Zum Inhalt springen

Muh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Muh

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Malen, Musik hören, Freunde treffen

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Muh

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja schrecklich. Bockheiß ist es *ächz Vor lauter Hitze ist mir direkt der Hunger vergangen, will nur Obst futtern. =) Wie cool, ich bin (wenn alles planmäßig läuft) auch 2012 mit dem Studium, also dem Bachelor fertig! Und danach werde ich auch versuchen direkt ne Stelle zu bekommen, bei Wiwi hat man zum Glück noch einigermaßen gute Chancen mit "nur" Bachelor. Aber bei meinem Glück finde ich dann keine, muss noch den Master machen und dann nooooch länger warten :joystick: Oh das kenne ich, ich sehe auch nur Babys und Kugelbäuche. Ganz schlimm. Aber jetzt können wir ja zusammen noch bis (mind) 2012 warten. Wie heißt es so schön- geteiltes Leid.... Und immer schön vernünftig bleiben =)
  2. Halli Hallo, hast du ein Glück Naja auf der anderen Seite denk ich mir auch immer ich habs ja nicht anders gewollt. Hätte ja nach der Ausbildung auch arbeiten gehen können, dann wäre ich eher in der Situation, dass ein Kind passen würde.... auf der anderen Seite dauert das Studium ja auch nicht so lange, zumal ich versuchen möchte den Master dann wenn berufsbegleitend irgendwie zu machen.Ich will eh nicht die Mega Karriere hinlegen - bin eher der Familienmensch, von daher mal sehen... Oh man diese ****** Schmerzen habe ich auch gerade hinter mich gebracht. Gestern hatte ich das Gefühl mich zerreissts. Schrecklich. Das war einer der wenigen Vorteile der Pille. Nehmen werde ich dieses Teufelsteil trotzdem nie wieder... Gehts dir denn inzwischen besser? Bei mir ist heute wieder alles "normal". Zum Glück.
  3. Dann haben wir ja beide noch einige Zeit vor uns Wir haben uns gestern nochmal unterhalten, naja das kann noch dauern. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und vom Studium her wäre es nicht das Problem, also die Sache mit dem Kind. Ich fände das sogar besser, weil direkt nach dem Studium geht ja auch schlecht usw usw. Aber mein Freund will das nicht. Er will das ich das Studium erst fertig mache und dann arbeiten gehe etc. Eigentlich ja auch sinnig, aber es gibt eben diese gewissen Momente... Naja so langsam habe ich mich wieder beruhigt und versuche mich jetzt mit Babysitting abzulenken - is ja auch schonmal was Das ist doch toll, dass dein Papa das sagt. Na meine Eltern sind auch eher dafür dass wir uns noch Zeit lassen sollten und da haben sie ja auch recht. (Was müssen die denn alle so vernünftig sein - tzzz). Also ich warte dann noch so 4-5 Jahre (stöhn).
  4. Hallo Er möchte warten, wegen dem Studium. Er ist zwar nächstes Jahr fertig, aber er möchte dann erst noch ein paar Jahre arbeiten. Ist ja auch vernünftig, aber ich habe halt manchmal diesen wahnsinns Kinderwunsch. (Ist wahrscheinlich typisch Frau?! ) Wow nicht schlecht, was deine Freundin geschafft hat. Respekt und das auch noch mit Kind, aber ihr Mann war dann ja sicher schon arbeiten, wenn er dann zuhause geblieben ist, oder? Nein, nein, wir verhüten mit Kondom. Sonst wäre das ja wirklich ein bisschen widersinnig. Nervt zwar auch, aber ich habe noch nichts anderes gefunden, was mir zusagt und werde es vermutlich auch nicht, wenn nicht in nächster Zeit was tolles neues erfunden wird. Wie lange "musst" du denn noch warten? Ja das stimmt, es ist wirklich vernünftiger - leider Danke
