Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten

szivem

Empfohlene Beiträge

• Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten,

gestern war überhaupt kein guter Tag. Ich hab schlecht geschlafen und bin mind, 5 mal in der Nacht aufgewacht. Noch dazu wollt ich dann auch nichts essen, den ganzen Tag und Mama hat mir dann ein paar Löffel reingewürgt aus lauter Verzweiflung:( Da war ich dann noch schlechter drauf. Mittagsschlaf hab ich auch nur eine halbe Stunde gemacht und den restlichen Tag nur genörgelt.

Mama und ich waren beide fix und fertig. Das kam wohl alles von meinem Zahn und dem Geburtstag von Mamas Opa, da waren wir einen Tag vorher bis um halb 10. Mama darf meinen Schlafrhythmus nicht mehr kaputt machen:rolleyes:

Heute war ich auch schon um 7 wach, obwohl ich wieder erst um kurz nach 9 ins Bett bin und war dementprechend wieder sehr nörgelig. Aber die Mama hat mich um 8 einfach wieder ins Bett gesteckt, sie konnte mich nicht mehr nörgeln hören:o

Hab sogar bis um halb 11 geschlafen und dann endlich wieder etwas gegessen.PUH

Mittagsschlaf hab ich dafür ganz ausfallen lassen. Mama und ich waren deshalb sehr viel unterwegs heute. Hab eine neue Disney DVD bekommen. War ein bisschen besser drauf als gestern und hab auch viel besser gegessen, aber meine Laune ist nicht so gut zur Zeit.

Das liegt an diesem ollen blöden Eckzahn. Mamas Freundinnen haben sie schon gewarnt, dass der schlimm ist, aber so schlimm dachte sie nicht.

Hatte vorhin auch ein bisschen erhöhte Tempi. Hoffenltich kommt der Zahn bald raus:(

Heute bin ich zur Feier des Tages ohne Meckern eingeschlafen.

Hab euch lieb

Mama hofft morgen auf einen besseren Tag

Bussi

Guten morgen liebe Tanten,

heut ist es auch noch nicht besser:(

Bin schon um 6 Uhr wach geworden und konnte nciht mehr schlafen. Hab nur ganz wenig von meiner Flasche getrunken und dann bin ich mit der Mama auf den Flohmarkt. Sie hat auch was schönes gefunden, aber das Wetter war gar nicht schön. Richtig kalt und nieselig. Sind dann heim, die Oma und die Tante waren auch noch ein bisschen da. Ich hab ein kleines Stück Schokohörnchen gegessen, aber das war es dann auch. Mein Zahnfleisch ist total angeschwollen, Mama glaubt der bricht spätestens morgen durch.

Ich bin vor lauter Erschöpfung gerade bei hellem Licht in Mamas Arm eingeschlafen und das zeigt wie fertig ich bin. Es muss sonst immer alles dunkel sein, und ich bin normal voller Energie.

Drückt mir und der Mama die Daumen, dass dieser gemeine Zahn endlich durchkommt.

Bussi

Euer Tristan

och mensch ihr süßen das ist ja nicht so toll mit den zähnen ist hier nicht anders das schimmert die ganze zeit schon weiss durch aber es ist immer noch nichts zu fühlen die nacht hat wegens finni bissel besser geschlafen von halb 1-7uhr durch und nu denn auch wieder naja soll sich seine tante denn heute mit dem quacki beschäftigen ich bin arbeiten *lol* Ich hoffe bei euch war die nacht wieder besser und das er auch wieder bissel länger gesachlafen hat und besser essen tut Wir haben nicht das Problem zumindest gestern nicht da hat er zwei scheiben brot und 250g. kartoffelpüree mit blumenkohl verdrückt und noch zwei leckermäulchen wie ist denn das wetter bei euch so was macht ihr denn heute feines

Wünsche euch einen schönen tag Hab euch lieb

Hallo liebe Tanten,

Gestern Nacht war die Hölle. Ich bin immer wieder aufgewacht und die Mama wusste nicht, was los ist, weil ich normal sehr ruhig schlafe. Sie ist bestimmt 8 mal rübergerannt und dachte nach 2 Stunden, dass es das jetzt war. Aber dann hab ich einen Schreikrampf bekommen und wollte nicht mehr aufhören. Mama hat mich rausgenommen und hat versucht mich zu beruhigen, aber ich hab mich gekrümmt und konnte nicht ruhig liegen bleiben.

