Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Hallo Kathrin, herzlich willkommen hier!!!!

@ Augustmama: Das letzte Nacht war mein erster Traum vom Baby.

Mit 80 B habe ich auch mal angefangen. Da hatte ich auch noch PushUps. Wenn ich die jetzt anziehen würde, bräuchte ich nen Waffenschein :D Momentan trage ich zwei Sport BHs im Wechsel. Die haben wenigstens keine Stäbchen.

@ Samuela: Kugelbauch soll ja auch ein Fetisch sein ;-)

Bearbeitet von FunkyMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zur zeit hab ich noch meine normalen bh´s an, aber sie werden schon zu klein, aber hab ja noch Stillbh´s oder Schwangerschaftsbh´s von der ersten Schwangerschaft. Werde sie dann demnächst mal anziehen.

aber ich hab irgendwie das Gefühl dass sie viel schnelles und grösser werden als bei der ersten Schwangerschaft.

hab keine ahnung ob das der Fall sein kann :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin willkommen bei uns :) und Nähe Aachen o.O ich will im Juni nach Aachen ziehen :D

zu den Füssen: ich muss Strümpfe tragen habe sie schon verschrieben bekommen :( habbis in den waden ganz schlimm Wasser schon. Naja muss man durch

Träumen: ich träume auch viel wirres Zeug aber auch oft Horror sachen mit Flucht rennen. Aber liegt wohl eher dran das ich das Zeug auch gern anschaue :D und es im Hinterkopf rumgeistert die Bilder noch.

so ich muss nun in die Stadt habe Termine und will bei meiner Mama vorbei schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Wieso wachsen bei euch die Brüste und bei mir nicht? Kann immernoch (fast) alle BH's tragen die ich vor der Schwangerschaft auch anhatte. *aufdenbodenstampf* Hatte mich so auf größere Dinger gefreut... :P

Meine Füße sind nur Abends n bissi geschwollen, an der Fessel, wo die Socken aufliegen, die drücken sich dann ganz leicht in den Fuß, aber zu Hause zieh ich die sofort runter und morgens ist alles wieder weg.

Träumen tu ich momentan eigentlich nur Blödsinn, aber weder was versautes noch was vom Baby. Diese Nacht hab ich irgendwas geträumt, da kam Harry Potter drin vor und Zauberei und so n Kram.

@Kathrin: Herzlich willkommen hier!

Werd heute Abend schonmal anfangen meinen Koffer zu packen, am Samstag Abend gehts los an die Ostsee! *jubel* Obwohl so viele Sachen hab ich garnicht mehr zum einpacken, hab ja nur 2 Umstandshosen und von den Oberteilen werden mir viele zu kurz. Muss mir mal so n längeres Top zum Drunterziehen kaufen. Der Koffer wird so leer sein... :D

Haben jetzt auch die Tapeten fürs KiZi zu Hause, sind sogar schöner, als ich sie in Erinnerung hatte. Vielleicht mach ich heut Abend mal n Bild und stell es rein.

So, werd jetzt mal arbeiten.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen Kathrin!

Ich träume auch nichts besonderes. Vielleicht bin ich auch einfach zu erschlagen, um mich daran zu erinnern.

Meine Brüste sind zwar voller geworden und schmerzen ab und zu auch etwas, aber sonst nicht sonderlich größer.

Naja, sie sind auch nach der Stillerei bei Mia fast komplett verschwunden:eek:. Vorher hatte ich 80 B und danach war ich froh, wenn ich mal ein A Cup ausgefüllt habe.:o

Momentan trage ich meine alten Stillhemdchen, weil die im Winter so schön warm sind. Ich muss unbedingt noch ein paar schöne Still-BH`s kaufen. Allerdings gibt es nicht so oft schöne die auch noch erschwinglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathrin, Hallo und Herzlich Willkommen.

@butterblümchen

Viel Spaß an der Ostsee und schönes Wetter.

Die BHs mit den Bügeln haben mich schon seit Beginn der SS aufgeregt. Weiss auch nicht warum. :o Trage ja schon seit Januar diese Still BHs. Hab mir die beim ostfriesischen Versandhandel bestellt. ;)

Lange Tops zum "Drunterziehen" habe ich bei H&M-Moms gekauft. Die gefallen mir gut und sind mit 5,90 Euro auch erschwinglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Muddis!

Wer ist doof? Ich bin doof! Hab mir gestern n Haufen siedendheißes Öl übern rechten Zeigefinger gekippt :rolleyes:...

Schicke Brandblase... habs aber eingecremt und nen dicken Verband drum rum, also wirds nicht allzu sehr gereizt und tut nicht schlimm weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääääähn!

