Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey Elise....hast den Weg gefunden:D

Einige hier müssen noch sehr lange warten, auch weil der Freund sich noch nicht bereit fühlt etc.

Schnüpperle ist eine Ausnahme, sie bleibt hier, obwohl sie seit diesem Zyklus versucht schwanger zu werden,.

Also machs dir einfach gemütlich bei uns....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie: Hey das is ja schön das deine Mens sich mal so lange breit macht. Is doch ein gutes Zeichen, ich glaube ganz fest das es, wenn du anfangen willst, besser sein wird. Ich wünsch es dir so sehr.

@schüpperle: Das wäre ja wirklich der Hammer wenn es gleich in ÜZ 1 geklappt hätte.

Ja meine family is voll auf Reise. Aber na ja im Oktober will ich ja heiraten und dann will meine Mum auch net weg sondern mir helfen. Und meine Eltern haben sich das auch mal verdient.

Das mit meinem Bruder war mehr Glück. Er is mit unserer Tante, Onkel und Cousin weg. Eigentlich sollte meine Cousine mit aber die wollte nich so lange ohne Freund sein. Und dann is mein Bruder "eingesprungen". N bissl beneide ich ihn ja schon ich meine hey Californien, Los Angeles, Las Vegas sehen und die ganzen Nationalparks. Drei Wochen mit dem Wohnmobil durch die Westcoast. Is schon ncih schlecht.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen auf unserer Hühnerstange, machts euch bequem und schnattert fleisig mit. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glöckchen ach das könnte ich mir jetzt auch vorstellen Los Angeles, Californien das wär was. Aber nein ich sitz hier allein rum Männe ist arbeiten und klein Paul greischt weil er müd ist. Naja was solls dafür ist bald WE.

@schüpperle drück Dir ganz fest die Däumchen das es geklappt hat.

@Amelie wie lange bist Du noch in der Warteschleife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mich auch mal kurz vorstellen und hoffe bei euch aufgenommen zu werden.

Mein Freund und ich haben uns vorgenommen in einem Jahr zu üben. Aber das dauert noch so lange... seufz. Am liebsten wäre mir, dieses Jahr, so im Oktober anzufangen. Aber ich glaube, da ist er nicht so ganz mit einverstanden. Er muß sich auch erst mal an den Gedanken gewöhnen. Mein Freund muss immer die Kontrolle haben. Vor allem hat er glaube ich furchtbare Angst etwas falsch zu machen (Also mit dem Kind). Nun ja, da muß er durch. Ich glaube, er wird ein toller Vater. Vor allem könnte er die Dinge, die er mir erklärt und ich ja eigentlich schon weiß, jemanden erklären der daraus lernen kann und es auch intersiert ;).

Die Pille habe ich im März schon abgesetzt, meine Periode kam aber jetzt erst. Da wir es ja nicht eilig haben, hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Aber nach der Zeit ist es doch schön, dass ich sie mal wieder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen miyu!

:D

Ja, so sind die Männer. Sie können in dieser Sache einfach nicht spontan sein. Wobei ich damit nicht sagen will, dass man unüberlegt ein Kind in die Welt setzen soll. Aber sie brauchen immer eine gewisse Vorlaufzeit.

Danke an alle, die mir die Daumen drücken. Mein Gefühl sagt mir, dass es geklappt hat. Es ist alles genauso, wie bei Mia damals:D

Aber sicher kann ich es erst nächste Woche sagen, wenn ich getestet habe *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*leisereinschleichundumguck*

Ich trau mich ja fast gar nicht mehr her, weil ich mich so lang net hab blicken lassen *schäm*. Abe irgendwie geh ich immer direkt zu den VH und überspring die Seite. Kann mich noch nicht an den "Umzug" hierher gewöhnen. Könnt ihr mir noch einmal verzeihen? *liebguck* Ich kanns ja mal mit Bestechung versuchen:

*Kaffeeundkuchenhinstell*

Ich bin jetzt im 2.ÜZ angekommen, da mich die Mens vor ner Woche sehr schmerzhaft (und das meine ich wörtlich) wieder in die Realität zurückgeholt hat.