Mama hatte schon richtig Angst und wusste nicht was los ist. Ich hatte solch große Bauchschmerzen, dass ich über 20 MIn. nur geweint habe. Dabei hab ich mich die ganze Zeit über gedreht und gekrümmt und mir sind immer wieder die Augen zugefallen. Mama hat mir ein Zäpfchen gegeben und mir den Bauch massiert. Seitdem hab ich immer panische Angst, dass ich beim Wickeln ein Zäpchen bekomme:rolleyes:

Aber es hat gewirkt, ich konnte dann endlich kackern, aber ich musste mich total anstrengen und hab da auch wieder nur geweint. Hatte seit 2 Tagen nicht gekackert, aber das das dann so ausartet, hatte die Mama nicht gedacht. Wir waren beide dann richtig fertig. Es war für sie nicht schön, mich so hilflos leiden zu sehen:(

Mama hat mich dann gestern bei sich im Bett schlafen lassen...

Heute bin ich dann schon um 7 aufgestanden. Und war natürlich wieder schnell müde. Aber Gott sie Dank hab ich endlich wieder etwas gegessen und nicht gerade wenig. Jetzt schlafe ich seit 8 Uhr.

Hab euch lieb

Bussi

Euer immer noch vom Zahnen nörgelnder Tristan

Ach Nathalie ich weis wie das ist mit dem nicht kackern können.

Kevin hat auch manchmal Probleme mit festem Stuhl und quält sich dann dolle beim kackern.

Ich pass auch schon immer auf das er nicht so viel Banane ist und viel Obst und trinkt damit der Stuhl weich wird aber manchmal hilft es trotzdem nicht.

Mir tuts dann auch immer mit weh wenn er sich so abmüht.

Ach die armen Zwerge manchmal!

Ich hoff das es nicht all zu oft vor kommt und es jetzt wieder besser ist beim Tristan. Jetzt weist du auch warum er so schlecht gegessen hat. Wenn unten nichts raus kommt, geht oben nicht viel rein. Zumindest ist das bei mir so. :rolleyes:

Oh man du arme Maus das ist ja schrecklich ich hoffe jetzt klappt das besser und das du heute nicht so nörgelig bist wegen deinen zähnen Finni hatte das noch nicht bei ihm hatte ich die letzten male eher das Problem das es zu dünn ist und die Windel hatte denn nicht gehalten *igitt* Aber wenn es dann gar nciht geht ist ja wirklich schrecklich

ich wünsche euch zweien noch einen schönen Tag Hab euch lieb

Hallo liebe Tanten,

Bin heut leider schon wieder um 6 Uhr aufgestanden. und hab die nächsten drei Stunden nur rumgenörgelt und geweint, weil ich noch müde war. Deshalb ist die Mama gleich wieder mit mir schlafen gegegangen bis um 11 Uhr.

Hab somit schon sher früh"Mittaggschlaf" gemacht. Mama und ich waren den ganzen Tag unterwegs. Haben gleich 2 Omas und noch die Freundin von Mama besucht. Deshalb war ich auch fix und fertig und bin im Auto eingeschlafen auf der Heimfahrt. Mama hat sich schon riesig gefreut, dass sie mich nicht ins Bett bringen muss. Hat auch alles super geklappt, bis sie mich ins Bett gelegt hat. Da bin ich dann blöderweise wach geworden und hab mich aufgeregt. Mama hat es gerade geschafft, dass ih wieder schlafe, da ruft natürlich meine Oma an, obwohl Mama ihr schon 1000 mal gesagt hat, dass sie um diese Uhrezeti nicht anrufen soll:mad:

War dann natürlich wieder wach und wollte partout nicht schlafen. Mama war total genervt, musst immer wieder rüberrennen und ich hab jedes Mal geschrein, als ob ich sterben würde, wenn sie rausgegeganegn ist. Das hat sie gleich noch mehr genervt, weil ich nur nicht in meinem Bett sein wollte und deshlab so einen Aufstand machen. Alles in allem hat es dann noch1 h gedauert, bis ich endlich geschlafen habe.

Und Mama oist jetzt mit ihren Nerven am Ende.

