Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke Magic :asmile:

Ja, haben richtig schön mit der ganzen Familie gefeiert gestern, abends dann noch mit meinen besten Freunden und ich hatte einen richtig tollen Tag. War ganz traurig als er zu Ende war :abiggrin::aredface:

Aber heute morgen bin ich soo müde. War doch relativ spät geworden und ich musste wegen einer Uni-Sache schon früh aufstehen und hab nun nur knapp 5 Stunden geschlafen, zu wenig für mich :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Vorspeise gab´s ne einfache Hühnersuppe. Hauptgericht waren Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl und als Nachtisch gabs Tiramisou. Und zum Kaffee bloß schnöde Waffeln :abiggrin: War aber alles sehr lecker und ich bin immer noch ziemlich satt :aredface:

Stimmt, wann hattest du nochmal Magic ? Muss mir das ja merken :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Mensch kate Herzlichen Glückwunsch nachträglich, wie alt bist du denn geworden? Und nur noch 7!!!! Monate meine Liebe dann gehts los, ich bin schon so panne das ich mir ne Perioden App runter gelden hab um genau den Tag zu bestimmen wann das Hibbeln los geht und da sehe ich dann sogar schon meine fruchtbaren Tage:abiggrin::aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi was es nicht alles gibt, ich muss immer wieder lachen wenn ich den app store durchstöber da gibt es sogar SS Apps wo man ganua sehen kann wie sich das Krümelchen entwickelt, auf die freu ich mich schon seeeeehr, magst du sie nicht schon mal testen womba:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen, 22 bin ich geworden :abiggrin: Ja, nur noch 7 Monate. Wobei ich skeptisch bin das es bei mir dann gleich klappt, schließlich nehm ich bis dahin ja auch noch mein Hormon-Pflaster, sodass sich mein Zyklus dann erstmal einpendeln muss. So eine App könnte ich dann auch gebrauchen wobei ich anfangs ja keine Ahnung hab wie lang meine Zyklen eigentlich sind :noidea: Aber ich hoffe das pendelt sich dann schnell ein..

Also, nur noch 7 Monate und Linus darf großer Bruder werden :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh es geht, ich denke wir werden unseren Urlaub etwas timen und dann werde ich wieder was pflanzliches für die Nerven nehmen

Also meine FÄ hat PCO recht früh im2 ÜZ fest gestellt ich hatte halt viele kleine Eibläschen an den Eierstöcken und so konnte das nix vernünftiges wachsen und über die Hormone im Blut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne eigentlich nicht so sehr, ich hab halt hormonbedingt immer wieder Phasen wo ich viele Pickel bekomme und ich MUSS halt die Pille nehmen um die Eierstöcke ruhig zu halten und die Hormone stabil zu halten ich weis halt nicht in wie weit das auch meine Schilddrüse rein spielt, da die ja jetzt eingestellt ist kann das dann beim Hibbelstart auch alles anders aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch, ich kanns kaum abwarten , gehts dir auch so manchmal denke ich wie schnell die Zeit vergehen wird und dann wieder zieht sich die Zeit so und ich habe das Gefühl es wird nie so weit sein und ich muss immer nur anderen beim kugeln, posi Testen und beim Baby knuddeln zusehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so geht es mir manchmal auch. Wobei ich das Gefühl habe, jedenfalls rückblickend, dass dieses Jahr sehr schnell rumgegangen ist weshalb ich mir jetzt einfach versuche einzureden, dass es mit dem nächsten halben Jahr genauso sein wird. Ich hab auch im Februar keine Semesterferien weil ich im Praktikum bin, da bin ich jetzt auch zuversichtlich dass die Zeit dann schneller rumgeht als wenn ich wie sonst so viel Zeit zum Grübeln und Trübsal blasen hab.

Es wird so weit sein Süße, bei Dir und bei mir, wir schaffen die restlichen Monate. Ganz ganz bestimmt. Und wenn du Krümelchen Nummer 2 erst im Arm hälst, werde ich dich an die lange Zeit vorher erinnern und sagen: Und nun ist der kleine Schatz da! :wink:

Könnt ihr die Zeit vorher noch irgendwie mit was Nettem ausfüllen? Silvester nochmal ordentlich Feuerzangbowle trinken oder so? :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch wie schnell die Zeit vergangen ist und es wird bestimmt auch ganz schnell die Zeit rum gehen bis Juli

Oh danke für die lieben Worte, ich werde dich dann im Frühjahr/Sommer 14 auch daran errinern wie schnell die Zeit vergangen ist

Ach Silvester wissen wir noch gar nicht was wir machen und ich kann eh nicht so viel trinken wegen Linus der wird immer mal wach nachts und dann will ich ihn ja auch hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.