Jump to content

Bin ich schwanger?

Rate this topic


oOKruemmelOo

Recommended Posts

Hallöchen an alle...

bin neu hier und wollte einfach mal fragen...

Ich bin heute genau 8 Tage überfllig mit meiner Periode.

Meine Brust tut seit mehreren Tagen weh und ich habe zwischendurch Bauchschmerzen.

Kann es also sein das ich schwanger bin? Ich weiss das könnt ihr mir auch net sagen:D

Hab nur Angst das ich mir manch anzeichen einbilde oder so deshalb...

Ich habe nächste woche einen Frauenarzt termin...soll ich bis dahin warten oder soll ich heute schon testen?

Könnt ihr einen Test empfehlen oder worauf muss ich achten?

Sorry für die vielen Fragen :)

würde mich über antworten freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo!

Also ich wäre schon längst mit Sonnenbrille und hochgeklapptem Kragen bei Budni (DM) gewesen :D. Ich hatte den Test von Budni -aber es gibt ja jetzt schon welche, wo "schwanger" bzw. "nicht schwanger" oder sogar die SSW draufsteht. Ich glaub, sicher sind die alle (wenn sich nicht gerade der Zyklus verschoben hat und deshalb noch zu wenig Schwangerschaftshormon im Urin ist).

Das hört sich jedenfalls sehr nach "schwanger" an;) Ich drück die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich war es net geplant und ich würde mich schon iwie freuen...

aber andererseits denke ich das ich mit meinen 20 bald 21 jahren noch etwas Jung wäre.

Ich denke ich werde mich gleich wenn mein Freund kommt einen Test ausm dm holen.

Also ihr meint der müsste nach 8 Tagen jetzt wenn auch schon was anzeigen?!

Ich meine ich habe zwar nächste woche meinen arzttermin...aber ich glaub so lange halt ich es net aus.

Danke aufjedenfall schonmal für eure antworten ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie hälst du das nach 8 Tagen Überfälligkeit aus, nicht zu testen???? :eek::o

Da wäre ich schon 3 mal bei der Apotheke gewesen :lol:

Und ja, natürlich kann es sein, dass du schwanger bist, wenn du ungeschützen Verkehr hattest, und ja, man kann sich vieles einbilden, ich bin selbst das beste Beispiel :rofl:

Teste einfach morgen mal und wir warten gespannt ob du positiv oder negativ testest. :)

Alles Gute dir!

LG Keks

Link to comment
Share on other sites

Wie hälst du das nach 8 Tagen Überfälligkeit aus, nicht zu testen???? :eek::o

Da wäre ich schon 3 mal bei der Apotheke gewesen :lol:

LG Keks

GENAU- das hätt ich nie und nimmer ausgehalten- ich hab immer schon ein paar Tage vor NMT getestet und hatte dann auch jedes Mal schon 10 Tage nach ES nen positiven Test in der Hand:D

Teste- ich hibbel mit;);)

Link to comment
Share on other sites

weil iwie ging alles so schnell....und dann waren nach gaaaanz kurzer zit 2 striche da...

also positiv....ohh maaaaan....ich kipp hier gleich ausser latschen.

Jetzt sagte mir ne freundin aber grad das ich mich net so auf den test von dm verlassen soll...

habt ihr erfahrung damit?

Grundsätzlich ist ein falsches Positiv-Ergebnis DEUTLICH unwahrscheinlicher als ein falsches Negativ-Ergebnis. Soll heißen: Es gibt zwar immer wieder Tests, die auch Positiv anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist -- dies ist aber ziemlich selten! Häufiger kann es einem passieren, daß der Test negativ anzeigt, man aber trotzdem schwanger ist, weil vielleicht der Test zu früh gemacht wurde oder aber zum falschen Zeitpunkt getestet wurde (und z.B. im Abendurin noch nicht ausreichend Schwangerschaftshormon ist).

Aber Du hast ja ein Positiv-Ergebnis in der Hand .... und wie gesagt, DANN irren sich solche Test eher selten ;)

Jetzt tief durchschnaufen -- und zum Arzt hibbeln! :D

Liebe Grüsse,

Susi

Link to comment
Share on other sites

So früh wird er vermutlich wirklich noch nix "sehen" können... aber er könnte es über einen Bluttest nachweisen. Und er wird Dich vermutlich nochmal in 1-2 Wochen sehen wollen -- denn in der 8. SS-Woche sieht man das Herz meist schon :D

(Gerechnet wird die SS-Woche vom Tag der letzten Periode an....)

Gruss, Susi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.