Früher bin ich so super eingeschlafen, aber neuerdings, rege ich mich total hyterisch auf, wenn die Mama mich ins Bett legt. Aber ewig am Bett sitzen bleiben will sie auch nicht mehr. Und wenn sie versucht, dass ich in ihrem Arm einschlafe, dann hab ich ewig lang die Augen auf und will ich auch nicht schlafen:rolleyes:

Das nervt...

Es hat doch immer so super geklappt, was soll der Aufstand jetzt?

Jetzt schafe ich endlich Gott sei Dank

Bussi

Euer Tristan

Na das klingt aber nicht schön Tristan! Warum machst du denn jetzt neuerdings so ein Theater wenns ins Bett geht?

Aber das die Oma gestört hat, das ist natürlich nicht schön. Aber wir kennen das hier auch, da klingelt auch manchmal noch jemand abends obwohl alle wissen das sie es nicht sollen. :rolleyes:

Hab dich lieb!

Deine Tante Iwi

Oh ihr zwei das ist nicht so toll mit dem einschlafen aber ich kenn das Finn hatte das auch mal und denn war es auf einmal wieder besser ich schieb es immer auf die zähne Ich hoffe das es bald wieder besser ist bei euch mit dem ins bett bringen

Wünsche euch ne gute nacht

hab euch lieb

Edit: Seit dem ich im letzten jahr mein telefon so eingestellt hatte das es nach 20uhr nicht mehr klingelt ruft auch keiner mehr an *gg*

Hallo liebe Tanten,

gestern war ich mit der Mama zusammen auf einem Geburtstag von ihrer Freundin, da haben mich alle betüddelt und ich war der King:D

Ich durfte sogar in das Auto von Mamas Freundin gehen und alles verstellen...

Hab auch super gegessen. Dort wurde nämlich gegrillt und ich hab die Hälfte von Mamas Essen verputzt. Und den Kuchen den es danach gab, da wusste die Mama nicht mal wie der schmeckt, weil ich ihr nichts übrig gelassen habe:D

Bin zuHause auch totmüde, aber ohne Gemecker eingeschlafen.

Huet in der Früh gings wieder auf zum Flohmarkt, da hat mir die Mama wieder ein paar Benjamin MCs gekauft, ein Bob der Baumeister Memory, ein Buch mit meinem ersten Wörter, dass ich immer ganz fasziniert angeschaut habe, wegen den ganzen Bildern und zwei Sachen zum Anziehen. Ich war heute ganz brav, Mama war echt überrascht. Lag vielleicht auch an dem tollen Auto, dass ich da heute geschenkt bekommen habe:rolleyes:

Zuhause haben wir dann einen BB Kassette angehört und Schokokekse mit Banane gegessen. Das war richtig toll. Dann gings ab zum Mittagsschlaf. Danach gabs MIttagessen und dann ist meine Tante vorbeigekommen.. Wir haben alle zusammen gespielt, und die Mama hat wieder die Badewanne mit Wasser auf die Terasse, wil es heute so heiß war.

Ich hatte richtig viel Spaß heute.

Jetzt schlafe ich schon, heute auch wieder ohne Gebrüll, Gott sei Dank:D

Hier noch zwei Bilder von heute:

szivem-8197-albums-tristan-picture10974-dsc00002.jpg

szivem-8197-albums-tristan-picture10975-dsc00006.jpg

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Ach kleiner Schatz da hattest du ja wieder ein tolles Wochenende und hast viel erlebt.

Hast ja auch wieder eine Menge tolle Sachen bekommen.

Du hast gebadet auf der Terrasse? Da wars ja wirklich heiss bei Euch.

Hier wars nicht so dolle! Kevin hatte sogar ein Langarmshirt an weil der Wind ganz frisch war. :rolleyes:

So unterschiedlich ist das!

Deine Bilder sind übrigens richtig toll wieder :)

Wirst schon langsam ein richtig kleiner Mann!

Hab dich lieb!

Deine Tante Iwi

Hallo liebe Tanten

heut war gleichzeitig ein sehr anstrengender, aber auch schöner Tag , sowohl für die Mama wie für mich.

Bin heute erst um 9 aufgestanden, worüber sich die Mama sehr gefreut hat. Nur ich selbst war alles andere als glücklich. Ich war total nörgelig und hab nur gejammert.