Aua, Jenny! Was machst Du denn für Sachen?!?! :eek: Naja, bis das Baby da ist, ist alles verheilt. ;)

Meine Nacht war heute wieder von 2:30 Uhr bis 4:00 Uhr unterbrochen, Gott sei Dank kommt das nur noch selten vor. Aber da hier die Sonne scheint und es ein toller Tag wird, hab ich super gute Laune!

Leider wieder extrem unter Schwangerschafts-Amnesie. Hab mir zwar meinen Salat mitgenommen, aber das Dressing vergessen, jetzt muss ich doch nochmal los in der Mittagspause. Trockener Salat ist nicht so toll. ;)

Wünsche euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine Hebamme hat mir erklärt, warum wir alle so beschissen schlafen! Sie hat es "Etappenschlafen" genannt!

Das hat mit dem Milchhormon zu tun... wenn das ausgeschüttet wird, dann wird eben auch noch ein anderes Hormon unterdrückt (oder auch ausgeschüttet??)... auf alle Fälle hat das zur Folge, dass wir nicht gscheid schlafen können!

Unser Körper bereitet sich so schon mal auf die zukünftigen, schlaflosen Nächte vor :rolleyes:...

*ironiean* juhu *ironieaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben,

Autsch Jenny zum glück ist es nicht die ganze Hand und arg schlimm..aber es tut höllisch weh verbrennungen. gute Heilung und wenig Schmerz wünsch ich dir. Eine Bekannte meiner Mutter liegt im KH weil sie sich ÖL über die Hände geschüttet hat :( Öl ist fieß schlimmer wie heiss Wasser.

Ja heut scheint die Sonne ich war auch gleich gut gelaunt als ich raus bin zum Kindergarten. Man fühlt sich gleich so fit :) hoffentlich wirds bald besser ich mag kein Sauwetter mehr.

So heut will ich mich seit langer Zeit mal wieder am Häkel versuchen :) mal sehn was es wird suche noch ein schönes Muster und viel bleibt mir nicht hab nur Weiß und grün und ganz wenig rot im Moment das muss zum üben wieder erstmal reichen.

wünsche euch noch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Arishane, du häkelst? Das ist ja toll!

Ick ooch :D!

Bin grade (also schon seit längerem) dabei, ne Babydecke zu häkeln! Mal gucken, ob die bis zum ET fertig ist!

Hab schon diverse Schühchen, Jäckchen, Pullunder etc... gehäkelt!

Was hast du denn vor zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jenny, das tut weh. Gute Besserung!

Ich schlafe übrigens immer wie ein Stein (solange Mia mich lässt, macht sie aber normal schon). Wahrscheinlich will mir mein Körper die Ruhe gönnen, weil ich es ja schon kenne:p.

Ich habe bei dem guten Wetter gleich alle Fenster aufgerissen. Gleich muss ich mal los und shoppen gehen.

Mia braucht dringend neue Schuhe und ich auch. Außerdem brauchen wir beide neue Klamotten. Mal sehen was es schönes gibt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen.

Aua Jenny, das tut weh! :eek:

Hab gestern Abend Schokieis gefuttert und weils so lecker war, hab ich mir nochmal Nachschlag geholt und mich ganz fies am Plastikdeckel geratzt. Das hat gleich bissi geblutet und heute habe ich eine 2cm lange rote Schramme am Ringfinger, hui die brennt. Ist aber kein Vergleich mit einer Brandblase. Aber da sieht man es mal wieder, konnte den Hals nicht vollkriegen, dass ist die Strafe. :(

Heute Abend gönne ich mir mal wieder einen Mädelsabend. Chinesisch essen und Kino. Wissen aber noch nicht welchen Film. Der Vorleser oder Shopaholic.

Meine ebay Verkäufe waren übrigens sämtlichst von Erfolg gekröhnt. Bin allen Plunder losgeworden, sogar die gehäkelten Eierwärmer. :D

Von dem Erlös werde ich mir so ein Theraline Stillkissen mit Microperlen kaufen. :D

Nachher gehts noch zum 2. Screening, freue mich die Maus wiederzusehen.

