Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

@Pia

Schön von Dir zu lesen!

Es ist so, wie Du schreibst. Meiner Mutter und mir ging es damals nicht anders. Ich fand die Trauerfeier nicht sooo schlimm. Viel schlimmer ist danach die Ruhe, die Zeit des Grübelns und dem Fragen nach dem "Warum?".

Ich wünsche Dir viel Kraft die nächsten Tage gut zu überstehen. Ich denke, Dein Baby wird Dich aufbauen, denn Du trägst die Zukunft in Dir!

Ich drück Dich.

Liebste Grüße Anja

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Allerseits!

Es ist Wochenende und ich bin schon wach! :(

Kann seit 5 Uhr nicht mehr schlafen. Das geht schon die ganze Woche so! :(

Wie gehts euch? Mir gehts blendend. Heute verlegen wir das Laminat im Kinderzimmer weiter. Das ist ultraeinfach, ich schätze mal wir werden heute sogar fertig. Schatzi hat schon gefragt, was wir morgen machen, ich habe ausruhen vorgeschlagen. :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebste Grüße

Anja

Guten Morgen Anja!

Mensch, da biste aber früh wach, aber ich reich dir da die Hand. War heute zwischen 3 und 5 wach und konnte nicht mehr schlafen. Erst musste ich auf Toilette, dann hatte ich nen tierischen Durst und dann schwappte das Wasser im Bauch rum, so dass mir ein bissi schlecht war und ich nicht schlafen konnte. War die letzten Tage auch immer schon früh wach und konnt nicht mehr schlafen...

Dafür lieg ich dann schon um neun auf der Couch und bin halb am schlafen. Sind heut auf ne Einweihungsparty eingeladen, die allerdings erst um 9 beginnt, mal sehen ob ich durchhalte... ;)

Na da wünsch ich euch mal viel Spaß beim renovieren! Aber immer schön langsam und nicht übertreiben, gell? Und morgen schön entspannen. Und ich möchte Fotos sehen! :P

Würde so gerne morgen mit Schatzi in die Sauna fahren, aber ich bin mir unsicher, ob das überhaupt gut ist, wg. der Blutung und so. Glaub ich lass das lieber noch n bissi. Echt schade.

Ansonsten steht bei mir heut Hausputz an. Werd jetzt frühstücken, schau noch n bissi Skispringen in Japan an und dann ruft das Badezimmer, die Bügelwäsche und der Fußboden. Aber evtl. fahren wir heut nachmittag noch nach Tapeten für's KiZi schauen. *freu*

wunderschönen guten morgen :)

ahhh, ich war heut auch schlaflos. in der regel wache ich gegen 4 auf, stolper aufs klo und schlafe schön weiter. heut nicht. über eine stunde lag ich wach. *euch die hände reich*.

*gääähn* und so viel ist noch zu machen, mein mann feiert in seinen geburtstag rein und ich könnt mich jetzt schon wieder hinlegen *sehnsüchtig zum sofa schiel*.

ich wünsch euch mal massig spaß beim einrichten und stöbern - meeeehr fotos :D

habt einen schönen tag

Was ist bloß los? Ich habe auch von 4- 6 wach gelegen. :eek:

Pia: Fühl Dich auch von mir ganz feste gedrückt. Bei uns war es damals Daniels Oma, die starb als ich frisch mit Mia schwanger war. Es war so traurig, weil sie es nicht mehr erfahren hat, dass sie Uroma wird. Mia hat als Zweitnamen, den ihrer Uroma bekommen (Helene) und wir wohnen jetzt in ihrem Haus.

augustmama: Viel Spaß beim renovieren.

Samuela: Viel Spaß bei der Feier!

Wünsche allen einen schönen Tag!:D

Hi ihr Lieben

Heute ist ein schlimmer Brechtag, ich kann mich kaum auf den Beinen halten, seit um 7 breche ich alles aus, um 3 kommt Besuch wir feiern Sophies Geb. nach und ich will nur noch ins Bett, was kann ich essen?

Die Tabletten helfen nicht, wenn das so weitergeht, muss ich wieder ins kH

Boah Maedels, was is denn los hier?

