da festgestellt und freut sich jetzt total -Frau wächst mit ihren Aufgaben:D

Ich würde mir aber lieber das Folio Forte, also das mit der erhöhten Folsäuredosis, holen. Die Folsäure ist besonders jetzt ganz am Anfang wichtig, um die Organe richtig zu bilden. Das normale Folio kannst Du ja dann immer noch ab dem 4. SSM nehmen.

Geschrieben

Wünsch Dir auch alles Gute zu deiner Schwangerschaft!

Hatte meinen Mann auch gleich angerufen, als ich wusste das ich schwanger bin. Er war dann wohl so durcheinander bei der Arbeit das seine Tante (die mit ihm arbeitet) gleich gewusst hat was los ist. Hoffe dein Freund freut sich auch auf das Baby.

Melek

Geschrieben

Sooooo...

wollte nur schnell berichten.

Habe gestern sofort mir meinem Freund gesprochen...er war zwar erst noch etwas "geschockt" aber nun freuen wir uns beide auf unser Baby :D

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche...

wooooa ich kann das trotzdem noch garnet richitg glauben hehe

Geschrieben

Oh auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft von mir.

Wenn es jetzt noch geklappt hat bei uns wäre ich auch erst 20 beim positiven Test.

Was machst du denn so beruflich? Und wie is euer Krümelchen "zu stande gekommen" also ich mene du sagtst ja es wäre nich geplant....

LG *glöckchen*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.