Hab sie heute früh schon im Bettchen gespürt. Lag auf dem Bauch, hat ihr nicht gefallen. Die hat solange gestrampelt bis ich mich rumgedreht hab. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny..ehm gute Frage ne Babydecke würde mir auch gefallen, aber auch so kleine Stofftiere. Es ist ewig her das ich mal gehäkelt habe und das auch nicht lange weil ich gleich an so Deckchen musste die ganz fein gehäckelt werden. Hab ich schnell die lust verloren weil es mir auf die Augen ging. Also ich muss es erstmal wieder lernen also reinfitzen :D und dann bin ich nicht recht schlüssig ich würd gern etwas schönes nach muster versuchen bevor ich an selbst ausgedachtes gehe. hast du vieleicht ne tolle Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mich hats heute umgehauen. Ich liege mit Halzschmerzen und Erkältung im Bett und möchte gar nicht aufstehen. Muss gleich mal im Wundermittel-Tread nach Hilfe suchen.

augustmama, mein Baby fängt auch immer an zu treten, wenn ich mich auf den Bauch drehe. Viel Spaß beim US!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ich empfehle mit nachdruck bei halsschmerzen dieses mundwassser rathania von weleda! Ist eigentlich gegen was anderes, aber einmal gegurgelt, und die halsschmerzen waren fast weg!!!!!!! :eek: den tipp hat mir die hebi gegeben!

Die Globuli kannst du dagegen kicken, die haben gar nix gebracht bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend mädels,

wollte mich mal kurz melden.

man war das ein tolles wetter heute, haben wir richtig ausgenutzt und sind durch die stadt und durch die geschäfte geschlendert.

die sonne tut richtig gut.

was habt ihr denn si gemacht? hoffe das wetter bleibt so !!!1

schönen abend euch noch, liebe grüsse

kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,

hatte heute bei meinem Hausarzt einen Termin zur Auswertung meiner Blutwerte...

Weil sie anfang februar nich ok waren hatte er im märz nochmal abgenommen...

Tja als ertes hab ich erhöhte bili werte,dann war er sehr besorgt wegen erhöhter anzahl an weißen blutkörperchen und zu guter letzt waren da 2-3werte die auch net so ok waren allerdings weisen diese nur darauf hin das ich irgendwo im körper eine bakterielle infektion haben muss...

Nur woist die frage...

Er will mir jetzt ende märz/anfang april nochmal blut abnehmen und danach werd ich wohl in so ne ambulante betreuung für schwangere müssen,engmaschig kontrolliert werden und zur not müsste das mäusschen eher gehol werden damit ich behandelt werden kann.. Wenn nicht kann ich zumindest bis nach der Geburt warten.

Bin auch etwas besorgt jetzt und muss das erstmal verdauen..

Dazu gibts hier sowieso gerad jede menge streß,naja so ist das.

Aber ansonsten g ehts uns ganz gut und das wetter hier war heute bescheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wollte mich schonmal in den Urlaub verabschieden... :D

Heute Abend gehts los, aber nach dem Frühstück muss ich noch packen und die Wohnung sauber machen. Dann treff ich mich mit ner Freundin, die braucht noch n Outfit für ihre standesamtliche Hochzeit und dann gehen wir noch n Eis essen, weil die Sonne jetzt schon vom Himmel strahlt. Es riecht förmlich nach Frühling draußen! :D An der Ostsee soll das Wetter zwar auch nicht soooo schlecht werden, dafür aber nur max. 9 Grad, was sich dort auch nur wie 4 Grad anfühlt, also schnell noch n bissi Frühling tanken. *hihi*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein super tolle Woche und nicht, dass mir hier einer Dummheiten macht, während ich weg bin. Bin erst ab nächstem Sonntag wieder zu Hause.

Macht's gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben :)

und jaaaa, das wetter war ja wohl der hammer :D und ich saß bei geöffneter balkontür brav übern lappi und hab mich um meine hausarbeit gekümmert...

butterblümchen

wünsche dir einen wunderschönen urlaub und supidupi wetter.

biest

hattest du nicht auch so ein mandelaua? kann das vielleicht daher kommen? ich drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und du dir nicht zu viele sorgen machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

butterblümchen

Super schönen Urlaub wünsche ich dir!

wintergarten

Ich habe das Weleda-Mundwasser bekommen und es hat auch geholfen. Habe schon 3x gegurgelt und die Halsschmerzen werden weniger, zum Glück. Danke für den Tipp.

biest

Oh je, das hört sich nicht so gut an. Drücke die Daumen, dass es harmlos ist und deine Werte schnell besser werden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

butterblümchen

Super schönen Urlaub wünsche ich dir!

biest

Oh je, das hört sich nicht so gut an. Drücke die Daumen, dass es harmlos ist und deine Werte schnell besser werden.

LG

Dito!!!

Heute ist ein großer Tag!

Schatzi zieht gerade bei mir ein, brauch jetzt aber mal ne Pause. Bin schon ganz ko. Im Moment werden die Schränke im Kinderzimmer aufgebaut. Bildchen folgt.

Mein Haus gleicht einem Schlachtfeld. Überall Kartons und Schrankteile und gleich kommt noch einer vorbei, der hat bei mir über ebay -Selbstabholung- einen Schrank ersteigert. Ich mache heute Abend 3 Kreuze! :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.