Ich dacht ich waer die einzige ders schlecht geht? :/

Ich gehe Nachts mindestens 3x Pipi :o - Einschlafen dauert ueber 2 Stunden :rolleyes: - das liegt vorwiegend an der Uebelkeit und dem Sodbrennen ... beides kommt in der horizontale irgendwie voll durch :(

Ansonsten hatte ich eben mein zweites Date mit der Kloschuessel,....baeh diese elende Brecherei - Clara du tust mir echt leid,....

Ich weiss nicht mehr warum zum Geier ich mir so ein daemliches SS-Anzeichen gewuenscht hab *arg*

@Butterbluemchen: Viel Spass auf der Feier =)

@Anja: Mensch, ihr macht ja voran :D - Was wollt ihr denn dan die naechsten Monate noch alles tun? Seid ja bald fertig... *zwinker*

Sonntag ist uebrigens ganz klar Ausruhtag =)

Guten Abend Mädels!

Im Lotto gabs einen Dreier, hab ich hoffentlich meinen Einsatz gewonnen. *haha* :P

Laminat im Kinderzimmer ist fertig, sieht toll aus. Bin selbst ganz schön ko, obwohl ich nicht soviel gemacht habe, aber stundenlang bücken/knien und nach dem Muster gucken und rumgescheucht werden von Schatzi schlaucht wirklich. Das Zimmer muß bis März fertig renoviert sein, weil Schatzi doch paar Sachen mitbringt, die in das Zimmer sollen, wenn er im März bei mir einzieht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht!

Liebste Grüße

Anja

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt heute besser geschlafen. Ich war wieder um 5 wach, bin aber nicht aufgestanden, sondern hab mich nochmal an Schatzi rangekuschelt. Der hat übrigens Bedenken, ob sex so gut ist und ob nicht das rumgeschaukel unserem Baby schadet. Ich denke, solange es mir gut geht und ich keine Schmerzen habe, ist doch alles iO. Wie sind denn eure Männer drauf?

Wir gehen jetzt mit Freunden zum Brunch.

Wünsche euch einen schönen und vorallem ruhigen Sonntag.

Liebe Grüße

Anja

Guten Morgen Mädels!

Hab gestern tatsächlich bis 12 ausgehalten, waren dann um ca. 1 im Bett. War schon stolz auf mich, weil ich kurz vorher echt fast eingeschlafen bin. Außerdem war es ne Stehparty und nachher hatte ich schon unangenehme Rückenschmerzen, weil man sich ja auch nicht so die ganze Zeit bewegt. Aber da mich eh schon alle so "angeschaut" haben, wollte ich jetzt nicht auch noch extra nach nem Stuhl oder so fragen. Wäre mir irgendwie unangenehm gewesen. Die Party spielte sich größten Teils in der Küche ab, wenn die wenigstens im Wohnzimmer gewesen wären, hätt ich mich ja auf die Couch verkrümelt, aber egal. Ansonsten war es lustig. Auch wenn ich mal wieder feststellen muss, dass man leicht vergessen wird, wenn man keinen Alkohol trinkt. Musste mir meine Getränke dann halt selbst organisieren, wärend den anderen immer fröhlich nachgereicht wurde. :rolleyes:

Guten Abend Mädels!

Im Lotto gabs einen Dreier, hab ich hoffentlich meinen Einsatz gewonnen. *haha* :P

*hehe* DEN hab ich auch. Mal gespannt, was da rauskommt. Die Zahlen waren eigentlich wieder ziemlich doof. Mal sehen, ob den jemand geknackt hat. Mädels, gebt es zu!!! :rofl:

Der hat übrigens Bedenken, ob sex so gut ist und ob nicht das rumgeschaukel unserem Baby schadet. Ich denke, solange es mir gut geht und ich keine Schmerzen habe, ist doch alles iO. Wie sind denn eure Männer drauf?

Hmmm, also mein Mann hätte da keine Probleme mit. Er passt schon n bissi auf, dass er nicht auf meinem Bauch liegt, aber ansonsten ist er Bedenkenfrei. :D Was soll auch schon groß passieren, wenn du keinerlei Beschwerden hast ?!?! Bei uns ist nur das Problem, dass ich nicht wirklich Lust habe momentan und ihn immer wieder abweisen muss. Hab schon n richtig schlechtes Gewissen und bin gestern deswegen in Tränen ausgebrochen, aber was soll ich machen? Zwingen kann ich mich ja schließlich nicht.... :o

Mach mir jetzt n Müsli, mein Mann liegt noch im Bett, da gibt es wohl heute kein gemeinsames Frühstück....