Liebe Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!!!

@Jara: Ab August setze ich die Pille ab...Dann mal schaun. Denke mal nicht, dass ich überhaupt einen Zyklus habe....Aber verhüten werden wir nicht, denke aber, dass mein Freund VORSICHTIG sein will.

@Miyu: Herzlich Willkommen!!!

@Peggy: und schon verziehen:D Hauptsache, du sagst uns dann bescheid, wenns geschnaggelt hat.

@Schnüpperle: Das wär echt der Knaller schlechthin!!! Daumen sind schon fast ganz blau:D.....

So werd dann mal den Putzteufel spielen....

Liebste Grüße an euch alle!!!

WOCHENENDE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu! ich mal wieder!!

@ schnüpperle: naja, ich habe das thema angeschnitten, aber ich will ihn nicht drängen... die entscheidung muss wenn von uns beiden getroffen werden.. aber er hat jetzt von sich aus gesagt, dass meine unterleibsschmerzen vielleicht ja daher kommen könnten, dass ich ein kind will, sozusagen als zeichen meines körpers dass er reif ist... (der gedanke gefällt mir aber nicht wirklich, denn wenn das echt psychisch ist, dann bin ich reif für die klapsmühle)

übrigens drücke ich dir auch gaaaaanz fest die daumen, dass es geklappt hat!!!!!!:xyxthumbs:

@ amelie: ich setzte am ende des monats die pille ab, aber eher aus gesundheitlichen gründen... und soviel glück wie du habe ich nicht, denn wir werden dann halt kondome verwenden...:o

@ clara und blancanieve: wie lange müsst ihr denn noch studieren? wollt ihr noch während des studiums schwanger werden? ich bin dieses semester fertig geworden und bin echt froh!!! :ices_lol_large: irgendwie waren die letzten beiden semester dann echt nervig...

ich wünsche euch allen einen schönen tag!!! :P:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

*wiedermalindierundewink*

Ich komme hier nie mit dem Lesen nach. Ihr schreibt immer so viel :D

menno, jetzt hab ich mich schon so gefreut, dass wir in ca. 2 Monaten wieder mit dem Basteln beginnen können... Jetzt werden die Handwerker nicht fertig :mad: Wir können also erst ab Oktober ins Haus, weil das mit dem Dach, Fenstern, Heizung und dem Bad länger als erwartet dauert. Irgendwas ist mit der Elektrik nicht so, wie es sein soll, jetzt müssen die da auch nochmal einiges aufreißen und neu machen. :rolleyes:

Also wirds bestimmt November, Dezember bis wir zum Basteln kommen. Schließlich möchte ich noch beim Umziehen, Streichen, Boden verlegen usw. mithelfen. :P

Wünsche allen anderen Hühnchen, die ab jetzt schon wieder basteln, viel viel Glück! Die Daumen sind fest gedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miyu hey Du wohnst garnicht mal so weit weg von mir. Naja das ist halt typisch Mann war bei meinem auch als ich sagte ich will ein Kind meint er doch nur ich bin noch nicht bereit für so eine Verantwortung:eek: ein halbes Jahr später kommt er an ach wäre schön wenn wir auch schon ein Kind hätten:confused:. Soviel zu den Männern. Sie wollen alles Planen aber wären wir nicht da die wir jeden Tag ihr Leben neu Planen wärs ihnen langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@Amelie: SUPER, dass du mal eine normale Mens hast!!!

Siehst du, es wird!!!!

Drück dir die Daumen, dass es weiterhin Bergauf geht!!! :D

@Femi: Super, dass deine Ergebnisse gut sind. Hoffe, Deine Schmerzen sind bald weg!!!

@Jara, Elise und miyu: Herzlich Willkommen hier bei uns!

Hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns! ;)

@Schnüpperle: Das wäre ja super, wenn die Anzeichen stimmen!!!

Ich drück Dir alle Daumen, dass du nächste Woche positiv testest!!!!

Und wie Amelie schon sagte, musst du uns dann sofort bescheid sagen!!!!

@*glöckchen*: Hallo zurück!!! Schön, dass du dich im Urlaub gut erholt hast!!!!

@Clara: Schön, dass du mal wieder reinschaust!!!

@Wallküre: Auch wenn du ein, zwei Monate länger warten musst, mit dem Bastelstart..., du wirst sehen, mit der Renovierung bist du bestimmt soweit beschäftigt, dass die Zeit ganz schnell rum geht!!!

@polarfee: Schicke Dir viel Durchhaltevermögen für die Arbeit!!!!

@all: Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Bearbeitet von Engel_1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engel1982 ja man kann es mit Euch sehr gut aushalten. Nee wirklich es macht Spass hier zu sein dann geht vielleicht schneler die Zeit vorbei. Andererseits wenn ich mir anschau wie schnell mein Zwerg gewachsen ist und wie klein er einmal war :eek: dann geht die Zeit viel zu schnell vorbei. Naja drück mal denen die Daumen die am basteln sind.

@Walkür wirst sehen bis das Haus so ist wie Du Dir das vorstellst ist schon Dezember das geht schneller wie man denkt. Und dann kannst Du Weihnachten in einem schönen zu Hause geniessen. Ist doch auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor zwei Monaten noch gedacht....mensch ist das früh.Da hatte ich einen 26Tage Zyklus.Diesen Monat auch schon wieder (normalerweise 28Tage)

Hat man dann statt 14 dann12 Tage später eisprung? oder wie?

Und wie ist das bei frauen deren zyklus noch wenigere Tage hat. Können die dann überhaupt einen Schwangerschaftstest ab der NMT machen oder müssen die länger warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara: Schön, dass Du wieder dabei bist:D

doofmops: So viel ich weiß, kommt die Mens immer 14 Tage nach dem ES. Also ist bei einem kurzen Zyklus der ES entsprechend früher. Du kannst also egal wie lang der Zyklus ist am NMT testen.

Ich habe auch eher einen kurzen Zyklus. Bei der Schwangerschaft werden die Anzahl der Tage, die unter dem 28 Tage-Zyklus liegen, entsprechend vom ET abgezogen. Beim langen Zyklus umgekehrt, also alles was über 28 Tage liegt wird dazu gezählt.

So war es jedenfalls bei mir. Es wurden 4 Tage abgezogen und Mia kam fast auf den Tag pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Wochenende- juhu! Naja eigentlich nicht wirklich, der Unistress hat mich eingenommen, aber davon lass ich mir die Laune nicht verderben. Mir gehts grad wieder voll gut- nicht mehr lang bis zur Hochzeit, ordentlich am Üben, alles gut.

doofmops(cooler Nickname übrigens!): Also ich kenn das auch so: wenn es beim Zyklus etwas einigermaßen zuverlässiges gibt, ist es der Abstand zwischen ES und Mens. Der liegt zwischen 12 und 16 Tagen. Also wenn du weißt wann dein ES war, kannst du recht zuverlässig ausrechnen wann de Mens kommen müsst- aber natürlich gibt es immer Ausnahmen- wär ja sonst auch viel zu einfach ;)

@all: Schön wieder hier zu sein! *warteschleifengruppenknuddeln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Peggy, schön von dir zu hören...Vielleicht klappts bei dir ja auch diesen Monat!!! Drück dir die Daumen...Dann kugelst du mit Schnüpperle...Und stress hilft ja bekanntlich, wenn man schwanger werden will...Es lenkt ab:D

Mach mir übrigens etwas Sorgen um unser Brinchen!!! Nicht, dass ihr irgendetwas passiert ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.