Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Mädels!!

danke fürs lecker Frühstück.. Puste euch auch noch ein paar Viren rüber:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTT*

@ karina - da bist du ja..Hab dich schon vermisst!! :o Bald kannst du zum FA - ich bin sehr gespannt, was der sagt..

@ Svenja - oh, euer Chef ist echt ne Spaßbremse - aber immer noch besser wie bei uns.. Es wird gaaar nix gemacht.. FAsching, was ist das?? :confused:

.. @ karina - da bist du ja..Hab dich schon vermisst!! :o Bald kannst du zum FA - ich bin sehr gespannt, was der sagt..

:

na ich bin da auch gespannt....

allerdings hab ich ja genau den termin in der heissen phase....da kann man eh noch nix sehen.....

aber meine letzte kurve war ja nicht sooooo schlecht

Gast selinasmama

Hallo, ich könnt auch gleich wieder ins Bett:rolleyes:

Na wie gehts euch?

Karina bald kannst zum Doc *freu*

Drück dir doll die Daumen daß was positives dabei raus kommt!

Hallo an alle,

muss mal ein bisschen Frust abladen,sorry:(:eek:

Bin jetzt schon ZT 37 und nichts tut sich. Hab inzwichen ja auch schon 2 negative Test gemacht.....Und nun....:confused:

Und zu allem noch dazu, hat mir meine Freundin gestern freudig verkündet, dass schwanger ist, einfaxh so schon in der 12. Woche!!!!!!:rolleyes:

Naja ich freu mich ja schon für sie,aber irgendwie bin ich dadurch auch total deprimiert, ich glaub ihr wisst, was ich meine;)

Gast selinasmama
hallo Sandra! na, hast Du gestern noch schön gefeiert oder gehts erst am WE rund?

Hi Mary!

Ja war noch feuchtfrühlich gestern:rolleyes:

Bin auch noch etwas müde :hihi*

Richtige Party kommt erst im Sommer, ich wollte immer schon mal ne Gartenparty machen:D

Ist einfach doof im Winter Geb. zu haben...

Gast selinasmama
Hallo an alle,

muss mal ein bisschen Frust abladen,sorry:(:eek:

Bin jetzt schon ZT 37 und nichts tut sich. Hab inzwichen ja auch schon 2 negative Test gemacht.....Und nun....:confused:

Und zu allem noch dazu, hat mir meine Freundin gestern freudig verkündet, dass schwanger ist, einfaxh so schon in der 12. Woche!!!!!!:rolleyes:

Naja ich freu mich ja schon für sie,aber irgendwie bin ich dadurch auch total deprimiert, ich glaub ihr wisst, was ich meine;)

Hi Lifo!

Wir lesen uns zum ersten mal glaub ich?!?

Herzlich Willkommen erst mal:D

Kann dich da gut verstehen, wenns dann auch noch eine gute Freundin ist...

In welchem Übungszyklus bist du jetzt?

Wie lange sind deine Zyklen bisher gewesen?

Hallo Mädels!

Meld mich nur mal kurz aus meinem Papierchaos! :D

Mensch, ich werd immer nervöser... nur noch eine Stunde dann können wir anrufen... UAHHHH... ich bin so aufgeregt!

Das ist echt schlimm! :rolleyes:

Hasi malt sich schon das schlimmste aus... der Arme... :o

Mensch, lenkt mich mal bissel ab hier! :D

@Hina

Hey, willkommen zurück! *dichmalfesteknuddel*

@Sandra

Ich wünsch dir nachträglich noch alles, alles, alles, alles erdenklich Gute und das ganz bald dein Traum in Erfüllung geht und ein kleiner Bauchzwerg einzieht! *dichmaldrück*

@ karina - eben, deine letzte Kurve war nicht schlecht, aber warum kam die Mens zu früh?? Und bisher konnte man deine Kurven ja echt schmeissen.. :o

@ Anett - uiii, ich hibbel jetzt mal gaaaaanz fest mit euch mit und drück euch noch fester die Daumen!!! :)

@ Sandra - ich fands eigentlich gar nie so schlecht, im Winter Geburtstag zu haben.. Bei Gartenparty´s hätt ich dann immer die Arbeit gehabt - und so hat es das Lokal!! ;)

Gast selinasmama

Das ist immer so wenn die Zeit vergehen soll tut sie es nicht...Minuten kommen einem wie Stunden vor:rolleyes:

@Mary, bei mir ist es eher umgekehrt:D

Lokal suchen kommt nicht in Frage, viel zu teuer!

Sind schon große Verwandtschaft und dann auch noch die Freunde dazu...

Im Sommer lass ich nen Pizzawagen kommen, der macht einem nen super Preis pro Pizza.

Der soll dann mal 30, 40 Stück machen., Salate dazu fertig.

Der bringt Geschirr mit und nimmts dreckig wieder mit und ich hab außer den Getränken keine Arbeit:D

@Mary

Jo, Geheimauftrag erfüllt! :D

@Svenja

Mein Gefühl sagt mir irgendwie gar nix, kanns echt nicht einschätzen.

Sry, jetzt wirds ekelig! :o

Schatzi meinte das wäre heut so klar gewesen... sonst isses ja eher milchig... :confused:

Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll... naja, mal abwarten... noch 20 Minuten! :eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.