Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten

Josi

Empfohlene Beiträge

danke finchen! um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht ganz was ich mir wünsche. klar will ich gesund sein.. andererseits wäre dann da ein "grund"...

der doc hat mich heute von oben bis unten untersucht. und am dienstag muss ich zum blutabnehmen und schilddrüsen ultraschall... ich bin gespannt!

wolkenbruch ich drück dir ganz doll die daumen, das es auch bei dir bald klappt!!!!

@josi: ich kann dich voll und ganz verstehen!es tut mir leid für dich, aber gib die hoffnung nicht auf!!du wirst sehen, auch du wirst noch dran sein!

wenigstens bekommst du einen eisprung. ich glaub bei mir gibt es das garnicht mehr.

ich habe gerade mal einen von mir total vergessenen end- befund vom juli 2007 gelesen.dort hatte ich viel zu hohe werte vom lh und fsh. damals habe ich unten den bericht nicht gelesen, da er zu kurz und viel zu klein ganz am schluß stand.!heute bin ich blas geworden , als ich ihn las...* tränenrollen*, denn dort steht --->die zu hohen werte weisen auf eine primäre ovarialinsuffizienz hin, auf deutsch ---> vorzeitige wechseljahre( bedingt durch meine chemo )

nun hab ich am 29.01. meinen nächsten termin beim frauenarzt und hoffe , daß wir noch etwas machen können!

heh ich bin doch gerade erst 33 jahre und meine freundin hat auch nach einer noch viel stärkeren chemo , vor 2 jahren eine gesunde tochter bekommen!!vielleicht bekomme ich ja auch nochmal die chance!?

ich wünsche euch allen einen schönen abend!!wolkenbruch5

hey Wolkenbruch,

oje das klingt ja nicht so toll...Willst du diesbezüglich da nicht lieber in ein Kinderwunschzentrum gehen? Könnte mir vorstellen, dass du da etwas besser aufgehoben wärst...

Ich wünsche dir aber alles Glück der Welt dass da am 29. nur Positives rauskommt!

hallo finchen, tja das denk ich werden wir ganz genau am 29.01. besprechen.

ich hab zum glück eine ganz liebe ärztin. sie ist so alt wie ich und hat zwei kinder. die große ist genauso alt wie meine süße und somit weiß sie immer welche stufe der pupertät ich gerade mitmache!das ist eine gute vorraussetzung für beide von uns!naja und da ich ja schon zum glück eine gesunde und ganz tolle tochter habe , mach ich mir nicht so den stress!unschön wäre es wenn ich mein erstes kind bekommen wollte!!

so weiß ich was ich hab und wer weiß warum es jetzt gerade nicht so sein soll und vielleicht bekomm ich ja doch noch eine chance!!!!

ich werd abwarten und die ruhe bewahren!!das ist manchmal ganz schön schwer, da ich mal nie nur ein kind wollte. es wird immer anders als man denkt, daß durfte ich nun in meinem leben zur genüge erfahren!!!

da kannste mal sehen... bin das gar nciht gewöhnt, dass man einen guten arzt hat, dass ich das bei dir gar nicht in Erwägung gezoegn habe...

Find ich aber schön und freu mich für dich,dass du so einen guten Arzt gefunden hast.

Ich kann das gut nachvollziehen, wollte auch niemals "nur" ein Kind... aber mittlerweile nehm ich,was kommt :D

Und schön, dass du das einigermaßen gelassen siehst, das hilft ja auch. Und ich nehme mal an, dass das letzte das du jetzt brauchst, Stress ist... Oder hast du die Chemo soweit schon ganz gut verkraftet?

liebes finchen!du schreibst sehr lieb ,DANKE!!

ach meine chemo liegt zum glück schon 7jahre her also im august diesen jahres dann schon 8.jahre,aber ich vermute das sie zuviel gesunde zellen kaputt gemacht hat und ich somit nicht wirklich mehr eine chance habe.

weißt du am anfng fand ich es toll keine periode mehr zu haben *lach*-->heute jedoch würde ich mich freuen sie regelmäßig zu bekommen:rolleyes:

nun ja - alles wird gut - das ist mein motto und bisher ist es so auch gut gelaufen!!wichtig ist doch das meine familie und ich gesund bleiben!!!und wenn dann so ein wurm sich noch dazu gesellen würde wäre das mehr als ok!!!:D

liebe grüße und nochmals danke für deine lieben zeilen!!

hey, nach fast 8 Jahren bist du ja nun auch wieder richtig gesund! Das freut micht total! So blöd wie das ja auch immer klingen mag, aber das ist wohl immer erstmal das Wichtigste...