Wusste nichts mit mir anzufangen, und Mama hat sich auch sehr schwer getan. Ich hab ihr dann beim Wäsche waschen und beim Kochen geholfen,aber das war alles nur kurzzeitig interessant. Auch das wir wieder eine BB kassette angehört haben und dabei gefrühstückt haben, hat mir nicht sonderlich gefallen. So ging das weiter bis um halb 1. Bin dann in Mamas Armen wieder am hellichten Tag eingeschlafen, weil ich so müde war und als die Mama mich ins Bett legen wollte, hab ich wie jedes Mal zur Zeit wie am Spieß gebrüllt.

Doch das war der Mama heut egal. Sie hat mich weinen lassen. Zwischendurch ist sie immer zu mir rüber, hat mich wieder hingelegt und gesagt, dass ich jetzt schlafen soll, aber ich wollte nicht. Nach ungefähr 20 min. rumbrüllen ist sie dann rüber und ich bin gleich eingeschlafen.

Mama war sich nicht sicher, ob das was gebracht hat, aber sie hat seit 1 Woche das Gefühl, dass ich nur mit ihr spiele und meinen Willen durchsetzen möchte beim Schlafen gehen.

Nachmittags sind wir an einem See spazierengegangen mit der Tante und meiner Oma. Wir haben alle ein Eis gegessen und ich hab meine Waffel auch schon immer dort eingetunkt, das war richtig witzig:)

Zuhause bin ich dann auch bald ins Bett und ich hab das erste Mal seit langem nicht mehr gebrüllt. Hab zwar Gemeckert, aber das ist ok.

Es halt also etwas gebracht*PUH*

Hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Hallo kleiner Tristan,

das ist aber nicht schön das du Theater machst beim schlafen gehen.

Du musst ganz schnell einschlafen damit du am nächsten Tag ausgeschlafen bist und gute Laune hast. Da freut sich auch die Mama. ;) Alles andere macht dann auch viel mehr Spaß.

Was hast du denn heute so schönes gemacht?

War es auch so heiss bei Euch?

Hab dich lieb!

Dicker Bussi

Deine Tante Iwi

Hallo liebe Tanten,

bin heute um kurz nach 7 aufgestanden, und dann sind wir auf zur Krabbelgruppe gefahren. Mein Spielfreund war aber leider nicht dabei und die anderen Kids interessieren mich nicht so, deshalb hab ich mich schnell gelangweilt.

Mama war froh, als wir wieder zuhause waren, weil ich sie weider die ganze Zeit provoziert habe und sie immer wieder Nein sagen musste.

Zuhause hab ich von 12 bis halb 2 geschlafen, Die Mama hat währenddessen Kuchen für die Geburtstagsfeier meines Opas morgen gemacht. Dann bin ich aufgewacht, die Mama hat sich nochmal dazugelegt und wir haben beide noch bis um 3 geschlafen.

Danach hab ich wie seit 3 Tagen das MIttagessen nicht essen wollen. Ich esse zur Zeit viel lieber Wursttoast. Aber der Mama ist es Recht, Hauptsache irgendwas:D

Nach dem Essen haben wir die Oma besucht und sind ein bisschen Möbel anschauen gegangen.

Danach sind wir nach Hause und die Mama hat auf unserer Dachtereasse ziemlich viel Grünzeug umgetopft und überall lag so schwarzes Zeug, dass ich nicht mochte.

Ich fand es doof, dass diese grünen Teile mehr Aufmerksamkeit bekamen als ich, deshalb hab ich immer versucht die Blätter rauszuziehen. Da ist die Mama sehr böse geworden, weshalb ich noch übellauniger wurde:rolleyes:

Am Ende haben wir aber noch eine 1 Stunde gespielt und jetzt hofft die Mama, dass ich schlafe. Seit dem besagten Schreinachmittag mach ich keine Faxen mehr beim Einschlafen:D

Ich hab euch lieb

Bussi

Euer Tristan

Ach ja, wir haben heute wieder eine Katze gesehen und weil die Mama den Hasen von Oma und Opa immer mit Gras und Löwenzahn füttert, hab ich Gras rausgezupft , die Katze damit beworfen und essen gesagt. Ich dachte, dass sie Hunger hat und wollte sie damit füttern. Da musste die Mama sich totlachen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.