Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke für die netten Begrüßungen!!

@Jara: So 100% einig sind wir uns noch nicht, aber ich denke wir nähern uns an. Bis vor kurzem fand er Babys noch schrecklich, und jetzt nimmt er die kleine von meiner Freundin schon auf den Arm.

Muss auf jeden Fall noch warten bis ich 27 bin, wegen der Arbeit.

Ist auf jeden Fall praktisch, dass ich jetzt die Entwicklung von einem Kind mal so nah mitbekomme. Mutter von einem Baby zu sein kann ich mir nämlich gut vorstellen, aber wie ist das, wenn das Kind mal 3 oder 5 ist? Das kann ich mir noch nicht so richtig für mich vorstellen.

So, es ist zwar noch sau früh, aber ich hüpf in die Kiste, komm diese Woche gar nicht so auf Drehzahl. *gähn*

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!!

@Jara: Wie SÜß:D:D Ach mensch, solche Momente lassen das Mutterherz doch höher schlagen:) Will auch........

@Femi: WOW!!! USA!!! Bestimmt super interessant....

@Schnüpperle: Dann grüß Mia mal zurück, das war eindeutig ein Gruß an uns ("cfwr")

@all: ALSO ich habe mal eine Frage!!!

Wenn man nun dabei ist "ernsthaft" zu üben, man aber weiß, dass es nur schwer klappt und wahrscheinlich sehr lange dauert....Was macht man mit seinen Hobbies, wie Reiten...Laufen? Ich mache es sooooo gerne, aber kann es in den ersten Wochen schädlich sein? Ich meine ich kann doch meine liebsten Hobbies nicht auf unbestimmte Zeit aufgeben, zumal sie ja auch ablenken!!! Aber kann das die Erfüllung eines KIWU noch verzögern??? Ist es vielleicht sogar gefährlich?

Würd mich über ne Antwort von euch freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peggy: wie ich damals ins ausland bin war ich Single und somit total ungebunden... Da ging das leichter... Und dann hat es mir hier sooo gut gefallen und nachdem ja zu Hause sowieso keiner gewartet hat, konnte ich ja auch ohne Probleme noch laenger in den USA bleiben... Und dann habe ich es doch echt geschafft, mich hier in meinen deutschen Mitbewohner, den ich vorher nicht kannte zu verlieben... Naja, und der wird jetzt hoffentlich gaaanz bald der Papa unserer kleinen Babys ;)

Ob ich aber auch gegangen waere, wenn ich nen Freund oder Mann gehabt haette, weiss ich nicht... Definitiv nicht fuer sooo lange!

Fuer mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, denn ich hab hier ja meinen Suessen kennen gelernt.. :wackeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all DANKE das ihr Euch so mitgefreut habt. Ich bin ja so stolz auf den Zwerg und er lacht jedsmal wenn er es wieder geschafft hat:D

@Aihla naja jetzt bist Du bei uns und Du wirst sehen wie schnell doch die Zeit vergeht. Seh es ja selbst wenn ich mir meinen Süssen anschau der war doch grad noch sooooo klein und jetzt steht er rum und lacht mich an. Und es wird auch nicht mehr lange dauern bis Du Mama bist. Bestimmt

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich jetzt erstmal an meinem Patenkind. Im Haus und vorallem um das Haus ist auch noch einiges zu tun.

@amelie: meine Freundin ist auch viel gelaufen, bevor sie schwanger wurde, auch in der Übungszeit soweit ich weiß. Danach ist sie dann eher gemütlich Fahrrad gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@femi: "müssen" ist vielleicht etwas übertrieben. Aber mit 27 werde ich iins Beamtenverhältnis auf Lebenszeit berufen. Da müsste ich dann schon den sprichwörtlichen goldenen Löffel mitgehen lassen um entlassen werden zu können. Jetzt bin ich 25. Da ich Mitte 2010 aber auch (theoretisch) ne Beförderung bekomme müsste ich um das Elterngeld perfekt auszureizen mit einem Kind bis Mitte 2011 warten. Aber um zu sehen wie doll wir darauf angewiesen sind müssen erst noch ein paar Monate vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aihla: ajajaj, das ist noch ganz schön lange :(

na dann hibbelst du hier halt für ne ganze Zeit mit :D

Ich sollte eigentlich arbeiten, aber ich hasse meinen Job und deswegen bin ich inzwischen absolute spitzenklasse im andere Sachen machen... noch 7 Wochen und 2 Tage, dann darf ich aufhören!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola an alle Mädels!

Bin aus meinem Spanien Urlaub zurück, war super-schön!

Wow, ihr wart fleißig, soviel geschrieben uiuiui, das kann ich alles gar nicht nachlesen.

Was gibts den an neuigkeiten, irgendwer schwanger, irgendwer irgendwelche schöne neuigkeiten? ;-)

@ Wiwi, hey war deine pap-untersuchung schon? Ich drück dir die daumen dicke!

Meine ist ja eingentlich am Montag, aber evtl. muß ich den termin verschieben...warte eben noch auf den rückruf der fä.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach übrigens: ich habe mich gestern Abend aus versehen auf meine kleine Baby-Katze gesetzt... Mir war danach total schlecht, weil mir die Kleine so leid getan hat (und ich ein mega-schlechtes Gewissen hatte)!!! Aber ihr scheint es gut zu gehen, denn inzwischen rennt sie wieder rum und frisst... Mir tut sie aber immer noch leid!!!:bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@femi: was ist denn der Job, den du so hasst?

