Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Femi: Wir sind im allgemeinen Kinderwunschforum(Wo wir bis jetzt auch zu finden waren) "festgetackert". D.h, wenn längere Zeit nicht mehr geschrieben wurde rutscht dieser Thread nicht weiter nach unten, sondern bleibt immer schön ganz oben stehen!!! Ansonsten ist alles beim Alten geblieben!

Geschrieben

ich wollte mich auch mal wieder melden =)

Letzten Freitag hat sich doch noch eine Möglichkeit ergeben nochmal mit meinem Freund zu sprechen und ihm zu sagen, dass ich nicht erst in 10 Jahren Kinder möchte.

Und was soll ich sagen - wir konnten uns taaaatsächlich auf einen Kompromiss einigen :D Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt (z B Arbeitslosigkeit o. ä.) wird die Pille 2013 abgesetzt. *strahl

Sogar Namen sind schon überlegt :D

Hach was bin ich froh darüber, dass kann ich euch gar nicht sagen.:)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald!

Liebe Grüße

Geschrieben
huhu!!

@ muh: auch erst mal von mir willkommen!! ich denke auchn icht, dass du noch 10 jahre warten musst... und ich hatte auch probleme, mit meinem freund zu reden, habs auch immer noch nicht vollständig gemacht ;)aber ich bringe das thema halt immer wieder mal an. er will auch warten, bis wir beide gute jobs haben (sind beide gerade mit dem studieren fertig geworden) und dann sind kinder an der reihe... aber gestern hat er doch echt gesagt, dass er kein kondom verwenden will (ich hab die pille aus gesundheitlichen gründen vor 2 wochen abgesetzt) ich war total geschockt!!!! und hab dann doch echt gekniffen!!!! bin ich verrückt???? das war doch eigentlich genau das, was ich wollte!!! ich verstehe mich selbe nicht mehr :confused:!! aber siehst du, da war gar keine "vernünftige seite" mehr :P

Halli Hallo

Ja wie ich eben schon geschrieben habe hat sich das Thema 10 Jahre sowieso schonmal erledigt :D

Das ist ja echt ein Ding, dass du dann gekniffen hast - hat er etwa seine Vernunft auf dich übertragen? :eek:

Freut mich aber und beim nächsten Mal schaltest du wohl besser die Vernunft ab :P

Liebe Grüße

Geschrieben
Hey Muh,

das freut mich, dass ihr einen Kompromiss gefunden habt, mit dem auch du glücklich sein kannst.:D

Welche Namen habt ihr denn als Favoriten??? *etwas neugierig bin:p*

Jaaaa das freut mich auch wahnsinnig.

Da sein Nachname schon relativ lang ist sind wir auf jeden Fall schon mal für kurze Namen (in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze :P) und da wir ja ein Mädchen und einen Jungen (*hoff) bekommen werden fanden wir für den Jungen Ben (aber bloß nicht Benjamin...*töööörööööö :eek:)und Mia oder Alina für das Mädchen ganz nett. Aber wahrscheinlich ändern wir das eh noch 5 Milliarden mal, wenn es dann wirklich so weit ist :rolleyes:

Geschrieben

hallo muh!

das freut mich aber voll für dich!! und die namen sind doch schonmal schön. ich hab das "probelm" dass ich in den namen ein y haben möchte- eine tradition die meine oma mal angefangen hat. momentan sind meine favoriten emily oder lenya fürn mädchen und jeremy für einen jungen. bei uns ist der nachname nämlcih recht kurz (nur eine silbe) deshal bissel längere namen.

Geschrieben

Hallöchen!!!

@Muh: Ich bin auch frühestens 2011 dran!!! Dann warten wir gemeinsam hier zusammen, bis es losgeht!!!

@Peggy: Die Namen die ihr überlegt habt sind echt schön!!!

Ist eigentlich noch wer wach?? Nein, bestimmt nicht, ist ja auch schon echt spät / früh! :P Dann mach ich mich auch mal ins Bett!

Geschrieben

Jetzt bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzig Bekloppte bin, die sich schon Gedanken um schöne Kindernamen macht.

Allerdings gibt es bei uns das Problem, dass wir einen total anderen Geschmack haben. Das wird ein Spaß werden!

Aber wie einige von euch auch haben wir noch viiieeel Zeit darüber nachzudenken. Erstmal müssten wir uns auf einen Termin einigen, wann das Kind kommen soll.

Geschrieben

@Aihla: :DMein Schatz und ich werden uns bei der Namenswahl auch nicht eiig werden...Aber ich werde mich schon irgendwie durchsetzen:p Nein quatsch, wir werden schon einen Kompromiss finden, aber meinen absoluten Favoriten findet er absolut nciht schön:rolleyes:

@Engel: Hast du Urlaub?

So Mädels ich genieße die Sonne jetzt und versuche ein bisschen zu lernen....

Geschrieben

Ich will auch frei! Hab heute so richtig gar keine Lust. Merkt man vielleicht, weil ich schon wieder hier bin *schäm*

Morgen hat mein Mann frei, das ist so richtig fies wenn er liegen bleiben darf und ich muss um halb sechs raus aus der Kiste :mad:

Geschrieben

@Aihla Du arme das ist echt gemein das Du arbeiten muss und Dein Mann daheim ist und das bei dem schönen Wetter. Das mit dem früh aufstehen hab ich auch ich muss zwar nicht zur Arbeit dafür steht mein Zwerg neben mir in seinem Bett und erzählt lautstark vor sich hin und dann mach er mir klar das er dann was zu essen haben will. Jeden Morgen das gleiche.

Geschrieben

engelchen, danke! haben ne weile hin und herüberlegt. (hab schon vor jahren mal ein vornamenbuch gekauft)

aihla, ich find das gar nicht bekloppt. ich habe mir schon zeitig gedanken gemacht, weil ich nen namen geben will, der mir in 10jahren auch noch gefällt und nicht nur ne modeerscheinung ist. und auf diese namen bin ich in den letzten jahren immer wieder zurückgekommen ;)

Geschrieben

@Engel naja schon süsser Wecker das beste ist er steht im Schlafsack in seinem Bett und zieht den Himmel vom Bettchen etwas zur Seite und schaut dann mal kurz rüber in mein Bett dann erzählt er solang bis ich mich bewege und ihn anschau dann kommt ein Grinsen das den ganzen Tag rettet und dann wird der Vorhang wieder vor gezogen und weiter gequatscht :D der kleine Fratz ich lieb ihn so er ist so kaotisch wie der Papa:D

Geschrieben

Endlich darf ich auch in die Warteschleife. Ich freue mich voll. Leider muss ich noch relativ lange warten, aber das geht anderen ja auch so. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir so Ende 2010 anfangen mit Üben. (Ich rechen die Tage nochmal nach).

Geschrieben

Sorry Mädels, ich konnte nicht alles lesen. Ist einfach zu viel für mich, komme nicht mehr mit:o

Peggy: Schade, ich habe so feste die Däumchen gedrückt.

Jara: Wenn Du Dich wie eine Oma fühlst, dann bin ich wohl eine Uroma:eek:

So, muss schon wieder ins Bett. Bin total geschafft.

Aber ich habe eine neue Küche *hüpfvorFreude*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.