  5. Huhu an alle Hibbeltanten Ich muss auch mal wieder hier schreiben, weil ich mit sonst niemandem darüber reden kann. Ich bin 22, habe im Januar meine Ausbildung nach nur 1,5 Jahren (statt 3) mit einem super Ergebnis abgeschlossen und studiere jetzt im nun bald 2. Semester. Und wie könnte es anders sein, wenn ich mich hier melde: Der Kinderwunsch ist soooo riesig. Leider nur bei mir Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen und wohnen davon auch schon seit 3 Jahren zusammen - alles toll soweit, wenn sich da nur nicht dieser Kinderwunsch auftun würde. Das schlimmste ist, dass mein Freund sich freuen würde wenns passiert und in letzter Zeit auch ständig nach Kindern schaut und von Schwangeren erzählt etc., was er früher nicht gemacht hat. Und das aller aller schlimmste ist dass er letztens sagte "Ach man, wären wir doch bloß so vier Jahre älter!" Ich "Wieso?" und er sagte dann "Dann könnten wir schon über das erste Kind nachdenken...". Ich hab mich total gefreut, weil er noch vor 1,5 Jahren mal meinte "so in 10 Jahren" - o.O Und dann erzählt mir meine Mum die Woche, dass seine Ma gesagt hätte, dass sie ja schon gern ein kleines Enkelchen hätte. Mittlerweile könnt ich heulen Nehme die Pille seit paar Monaten nicht mehr weil ich sie nicht gut vertrage und auch kein Bock mehr hab auf die Hormonschei*e. Und jetzt war die letzten 2 Wochen alles sehr komisch und ich hatte schon die Hoffnung, dass "es" vielleicht passiert ist - und auch mein Freund meinte dauernd "Du bist schwanger!". Naja heute hat sich dsa in Form von der roten Pest widerlegt- leider. Alles doof - noch 3-4 Jahre sollen wir noch warten Schreeeeeeeeeeeeklich... *heul Sorry dass ich euch jetzt mit so viel vollgelabert habe, aber das musste mal raus, wie gesagt, ich hab hier sonst niemandem mit dem ich darüber reden kann/will. Liebe Grüße
  6. Also, nach einem weiteren Test kann ich definitiv sagen, dass sich mein Zyklus wohl einfach verschoben hat. Habe meine Tage zwar noch immer nicht, aber das kann ja nach Absetzen der Pille einige Zeit dauern. Ich warte einfach bis das Unheil eintrifft. Irgendwie ein bisschen schade, hatte mich schon fast mit dem Gedanken angefreundet...
  7. Ich hab das Hähnchen ja nicht ganz aufgegessen Und ehrlich gesagt, früher hab ich das immer und es ist nie etwas passiert. Aber wie du schon sagst, es werden wohl die Hormone sein. Es bleibt weiter spannend, aber ich denke eigentlich auch dass sich das bald in Form der roten Pest lösen wird. Aber man darf sich ja auch mal wundern wenn plötzlich alles anders und so unbekannt ist
  8. Ja hab heute Morgen einen gemacht - danach hab ich dann gedacht "Ruhig.. wart einfach ab". Naja hat auch ein paar Stunden geklappt - bis ich mich dann nach dem Essen prompt übergeben musste ohne irgendwelche weiteren Anzeichen für eine Krankheit o. ä. Naja, ich glaub mein Körper will mich einfach mal verarschen, dafür dass ich ihn 4 Jahre mit Hormonen (Pille) vollgepumpt habe (Ich hoffe es zumindes)
  9. Lieben Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich wenigstens ein bisschen beruhigter - auch wenn ich immer noch äußerst verwirrt bin, was mein Körper da gerade so "treibt"... Ich werde weiter warten und wenn die Tage dann immer noch net in Sicht sind mach ich nochmal einen Test... man weiß ja nie.
  10. Gerissen nicht, allerdings waren wir im Eifer des Gefechts beim "Vorspiel" ab und an ein wenig unaufmerksam. Das ist halt auch so ein Punkt - wir können uns eigentlich nicht richtig erklären wo es "herkommen" sollte. Nein eigentlich will ich nicht unbedingt ein Kind - wenn ich schwanger wäre würde ich es auf jeden Fall behalten, aber bewusst schwanger will ich nicht werden. Dazu bin ich noch zu jung und habe beruflich zu wenig erreicht. Wobei ich vom Herzen her schon gerne eins hätte, aber die Vernunft siegt hier zum Glück noch.
  11. Wie gesagt, ich weiß es nicht so genau. Hatte nach vergessen der Pille in der ersten Woche direkt noch eine Blutung, die würde ich einfach mal dazu zählen. Dann müsste sie eigentlich heute bis spätestens am Wochenende da sein. Aber da ich durch die Pille nicht wirklich einen Überblick habe, habe ich mir eine Frist bis späte Mitte Oktober gesetzt, also einen "normalen" Zyklus von 23 - 35 Tagen. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht das erste Mal die Pille absetze und immer einen genauso regelmäßigen Zyklus hatte wie mit Pille (evtl mal einen bis zwei Tage verschiebung) Naja ich muss einfach abwarten, aber das macht mich echt wahnsinnig...
