Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich bin auch so wütend.

Ich kanns gar nicht ausdrücken.

Naja muß mich jetzt von euch verabschieden. Werd mich wenigstens etwas herrichten und nicht im Schlabberlook in die Kneipe gehen. Ich hoffe nur sie sprechen mich nicht so dumm an alle. Ich glaub sonst dreh ich durch.

Ich schau morgen wieder rein.

Ich wünsch euch nen schönen Abend und danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

Ja hab mich etwas abgelenkt.

Mir gehts auch mehr oder weniger besser.

Habe viel mit dem kleinen Neffen von meinem Schatz gekuschelt, der war noch nie sooo anhänglich wie heut, Normal ist er ein MAmikind und geht zu niemandem sonst.

aber es war schön.

Irgendwann klappt es bei mir auch. Da bin ich mir sicher.

Naja jetzt muß ich ja erst mal warten bis ich wieder darf.

Ganze 4 Wochen. Naja zumindest haben die Blutungen jetzt aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei

jetzt laß ich mich auch mal kurz blicken.

Ich leide und weine zwar immer noch aber es wird besser, habe auch beschlossen ab morgen wieder in die Uni zu gehen. Daheim rum sitzen macht mich nämlich auch wahnsinnig und ich brauch Ablenkung und heim gehen kann ich immer noch wenns nimmer geht.

Hattet ihr eigentlich auch ne AS??

Hab nämlich ganz komische schmerzen beim sitzen, was heißt schmerzen. es tut halt ein wenig weh unde die haben mir gesagt das ich keine Probleme haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klopfer,

das mit der uni ist eine gute entscheidung ... so wie du schon geschrieben hast ... gehen kannst du immer noch ... mir hat die arbeit auch sehr gut getan.

ich hatte auch eine as ... schmerzen hatte ich danach immer mal wieder, ca. 10 tage lang ...

zu schmerzen kann ich dir sagen, mein hase hatte am freitag eine kleine operation. die ärzte haben gesagt, er kann nach dem eingriff wieder heim und er wird keine schwierigkeiten haben ... was soll ich sagen, er liegt heute immer noch auf dem sofa und ohne schmerztabletten geht nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wie lang es geht.

rina darf ich dich fragen wie weit du warst. Du mußt es mir nicht sagen wenn du so nicht darüber sprechen willst.

Ich wünsche deinem mann gute besserung und mein kleiner schatz schickt ihm natürlich auch ganz viel Sternenstaub, damit alles wieder schnell verheilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo klopfer,

ich war in der 11 ssw ... bei mir war von anfang an der wurm drin ... mein fa konnte lange nichts sehen, ich hatte zwischendurch blutungen ... hcg ist nicht richtig angstiegen ... du siehst von allem ein bischen ... ich habe übrigens auch meinen fa gewechselt ...

wünsche dir einen schönen tag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nach der fg hat man mir auch kein blut abgenommen ... ich war nach knapp einer woche beim fa zur nachsorge und das wars ... hab das hier auch das erstemal gehört, dass der wert zurückgehen muss ... bin ich bei mir einfach mal von ausgegangen ...

bei meiner jetzigen ss habe ich es von anfang an abgelehnt nach hcg zu schauen ... hatte einfach keine lust auf schlechte nachrichten ... würde ich jederzeit wieder so machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Tag fing schon komisch an, eigentlich wollte ich in die Uni, aber hab heut Nacht wieder so schlecht geschlafen und hatte so schlimme Alpträume. Also bin ich zuhause geblieben.

Mein Schatz hat ja die ganze Woche frei wegen mir. Und so hat er mich mitgenommen als er noch ein paar Sachen erledigen mußte. War froh das er mich mirgenommen hat.

Meine Mama ist heut wieder angereist aus der Schweiz damit ich nicht allein bin, weil ich natürlich jetzt alles vernachläüssigt habe samt Haushalt.

Eigentlich kann ich froh sein das ich so viele liebe Menschen um mich rum hab aber manchmal ist es mir einfach zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt zuhause und kann die richtig antworten.

Durch die Uni und meine Schwiegermama habe ich sehr viel Ablenkung. Das hilft schon um einiges.

Ich denke wenn ich jetzt zuhause im eigenen Mitleid suhle bringt mich das auch nicht weiter.

Das heißt aber nicht das ich es je vergessen werde. Sowas werde ich nie vergessen. Es hat mich und mein Leben total verändert.

Mein SChatz und ich lassen uns auch gemeinsam tatowieren als Andenken und Erinnerung an unseren kleinen Spatz

Er wird auch immer in meinem Herzen sein.

Aber ich versuch mich jetzt einfach auf die Uni zu konzentrieren.

Anders gehts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.