Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Verbringe heute den zweiten Tag liegend auf dem Sofa. Schatzi kontrolliert da scharf, dass ich auch wirklich nur zur Toi aufstehe... :P

Will morgen früh direkt die FÄ anrufen um zu fragen, ob die nochmal schauen kann, ob wirklich alles in Ordnung ist. Meine Mutter meinte, ich soll mich die Woche noch krankschreiben lassen. Ist so blöd, weil ich morgen in nem neuen Team anfangen soll. Hab mir schon überlegt, morgen hinzugehen, denen zu sagen, dass es mir nicht gut geht und dann ab Dienstag evtl. nochmal zu Hause zu bleiben, falls es auf der Arbeit zu stressig ist. Hab n schlechtes Gewissen, aber besser so, als wenn ich wieder ne Blutung bekomme. Baby geht vor.

@augustmama: Hhhhmmm, Chinesisch, da hab ich auch in letzter Zeit dauernd Hunger drauf. Vor allem auf Peking-Suppe und das leckere BUffet.

*hhhmmm*

Heute gibt es bei uns Schnitzel, Kartoffeln und Erbsen&Möhren. Schatzi paniert heute mal allein, der bekommt das sonst nie hin, aber heute will er ganz allein. Bin mal gespannt.

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu butterblümchen.

so ist auch richtig der mann kümmert sich ums weib :P

meiner is nur leider net da.. also muss ichv ersuchen der maus zu erklären das mama sie net soviel heben darf.

bei uns gibts heute hackfleisch mit parika angebraten und gewürzt als hack-paprika topf mit reis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, da schliesse ich mich an:

Kaputt, kaputt. Komme kaum noch in Gange, liege viel zu viel auf dem Sofa.

Hoffe diese Zeit ist bald vorbei, und unsere Energie kommt zurück. :)

Damit ich wirklich ruhe habe, ist mein bester mit den Kids ins Schwimmbad gefahren, die nervt es natürlich auch das mit Mutti nichts anzufangen ist.

Wie einen doch so etwas winziges so aus der Bahn werfen kann.

Bei uns gibt es den restlichen Rinderbraten von gestern, jammi,jammmi Fleisch.

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

Sonnenblume hat es auf den Punkt gebracht, grad ein großes Lazarett im August. :D Vor 2 Wochen gings mir ja auch noch so, und mittlerweile ist die Übelkeit so gut wie weggeblasen und neue Energien werden frei.

Mädels haltet durch, es wird Besser!

Mittlerweile habe ich schon wieder soviel Energie, dass wir am WE zwar mal nach Kindertapete geschaut haben, allerdings tolle Wohnzimmertapete gefunden haben und uns entschlossen haben demnächst auch noch das Wohnzimmer zu tapezieren. :D

Schatzi hat mich gestern auf eine Hochzeitsmesse geschleppt. Ich war ganz baff, dass der Vorschlag von ihm kam....habe ich vielleicht noch in diesem Jahr mit einem Antrag von ihm zu rechnen? *malgespanntbin*

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung!

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süssen, sagt mal, habt ihr richtig all diese beschwerden? brustspannen und übelkeit?

mir ist machmal schlecht, aber nicht so groß, mh naja meine eigentliche frage , ich hab nicht so wirklich beschwerden bzw schwngerschafttsanzeichen, ist das normal oder mach ich mir unnötig einen kopf?

habe erts heute in einer woche wieder einen termin beim arzt :(

kann ja nicht anrufen und sagen ich habe keine schwangerschaftsanzeichen, kann ich vorbei kommen, bin jetzt in der neunten woche ....

ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bonella, keine Panik!

Mir fehlt auch so überhaupt nix! Seit letzte Woche hab ich HIN UND WIEDER ein bisserl Übelkeit... und dennoch ist die SS intakt!

Na gut, Brustspannen hatte ich, aber sonst wirklich nix!

Also mach dir keinen Kopf! Man muss nicht unbedingt sterbenskrank sein, um ne intakte Schwangerschaft zu haben ;)

Dennoch wünsche ich allen kranken Mädels, dass sie bald wieder fit sind *drück*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bonella

Sei doch froh, wenn es Dir gut geht. Auf die SS Beschwerden kann man gut verzichten! ;)

Habe gerade eben einen Termin beim Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung gemacht. Das ist auch schon vor der Geburt möglich. Sollten sich alle unverheirateten unter uns auch mal überlegen....

Mein Schatzi ist beruflich viel unterwegs und leidenschaftlicher Motoradfahrer, also wenn mal was passiert....ist auch das ungeborene Krümmelchen später sofort durch die Halbwaisenrente abgesichert.

Liebe Grüße

augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wiiiinkiiii*

hallöchen ihr kranken kügelchen :) lag die letzten tage auch sowas von flach. wünsche euch allen mal gaaaaaaaaanz dolle gute besserung - mir gleich mit. ich möchte endlich früüüühling *motz* sonne macht gesund...

bonella

ich hatte/hab bis auf müdigkeit rein gar nix. übelkeit kann ich an einer hand abzählen, kurz hat mal die brust gespannt. das wars. aber schlafen - das könnt ich tag und nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch das der Fruehling endlich kommt :(

Naja, nun kommt erstmal noch der oede bitterkalte Februar, und dann gehts bergauf :D

Ansonsten bin ich weiterhin im SS-Lazaret ... mir ist schlecht *wuerg*

Und zwar abends :/

Windeln wechseln geht erstaunlicherweise noch (:eek3:), aber abends vorm PC sitzen ist echt hart :(

Kotzen muss ich GsD noch nicht, aber der Kloss im Hals ist schlimm genug :/

Hoffe das gibt sich bald wieder.

War heute morgen beim FA, und hab endlich meinen Schriebs fuer den MuPa bekommen - mit dem bin ich dann nachmittags gleich zum Buergeramt und hab mir dort den MuPa inkl. diverser Schwangerschaftsbroschueren (:rolleyes:) abgeholt :)

Hurra!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...

ich wünsch euch auch allen schleunigst gute besserung....und mir auch gleich mit *heul*

hab immer noch ständige übelkeit, gestern 3 x ein date mit'm klo *würg*

naja, vielleicht kann der fa morgen noch was machen. hab schon seit beginn der ss 6 kilo abgenommen und hunger hab ich auch auf nix.

bei der kita muss ich auch morgen unbedingt anrufen. will ja auch nach 1 jahr wieder arbeiten gehen.

habs heute auch meinen chefs und kollegen erzählt. haben sich alle sehr gefreut ;)

so, dann lasst euch mal pflegen von euren männern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Liebe Pia,

es tut mir wahnsinnig leid, dass ich erst jetzt dazu komme, aber leider bin ich erst heute Vormittag wieder aus dem Krankenhaus gekommen. Daher leider verspätet, aber besser als nie:

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! DEIN NEUES LEBENSJAHR BIRGT NUN SEHR VIEL AUFREGENDES UND VORALLEM WUNDERSCHÖNES, DAFÜR WÜNSCHE ICH DIR ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE!!!

:flower2::dance5::jump2:

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Sorry Ihr Lieben! Wegen mir ist das wohl etwas untergegangen mit Pia´s Geburtstag, ich habe ihr auch einen Thread eröffnet, aber leider bin ich erst heute Vormittag wieder aus dem Krankenhaus, sonst hätte sie auch pünktlich ihren Thread bekommen :o. Riesengroßes SORRY an Alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.