Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dankeschön!

An sich würde ich ja auch gerne arbeiten gehen. Hab meinen (damals) Traumjob gelernt. Bin viele Jahre richtig gern morgens los, habe mich auf den Arbeitstag gefreut, viel gelacht.

Mittlerweile habe ich nen Horror davor. Vor dem Chef.

Meine Ex-Kollegin war wegen ihm in psych. Behandlung. Nun arbeitet sie wo anders, ist wie ausgetauscht.

Geschrieben

JA! SS wäre ich da sofort weg! Berufsverbot würde ich von meiner FÄ bekommen... Würde ihm das so gerne "antun". Klingt blöd, aber ohne mich wird er sich umgucken. Dann sieht er mal, wenn ne Praxis net läuft!

Gute Nacht, Schollie!

Geschrieben

Schade schon wieder alle weg!Mist dabei habe ich mir vorgenommen früher on zu kommen!

Dann noch eine Gute Nacht!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

für alle frische Brötchen und warme Schoki auf den Tisch stell und Euch allen nen schönen Tag wünsch

@ heuschrecke

schick Dir Donnerstag ne PN mit dem Stadtteil, denn dann isses amtlich. Vorher bin ich da abergläubisch. :o

Geschrieben (bearbeitet)

Sach ma, bin ich grad voll GAGA?

Ich such das Standesamt in Strausberg im Netz und find nix... geht doch nicht... ich war doch schonmal auf deren seite... Arg!

.....................

habs geschafft ;-)

Bearbeitet von Juanita
Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

ich bin krank geschrieben wegen einer eitrigen Mandel- und Lymphknotenentzündung... Blöd!!!

Ich hoffe Euch geht es allen gut!!!

Betty, ich freue mich auf die PN am Donnerstag! Toll, das alles so super geklappt hat!!!

GLG Svenja

Geschrieben
danke Juanita!!! Mir geht es aber eigentlich soweit gut. Habe nur einen dicken Hals... Mich hats geärgert, dass ich daheim bleiben muss... Würd gerne arbeiten gehen...

uii, gerne arbeiten???

Liebe Svenja, ich wünsche dir eine ganz baldige Besserung!!! *dichfestdrückundwarmeinpack* und dann noch eine große Portion Viren rüberpust!! du hast ja bald NMT!! :o

Deine Karnevalsfotos sind hammermässig!!!! :) Wooow, sooo professionell, wie ihr immer ausseht.. Teilweise schon fast wie in Brasilien! :D

Habt ihr die Kostüme immer selber gemacht??

@ betty - HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH!! Ich freue mich von ganzem Herzen, daß ihr jetzt auch noch eine Traumwohnung gefunden habt!! So solls weiter gehen!!!

@ mary- dir wünsch ich viel Spaß für den anstehnden ES!! :D

@ Karina - an dich mal ganz feste Knuddler!! Es tut mir sooo leid, daß die Mens wieder gekommen ist!! Ich hoffe sehr,daß dir der FA bald weiterhelfen kann!! :o

@ all - ich weiß, ich hab wieder einiges vergessen...

Wünsch aber allen mal einen schönen Montag!! :)

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich möchte mich diesen Monat mal wieder bei euch einklinken. Und ein bisschen mithibbeln. Mein Mann und ich sehen uns ja leider nur alle zwei Wochen....aber diesen Monat hat es mal wieder gepasst :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.