Mach dir nichts aus dem Missgeschick mit der Katze, die sind hart im nehmen. Unsere war gerade 2 1/2 Monate, da ist sie die Treppe runtergefallen, vom ersten Stock direkt in den Flur. Außer einer kleinen Wunde an der Lippe hatte sie nichts.

Letzt haben wir uns wieder ganz schön Sorgen um sie gemacht, aber jetzt ist sie wieder fit und leistet mir hier Gesellschaft. *schnurr*

Gute Nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Femi: katzen sind hart im nehmen, ich versteh dich aber gut. Habe auch zwei Stubentiger und eine 1,5 Jahre alte Tochter, die endlich schläft ;)

Mein Schatz will nicht mehr so lange warten, er ist bakd 33 und ich erst 24 und dieses oder nächstes jahr wollten wir üben, weiß aber nicht, wie ich zwei Kiddy und referend. schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süßen!

Danke wegen der Antworten...Geht mir mit dem Sport auch nur um die Übungszeit...Da sie halt mit großer Wahrscheinlichkeit sehr sehr lange dauert, möchte ich meine Hobbies zwecks Ablenkung und Ausgeglichenheit etc. nicht aufgeben....Wenn ich dann SS bin, werde ich nichts lieber tun, als sofort damit aufzuhören und auch aufs gemütliche Radfahren umsteigen...Ist doch klar!!!!

Schwanger müsste man sein *schwärm*

@Amina: Herzlich Willkommen zurück:D Aber die Sonne haste glatt dagelassen, was....

@Femi: Wenn sie wieder munter herumhüpft und frisst wird alles in Ordnung sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ amelie

Wollte die sonne doch so gerne mitbringen! :flower2:

Das selbe habe ich meine fä auch gefragt, sie meint das ist gar kein problem während dem Üben, solange man keine extrem-sportarten macht. Um so besser die Kondition & Durchblutung ist, desto besser für eine ss, meinte sie.

Schwanger....das wär schön...hab momentan auch wieder so ein tief

Der Geburtstermin von unserem Sohn wäre Ende Juli....:blue:

da ist ja jetzt auch mein Geburtstag.

@femi

die ist ja ne süße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jara das is ja total süß..

Ich weiß noch diese meilensteine machen einen so furchtbar stolz ich hätte jedesmal vor freude am liebsten gekreischt. Hab mich abe rzurück gehalten ich will ja lea nicht peinlich sein lol

und jetzt? Jetzt is mein baby ein kleinkind isst selber,läuft und ist sooo groß :(

sie sagt seit heute immer ratte und rennt dabei durch die wohnung. Ich lauf ihr dann immer hinterher und sage ich hab dich gleich du ratte und sie immer ratte ratte ratttteee:D

@aihla hey ich muss auch bis ende 2010/mitte 2011 warten haben wir ja ungefähr genauso lange zu warten *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaallo!

Femi, das waren natürlich super Grundlagen für nen Auslandsaufenthalt. Ich denke, wenn es meinen Studiengang früher gegeben hätte und ich dementsprechend gleich nach dem Abi angefangen hätte, hätte ich das Auslandssemester sicher gemacht. Aber jetzt sieht es halt doch anders aus. Da ich mich jetzt aber noch nicht soooooo intensiv damit beschäftigt habe, ist es nicht so schlimm.

Wo wir grad das Thema Tiere hatten:

Vorgestern war bei mir noch voll das Heulen angesagt, weil einer meiner Zwerghamster gestorben ist und ich dabei sein "durfte". Dasselbe hatte ich vor zwei Monaten schon mit einem meiner Wellensittiche und fand das echt grausam. Einerseits will man für den Krümel da sein und andererseits kann man es gar nicht ertragen wie er leidet. Das sind dann die Momente, wo ich denk, warum schaffst Du Dir nur immer wieder Tiere an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regensang, musst du bis 2010/2011 mit Üben warten, oder könnte da schon der Entbindungstermin sein? Ich könnte das Kind ja "schon" Mitte 2011 bekommen.

Im Moment bin ich aber immer so unsicher, was ich wirklich will. Ist denk ich ganz gut, dass wir nicht gleich loslegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ahila: Ich arbeite in einer Oper und Konzerthalle, aber das ist nicht das Problem... Ich habe nur total schreckliche kollegen... Ich glaube von denen haben 90% keine Ahnung was sie machen!!! Fragen stellen ist auch nicht gut und wenn du Verbesserungsvorschläge machst, dann musst du Angst haben, dass du gefeuert wirst... Kling nach Spaß, oder??

Aber da mein Visum an dieses Unternehmen gebunden ist, muss ich es noch ein paar Wochen aushalten...

@ all: Meiner kleinen Katze scheint es gut zu gehen... Sie rennt nach wie vor rum und frisst auch... Danke aber für all eure Nachrichten!!! War super-lieb!!!

@ Clara: Ich denke mal, das kann man sich vorher nie genau vorstellen, aber wenn man dann drin steckt, dann klappt das alles immer irgendwie... Und wenn du das zweite Mäuschen erst mal in den Armen hälst, dann siehts du bestimmt gar keine Probleme mehr...

@ Regensang: Warum musst du noch so lange warten?

@ Peggy: Ich hatte auch nicht wirklich vor ins Ausland zu gehen, das war eher ne sehr kurzfristige Entscheidung, weil mich mein Studium zu dem Zeitpunkt so genervt hat... 2 Wochen vor Anmeldeschluss hab ich mich entschieden...

Femi ist meine erste Katze, hatte als Kind 2 Vögel, aber irgendwie hing ich an denen nicht so wie an meiner Katze... Naja, sie mit der Flasche groß ziehen verbindet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.