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt heute besser geschlafen. Ich war wieder um 5 wach, bin aber nicht aufgestanden, sondern hab mich nochmal an Schatzi rangekuschelt. Der hat übrigens Bedenken, ob sex so gut ist und ob nicht das rumgeschaukel unserem Baby schadet. Ich denke, solange es mir gut geht und ich keine Schmerzen habe, ist doch alles iO. Wie sind denn eure Männer drauf?

Guten Morgen!

Wir machen bisher so weiter wie vor der SS. Beim ersten Kind ging das auch bis zum Schluss gut und mir ist nicht die Lust vergangen. Mein Mann hat damit kein Problem. Bedenken hätte ich erst bei Schmerzen oder Blutungen.

LG

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

nur dass ihr euch keine Sorgen macht: Ich bin die Woche wieder bei meinen Eltern und komm nicht so oft an den PC... in Berlin sind ja Ferien und so :D! Donnerstag bin ich wieder zu Hause!

Guten Morgen Mädels,

Heute beginnt meine 15. Woche, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Habe mich am 9. März zur Feindiagnostik angemeldet und ich denke spätestens dann werden wir wissen, was es wird. :D

Gestern Abend war ich mit meinen Freundinnen erst beim Chinesen essen und anschliessend im Kino, in dem Brad Pitt Film. Der seltsame Fall des Benjamin Button. Ging fast 3 Stunden war aber super schön.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende allerliebste Grüße

Anja

Guten Morgen Mädels!

Leider geht die Woche so weiter, wie die letzte aufgehört hat, nur Stress auf der Arbeit.... :o

Tja, so langsam kommen wir der Halbzeit immer näher, die Zeit rast momentan nur so dahin finde ich. Jetzt ist schon wieder Februar. *kopfschüttel*

@ augustmama: Na, da bin ich mal super gespannt, was es bei euch wird. Bekomm ja erst ca. in der 20. Woche wieder n Ultraschall und ich hoffe, dass es sich dann auch zeigt. Ne Freundin von mir, die im Mai Mama wird, weiß es immernoch nicht, weil der Krümel immer nur seinen Po zeigt. Das würd mich wahnsinnig machen. :P Mein Mann will es ja nicht wissen, ich schon, werd ihm dann aber auch nix sagen, dass hab ich mir geschworen.... :D

Momentan gibt es auch nichts weiter zu berichten. Fühle mich momentan so unschwanger, wie es nur möglich ist. Keinerlei Beschwerden, die Lust auf Sex ist wieder da und ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass man den Babybauch endlich richtig sieht und man mich nicht nur für dick hält... Will mal n bissi angeben können... ;o)

Hoffe ihr habt einen schönen Tag!

Gast Wintergarten

War nicht über Tokyo so ein Ascheregen von nem Vulkan? Vielleicht streikt Internet bei denen...:confused:... Oder sie ist mit Putzen beschäftigt!

Der Alex wirds schon gut gehen! Wär ja auch doof wenn nicht!!!!!! :)

huhu mädels,

heute hat sich unsere kleine Erbroche in der Nacht und wir haben es nich mitbekommen,sie hat nicht geweint und nichts und so lag sie heute früh in ihrem getrockneten e rbrochenem *sorry ich weiß is bissi ecklig* nun fühl ich mich s oooooooooooo schrecklich alsmutter versagt zu haben.

ansonsten wäre ich gestern fast abgeklappt hatte schon sternchen in den augen und rauschende ohren das war furchtbar... meinen job kann ich weiß ich seit gestern auch erstmal vergessen :(

Aber da kannst du doch nichts dafür! Du kannst ja nicht jede Nacht nur halb schlafen, damit du jeden Muckser hörst! Bei kleinen Kindern geht das doch oft ganz schnell und auch recht leise ohne große Würgerei vorneweg. Wahrscheinlich ist sie selber gar nicht aufgewacht, sonst hätte sie sich sicher gemeldet! Mach dir bitte keine Vorwürfe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.