Aber ich muss auch sagen, du hast ja nun auch schon einiges mitgemacht, nehm ich mal an... da weißt du ja selbst, dass es immer Hoffnung gibt... Also vielleicht gibt es ja Mittel und Wege, dass dir noch ein zweites Würmchen geschenkt wird. Ich drücke dir dafür auf jeden Fall feste die Daumen!

Bekommst du denn deine Mens gar nicht mehr?

guten morgen!

wolkenbruch ich wünsche dir so sehr, das es bald klappt! bestimmt kommt deine mens bald wieder regelmäßig! ich drücke dir ganz dolle die daumen!!!!

finchen ich glaub wir sind schon weltmeister im warten.... macht mir schon fast kaum noch was aus... am anfang wäre ich ausgerastet.....

hallochen ihr zwei beiden!

danke für eure lieben worte!!

ja ich hab da schon so einiges durch, aber es ist wirklich nur wichtig wie es meiner familie und mir geht!!und alles andere, was kommt das kommt!!!

meine mens bekomm ich ab und zu schon. nur in einem sehr langen rythmus. habe die letzten male 41 tage dazwischen gehabt und nun sind es schon einige mehr. deswegen denke ich auch das die diagnose die meine ärztin anhand meiner blutwerte gestellt hat , auch so ist. leider hatten wir als sie mir das blatt überreichte nicht sehr viel zeit und um ehrlich zu sein war mir das ende des letzten jahres auch nicht ganz sooo wichtig.

nun haben wir ein neues jahr und neues glück und wir schaffen das ALLLE!!!!!!

ich bin guter hoffnung!!

ja danke finchen ansonsten alles rodger!!

bei pustet es mächtig und ich glaub wir bekommen nochmal schnee.

eigenartiges wetter...naja egal es ist dunkel und morgen früh scheint mit großer sicherheit die SONNE!!!!

geh jetzt zu meiner süßen ins bett!wir machen heut weiber- fernseh-abend!!*freu*

liebe grüße und bis morgen wolkenbruch5;)

Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal berichten.... war ja beim arzt und der hat US von der Schilddrüse gemacht... die is vergrößert... jetzt muss ich eine woche auf die blutwerte warten... so ein mist.... immer diese warterei...

Tut mir leid, daß es nun schon wieder zum warten ist!! :( Sowas nervt!! Aber wenigstens wird nun geschaut! :o

Gast selinasmama

Sagt mal, war jemand schon mal wegen dem kinderwunsch beim Heilpraktiker?

Hab mich heute lang mit einer Bakannten unterhalten und die meinte das soll ich mal ausprobieren.

Aber was wird der schon machen können?!?

Höchstens irgendwas Pflanzliches zum Einnehmen oder Akupunktur?!?

Gast selinasmama

Hmmm erst mal abwarten was der Doc sagt.

Meine Schwägerin ist ja Heilpraktikerin, wir waren aber zerstritten und seit ein paar Wochen wirds wieder....

Jetzt mag ich aber auch nicht hinrennen und um ne Behandung bitten...noch nicht:rolleyes:

Sagt mal, war jemand schon mal wegen dem kinderwunsch beim Heilpraktiker?

Hab mich heute lang mit einer Bakannten unterhalten und die meinte das soll ich mal ausprobieren.

Aber was wird der schon machen können?!?

Höchstens irgendwas Pflanzliches zum Einnehmen oder Akupunktur?!?

Chrissy1 war da wenn ich micht recht erinnere,...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.