  12. Hallo ihr Lieben, ich brauch mal einen Rat. Ich habe letzten Monat die Pille in der ersten Woche vergessen und sie daraufhin auch nicht weiter genommen, weil ich sie, aufgrund ihrer "Nebenwirkungen" sowieso absetzen wollte. Mein Freund und ich haben seither mit Kondom verhütet. Nun habe ich seit letztem Donnerstag ständig absoluten Heißhunger und esse dabei die wildesten und ekeligsten Kombis durcheinander, sodass mein Freund nur meinte "Du bist aber nicht schwanger, oder? Bei dem was du isst könnte man das gerade meinen" (Bin sehr dünn und esse für gewöhnlich nicht soooo viel und so maßlos). Außerdem habe ich ab und an so ein ziehen im unteren Bauchbereich, mal recht schlimm, dann wieder gar nichts. Meine Brustwarzen sind mega empfindlich und mein Freund meinte, dass sie ein bisschen größer seien. Müde bin ich auch permanent, was bei mir allerdings nichts heißen muss, da ich eh ein kleines "Schlaftier" bin. Und nicht zuletzt ist mir permanent Ar***kalt, obwohl die Heizung voll auf ist Jetzt habe ich mir gerade nach Stundenlanger überlegung ein halbes Hähnchen gegönnt und keine 10 min später musste ich mich übergeben. Jetzt geht es mir wieder gut, keinerlei Beschwerden, außer dass meine Nase, wie schon seit 2 Wochen dauerhaft verstopft ist, was aber vermutlich von einer Erkältung kommt die ich hatte. So langsam, vor allem seit mein Freund mich mittlerweile mehrfach fragte, ob ich schwanger sei, mache ich mir echt Sorgen. Habe heute Morgen einen Test gemacht - negativ. Allerdings weiß ich nicht wann meine Tage kommen müssten, da ich wie gesagt die Pille gerade erst abgesetzt habe und meinen Zyklus somit noch nicht kenne. Kann das ganze einfach vom "Pillenentzug" herrühren oder sollte ich vielleicht besser mal einen Bluttest beim Arzt machen lassen? Ich wollte eigentlich einfach abwarten ob meine Tage noch kommen, aber dass ich mich gerade übergeben musste hat mich echt geschockt - das ist mir noch nie passiert, außer wenn ich eine Magen Darm Grippe hatte und dann müsste es mir ja auch generell schlechter gehen - tut es aber nicht... Bin total verunsichert Vielen Dank schonmal und liebe Grüße Muh
  13. Jaaaa das freut mich auch wahnsinnig. Da sein Nachname schon relativ lang ist sind wir auf jeden Fall schon mal für kurze Namen (in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze ) und da wir ja ein Mädchen und einen Jungen (*hoff) bekommen werden fanden wir für den Jungen Ben (aber bloß nicht Benjamin...*töööörööööö )und Mia oder Alina für das Mädchen ganz nett. Aber wahrscheinlich ändern wir das eh noch 5 Milliarden mal, wenn es dann wirklich so weit ist
  14. Halli Hallo Ja wie ich eben schon geschrieben habe hat sich das Thema 10 Jahre sowieso schonmal erledigt Das ist ja echt ein Ding, dass du dann gekniffen hast - hat er etwa seine Vernunft auf dich übertragen? Freut mich aber und beim nächsten Mal schaltest du wohl besser die Vernunft ab Liebe Grüße
  15. ich wollte mich auch mal wieder melden =) Letzten Freitag hat sich doch noch eine Möglichkeit ergeben nochmal mit meinem Freund zu sprechen und ihm zu sagen, dass ich nicht erst in 10 Jahren Kinder möchte. Und was soll ich sagen - wir konnten uns taaaatsächlich auf einen Kompromiss einigen Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt (z B Arbeitslosigkeit o. ä.) wird die Pille 2013 abgesetzt. *strahl Sogar Namen sind schon überlegt Hach was bin ich froh darüber, dass kann ich euch gar nicht sagen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.