Zum Inhalt springen

Lifo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lifo

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lifo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, muss mal ein bisschen Frust abladen,sorry:( Bin jetzt schon ZT 37 und nichts tut sich. Hab inzwichen ja auch schon 2 negative Test gemacht.....Und nun.... Und zu allem noch dazu, hat mir meine Freundin gestern freudig verkündet, dass schwanger ist, einfaxh so schon in der 12. Woche!!!!!! Naja ich freu mich ja schon für sie,aber irgendwie bin ich dadurch auch total deprimiert, ich glaub ihr wisst, was ich meine;)
  2. :DHallo Kassauprincess:D Heeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchwunsch!!!!!! Ich freu mich soooooooooo für dich!!!!!!! Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!!!
  3. Also ich bin 24 und eigentlich wollte ich ganz entspannt ans Kinderkriegen rangehen, aber wie du schon schreibst ist es gar net so leicht, wenn man so viel ließt:D
  4. Phai, wie ich geshen habe, bist du auch noch sehr jung:D Denk mir manchmal echt, dass ich eigentlich gar net so ungeduldig sein darf!!Bin ja erst im 1. ÜZ und auch noch jung- sagt ja jeder, du hast noch soooooooo viel Zeit!Aber ich wünsch es mir total:)
  5. @ Phai, ganz lieb von dir! Is halt doch alles kompliziert:D
  6. Hab im Januar die Pille abgesetzt. Habe sie nicht so lang genommen. Zwichendurch hatte ich sie schon mal abgesetzt und hatte ganz regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Ich weiß ja der Körper muss sich erst umstellen, dennoch kenn ich diese Symtome von mir net:confused:
  7. @Phai Also das ist ja das Problem, hatte die ganze Zeit UL und ganz empfindliche Brustwarzen. Daraufhin hatte ich ja mein SST gemacht und da er negativ war habe ich den Gedanken bei Seite gelegt.Wollt mich einfach net verrückt machen...Naja nun bin ich doch etwas verwirrt...
  8. Hallo an alle:) Nachdem ich ja nun dachte, dass meine Mens gestern gekommen ist, hatte sich das dann gestern Abend erledigt...Seitdem ist jetzt nichts mehr!!Was soll ich dnn nun davon halten?Am 30. ZT ne kurze Schmierblutung und dann waers das? Mhm, ich hab ja vor einer Woche einen SST gemacht. Der war ja negativ.... Mal schauen, was noch so wird:rolleyes: Lg an alle
  9. Also so wie ich das so mitbekomme, seit ihr noch im Studium,oder? Ist das nicht voll anstrengend,Studium und Kinder bekommen? Ich hab schon Panik, wie ich das alles mit dem Schichtdienst etc. so hinbekomme, da ich noch sehr jung bin und eigentlich auch gern wieder arbeiten gehen würde!
  10. Oh ja, der NMT!!!!Also das ist ja eine Grübelei in der Zeit, da wird man ja echt verrückt;)
  11. Ich hoffe, dass ich hier richtig schreibe?! Bin mir immernoch unsicher, wo ich denn genau schreiben soll:confused:
  12. Hallo an alle, wollt mich einfach mal wieder melden. War ja doch eine Weile nicht hier gewesen. Inzwichen habe ich meinen ersten ÜZ mit 2 negativen Tests beendet und heut (ZT 30) meine Mens bekommen. Eigentlich freu ich mich auch darüber, denn so hab ich zumindest einen "Zyklus" ohne Pille:o Naja und nun hab ich mir einen Personacomputer gekauft, um wenigenst irgendwie meinen ES zu erkennen. Mit dem Tempi messen ist es im Schichtdienst echt schwierig!Die ist jeden Tag hin und her gesprungen.... na mal schauen... Ich hoffe allen Hibblerinnen geht es gut?! Lg:D
  13. Erst mal Danke für die lieben aufmunternden Worte:D Es tut einfach nur gut, verstanden zu werden!!!! Ich bin ja im schichtdienst, da ist alles etwas durcheinander. Komischerweise habe ich aber sehr niedrige Temperaturen,so um die 36,4!!!!? Ist ja schon etwas niedrig,oder?
  14. Hallo bin noch relativ neu hier und würde auch gern auf die Hibbelliste. Bin im ersten ÜZ und mein NMT ist am 9.02.09
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.